LSH

Normale Version: Gerry 5.OG Zimmer 55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich möchte Euch Gerry vorstellen,die ich diese Woche im 5. Stock der E44 traf.Ich hoffe,nur,daß Gerry nicht die Kurzform von Gerlinde ist,weil so sieht sie wirklich nicht aus:

Sie ist22 Jahre jung,sieht aber aus,wie 18,kommt aus Bulgarien,spricht Englich,kein Deutsch,160 groß,zierlich,vielleicht 40 kg,kleine A Cups,einen süßen,kleinen Arsch,braune,halblange,gesträhnte Haare,Arschgeweih und ein bezauberndes,schüchternes Lächeln.

Ein richtig süßer Fratz.

Sie ist noch nicht routiniert in ihrem Job,macht das aber durch ihren Einsatz mehr als wett.

Die gerforderten 25 € gab ich ihr gern,zog mich aus und ging ans Waschbecken,mich frisch machen.Sie zog währendessen ihr weißes,kurzes Nuttenkleidchen aus und grinste mich fordernd an.Wir kuschelten dann ein bischen im Bett rum und sie genoss meine Berührungen sichtlich.Ich hatte sie im Arm ließ mir meinen Schwanz masieren und streichelte sie zärtlich.Ganz eng rutschte sie zu mir und schnurrte,wie ein Kätzchen.

Nach der Gummimontage fing sie mit Blasen an,sehr vorsichtig,für meinen Geschmack zu vorsichtig,aber durchaus angenehm.Hier merkte man die fehlende Routine,aber ich denke,sie wird´s lernen.

Das Ficken,oder viel mehr,in ihrem Fall,das miteinander Schlafen begann sie im sitzenden Reiter,ganz langsam,weil ihr meine Größe wohl doch nicht so geheuer war.Nach ein paar Minuten hatte sie sich dran gewöhnt und spielte,auf mir sitzend,mit meinem Schwanz rum.

Ich kentete derweil den kleinen,nicht ganz so knackigen Arsch durch und leckte die kleinen,weichen Tittchen mit den harten Nippeln.

Es war toll so,aber gekommen wäre ich wohl nicht dabei,also ab in die Missio.Hier hielt sie gut dagegen,stöhnte dezent und ließ sich auch ausreichend lange nehmen.Ich glaube,es hat ihr ein bischen gefallen,oder wenigstens nicht all zu viel Unbehagen bereitet.

Alles in allem eine super Nummer mit einer netten jungen Frau,die noch recht unerfahren ist.Nicht´s für Hardcoreficker,aber für die gibt es ja auch passende Spielsachen.

Kritisieren möchte ich jedoch die Unordnung in ihrem Zimmer.Da sah es aus,als ob die Russen durchmarschiert wären.Ich hoffe,das ist nicht immer so.



Gruß,Schweinebärmann
Ein vielversprechende Entdeckung, kaum zu glauben daß sie bisher noch "unberichtet" blieb. Ich finde Deinen Umgang mit dem jungen Pflänzchen sehr nett und beispielhaft. Das läßt hoffen, daß unter den (rel. neuen) Schreiberlingen wieder einer heranwächst, der einen respektvollen Umgang mit den Mädels pflegt.

Mir gefällt das und deshalb gibt's natürlich auch Grünzeug für Dein Sparkonto.

GB, den solche Berichte bei der zur Zeit meist nur kurzen Lektüre unserer Zeitung sehr aufbauen
Super Bericht über eine vielversprechende Neuentdeckung. Vielen Dank dafür!

Schweinebärmann schrieb:ich möchte Euch Gerry vorstellen,die ich diese Woche im 5. Stock der E44 traf.

Wann hast du das Mädel denn angetroffen? Arbeitet sie in der Tag- oder Nachschicht?

Gruß, milcoa
sie arbeitet von 10 bis 22 , also TS

Unordung konnte ich net feststellenBig Grin
die Kleine ist durchaus als süss und skinny zu bezeichnen. sie ist sehr nett und man kann mit ihr smalltalk auf englisch betreiben, was man jetzt net von jeder Osttuss behaupten kann.:nein:

von den Möpsen hatte ich mir etwas mehr erhofft. sind fuer ihr Alter doch schon etwas schlaff.

sie ist totale Anfängerin, aber gerade das ist das Geile an der Geschichte. Wir haben jedenfalls viel gelacht.Laut Lach

Blasen war gar nicht mal übel, die action insgesamt ist nicht berauschend.

ihre Möse ist eng und das feeling gut, entsprechend laut war ich beim Abschuss. Das hat sie mit einem verschüchterten Lächeln quittiert.
Denke, dass sie das auch noch nicht so oft erlebt hat.Big Grin

sie ist das typische 20 Euro girl das man bucht um Druck abzubauen.
Reinstecken, geniessen, abspritzen, fertig.

