LSH

Normale Version: ATK am 10.09.08; Besuch mit Hindernissen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi. [Bild: a010.gif]

Gestern
hätten einem unsere lieben Ordnungshüter beinahe schon den Spaß am bevorstehenden Vergnügungstag nehmen können,
da diese auf der Oderstrasse, dem Weg zum ATK eine Geschwindigkeitskontrollmessung durchführten und ich natürlich in der
60er Zone mit 81 Km/h gemessen wurde; Böse"Zum Glück, sagte der Beamte, werden noch 3 Km abgezogen, dadurch käme ich
um den ansonsten fälligen Punkt in Flensburg und es koste auch nur 30,-€, wenn ich gleich bezahlen würde." Smile

Na..Na..Natürlich zahle ich gleich! "Oha, meine Frau würde mich sonst wahrscheinlich auch ins Kreuzverhör nehmen,
wenn sie den Bußgeldbescheid mit dieser Adresse in die Hände bekommen hätte!" Verwirrt

Noch mit leicht zittrigen Knien dadurch etwas verspätet gegen 14:30 Uhr im ATK angekommen, Sara grüßte schon [Bild: f050.gif]
durch die Scheibe hinter dem Eingangsbereich, Sonja kam mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur [Bild: c060.gif] und stellte mir brav ihre
deutsche Freundin Lina (22) vor, mit der sie schon seit Montag Abend, nach 20 Uhr im ATK aufgetaucht war. [Bild: c100.gif]
Die beiden würden heute allerdings nur bis 17 Uhr dort sein, da .... (Privat) [Bild: a090.gif]

Bekam dann gleich noch einen Hinweis von der freundlichen Empfangsdame, dass Jessy noch nicht anwesend sei :nein:
und fasste daher spontan den Entschluß, mit den beiden nach einer Massage auf der Liegefläche einen Dreier auszuführen.Augen Roll

War schon unheimlich Geil, die beiden Nackt nebeneinander liegen zu sehen, Eek während ich mich nochmals schnell erfrischte.
Also gut, dazwischen gelegt um mit Lina ZKs auszutauschen und Sonja sich dem nun schon nicht mehr kleinen
gg annahm,:blowum ihn auf Amboßhärte hinzuarbeiten!

Nach genügend Geknutsche wollte ich natürlich unbedingt mal an Lina's Honigtöpchen schlecken, :p wurde dabei aber
nachwievor von Sonja im unteren Bereich durchblasen, dann Wechsel der beiden Frauen, Lina durfte nun Mündeln
und ich schleckte an Sonja's Honigtöpchen! (Hmm...!) Anschließend, nach Gummierung meines Untermieters
offenbarten mir die beiden ihr wertvollstes ... und stellten mir zur Wahl, in welches ich zuerst eindringen wolle? [Bild: a100.gif]

Natürlich wollte ich zuerst in das mir noch völlig unbekannte und fing gleich an Lina gegen die Wand zu drücken. Fuckin
Damit es Sonja dabei nicht langweilig wurde, habe ich sie mit meiner linken Hand unter ihrem "Flugobjekt-Tattoo"
(Eine genauere Beschreibung wäre zu eindeutig!) am Kitzler verwöhnt. Nun wollte ich schon in die Missio mit Sonja übergehen,
da aber ein Contiwechsel angesagt war erst noch einen Stellungswechsel mit Lina in den Doggy vollzogen
um mich dann neu Gummiert mit Sonja genauso zu beschäftigen wie vorher mit ihrer Freundin.

Hatte das Gefühl, als würde eine halbe Stunde mit zwei Mädels bedeutend schneller vorbeigehen, als bei einem Einzeldate,
daher werden solche Doppeldates auch nicht mehr sehr oft von mir durchgeführt! [Bild: a025.gif] (Eigentlich schade!)

Anschließend haben wir es uns noch zu dritt in der Sauna bequem gemacht, bis Jessy kam um ihren neuen Modeschmuck
und ihr neu blondiertes Haar zu präsentieren, mich lieb zu ihr nach draußen beorderte, um sie wie es sich gehört zu begrüßen!

