LSH

Normale Version: Wohnmobile in Trier-Land
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nichts über die Suche finden konnte würde ich mich über Erfahrungen und Berichte über Damen in Wohnmobilen hier in der Region freuen. Ich bin auf der Suche über die Namen "Nicole" und "Simone" gestolpert. Von beiden habe ich Telefonnummern gefunden. Es soll aber noch mehr geben. Hat jemand von euch Kontakt und weiß welche wo steht?
Du solltest an der richtigen Stelle suchen, da findet sich etwas. Wink

Frage an die richtige Stelle verschoben.

Bitte beachte doch unsere Anfrageregeln wie
- Fragezeichen-Icon zu Fragen
Habe jetzt alle Tipps die ich finden konnte abgeklappert. Von Bea, die früher mal auf dem Mitfahrerparkplatz Mehring stand finde ich leider keine Telefonnummer und sie scheint auch eher Richtung Koblenz gezogen zu sein. Bin mal auf gut Glück in Mehring vorbei gefahren, tote Hose. Simone hab ich heute angerufen, ihr Wohnmobil ist leider kaputt und sie macht auf unbestimmte Zeit nur noch Besuche, neues WoMo ist aber wohl schon in Arbeit. Habe leider vergessen zu fragen wo sie dann stehen wird. Nicole hätte ich heute gerne in Mertesdorf besucht aber leider leider hat sie mir dann kurzfristig abgesagt weil dort eine Rally stattfindet, zu viele Leute auf ihrem Platz. In Richtung Trieweiler auf den P+R Parkplätzen war weit und breit nichts zu sehen. Sonst konnte ich keine Infos finden. Heißt entweder man geht zu Nicole oder fährt nach Koblenz. Mehr scheint hier unten nicht zu gehen. Im Saarland geht wohl auch kaum was. Wenn ich noch irgendeine Ecke vergessen habe gerne melden Big Grin
Der Mitfahrerparkplatz Mehring scheint wieder mehr oder weniger mit einem Womo besetzt zu sein. Gestern im Vorbeifahren Nicole im Womo mit rotem Herz gesehen........habe mich etwas gewundert über die frühe Anwesenheit, es war vor 10 Uhr morgens.......Bis um wieviel Uhr sie dort steht kann ich nicht sagen........
Um 14 Uhr heute da gewesen leider kein womo zu sehen
20 Uhr war heute ein weißes womo auf dem mitfahrerparkplatz Mehring. Hatte leider kein Geld dabei um schauen zu gehen.
Kann diesbezüglich Entwarnung geben......
......rein optisch würde das Womo in die Kategorie Bumscontainer passen, aber bei genauerem hinsehen ist zu erkennen das es eine Panne an der Hinterachse rechts hat. Ist auf der Seite aufgebockt und es fehlt Rad, Bremse und Radlager.
Es war demnach unbesetzt.........Besucheransturm war während meines 30 minütigen Erkundungsganges enorm.......an Kunden hätte es bestimmt nicht gehapert---
Zudem hat glaube ich keine den Mut in der heutigen Zeit sich in die Öffentlichkeit zu stellen.
Nicole hat mit Ihrem WoMo den Mitfahrer PP Klausen wiederbelebt. Sie steht dort und empfängt Kundschaft.......
Ich habe jetzt schon lange kein Vernünftiges Wohnmobil an der Bitburger oder Autobahn ausfindig machen können. Habt ihr noch Tipps?
Danke