LSH

Normale Version: Elbe 43 - Anna (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf mehrfachen Wunsch hier das neue Thema: Anna(?)

Nachdem ich Michel nicht finden konnte, bin ich dann im dritten Stock, direkt nach rechts und das erste Zimmer links auf Anna(?) aus nach eigenen Angaben Neapel ausgewichen. Da ich nur wenig Italienisch spreche, kann ich das weder bestätigen noch verneinen.
Bestätigen kann ich, dass die kleine Italienerin(?) mit dem Knackarsch und leicht hängenden Titten zu blasen versteht und von sich aus die 69 eingeleitet hat. Sie ist definitiv etwas für Liebhaber ausgeprägter Schamlippen und ließ sich danach gut von hinten, im reverse cowgirl und im Reiten nehmen. Ein guter Fick mit einem lustigen, leicht verrücktem jungen Mädchen.
UAus meiner Sicht leider nicht zu vergleichen?
Meinst Du sie kann auch große tief in die blasen?
wenn Du deep throating meinst, dann kann ich das leider weder bestätigen noch verneinen, probier es doch einfach aus, frag sie danach und berichte bitte
Kannst du was zu den Zeiten sagen , Tag oder Nachtschicht? Dein Bericht lädt nämlich zum ausprobieren ein.

LG itchy
Ich war auch bei ihr. Kommt aus Neapel, sagt sie, spricht auch italienisch, könnte somit stimmen. 

Kleines leichtes Mädel, für alle Stellungen zu haben. Sie hat erst aufgesattelt, ich sie dabei hochgehoben, was sie geil fand, dann ein bisschen im Stehen, in der Missi mit ihren schönen Füßen und Zehen in meinem Gesicht und Mund fertig gemacht. 

Für 25 gute Nummer. Ist nett und freundlich und guckt  einem während der Aktion ins Gesicht, was ich total geil finde und macht richtig mit.

Ah ja, insgesamt waren 3 Annas in der T 43. Eine im schlanke Große im Erdgeschoss, diese Anna im 3. Stock und noch eine füllige im obersten Stock. Gar nicht so einfach. Diese Anna erkennt man an jeweils einen Tattoo an den Unterarmen.
Name: Anna
Alter vielleicht Mitte 20 oder knapp drüber
Herkunft nicht gefragt, müsste aber Romania sein
Haare: mittel- oder dunkelblond (etwas gelockt?), 2 kleine Zöpfchen nach hinten endend.
Ne hübsche, kleine, zierliche Frau, keck-frecher Gesichtsausdruck.

An der Tür nur nach dem Preis gefragt (20 Min. 30€), bisschen Body küssen wurde mir zugesagt.

Auf m Bettchen hat sie dann Standard vorgeschlagen, zum Ficken gehe ich aber eigentlich nicht in den Puff, ist nur ne Notlösung falls nix anderes geht.
Also Gummi erstmal wieder weg und mich bisschen an ihr aufgegeilt und ausgelotet wie sie so tickt (Tittienippelchen nur gucken, nicht anfassen, mag sie nicht, kauf ich ihr auch ab, ist kein Gemache von ihr).

Ausgelotet hat dann eher sie, glaube sie macht lieber was anderes als sich jeden Tag von früh bis spät durchrammeln zu lassen.
Ihre hübschen Füßchen hat sie mir ungefragt angeboten, mich u. a. (mit Handschuh) von hinten mit einem Finger gefickt (ich wollte erst gar nicht) und ich musste ihr erst einen Finger und dann ihre Zehen „blasen“.
Ich soll ihr ruhig sagen, was ich so für Phantasien habe (fürs nächste Mal weiß ich auch schon was, dann will sie auch meine Muschi ficken, mal sehen wie das geht).
Was ich mache wenn ich wieder zu Hause bin? An sie denken und mir einen wixen wollte sie natürlich hören.
Alles mit einer spielerischen Dominanz, nicht streng, für ne Nicht-Muttersprachlerin hat sie Dirty-Talk echt drauf.

Ich hatte noch auf 30 Min für 50 verlängert, sonst werden für sowas gleich Wahnsinnspreise aufgerufen.
Lockeres und witziges Mädchen, korrekt sowieso, auch schüchterne und schamhafte Jungen und Anfänger machen da nichts falsch.

