LSH

Normale Version: Carmen - VIP Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männer,

heute abend bißchen Druck auf der Leitung gehabt und quer durch die Stadt gefahren. Angefangen im Eros Center, auf der Suche nach der hübschen Russin über die hier kürzlich bericht wurde. Hab aber leider nur 5-6 Damen gesehen. In einigen Zimmern war Licht an und Vorhang auf, aber niemand war drin. Vielleicht kam ich grade zur Pausenzeit. Also wieder ins Auto und auf die andere Seite der Stadt zur VIP Lounge, in der Hoffnung die von Quax getesteten Damen vorzufinden. Auf der Website waren sie auch noch gelistet.

Als ich ankam wurden mir leider nur Carmen und Susi vorgestellt. Später Zuhause waren die anderen dann auch von der Website verschwunden. Naja Susi war jetzt nicht so mein Fall und Carmen eigentlich auch nicht. Aber nochmal die Location wechseln wollte ich auch nicht. Also hab ich dran gedacht, dass ich ja schon immer mal ne Dicke vögeln wollte. Und Carmen geht schon in diese Richtung. Die Bilder auf der Website sind etwas schmeichelhaft. Anyway, Dicke sollen ja meistens nett sein.

Wir also ins Zimmer und 50 EUR übergeben. Sie bietet mir das Bad an und verschwindet kurz. Sprachlich beherrscht sie im Deutschen nur die wichtigsten Wörter für den Job, Englisch geht aber besser.

Als sie wiederkam bittet sie mich aufs Bett und kümmert sich um den kleinen crack. Massiert ihn schön mit ihren Möpsen. Dann Gummi rauf und blasen. Zwischendurch kommt sie für Zungenküsse hoch und ich merke mit meinem Finger in ihrer Muschi, dass sie schon ziemlich feucht ist.

Blasen mit Gummi find ich nur mäßig gut, deswegen hab ich sie dann schnell in die Reiterstellung beordert. 2-3 Minuten später Wechsel angedeutet, was sie mit erhobenem Finger quittiert als wäre das verboten. Kann sein, dass bei 50 EUR nur eine Stellung mit drin ist. Irgendwie ist sie aber dann doch meinem Charme unterlegen und begibt sich in die Doggy Stellung. Da konnte ich dann auch schön loslegen und sie hart durchficken. Schien ihr auch einigermaßen zu gefallen und sie drückte mir ihre Haare in die Hand, wo ich dran ziehen sollte. Hab ich auch schön gemacht und ihr paar mal auf den großen Arsch gehauen. Irgendwann kams mir dann und nach kurzem Auszucken hab ich ihn rausgezogen. War für uns beide irgendwie anstrengend gewesen. Sie hat sich dann noch brav bei mir bedankt.

Fazit: Eigentlich gar nicht mein Typ aber dann doch das beste draus gemacht. Werd das nicht wiederholen aber wer auf dunkelhaarige mit etwas Leibesfülle steht, kann da ruhig hin. Aber Vorsicht, das ist mir zuhause erst aufgefallen, sie hat mir so in die Brust gebissen dass rundherum blaue Flecken sind.
Hatte mich auch gewundert das die Anzeige von Natalia und Alice Montags noch On waren bei Ladies und auf der VIP Homepage.

Die Bilder sind vor Ort geschossen also nicht bearbeitet.

Zitat:Kann sein, dass bei 50 EUR nur eine Stellung mit drin ist. Aber Vorsicht, das ist mir zuhause erst aufgefallen, sie hat mir so in die Brust gebissen dass rundherum blaue Flecken sind.

Das erste kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt aber einige Damen dort die bei 50€ nicht küssen udn schon gar nicht ZK verteilen.

Da zweite joo das gibt evtl. dann Erklärungsnot zu Hause

Ich hatte mal einen Kratze auf dem Bauch den hab ich auf die Katze zu Hause geschoben,das wurde dann auch so geschluckt ,-)

Zitat:Carmen 38 Jahre jung aus Polen 170 cm,  OW 95 D

Hier 7 von 14 Bilder von der Homepage:

Zitat:[Bild: th_399506155_aaaaaaaaaaaaaaa33_123_383lo.JPG][Bild: th_399507686_aaaaaaaaaaaaaaaaa_123_166lo.JPG][Bild: th_399508463_aaaaaaaaaaaaaaaaa3_123_1132lo.JPG][Bild: th_399511305_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa333_123_617lo.JPG][Bild: th_539951334_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa33_123_473lo.JPG][Bild: th_399515548_lara5_123_135lo.JPG][Bild: th_399517170_lisa7_123_528lo.JPG]