Wer auf totale Teenyoptik sowie junge enge girls steht, sollte sie buchen. Allerdings nicht zuviel erwarten.
Danke. Das ist die Gretel, nach der ich hier gefragt habe. Der Name passt auch.

Gruss wawi.
arbeitet bist 21 uhr.. 15 mins vorher bietet sie nen 10 min quickie für 20... ansonsten 20 mins 40 und für halbe stunde 50.. hat die neues preismodell oder nennt die nur mir so komische preise ?
so muss endlich meine beiden Begegnungen mit Gerry nachtragen..Ende letzter Woche und gestern...bin nicht füher dazu gekommen...

letzte Woche

Ablauf eigentlich wie im ersten Posting beschrieben
nett, schüchtern
Teeny von neben an
Gute Figur
20 €
blasen und ficken

alles etwas unbeholfen mit schüchternem lächeln. Kurzes waschen von mir den Konti selbst montiert.. schön gestreichelt.. Conti drauf gefühlvolles aber einseitiges Gebläse.. dann den schönen Hintern hingestreckt und zum Doggy eingestöpselt.... war ok aber irgendwie haben die Proprotionen net gestimmt .. ab in die Misio.. dann beide im Sitzen sie sehr engagiert dagegengehalten, angelächelt dabei.. und schon wars um mch geschehen.. ne ordentliche 20 € Nr.. mit Anfänger Teeny Feeling Cool

dann gestern alle to do`s besetzt .. und ich wieder hoch in den fünften Stock..
Leider baut sie servicetechnisch schon ordentlich ab.. und ohne den Anfänger charme wird das net gut enden...
Sie mehrmals darauf hingewiesen .. nix mit küssen und nix mit anfassen zumindest net die Möse... hatte garnicht danach gefragt...und nach ein aar Minuten dann der Hinweis mit der Uhrzeit... es dann in der Misio zu Ende gebracht... aber es war diesmal eher Fliesband..und mir zu lau... außerdem hat es ein bisschen gemuffelt..:nein:. Ihre Hygiene danach besteht lediglich aus einem Feuchttuch.....Verwirrt

das beste kam aber zum Schuss als ich mich angezogen hatte und das Hemd am zuköpfen war macht die Kleine während Sie schon telefoniert die Türe auf und ein Kolege steht davor und glotzt mich an... war zwar schon fast fertig, trotzdem ist das blöd... EekEek

achja bezahlt habe ich hinterher..

also... ich glaube das beste haben wir schon hinter uns und das wird über kurz oder lang zum Reinfall.. für 20€ kann man ja nicht viel falsch machen, aber für mich ist der Reiz weg..:wein.
Wenn ich es richtig interpetiere, ist sie also wohl eher nichts, für einen GF6.Freund wie mich, der auf FO und ZK steht, oder hattest Du den Eindruck, dass bei mehr Geld, auch mehr möglich ist?

Gruss wawi
neeeee, da geht garnix in der Hinsicht..hatte es mit Charme probiert und dann mit Kohle.. aber probiers.. das lächeln an der Türe und das durchaus charmante neinsagen kostet ja nix...Laut Lach
ich denke das geht wie gesagt eher Richtung Abzocke in ein paar Tagen/ Wochen... aber schade drum...:wein
ch12345 schrieb:neeeee, da geht garnix in der Hinsicht..hatte es mit Charme probiert und dann mit Kohle.. aber probiers.. das lächeln an der Türe und das durchaus charmante neinsagen kostet ja nix...Laut Lach
ich denke das geht wie gesagt eher Richtung Abzocke in ein paar Tagen/ Wochen... aber schade drum...:wein
Danke, aber schade, denn gefallen hat sie mir recht gut.