War kurz vor Mitternacht, abends um 8 war sie aber auch schon da.
Absolut kleine witzige geile DL

Sie liebt es die Analmuschis mit einer ganzen Hand zu ficken
Werde ich auch. Ald wieder machen
IhrennFuss komplett im Mund aufzunehmennist schwer aber machbar
Und sie lädt sich auch gerne Anal lecken
Mal beim.nächsten mal testen ob sie auch NS gibt
Hab' sie gestern noch an ihrem letzten Arbeitstag erwischt, ab heute ist sie für etwa einen Monat in der Heimat.
Es soll dann aber wieder dasselbe Haus und dasselbe Zimmer werden.
Anna ist wieder da.
Hatte nur kurz in den Flur geguckt und wollte schon wieder gehen, oder war sie das etwa doch?
Anna ist jetzt 'Blondie', bei dem Licht in der Tür hätte ich eher gesagt grün-blond.
Und nix mehr gewellt, glatt mit kurzem Zöpfchen hinten.
Geblieben sind verschiedenste Flip-Flops oder Badeschläppchen in Größe 36 als Erkennungszeichen,
und dass man so schön mit ihr spielen kann.
Besondere Programmwünsche gingen meistens und Aufpreise dafür gabs keine, allerdings hatte ich auch wieder ne etwas längere Verweildauer.
Ich war neulich auch bei Anna. Ist gut gelaunt aus dem Urlaub zurück.  Ja, blond stimmt.

Der Rest ist wie gehabt, leicht verrückt, aber auch einfühlsam, nett, lässt Nähe zu und strahlt Wärme aus. 

Der Arsch ist soooo Süss. Könnte ewig dran rumleckeb. Guckt einem beim Ficken in die Augen. Ihre süßen kleinen Füße tun ein Übriges, den Saft loszuwerden. Macht aber keinen Zeitdruck.

Davor und auch danach nettes Gespräch, wie mit einer Freundin.
Dem @memphis ein Danke für die prompte Reaktion und das Zusammenlegen der Threads.

Gestern spät abends war ich noch mal bei ihr.
Was die Preise angeht: wenn ich sie gefragt hab‘ darf ich dies oder machst du mal das war sie immer recht zutraulich und hat auch nix extra gekostet (nach küssen zu fragen hab‘ ich mich allerdings nicht getraut).
Normalerweise kostet z. B. Muschi lecken 20 extra, sagt sie, bei mir ist sie gnädig und ich hab die freie Auswahl auch wenn ich nicht so lange bleibe.
Wahrscheinlich weil ich immer so brav bin. Oder sie in guter Erinnerung behalten soll, bin ja auch schon paar Mal ne ganze Stunde bei ihr versackt.
Na das mit den Füßen ist ein eindeutiges Argument, sie mal aufzusuchen, ist nur immer die Frage mit den Zeiten...Ich werde berichten, wenn ich sie antreffe Smile
Meines Wissens fängt sie Nachmittags an

Und sie will mir jedesmal die Hand im Po versenken.....
Hand oder Finger?
(23.09.2019, 08:07)Stuart schrieb: [ -> ]Hand oder Finger?

Wenn die Hand passt und ich es packe will sie es bei mir immer gerne machen
Zuletzt wollte sie noch am 14. in den Urlaub und Mitte Jan. zurück sein.
Jetzt fährt sie doch schon am Mo., aber nur für ne Woche, und bleibt dann auch über die Feiertage.
...nur so als Info für ihre anderen Fans, i.d.R. von nachmittags bis in den ganz späten Abend
Gestern gegen 16Uhr war Sie anwesend, leider im Gespräch und dann ging der Herr zu ihr ins Zimmer. Dann habe ich es ein paar mal probiert, aber bis ca 18Uhr war immer zu. Heute Abend ab 23Uhr mal geschaut, da war auch kein Name mehr an der Tür.
Vor 2 oder 3 Wocheb hat sie mich mit einem nicht ganz kleinen Dildo 20x5 durch gefickt

Scheint ihr Spaß zu machen...gut mir auch
Hallo liebe Gemeinde, ich bin dann mal heute in der E43 bei der Anna (aus ???-habs Land vergessen, aber war Balkan) rein, die hat ja auch einen sensationell geilen Hintern!!!
Sie kam wohl heute (15.12.19) erst aus dem Urlaub wieder und schimpfte erst mal über ihre Vormieterin, der sie das Zimmer putzen musste , "dieser Hure", wie sie schimpfte Lachen
Sie wollte 30,-/20 und küssen ist nicht und auch so große Schwänze mag sie nicht so, wie sie sagt. Da sie echt zierlich ist, darf man eben nicht so tief reinbollern, auch an den Titten (die doch sehr durchhängen) darf man nicht herumspielen und reinkneifen, das hat die Anna nicht so gern, dabei mach ich das so gerne...
Sie hat nach ein wenig Schnuckelei an meinem Dödel dann aufgesattelt, aber leider fand sie nicht so den richtigen Takt, also Missio, wo ich ihre kleinen weichen und warmen Füße (Gr.36) schön anfassen konnte Smile Sie hats dann schön mit der Hand fertiggemacht Wichser , während ich geil ihre sexy Oberschenkel geknetet habe.
Ganz nett, für mich vielleicht nicht so die 100% Wiederholung, da ich andere Mädels weiß, die mich viel besser abreiten!
Aber ein nettes Mädel, wie mir scheint!
Seiten: 1 2