Nach der gemeinsamen Abkühlung im angenehm temperierten Außenpool, dann mit ihr den selbst mitgebrachten Kuchen
und ein paar Frikadellen mit gedünsteten Zwiebeln verspeist und nach einer Zigarette zum Vereinigungsakt übergegangen.

Danach mit einigen CDLs, z.B. mit Samantha aus Brasilien (Oberweite ca.120cm) unterhalten, die sich darüber
beklagte, gegen 18 Uhr noch Tagesjungfrau zu sein, Sternchen's Brüste auf ihre Echtheit überprüft, [Bild: a070.gif]
Luna, Paula und Jessy noch eine Rückenmassage spendiert, bevor es nochmals mit ihr zum Abschiedsakt kam. [Bild: a085.gif]

Im Thekenraum schnell noch von Julia (PL) verabschiedet und mit ihr ein frühes Date für Freitag ausgemacht [Bild: a090.gif]
und danach vollkommen zufrieden und entleert auf die Heimreise gemacht, um wieder neben meiner HL fern zu sehen!


Hier die von mir am 10.09.08 gesichteten 19 Damen;

Helen und
Samantha aus Brasilien

Rita aus Littauen

Simone,
Sonja (21),
Lina (22) und
Sternchen aus Deutschland

Jessy (19) aus (D/PL)

Julia,
Justin und
Sara aus Polen

Viola (19) und
Luna (19) aus Ungarn

Sandra (22) aus (H/RO)

Julia,
Jasmin,
Michelle,
Paula und
Ana aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Schöner Bericht von dir GG. Weiter so.

Gruß Tequila
goldgeil schrieb:meine Frau würde mich sonst wahrscheinlich auch ins Kreuzverhör nehmen, wenn sie den Bußgeldbescheid mit dieser Adresse in die Hände bekommen hätte!"
Und deshalb auf dem Weg in den Puff immer schön an die Vekehrsregeln halten! :teach

VGGZ
graf zahl schrieb:Und deshalb auf dem Weg in den Puff immer schön an die Vekehrsregeln halten! :teach

VGGZ

woher weiß die Frau denn was es mit dieser Straße auf sich hat?
Tequila schrieb:Schöner Bericht von dir GG. Weiter so.

Gruß Tequila

ist zwar nichts neues aber gefällt mir auch, vor allem mit den jahreszahlenLaut Lach
Sigma60 schrieb:woher weiß die Frau denn was es mit dieser Straße auf sich hat?
Nun ja, wenn man nicht gerade Außendienstler/Vertriebler im Bereich Hanau, Maintal, etc. kann es schwierig sein zu erklären, was man in Hanau gemacht hat. Wink

VGGZ
Ich empfehle, sicherheitshalber irgendeinen IKEA-Scheiß im Kofferraum mitzuführen. Danke Schweden für eine plausible Anwesenheitsbegründung im Hanauer Raum.

Was ist mit den Servicedefiziten, die man Sonja andernorts zuspricht (zaghaftes FO, kaum ZK, permanentes Schniedelpolieren)?
Zitat:Samantha aus Brasilien (Oberweite ca.120cm)

wäre nett wenn du uns OW-Fanatikern ein paar mehr Infos geben könntest.

Zitat:gegen 18 Uhr noch Tagesjungfrau
KF? gehört sie vielleicht zur "ich krieg Angst" - Klasse

Silikon? und andere Entscheidungskriterien (BBB BigBlackBooty?)

danke
@goldgeil
hast du vielleicht noch paar Details zum Aussehen von Lina?

Vielen Dank&Gruß
WM

jedi1975

hi goldgeil,
danke für deinen Bericht,
will jetzt am Wochenende mal dem ATK wieder einen Besuch abstatten,

sind denn die Mädels dort immernoch mit Handtüchern bekleidet, so wie der "südhesse" berichtet hat ?
das wäre nämlich eher abtörnend...
gruß und danke

jedi1975
TiTus schrieb:wäre nett wenn du uns OW-Fanatikern ein paar mehr Infos geben könntest.

