LSH

Normale Version: belleallemand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es Jemand welcher schonmal bei Susanne war?

https://www.kaufmich.com/belleallemand

ich Hoffe das mit dem einbinden der anzeige hat geklappt.

Ansonsten ist im Odenwald eher weniger los....
kaufmich.com schrieb:Küssen?Pflicht!Dirty Talk?Aber gerne!Französich gegenseitig,wäre toll und den Rest besprechen,Fühlen wir persönlich?Freue mich auf Deine Zeilen,Kiss Susanne

Eine Schöne Geschichte beginnt immer zu zweit!
Ich bin eine Lady Du ein Gentleman?Dann sollten wir uns kennenlernen!
Romeo und Julia,Orpheus und Eurydike,Adam und Eva,Rhett Butler und Scarlett O'Hara und so viele andere?
Was haben Sie gemein?Die Anziehung,das Verlangen,die Gier auf alles was schön ist - natürlich darf es bei uns auch ein bisschen Dirty und Sexy sein!
Ich möchte einen Mann geniessen,spüren,zeigen,fühlen,schmecken,riechen,Du auch?
Ich bin privat und möchte das auch gerne bleiben - Ich treffe mich nur privat den Ablauf stelle ich mir so vor:
Wir haben ein festes Date vereinbart,bin sehr gespannt wer mir dann gegenüber steht.Da wir uns nicht kennen trinken wir erst mal einen Kaffee/Tee zusammen oder etwas was Du magst,dabei tauschen wir uns aus,was wir mögen und bevorzugen!
Küssen ist ein Muss,ohne das wäre wie Suppe ohne Salz,geht ist aber nicht lecker!
Dann widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens,ausführlich und ohne Zeitdruck!
Nachdem wir alles gemeinsam ausgekostet haben müssen wir ja wieder zurück in unseren Alltag,Du gehst leichten Schrittes davon ,ich bleibe zurück,mit tollen Erinnerungen und dem Glück Dich getroffen zu haben!
Du kamst als Fremder und gehst als Freund!
Ist das nicht eine schöne Vorstellung?Wenn ja,schreibe mir,wir werden einen Weg finden!


Interessen

Küssen ein MUSS- so wie jemand küsst/knutscht so ist der Rest auch,wenn Du das auch so siehst,melde Dich!
Jeder hat doch sein kleines Geheimnis?
Ich bin eine "Champagner Lady" mag es auch gerne ein wenig spritzig,bei Bedarf ,Badewanne wie auch Dusche sind vorhanden.
Dazu habe ich eine Dominate Passion -wirst Du mir helfen Sie auszuleben?
Ein Rollenspiel?Aber ja,nur zu gerne welche Rolle möchtest Du denn gerne übernehmen?
Oder wie wäre es mit einem speziellen Date für den Herrn mit weiterer Anfahrt oder ein Geburtstagskind?250 euro 2,5 Stunden und alles auskosten!
Dann können wir gemeinsam die Welt bereisen ...
Frankreich?Oh,ja bis zum süssem Finale!
Spanien?Auch ein tolles Land mit all seinen Verführungen!
Griechenland ist wünderschön -wird äusserst gefühlvoll und für Dich angenehm umgesetzt!
Schweden liebe ich besonders!
Thailand,Mongolei,England oder auch Russland ,ganz wie es Dir beliebt!
Wolltest du nicht immer schon mal eine Weltreise machen?
Worauf wartest Du - Träume müssen gelebt werden damit Sie keine bleiben!
Ein wunderbares Treffen mit allen Sinnen geniessen das wünsche ich mir für uns beide!
Kisses deine Susanne


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
51
Größe
180 cm
Gewicht
67 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Englisch, Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Gruß limbo
Hi,
handelt sich um die Dame auf den Bildern!
Alter und Bilder passen, eine dünne deutsche Frau Anfang 50 mit Tattos und Piercings (intim)

Macht das ganze bei sich privat in der Wohnung.
Kosten 120 €/h
Termine gehen bei Ihr nur Vormittags bis Nachmittags.

Service war soweit sehr gut!

Gruß