LSH

Normale Version: Helena aka ERIKA LATINA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Helena, dort angerufen wegen den Bildern und der Speisekarte.  Nach Termin Vereinbarung dort angekommen öffnete Sie mir die Tür, nur in einem String bekleidet. Brüste sahen geil aus. Diese Optik zu sehen waren auch mein Verhängniss, zu geil gewesen. Preisverhandlung waren etwas Schwierig. Hatte Luste auf eine Stunde 2x komme mit Franz, GV AV und KB. "Schatzi kannst du alles haben, ich mache guten Service" da ich irgenwie das Gefühl hatte die versteht mich nicht richtig oder wollte mich nicht nicht verstehen. Wollte ich schon wieder gehen. Hätte ich besser gemacht. Fixiert von den Brüsten habe ich dann 150,- bezahlt. Nach Waschung ab auf die Spielwiese. Sie mit jedemenge Tüscher sich dann zu dem franz begeben. Direkt Gummi drauf und den kleinen Versucht groß zu machen. Nach gefühlten 5 Minuten, sagte Sie dann wo willst du komme! in iregndeiner mir nicht bekannten sprache hat Sie diese bruchstücker gesagt.... Wie Was jetzt ich? Es geht nur einmal KB oder Pope. 2x in Gummi. Das habe ich mir so nicht vorgestellt. Habe mich dann für Popo entschieden. Da ich richtig geil war. Den großen dann in der von ihr gewünschten Stellung von hinten versenkt. Nach ein paar Minuten bin ich dann gekommen. Kurze Pause, dann Runde 2 hier war ein bißchen franz und dann hat Sie mich geritten. Als ich merkte das macht mich nicht so richtig geil zum kommen, habe ich Sie die zweite Runde mit der Hand zu ende bringen lassen. Kurze Waschung und smaltalk. Woher ich merkte das die Helena und die Erika die selbe Person ist, als ich fragte woher Sie komme. Sagte Sie aus Mexcico. Komisch die Helena kommt aus Kolumbien. ..
Also ich gehe dort nicht mehr hin.  Wärend der aktion ging auch sehr oft eines der beiden Hands..
Hier die beiden links dazu.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...78376.html

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...78366.html

vielleicht kann einer der Kollegen die Bilder sichern.... Danke
Zitat:Zum 1. Mal für dich da! Nur eine Woche!

Erika - Latina aus Mexiko

Auch gerne für Paare (Frau/Mann)

Ich bin eine Brünette Schönheit, welche
SEX liebt :-) Wie kaum eine andere erkenne ich auf
den 1. Blick was du brauchst.
Mein Hammer-Service umfasst fast alles was Spass macht.
Habe großen Spaß daran Dich ausgiebig mit meinem
M*nd zu verwöhnen & um den Verstand zu bringen...
ich steh aber auch drauf, wenn du meine z*rt beh*arte
L*stsp*lte mit deiner Z*nge verwöhnst...
Bin eine sexy Lady und warte nur auf einen richtigen
Mann der mit mir gemeinsam schöne Stunden erlebt.
Zitat:Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
95 D, natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Mexiko
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
[Bild: 9378366-A2.JPG]
0151-24610643
Die „Gute“ ist derzeit in Altenstadt zu finden. Aufgrund der Anzeige und der Bilder in Ladies war ich kurz davor vorbei zu fahren. Vielen Dank für den Bericht-hat mir Geld und Enttäuschung gespart!
(17.12.2020, 06:29)revol69 schrieb: [ -> ]Die „Gute“ ist derzeit in Altenstadt zu finden.

Korrekt.
Ich sichere mal die neuen Daten bzw. überhaupt die Bilder:
[Bild: 10012196-a8hlkm4.jpg] [Bild: 10012196-a7zwjxg.jpg] [Bild: 10012196-a6lgk1o.jpg] [Bild: 10012196-a5e4k34.jpg] [Bild: 10012196-a4oukgb.jpg] [Bild: 10012196-a3m8kq2.jpg] [Bild: 10012196-a218jrk.jpg] [Bild: 10012196-a1tqjje.jpg]
Nur zur Info ...