LSH

Normale Version: Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da Nok (Telefon 0151-21456629) auch schon seit längerer Zeit auf meiner to do Liste steht, habe ich es endlich geschafft bei ihr vorbei zu schauen.

Der Eingang der Wohnung ist am besten über die Roonstraße zu erreichen. Ich war sehr gespannt, ob die Bilder aus der Anzeige auch der Wirklichkeit entsprechen. Als ich zur vereinbarten Zeit (bei Venus 1. Stock) geklingelt habe, wurde mir auch gleich geöffnet.

Als mich Nok an der Tür empfing, war ich sehr angenehm überrascht. Die Bilder sind aktuell und das angegebene Alter von 23 Jahren könnte sogar stimmen.

Vereinbart haben wir 30 Minuten zu 100 EUR für ZK, beidseitiges FO, GV und Dildospiele . Nachdem wir uns im Bad frisch gemacht haben, ging es gemeinsam auf das Lotterbett. Bei den Küssen konnte ich ihr Zungenpiercing sehr gut spüren. Neben dem Zungenpiercing hat sie auch noch ein Piercing an der Brust.

Ihre Muschi ist komplett rasiert und schmeckt sehr lecker. Beim französisch ohne kam ihr Zungenpiericing auch gut zur Geltung. Danach gingen wir zum GV in verschiedenen Stellungen über. Dieser in der Anzeige angepriesene „Hardcore Sex“ war es für mich zwar nicht, sie ging jedoch sehr gut mit und hat mich richtig geil gemacht.

Ich bin deshalb, für meine Verhältnisse relativ früh, nach ca. 20 Minuten gekommen. Ich dachte dann, OK das wahrs. Aber Nok hat mir dann noch eine Thai-Massage angeboten. Sie hat gesagt, dass sie das gelernt hat. Das glaube ich ihr, da sie das wirklich sehr gut gemacht hat.

Nachdem sie meinen Rücken mit Händen und Füssen kräftig durchgeknetet hatte, ging Sie kurz aus dem Zimmer und hat gesagt Sie kommt gleich zurück. Als ich auf die Uhr schaute, war die Zeit um. Ich wollte schon aufstehen und mich fertig machen, als sie wieder rein kam und Handtücher dabei hatte. Sie hat dann meinen Rücken sauber gemacht und mich aufgefordert mich umzudrehen. Dann ging die Massage weiter, indem sie meine Füße, Arme und Finger massierte und dehnte. Dabei hat sie die ganze Zeit gelächelt und mir das Gefühl gegeben, dass ihr das viel Spaß macht.

Ich bin somit doppelt entspannt nach Hause gegangen. Smile

Zeitdruck kam nie auf und die nette Art von Nok hat sehr dafür gesorgt, dass ich mit einem entspannten Lächeln den Abend ausklingen lassen konnte.

Nok ist noch bis zum 03.10.2008 unter dieser Adresse zu erreichen.


Grüße

Robert



Nachfolgend gibt’s noch ein paar Links zu der Anzeige von Nok und einem anderen Thread, wo ich die Bilder von Nok vor kurzem eingestellt habe.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post333020

http://badenladies.de/Suche/Alle/Rastatt-NOK-sweet-ladies-1968720-1.html

http://www.asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=192
Hallo Gemeinde,

weiß einer von Euch wo Nok abgeblieben ist? Bis vor kurzem war sie noch in Stuttgart in der Kernerstr. 4 gelistet. Wollte Ihr eigentlich demnächst mal einen Besuch abstatten.
da kann ich robert nur zustimmen.
ich hab das absolut so erlebt wie er beschrieben hat. die massage ist auch wirklich gut. ebenso war der sex mit ihr sehr angenehm Rot werd
vorallem das tiefe blasen mit zungenpiercing war für mich absolut klasse. Blowjob

sie hat ne neue telefonnummer 01522- 308 60 07 und ist zur zeit in Stuttgart in der Kernerstr. 4
[Bild: 3174330-Y1.JPG] [Bild: 3174330-Y2.JPG] [Bild: 3174330-Y3.JPG] [Bild: 3174330-Y4.JPG]

Die Dame ist mir immer wieder mal aufgefallen, war in der letzten Zeit in Stuttgart, Ulm, Speyer und Rosenheim.
Jetzt ist sie scheinbar zurück in Speyer.