Gruss wawi
also,wenn ihr mich fragt,da leg ich lieber en 10er drauf und geh`zur viel "besungenen" Agata in der T36 oder Anja im RH, 5.St.Zi 5.04(die mit dem "Fick mich Blick"), die klasse bläst und tolle Titten hat und auch sonst empfehlenswert ist. Sie verdient eine bessere Bewertung.
Heute war ich bei Jerry, einer netten 20jährigen Bulgarin aus Sofia.
Sie werkelt im 2. Zimmer auf der linken Seite (im obersten Stock).
Ihr Body ist was für skinny bzw. teenyliebhaber: KF 32/34 mit strammen Po und Arschgeweih. Leider hängen ihre A Cups etwas. Vermutlich hat sie schon geferkelt. Ihre Pussy war aber nicht ausgeleiert: während der action war guter Grip vorhanden. Und aussehen tut ihre Muschi auch sehr sehr lecker! Jerry hat schulterlange braune, leicht gelockte Haare.
Sie wollte 20 Euro für ne Standardnummer.
Ich habe mich gut mit ihr gut auf Englisch unterhalten. Aber bei der action hat die Chemie leider nicht so recht gestimmt.
Blasen tut sie mit viel Handeinsatz und nicht gerad ausdauernd.
Titte abschlecken ist tabu - ebenso wie das befummeln ihre Muschi. Hab mit ihr recht zügig die drei Standardpositionen durchgeturnt.
Sie ist ein sehr nettes, aufgewecktes Mädel und vor allem auch recht süss anzuschauen.
Wer nicht zuviel erwartet, kann sie ruhig mal testen. Abzocken tut sie nicht, obwohl sie schon bissl Zeitdruck machte...
das sollte wohl Gerry sein Verwirrt

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48273

Grüße

ch12345
ch12345 schrieb:das sollte wohl Gerry sein Verwirrt

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48273

Ja, richtig! Das war offensichtlich Gerry! Hatte schon ganz vergessen, dass ich mal nach ihr gefragt hatte. Naja, aus den Augen, aus den Sinn...

Könnte ein Mod die beiden Threads bitte joinen? Danke!

Auf jeden Fall habt ihr damals den Abbau ihrer Sevicequalität sehr gut vorausgesagt. Ich kanns nur bestätigen. Zum schnellen (!) Druckabbau kann man sie zwar auch heute noch besuchen aber mich wird sie wohl nicht wiedersehen. Dafür gibts zu viele (neue) Alternativen...
Schönen guten Morgen,

da ich nirgends etwas zu der Dame gefunden habe und sie mir gesagt hat das sie erst seit drei Tagen in Frankfurt ist hab ich einfach mal ein Thema eröffnet, wenn es sie schon gibt bitte verschieben.

Ich war vor ungefähr 7 oder 9 Tagen mal wieder auf Thai (im speziellen Bell) Suche. Aber nachdem ich in E55, T32 und T27 erfolglos geblieben war hab ich mir gedacht das ich es doch mal in der E44 versuchen kann.

Also reinmarschiert und brav alle Stockwerke von unten nach oben abgeklappert, waren aber keine dabei die mir gefallen haben.
Dann im obersten Stockwerk hab ich sie gesehen. Sie war genau mein Typ, klein ca. 1,60m, zierlich ca. 45kg glaub dunkelblonde Haare, nettes Popöchen mit Arschgeweih, kleine Brüste die leider etwas hängen...

Da sie kein Deutsch spricht haben wir uns auf Englisch unterhalten (was richtig gut ging denke sie kann mehr als Smalltalk ... also wer will ...)
  • Hab sie gefragt was blasen und ficken kostet hat sie 20 gesagt.
  • Bin ich rein.
Dann hab ich mich ausgezogen und mich zu ihr aufs Bett gelegt. Sie hat mich etwas gestreichelt und sich dann dem Kleinen gewidmet. Es hat eine ganze Weile gedauert bis er durch ihre doch sehr sanften Berührungen erwacht ist, sie hat dann sofort ein Kondom übergezogen (über ihn nicht über sich selbst) und hat dann ebenso sanft geblasen.
Leider hatte ihm das nicht gefallen und er wollte sich wieder schlafen legen, also hab ich gesagt das wir ja mal anfangen können.

Sie hat sich dann auf mich gesetzt und versucht ihn irgendwie in ihre doch ziemlich trockene Mumu hineinzubekommen, nach ein paar Sekunden habe ich ihr vorgeschlagen das sie doch etwas Gel nehmen kann (Gleitgel kein Haargel) das hat sie dann gemacht und schon gings los...

Sie hat ihr Bestes getan und ist gut geritten. Dann wollte ich (weil ich ihren Hintern wirklich geil finde) doggy was sie auch sofort mitgemacht hat.
Dort war sie dann wie es mir vorkam etwas lustlos und ging nicht gut mit.

Nach kurzer Zeit habe ich mich angestrengt, ihre Hüften gepackt und sie beim Zustossen immer fester an mich gezogen und bin dann auch fix gekommen.

Danach noch ein bisschen Smalltalk während erst ich mich und dann sie sich gewaschen hat.

Achso zu der Zeit war es wohl später Nachmittag oder früher Abend.

