LSH

Normale Version: Gelungener Nachmittag im Cleopatra Andersleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum ersten mal nach der Umfirmierung im ehemaligen Partytreff Andersleben - und positiv überrascht:


Die Räumlichkeiten sind wie gewohnt sauber und interessant eingerichtet, aber die Musik im Barraum ist nicht mehr unerträglich lauter Bugo-Pop, sondern aktueller deutscher Schlager in vertretbarer Lautstärke. Aber das Beste sind die Mädels - durchweg ansehnlich, schlank und gepflegt (!!!). Keine südosteuropäischen Wuchtbrummen mehr.

Für meinen gebuchten 3 Std. Aufenthalt zum Preis von 80 Euronen bekam ich drei Chips zur Entlohnung der Damen. Umgezogen und geduscht (leider etwas dunkle Duschen) und ab ins Getümmel.

Während der Woche am Nachmittag ist eher wenig los. Es waren vier CDL anwesend, von denen ich drei näher kennengelernt habe. Gleichzeitig war noch ein Mitstecher anwesend, also eine gute Aufteilung.

Mein erster Kontakt war mit der dunkelhäutigen Evelyn aus Nigeria. Nette, schlanke Figur, leicht hängende B-Titten und ein recht afrikanisches Gesicht. Aber ein schöner und intensiver PST und AST (auf englisch). Die Gute ist halt Profi, sie weiß genau was wir Männer wollen: gefühlvolles FM, geiler Reiter und ein Doggy vom feinsten. Leider muss sie Flutschi benutzen, da ihr durch das Entfernen der oberen Schamlippen (üblich in Nigeria) die natürliche Feuchte fehlt. Heul

Runde 2 ging an die blonde Silvia aus Bulgarien. Alles dran an der Dame was der Mann so liebt. Sie sieht etwas älter aus, als sie angibt zu sein. Sie arbeitet nur zeitweise in dem Gewerbe; aber wenn sie arbeitet, dann mit vollem Einsatz. Die Aufwärmrunde mit einem tiefen FM und dann ab in die Missi. Mit angwinkelten und später auf meinen Schultern abgelegten Beinen gehts auch im Lustdreieck gaaanz tiiieeef rein Rot werd . Bevor wir uns verabschieden, rät sie mir in der nächsten Runde ihre Freundin Cindy (die schwarzhaarige) mitzunehmen.

Kurze Pause mit Aufenthalt in der Küche (guter Kaffee, ansonsten Brötchen mit kaltem Belag) wollte ich die empfohlene Cindy beglücken. Das Sofa neben ihr war frei und mein fragender Blick wurde mit einer einladenden Handbewegung beantwortet. Leider war die Unterhaltung auf dem Sofa dann nicht so der Brüller. Zeitweise habe ich gar gedacht, die Gute sitzen zu lassen, und die junge brünette Nachbarin zu testen. Deren Söckchen in den High-Heels waren aber so unsexy, dass ich doch bei meiner einsilbigen Türkin blieb.
Irgendwann haben wir uns  dann zum Zimmergang entschlossen. Und schon war alles gut. Auf dem Zimmer macht sie sich direkt frei, zeigt einen schönen, jungen Körper mit straffen, stehenden Natur-B-Cups. Suuuper. Ich entscheide mich für eine schöne Massage meines besten Stücks. Mit etwas Öl auf dem Schniedel, dem Fötzchen in greifbarer Nähe, freiem Zugang zu den Titten lass ich mich bei einem schönen Smalltalk verwöhnen. Das muss ich wiederholen. Unentschlossen

Von Partystimmung war der Club an diesem Tag so weit entfernt wie Oschersleben von Monte Carlo - aber die Basis ist gut. Ich komme wieder.
Wie sieht es eigentlich mit dem Club Andersleben aus?

In einem anderen Forum hieß es, dass laut Aussage des Inhabers der Betrieb am 01.10. wieder startet....

Auf der Homepage steht aber noch immer, dass geschlossen sei. Kann jemand weiterhelfen?
(02.10.2020, 20:35)Chaballa1 schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich mit dem Club Andersleben aus?
(...)

Ein Kumpel berichtete mir, dass er da war, um nachzugucken. Eingangsbereich war verschlossen, vor der Einfahrt stand ein großer Container. Es sah nach Umbau oder Renovierung aus. Kein so schlechtes Zeichen vielleicht... aber Werbung wurde noch nicht geschaltet und der 1.10. war somit kein korrektes Datum, die Wiedereröffnung könnte in ca. 2 bis 3 Wochen sein.

Gruß, mg
Die Homepage ist wieder online, jedoch ohne Preisangabe.
Lt. telefonischer Info ist geöffnet und 3 Zimmergänge sind für 85€ und 4 für 100 € zu haben.
Leider war die Verbindung so schlecht, dass ich nix zur Aufenthaltsdauer erfahren konnte.
Hilft nur mittelfristig ein Besuch  Wink