Kann jemand aktuell was über sie berichten?
Sie steht auch auf meiner ToFuck-Liste, kann aber nicht genau sagen, wann ich dort hin komme. Wäre vorab über einen Bericht sehr dankbar.
(24.10.2010, 17:32)Riementier schrieb: [ -> ][Bild: 3174330-Y1.JPG] [Bild: 3174330-Y2.JPG] [Bild: 3174330-Y3.JPG] [Bild: 3174330-Y4.JPG]

Die Dame ist mir immer wieder mal aufgefallen, war in der letzten Zeit in Stuttgart, Ulm, Speyer und Rosenheim.
Jetzt ist sie scheinbar zurück in Speyer.

Kann jemand aktuell was über sie berichten?
Sie steht auch auf meiner ToFuck-Liste, kann aber nicht genau sagen, wann ich dort hin komme. Wäre vorab über einen Bericht sehr dankbar.
ja , kann ich bestätigen, hier die anzeige bei ladies.de:

NOK

JETZT IN SPEYER!

KV- PRINZESSIN!

Eine 25-jährige, und naturge**e Thai-An*lita...
schau mir in meine Augen und ein Hardcore-Film läuft ab!!!

Und das verstehe ich darunter:

Feuchte ZK, Franz (beidseitig),
KB, Zungenan*l, An*lmassagen,
AV (tief und hart), Bi-Spiele,
Lesbo-Show, Flotter Dreier,
erotische Massagen,
Original-Thai-Massage, Prickelnder NS und KV (aktiv)

Auf Blümchensex stehe ich nicht!
Franz. GB KB
Oder das ganze von hinten: Wenn Du meinen Po siehst und dann noch spürst hast Du nur noch ein Verlangen:
Da muss ich rein und Du kannst bei mir rein - garantiert ganz tief!

gruß mandingoWinke
Das war aber ein kurzes Gastspiel. Jetzt ist Nok wieder in Ulm anzutreffen.
Zur Zeit stehen einfach zu viele auf meiner Liste und sind dazu auch noch in Reichweite. Das wird wohl ein teuerer Februar. Hoffe Nok bleibt diesmal länger als nur ein paar Tage hier.
Hab sie am Montagabend besucht - sie ist noch diese Woche in Speyer anzutreffen.
Wer aber nicht auf geschwätzige Thai-Frauen steht, dürfte bei Nok eher an der falschen Adresse sein - sie legt am Telefon schon los (mit gutem Deutsch wohlgemerkt)Smile ... ich finde sie sympathisch und lasse mich über ihren weitschweifenden Service aufklären:
100,- für die halbe Stunde Standard - 150,- die ganze Stunde.
Standard: FO beidseitig, GV, Körperküsse, Abspritzen auf Bauch oder Titten, Massage.
Für 150,- bzw. 200,- gibt's aber noch einige Leckereien mehr:
AV, Gesichts-und Mundbesamung, NS und KV.
Kann mich am Telefon nicht richtig zwischen 150,- und 200,- entscheiden und möchte das Mädsche erstmal live sehen...
Gute Entscheidung, denn in Wirklichkeit kommt sie mir nicht rüber wie der Hammer-Optikfick den ich mir vorher anhand ihrer Bilder ausgemalt hatte. Also nur 150,- abgelatzt ...
"Nett" würde ich sie bezeichnenWink ... vom Gesicht über die leicht aufgespritzten Tittchen bis hin zum kleinen Ärschle. Sexy und exotisch ist für mich eher der reichliche Schmuck an ihrem Hals und an den Handgelenken und ihr großes Tattoo an der linken Bauchseite. Sie behauptet felsenfest, dass sie noch "nicht ganz" 30 ist, aber ich würde sie mal ganz locker auf 35 schätzen ...
Nok beginnt also mit durchschnittlichem Geblase und möchte mich anschließend tatsächlich am Arsch leckenRot werd ... Zungenanal gehört anscheinend ebenfalls zum Standard. Hab mich leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Arsch rasiert und möchte ihr das nicht wirklich antunLachen ... dafür gibt sie mir aber den Finger (natürlich mit Gummihandschuh).
Danach darf ich mit meiner Zunge an und in ihr blank rasiertes Vötzchen ... nach ein paar Minuten setzt sie sich auf mein Gesicht und ich darf ihr dann auch noch das Arschloch verwöhnen - ganz OK die Nummer, aber etwas mehr Intimgeruch wäre geiler gewesen.
Irgendwann wird tatsächlich noch ne Runde gefickt: erst in der Missio (übrigens mag sie keinerlei Schmuserei oder Zungenküsse) und anschließend will sie, dass ich mich auf die Seite drehe und sie weiter vorne ficke (Schwanz wahrscheinlich zu lang).
Sie kommt dabei in Fahrt und wichst sich die Muschi ... und explodiert sehr schnell ...
Danach nochmal in die Missio gewechselt und ich komme ebenfalls ... shit, viel zu früh ... seit Monaten nicht mehr ins Gummi gerotzt - naja, das spricht ja aber auch für Nok ...
Nach der Ficknummer gibt's noch eine ausgedehnte Unterhaltung, da sie nach der Stunde keinen Termin hatte ("mache grade Urlaub", sagt sie Wink ... "kaum Kundschaft hier").
Sie hat einige interessante Stories auf Lager und für mich überraschend, wieviele Asia-Damen wir in der Gegend gemeinsam kennen ... nach ca. 1 Stunde und 45 Minuten gibt's noch ein paar nette Worte und Abschied mit Küsschen.
Keine Ahnung, ob ich sie wieder besuche ... vielleicht wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist ... ansonsten: für Leute die Top-Asia-Mädels wie Ying oder Lin Lin schon durch haben, könnte Nok eventuell eine interessante Alternative sein.
Cheers
Tom
Nok ist momentan in Ludwigshafen.