Alles in allem fand ich sie symphatisch auch wenn mir der Service nicht ganz so gefallen hat (kann daran liegen das sie neu ist/war) aber rein optisch ists ne Granate.
Werd vielleicht nochmal hingehen wenn ich wieder keine gescheite Thai finde.

D. der die Bellsuche noch nicht aufgegeben hat.


PS Entschuldigt meine Sätze es ist schon spät und das Gehirn arbeitet nicht mehr richtig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :p
Im Zuge von Threadzusammenlegungen zur gleichen Person wurden einige Postings, die lediglich zur Identitätsklärung dienten, entfernt.


btp
Hab mit ihr heute Nachmittag mein verficktes Wochenende in Ffm ausklingen lassen. Sie ist mir ja schon öfters aufgefallen, nur wirkte sie immer etwas schüchtern und reserviert, deswegen war ich noch nie bei ihr. Sie ist aber ´ne ganz süße. Heute jedenfalls war sie fällig.Big Grin

Angetroffen hab ich sie in Zi.44, angeblich kam sie gestern aus dem Urlaub zurück. Sie hat jetzt dunkel gefärbte und halblange Haare. Muss in letzter Zeit etwas zugelegt haben (Urlaub?Wink), daher leichte Dellenbildung an Arsch und Oberschenkeln, aber nix dramatisches. Tittchen sind ein bissel schlaff, dafür ganz ansehnliche Teenie-Spalte.

Zur Action:

Gegenseitiges Befummeln, sie wichst schön die Latte hoch. Dann Gummi drauf und und ganz ordentliches, wenn auch kurzes Reiten. Weitergevögelt in der Missio, wo sie mal kurz unterbrochen hat um nachzuschmieren. Sie hat sich ganz ordentlich ´rannehmen lassen, hab dann auch bald ins Tütchen abgefeuert.

Bin danach noch ans Waschbecken, sie auch, kurzer Smalltalk und dann aufgebrochen gen Osten.

Fazit:

Solide 20€-Nummer mit einem süßen, netten Girl.Wink

Gruß lexx23
lexx23 schrieb:Muss in letzter Zeit etwas zugelegt haben (Urlaub?Wink), daher leichte Dellenbildung an Arsch und Oberschenkeln, aber nix dramatisches. Tittchen sind ein bissel schlaff, dafür ganz ansehnliche Teenie-Spalte.

Die 4-5 Kilo mehr hatte Geri imho schon vor ihrem Urlaub, aber ich finde sie stehen ihr [Bild: schluerf.gif]

Die Titten sind in der Tat kein großer Sport [Bild: nono.gif], dafür die Punze und vor Allem der Prachtarsch mit Geweih [Bild: icon14.gif]

Allein der ist die 20 Steine wert, für Doggyfanatiker wie mich ein absolutes Muss [Bild: fucking.gif]

Ansonsten hat @lexx23 bereits alles gesagt, Geri ist ein cooles girl geworden, längst nicht mehr so zickig wie früher, vielleicht etwas schroff, aber immer nett und korrekt arbeitend, GF6 darf man nicht erwarten, dafür ist sie fickfest bis zum Abwinken!! [Bild: bang.gif]

Bevor ich das Wichtigste vergesse: Zimmerupdate, jetzt E44 Zi.55, arbeitet von mittags bis ca. 4 Uhr nachts.

Gruß
fuckaholic, für den sie den Typ "süß versaute Teenyschlampe" repräsentiert [Bild: schluerf.gif]
E44, Zi.51, Geri, 21 jahre (lolita), bulgarien, 20 EURO STandard

Geri habe ich Montag Nacht in der E44 in Zimmer 51 angetroffen. Sie erinnerte mich an SUza aus der BG29.
Geri stammt auch aus Bulgarien, ca. 155cm klein, dünn, kleine Titten (Körbchen AA), kleiner Arsch, nackenlange schwarze Haare, helle Haut. Erkennungsmerkmale sind noch das Tribal über dem Steißbein und die Hasenzähne (ansonsten sehr gutes weißes Gebiss).
Am Body merkt man, dass Bulgarien ein armes Land war und ist. Ihr Körper ist total unterentwickelt und ähnelt einer deutschen 13-jährigen.

Für 20 EURO waren Blasen und Ficken jeweils mit Kondom ausgemacht.
Zuerst hat sie meinen PEnis mit der Hand hart gemacht, dann Kondom aufgerollt und geblasen. Dann Flutschi und FIcken.
SIe bläst sanft und lässt sich gut ausdauernd Ficken (Reiter und Missionar).
Für 20 EURO kann man hier nichts falsch machen.
Seiten: 1 2