LSH

Normale Version: Weena, Indonesien, Queen Victoria, Wan Chai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe MitGlieder


Aus einem "Resort" in den Wetlands von Hangzhou in China schreibe ich diesen Bericht um nicht die Glieder einfrieren zu lassen. Draussen waermer als drinnen und ohne Heizung ist das Leben in den Wetlands doch einsam für den Expat. Die Unterkunft ist im internationalen Standard sicherlich mit einem halben Stern zu bewerten.

Zu Wenn:

Am vergangenen Samstag sass ich - nur kurz - im Queen Vic auf einen Cider. Es war leer, tote Hose.
Dann kam Wenn. Ich kenne sie schon seit einiger Zeit in der sie sich schon oft an mir gerieben hat und das MitGlied zur Versteifung führte.

Nach ein zwei Schluecken Wein fing sie an mir rumzufummeln. Das Gespräch wurde zielgerichtet und sie zeigte mir Videos - Nacktaufnahmen - von ihr selbst. Schön wenn man(n) vorher die Ware vorgeführt bekommt!

Kurz und knapp - Wenn war "very very horny"! Ich zeigte Erbarmen und begleitete sie ins Ming Court um ihr Linderung zu verschaffen.

Wenn ist eine wirkliche indonesische "Milf", Mutter, 42 Jahre alt und "drall", auch oben herum.

Nach der Dusche ging es auf die Bettstatt und Weena begann zu blasen, langsam, tief und ausdauernd.

Nach einer Weile des Blasens begann ich sie zu lecken. Die Reaktion war eher mäßig, nicht wie bei den Maedels üblich. Ich harrte inne und legte mich wieder auf den Rücken. Wenn sattelte auf und führte das Mitglied ein.

Wenn kann gut reiten, sehr gut! Aber das Kondom - London in Erdnussgroesse -  untergrub alles Bemuehen und die drangvolle Enge in dem Umhang verhinderte meine Erloesung.

Weena fragte ob ich denn nicht in ihrem Mund kommen wolle. Najaaa, wenn es denn sein muss....

Sie blles wieder, aber diesmal zu hart, auch die Vorhaut bis zum Abriss gespannt....
Ich musste ihr handmechanisch zur Hand gehen. 

Nach einer Weile des Blasens und meiner Unterstützung kam ich doch noch intensive in ihrem Mund.
Weena saeuberte das MitGlied und schluckte alles. Grinsend zeigte sie mir ihre - im uebrigen ueberlange - Zunge.

Es war guter Gebrauchssex mit Weena, die wirklich dauergeil zu sein scheint!
Mal wieder? Ja, schon. Aber die anderen Maedels sind mir lieber.
Bin halt ein Romantiker.....

Und es ist mir trotz der warmen Gedanken immer noch kalt....

Gruss aus dem kalten Hangzhou....

ORAL69696
(11.12.2017, 09:41)ORAL69696 schrieb: [ -> ]... und schluckte alles. Grinsend zeigte sie mir ihre - im uebrigen ueberlange - Zunge....

„schau mal; alles aufgegessen!“
Braves Mädchen, als Belohung gibt es morgen schönes Wetter Big Grin
... und sie heisst “Weena”, nicht “Wenn”....
Fucking Autocorrect.....
Liebe MitGlieder

Mittwoch letzte Woche traf ich im Queen Vic auf Weena, die diesmal ihren "Freilauf" mitten in der woche hatte.
Kiki im uebrigen auch... Weena war in ein enges Schwarzes gezwaengt, die Brueste verhuellt aber dennoch offensiv zur Schau gestellt.

Weena trank zwei Glaeser Rotwein, dann war es soweit, sie war "horny" und begann an mir - es war eher frueh am Nachmittag, daher wenig Auswahl - zu manipulieren. Trotz der "Saukaelte" die derzeit in HK herrscht stellt sich eine Erektion ein. Der Heizstab war eingeschaltet......

Es ging ins Ming Court fuer zwei Stunden, gluecklicherweise haben die eine heizende Air-Con so das es warm war.
Der gegenseitige Austausch koerperlicher Waerme begann dennoch umgehend.