Es handelt sich bei der Dame um eine geschätzt 40+-Südamerikanerin mit grotesken Implantaten in Medizinballgröße. Sicher gibt es auch dafür Liebhaber.
TiTus schrieb:KF? gehört sie vielleicht zur "ich krieg Angst" - Klasse

Silikon? und andere Entscheidungskriterien (BBB BigBlackBooty?)
@ TiTus

Ihr 38 Body, der bis auf die Oberweite, zwei fast Fußballgroße Titten, natürlich aus Silikon mit sich herumzutragen hat,
war außerdem mit einigen Tattoos gezeichnet, wovon mir das zwischen ihren Brüsten leicht in Erinnerung geblieben ist,
die Umrisse eines Bunny-Häschens, Big Grin ihr Alter würde ich auf ca. 39-40 einschätzen!

Wie beschrieben hat sie also eine ganz normale Figur, mit angesetzten Fußbällen, Cupgröße, schätze mal E oder F,
ich z.B. würde davor Angst bekommen! Smile Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

lappe01

Hallo
ich war Gestern Nachmittag da und es liefen ca.90 % der CDL mit einem Handtuch um den Hüften rum,sieht wirklich Scheiße aus,war mit Rita auf dem Zimmer war Super,den gang mit Justin hätte ich mir Sparen können.
WM2006 schrieb:hast du vielleicht noch paar Details zum Aussehen von Lina?
@ WM

Sie hat ein hübsches Gesicht mit einer kastanienfarbenen Kurzhaarfrisur, stylisch leicht bis über den Nacken abfallend,
ihr ca 1,72 m großer 36-38er Body trägt ein schönes Rückentattoo und ihre rechte Brust (Draufsicht) ein Piercing,
die anderen gepiercten Stellen laß ich dich dann lieber selbst finden! Cool


jedi1975 schrieb:... will jetzt am Wochenende mal dem ATK wieder einen Besuch abstatten,

sind denn die Mädels dort immernoch mit Handtüchern bekleidet, so wie der "südhesse" berichtet hat ?
das wäre nämlich eher abtörnend...
@ jedi

Man kann es ihnen leider nicht verbieten, ist aber schon besser geworden, einige sind komplett nackt,
andere zumindest nur mit einem winzigen Mini oder Gürtel um die Hüfte bekleidet! Smile

Werde den Mädels aber bei meinem heutigen Besuch nochmals den Hinweis geben, die Handtücher möglichst nur
nach einem Zimmerbesuch, nach dem Duschen oder während ihrer Essenszeiten zu tragen. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

lappe01

Hallo liebe mitstecher
kann einer was zum Service von Jessy oder Sternchen sagen
lappe01 schrieb:Hallo liebe mitstecher
kann einer was zum Service von Jessy oder Sternchen sagen
Hallo Lappe,
nutz doch mal bitte die Suche - die findet genügend treffer.

Gruß
Lustwandel
lappe01 schrieb:Hallo liebe mitstecher
kann einer was zum Service von Jessy oder Sternchen sagen
@ lappe

Mit dieser Frage bist Du ja genau beim richtigen angekommen Laut Lach

Zu der erstgenannten kann ich nur soviel sagen, dass sie für mich nun schon seit fast einem halben Jahr die NR.1 im ATK ist
und ich sie auch jede Woche, wenn wir uns nicht gerade mal verstritten haben öfters buche!
(@ LW. Dies soll jetzt aber keine versteckte Werbung für sie sein! :neinSmile

Leider kann ich dir zu Sternchen's Service noch nichts berichten, werde sie aber demnächst mal, nachdem ich am Mittwoch
ihre tollen Brüste auf Echtheit überprüfen durfte als Alternativprogramm buchen! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
lappe01 schrieb:...den gang mit Justin hätte ich mir Sparen können.

Was hattest Du zu beanstanden?

lappe01

es war erst ganz gut,aber nach 18 minuten sagt sie die Zeit ist gleich um,und fingern lassen wollte sie sich auch nicht.
goldgeil schrieb:Werde den Mädels aber bei meinem heutigen Besuch nochmals den Hinweis geben, die Handtücher möglichst nur
nach einem Zimmerbesuch, nach dem Duschen oder während ihrer Essenszeiten zu tragen.

Das wäre dringend nötig. Ich kenne die Handtuch-Umbinderei nämlich als "Momentan nicht buchbar"-Symbol - wegen Hunger oder noch nicht wieder frischgemacht.

g >> b
Seiten: 1 2 3