LSH

Normale Version: Rumänin Tanja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Tag nach meinem äußerst befriedigenden Erlebnis laufe ich wieder ins House of Love. Delia ist aber gerade nicht da. Na gut, dann kann ich wenigstens im Haus 4 rumschauen, ob es Urlaubsrückkehrerinnen gibt. Attraktive Neuzugänge erwarte ich ja schon gar nicht mehr. Im 1.OG läuft im Zimmer rechts hinten zur Lupi hin eine schlanke Blondine. Sehe ich so um Augenwinkel, weil ich da ja eigentlich Rayssa in diesem Zimmer wähnte, und schon die Treppen ins 2.OG entere. Ich registriere aber ziemlich schnell, dass da ein Neuzugang ist. Ich laufe wieder ins 1.OG und treffe auf die hübsche Tanja. 

Name: Tanja
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: glatte, blonde Haare (am Ansatz brünett)
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach geduscht 
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA
Extras: Lecken, Küssen je 20 EUR, Fingern 50 EUR (vermutlich Prostatamassage), Tabu: AV
Arbeitszeiten: ca 18 Uhr bis nachts

Die Verständigung auf deutsch und englisch ist gut möglich. Für die A-Probe investiere ich 30 EUR für 20 Minuten BFA. Tanja hat ein hübsches Gesicht und eine tolle, knackige Figur. Wir tauschen ein paar lustige Sprüche aus. Das Eis ist schnell gebrochen, eine angenehme Atmosphäre ist vorhanden. Kurze Streicheleinheiten, dann gummiert. Blowjob ist richtig gut. Sie bläst kräftig. Zunächst an der Eichel, dann auch deutlich tiefer. Dabei werden auch die Eier gekonnt gestreichelt.
Dann wird aufgesattelt. Reiten ist auch gut. Ich habe ganz gut Grip, sie nimmt nur ganz wenig Gleitgel. Tanja reitet sehr engagiert trotz Hitze. Ihre Titten stehen und sind fest. Kurzum: Traumhafte Teeny-Titten. Ich massiere den knackigen Arsch und ihre Brüste. Dann Wechsel in die Doggy-Position. Tanja stöhnt sanft dazu. Nach einigen Stößen komme ich sehr zufrieden - und hitzebedingt leider auch ziemlich schweißüberströmt. 

Freundlich verabschiedet. Neben Delia gibt es nun eine zweite Top-Empfehlung im Sommerloch. Und wie so häufig sind zwei meiner Stammfrauen im gleichen Haus. Na Prost Mahlzeit! 

Zusammenfassung: Attraktiv, gepflegt, freundlich, sehr gute Performance
Wiederholung: 100 %
Am nächsten Tag die B-Probe gemacht. Dazu muss ich leider schweren Herzens an Delia vorbei laufen. Dieses Mal hat Tanja die Haare zum Zopf gebunden. Ich bleibe 30 Minuten und zahle 50 EUR.

Ablauf fast wie bei der Premiere. Lustiger und netter Small-Talk, dann kurz gestreichelt und gummiert. Der Blowjob ist dieses Mal aber deutlich länger und mindestens genauso gut - wenn nicht sogar noch besser. Dieses Mal möchte ich sie zuerst missionieren. Ich kann voll eindringen, vorsichtig natürlich. Sie massiert meine Nippel und lächelt mich frech an. Ich stoße etwas heftiger zu. Dann Doggy. Kein Wunder bei dem tollen Arsch. Abschuss dann im Reiter. Sie beugt sich tief runter und stöhnt mir leise, dann heftiger ins Ohr. Unsere Körper klatschen aneinander. Es entwickelt sich eine wilde Rammelei. Da ihr Fenster offen ist, hört man es wohl auch draußen. Ich höre ein paar Leute draußen lachen. Als ich komme, steigt sie ziemlich geschafft von mir runter. 

Als ich runter laufe, schauen mich Delia und Isabell etwas irritiert an. Ich muss grinsen.
Stand eigentlich auf meiner to fuck-Liste ganz oben, aber bei meinen letzten beiden Abend-/Nachtterminen habe ich sie nicht gesehen. Kein Stuhl vor der Tür und auch von der Lupi her machte das Zimmer einen verwaisten Eindruck.

Hat Tanja das Zimmer gewechselt oder ist die Gute schon wieder auf und davon?
Leider schon auf und davon.