Zitat:Eine 25-jährige, und naturgeile Thai-An*lita...
schau mir in meine Augen und ein Hardcore-Film läuft ab!!!

Und das verstehe ich darunter:

Franz (beidseitig), KB, ZA, Analmassagen, AV (tief und hart), Bi-Spiele,
Lesbo-Show, Flotter Dreier, erotische Massagen, Original-Thai-Massage, Prickelnder NS und KV (aktiv)

Auf Blümchensex stehe ich nicht!
Franz. GB KB
Oder das ganze von hinten: Wenn Du meinen Po siehst und dann noch spürst hast Du nur noch ein Verlangen:
Da muss ich rein und Du kannst bei mir rein - garantiert ganz tief!

[Bild: th_945608432_Nok1_123_496lo.JPG] [Bild: th_945617166_Nok3_123_246lo.JPG] [Bild: th_945641311_Nok6_123_180lo.JPG] [Bild: th_945651725_Nok7_123_234lo.JPG] [Bild: th_945654621_Nok8_123_357lo.JPG] [Bild: th_945610758_Nok2_123_357lo.JPG] [Bild: th_945657950_Nok11_123_181lo.JPG]

Nok hat auch ein paar neue Bilder:

[Bild: th_945875300_Nok13_123_531lo.JPG] [Bild: th_694587987_Nok14_123_462lo.JPG] [Bild: th_945883450_Nok15_123_453lo.JPG] [Bild: th_694588825_Nok16_123_1171lo.JPG]
Ich habe es diese Woche auch nach LU zu Nok geschafft.
Zitat:Sie behauptet felsenfest, dass sie noch "nicht ganz" 30 ist, aber ich würde sie mal ganz locker auf 35 schätzen ...
Würde sie auch mindestend auf 35 schätzen, eher schon Richtung 40.
Zitat:Kann mich am Telefon nicht richtig zwischen 150,- und 200,- entscheiden und möchte das Mädsche erstmal live sehen...
Gute Entscheidung, denn in Wirklichkeit kommt sie mir nicht rüber wie der Hammer-Optikfick den ich mir vorher anhand ihrer Bilder ausgemalt hatte.
Sie ist zwar nicht der Optikkracher, aber von der optischen Erscheinung her gefiel sie mir aber recht gut, zudem gute Figur, schöne Titten.
Da ich nur das Einsteigerprogramm wählte, wurde FM geblasen, was recht annehmbar war. Gefickt in Doggy, Reiter und Missio, wobei sie gut mit ging, aber immer an meinen Eiern rumspielte. Keine Ahnung wie es ist, wenn man mehr bezahlt... Sie hat auch zeitweise versucht mit den Fingern einen gewissen Druck zu erzeugen, da sie doch schon etwas (durch Schwangerschaft) gedehnt und nicht mehr die engste ist...
Jedenfalls muss ich ihr zu gute halten, dass sie schön bis zum Ende mitgemacht hat und nicht gesagt hat, dass ich endlich kommen soll.
Im gesamten eine solide Nummer, einen 2. Versuch werde ich irgendwann bestimmt mal probieren.
@riementier, da mußt du dich aber beeilen sie ist nur noch bis sonntag hier.
war kurz bei ihr , habe mich dann aber anders entschieden.

gruß mandingoWinke
Nächste Woche wollte sie nach Speyer gehn.

@mandingo: Was hat dich abgehalten Nok zu pimpern?
Klar ist Nok nicht mehr die jüngste, aber das ist bei dem meisten Thais mehr oder weniger so, leider. Ich fand sie aber recht freundlich und nett und optisch nicht zum weglaufen...

