LSH

Normale Version: Massage in Speyer Nam Mina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem entdeckte ich die Anzeige von der Nam Mina in Ladies.de rief an und sie hatte zeit
30min/70€ die h/100€
Als ich hinkam öffnete mir die Nam. Freundlich aber nur mit geringen Deutschkenntnissen führte sie mich ins Zimmer.
Da es sehr heiß war und ich leicht verschwitzt war duschte ich vorher.
Alles sauber und OK.
Es ist keine Massageliege sondern ein Doppelbett auf dem sie werkelt.
Es kam gleich zu anfangs daß sie nur handentspannung macht sonst nichts.
Ich fragte sie ob in der Stunde auch Menschensspannungen möglich sind. Was sie bejahte.
Darauf hin fing sie mit heftigem wichsen an. Sie ist während der ganzen Massage völlig nackt, machtmaber nach ihren angaben kein b2b. Bald bat sie ob sie nicht etwas langsamer und weniger heftig vorgehen könne ferner zeigte ich ihr was ich mag und das befolgte sie auch sehr genau, sodass ich auch gut und heftig kam. Nach einer sanften Säuberung legte ich mich auf den Bauch.
Sie wollte anscheinend gleich mit einer Thaimassage loslegen. Aber das mag ich nicht, ferner wollte ich eigentlich eine erotische Massage. Sie hat zwar auf meine Bitte weniger stark massiert, jedoch es war weder erotisch noch spannungsaubauend. Nach 40min durfte ich mich umdrehen. Hier wurde ganz kurz die Vorderseite behandelt aber auch nicht viel besser.
Die HE war dann wieder ok.
Fazit wer eine richtige Thaimassage mit HE sucht liegt hier richtig. Eine sinnliche Massage ist leider Fehlanzeige.
Wobei die HE wenn man ihr sagt was sie tun soll, ist wieder ok.

Als ich nachmittags dort hinkam war sie ganz alleine, jedoch ich hatte den Eindruck dass es hier sehr viele Zimmer gäbe. 
Wie auch immer.
Location: sauber und zweckdienlich 2
Massage: Massage eher 4 weil für mich nicht erotisch, aber HE 2
Sie ist steht's freundlich und will auch dass es dir gut geht, aber irgendwie ist der Funke nicht rübergesprungen.
Die Bilder könnt ihr in ladies.de sehen.
Vielleicht mag ja einer von euch eher die harte Thaimassage mit einem oder 2 happyends. Toi toi toi.
nur zur Info ...
Zitat:Nam Mina

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

PROFIL
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Ich hatte vor einigen Monaten bei ihr vorbei geschaut. In dem betreffenden Haus (auch in dieser Wohnung) sowie in weiteren umliegenden Gebäuden gibt es nach meinem Verständnis alle Dienste (abgesegnet vom Ordnungsamt Speyer).

Mir kam Nam Mina fast schon zu bieder rüber. Als ich damals bei ihr war, hatte ich den Eindruck, daß sie nicht wirklich auf meine Fragen und einzugehen wollte. Oder sie hatte auch keinen Bock.

Naja ich bin wieder gegangen und habe mich dann ein paar Häuser weiter rechts in einem Massagesalon verlaufen. Beim Ausziehen sagte man mir dort "die Unterhose bleibt an". Darauf zog ich mich wieder ganz an und ging.

Fazit: Aus meiner Sicht läuft in Speyer hinsichtlich Massage nichts Lohnendes.
(14.07.2018, 01:34)opto3010 schrieb: [ -> ]in der Stunde auch Menschensspannungen möglich 

Interessant .......oder meintest Du "Mehrfachentspannungen"  Verwirrt
(15.07.2018, 14:28)bernd41 schrieb: [ -> ]Fazit: Aus meiner Sicht läuft in Speyer hinsichtlich Massage nichts Lohnendes.

Die Thaimaus Mani ist noch in Speyer . War früher nicht schlecht , war aber jetzt länger nicht bei ihr .
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...89911.html



Zitat:Nam Mina

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.



 [Bild: th_160667882_8689911_A1_123_351lo.JPG] [Bild: th_160667444_8689911_A2_123_214lo.JPG] [Bild: th_160668319_8689911_A3_123_168lo.JPG] [Bild: th_160670143_8689911_A4_123_118lo.JPG] [Bild: th_160671429_8689911_A5_123_83lo.JPG] [Bild: th_160672564_8689911_A6_123_975lo.JPG]
(16.07.2018, 10:59)Kaspar schrieb: [ -> ]
(14.07.2018, 01:34)opto3010 schrieb: [ -> ]in der Stunde auch Menschensspannungen möglich 

Interessant .......oder meintest Du "Mehrfachentspannungen"  Verwirrt

In der Tat ich meinte Mehrfachentspannungen . Was mein Handy mit dem anderen wohl meint ?