Weena gab mir den Blowjow des Jahres - auch rueckwirkend gesehen! Sie blies sooo gut, sanft, mal fester, an der Spitze und dann wieder Deep Throat.

Weena war unerbittlich und unerschoepfbar. Sie stoehnte dabei mehr als ich - ich bin eher ein ruhiger Geniesser - und als ich dann in ihrem Mund kam schluckte sie alles und sagte: "I really like to suck dick".

Weena's Zungenfertigkeit war "outlandish". Weena hat eine sehr sehr lange Zunge, die sie bestens und sehr kundig einzusetzen weiss. Stellt euch ihre Zunge als Mischung aus Gene Simmons - The Kiss und der Zunge einer Giraffe vor. Weena koennte sich mit ihrer Zunge ihre Ohren reinigen.... koennte, nicht das sie es taete....

Nach dem Blow Job verkehrte ich in ihr, saugte ihre schoenen, vollen und empfindsamen Brueste, leckte ihre wohlschmeckende Pussy und Weena kam zweimal in unserer gemeinsamen Zeit, ich auch!

Weena ist in der Tat der Inbegriff einer MILF. Dralles Aussehen, mittleres Alter und erwachsene Kinder, alles passt. Kein welkes Fleisch, alles fest und in schoenen Formen verpackt. Eine tolle MILF!

Auf ihrem Handy zeigte sie mir wieder Eigenvideos von ihr in eindeutigen Posen. Muss mal sehen ob sie auch mal zu zweit ein Video machen moechte.....

Gruesse aus dem a.....kalten China

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Weena hatte diesmal letzten Samstag frei, kam wieder ins Queen Victoria und war schon angesaeuselt.
Weena ist die Milf schlechthin.

Gib ihr ein Glas Wein und du "knipst" sie damit an... Einfach so!

Ich war aber leider anderweitig verhindert...

Trotzdem immer wieder beeindruckend!

Gruss

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Weena lange nicht mehr gesehen....
War am Wochenende im Quenn Vic und hatte so richtig Lust auf Weena's dralle und pralle Brueste...
und ihr Blasen natuerlich....

Werde (un)geduldig der Dingen harren und weiter warten...

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Habe Weena getroffen. Weena war so prall......
Leider ist die Familie dazwischen gekommen....
Bei naechsten Mal....

Gruss aus dem schwuelen Hong Kong

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Am Sonntag war Weena wieder im Queen Vic. Da ich Nili https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161278 auswich - sie lauert mir geradezu auf - machte ich es mir dort gemuetlich an einem Tisch mit Weena und Bolan.

Weena war mit ihrem 3ten Glas Rotwein beschaeftigt, d.h. sie wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "horny". Und so kam es.

Langer Rede kurzer Sinn. Es ging in Ming Court und Weena stuerzte sich geradezu auf mich.

Weena liebt es wirklich zu blasen, mehr als alles andere. Eine Vorlibe die ich nur zu gerne unterstuetze.

Weena kam zweimal, ich einmal mit sehr ausgedehntem 2ten Versuch....
Ich kam - auf ihren Wunsch - in Weena's Mund.

Einfach guter Sex mit einer im Sinne des Wortes geilen Milf.

Gruss aus dem posttyphoonaeren Hong Kong
Liebe MitGlieder

Exakt wie im vorstehenden Bericht beschrieben!

Das Blasen war goettlich! Und dann ritt sie zweimal ihrem Hoehepunkt entgegen,
"Selbstbefriedigung" auf mir.

Ich musste diesmal gar nichts tun..... Fauler Sack, ich....

Gruss aus HK

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Weena hat sich am Sonntag wieder mit mir / auf mir selbst befriedigt.

Das macht ihr offensichtlich Spass - Sie hatte seit vier Wochen keinen Sex sagte sie.....
(Sie kam ins Queen Victoria und keine 5 Minuten spaeter gingen wir ins Hotel)

Ihr Blasen mit abschliessenden CIM war super.
Ich musste einfach nur auf dem Ruecken liegen - nichts tun - die ganze Zeit....

Kurz und buendig aber gut, nicht romantisch aber entspannend und stressfrei.

So soll es sein.

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696