Wenn der Service nicht ganz mies war, versuche ich i.d.R. immer einen zweiten Stich. Meist sind da die Damen besser drauf, größere Offenheit. Anscheinend ein vertrauteres Gefühl für sie und sie lassen sich mehr gehn. So habe ich meist gute Erfahrungen gemacht.
(11.06.2011, 19:55)Riementier schrieb: [ -> ]@mandingo: Was hat dich abgehalten Nok zu pimpern?
Klar ist Nok nicht mehr die jüngste, aber das ist bei dem meisten Thais mehr oder weniger so, leider. Ich fand sie aber recht freundlich und nett und optisch nicht zum weglaufen...

weiß auch nicht genau , aber der funke ist nicht übergesprungen.

gruß mandingoWinke
Moin,

letzte Woche war ich mal bei Nok. Nachdem ich bei 6 !!! Chikas keine Chance hatte weil sie entweder nicht Erreichbar waren oder schon verbucht waren trieb mich meine Geilheit zu Nok. Stand ja schon länger auf der Liste. Was soll ich sagen. Irgendwie hatte ich eine geilere Thai erwartet. Ich weiß nicht warum, aber es war so. Und wenn mei Prügel da unten nicht so nach abhilfe geschrien hätte wäre ich auch wieder gegangen. So schob ich eine durchschnittlich Nummer mit einer nette Thai. Alles vereinbarte wurde eingehalten. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Es war eine ganz normale Durchschnittsnummer. Die bekomme ich aber auch in Frankfurt für weniger Geld.

In diesem Sinne

der tippkicker
Da Nok nur noch diesen Monat da ist, dann eine längere Pause einlegen will, ging ich nochmals zu ihr.
Habe den Standart Fuffi investiert und meinen Spass mit ihr gehabt.
Etwas gefummelt und abgegriffen, dann FM und GV in Reiter und Missio.
In der letzten Position wollte sie richtig hart gefickt werden und feuerte mich die ganze Zeit an.
Da wir uns mittlerweile ein bisschen besser kennen, war die Zeitüberschreitung auch kein Problem.
(13.01.2012, 18:39)Riementier schrieb: [ -> ]Da wir uns mittlerweile ein bisschen besser kennen, war die Zeitüberschreitung auch kein Problem.

Ja, die gute Nok, immer spendabel und großzügig,Unentschlossen so habe ich sie auch in Erinnerung aus Stuttgart in der Kernerstr. 4. Sie scheint sich in Speyer ganz wohl zu fühlen, wei sie mir im Dezember berichtete.Pst
Immer gut bedient worden von ihr, besonders an ihre Perlenkettenspielchen kann ich mich sehr gut erinnern, man war das geil!!

Schönen Sonntag noch!
Am Donnerstag Nachmittag war ich in der Gegend und besuchte Nok nochmals. Sie ist doch länger geblieben, als sie damals vorhatte, will aber heute Speyer verlassen.
Ich hatte mir das 30 Minuten Programm gegönnt und wiedermal meinen Spass mit ihr gehabt. Nok ist echt eine klasse Frau und wenn man ein paar mal bei ihr war, ist ihr die Zeit fast egal. Wir haben uns im Anschluss noch sehr lange unterhalten und jede Menge Quatsch erzählt.
Sie will wieder kommen, hoffe mal, dass es schon bald sein wird.
Hi Riementier, Hi Fans von Nok,
Nok ist wieder da, und zwar hier direkt in Speyer! Mad
Der Link zum Glück ist auch da! Die Telefonnummer gilt wie im Bericht Nr. 10 immer noch.
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...7-1-A.html
Gruß vom Zollstock, der bereits mehrmals überlegte, auch mal einen längeren Bericht über sie zu schreiben, als er damals mit ihr in Ulm die Betten unsicher gemacht hat. Unentschlossen
Ich kann allerdings nichts völlig Neues berichten, meine Vorberichterstatter haben Nok im Prinzip ja bestens beschrieben.Danke
Ich habe mal den ersten Ansturm von Terminen abgewartet und war jetzt endlich auch nochmal bei Nok.
Ich habe so das Gefühl, je besser man sich kennt umso besser wird der sex.
Sie hat mich definitiv als Stammkunden gewonnen, einfach klasse die Frau.
Von zärtlichem Beginn mit Streicheleinheiten und Küssen immer wilder und härter, war echt ein klasse Fick.
nok arbeitet derzeit in der saarlandstrasse in ludwigshafen
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

gruß mandingoWinke
Seiten: 1 2 3