LSH

Normale Version: Lüneburg hinter der süzlmauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Bei meiner gestrigen kneipentour in Lüneburg verspürte ich Lust und druck. Also auf zur sülzmauer war so gegen 2 uhr nachts. Leider musste ich feststellen das fast alle Fenster geschlossen waren. Es waren nur drei Damen zur Auswahl. Habe mich für eine entschieden. Leider hatte ich schon mächtig einen im Tee. Deshalb wollte ich eigentlich nur einen Blowjob. Die Dame war Ende 20 südländischer Typ mit Tattoos Konfi 34 titten a Cups. Sie sagte gvm fm 30 min 70 Euro. Ich sagte ich habe nur 50 dabei. Sie sagte dafür kann ich 20 min ficken. Ich Geld übergeben sie sich ausgezogen bh anbehalten  schwanz auf betriebsgröße gewichst gummi drauf und sie hat gefragt doggy? Ich bejahte dies echt geilen Arsch hat sie. Ich habe sie gefragt stellungswechsel? Sie Nein kostet 70. Ich sie gefragt ob sie bh aus ziehen kann Nein erst ab 70. Dann sagte sie auch schon ich muss mich beeilen Zeit gleich um. Sie hat mir es dann mit der Hand zu Ende gemacht.
Erstaunlich was bei 20 Euro weniger alles wegfällt, klingt leider sehr bescheiden Verärgert.
Weißt du noch in welchem Haus du warst, evtl. H44, also Sülzmauer / Ecke Wendische Str., glaub da sitzen bzw. stehen die Optikbräute.

Gruß limbo, dankt Eiscracker für die Warnung, wünscht geilere Events und schiebt
Es war unten von der querstraße das 3 oder 4 Fenster

Maggi0102

Bekannte Location für Abzocke.
Die Gegend sollte man meiden

Grüße
Jepp, die kleine Schwester der Herbertstraße.  Brakelamp