LSH

Normale Version: Tiffany - Ulm, RO, LU, KA, BB, M, Rastatt, KA usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Eule69

Was du sagst zu Tiffany.... Ich traf sie zum zweiten mal in Karlsruhe(früher Pforzheim). Check die Bilder auf der Website der www.Love-Girls.cc ABSOLUT Echt!!
Aber nun zum Ablauf nette Begrüßung Tiffany sieht besser wie auf den Bildern  aus.
Zum Sevice Blowjob der Spitzenklasse GV in verschiedenen Stellungen,bis zum Schluß mit Aufnahme.
Tiffany ist Naturgeil und ihr macht die  Arbeit richtig Spaß und das kann man als Gast auch spüren.
Sie ist und bleibt meine Favoritin im Badener Raum !!!
Hallo Eule69,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Kaum bist du angemeldet, und schon versuchst du dich an einem Bericht. Vielleicht kannst du diesen noch um ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Was alles wünschenswert ist, wurde hier beschrieben.

Ich konnte dich in so weit unterstützen, als daß ich dem Girl einen eigenen Thread spendierte. Es gibt hier nämlich eine Regel, daß für jedes Girl ein eigener Thread angelegt wird.

Ausgeschnitten aus http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=332163

Gruß loewe
Es freut mich das es dir so gut bei Tefany gefallen hat.
Nur ein vernünftiger Bericht wäre mir lieber gewesenWink

Gruß Friese,leicht nachdenklichAugen Roll
Hallo Eule69,

wieviel Euros hast du denn für diesen Leckerbissen investiert?
Schätze mal das war hier


Love Girls

Rheinstrasse 55
Klingeln im 1. OGbei Love-Cats/Angelas Team/Müller
76185 Karlsruhe
Festnetz: 0721 5308876
Festnetz: 0721 5308880
Festnetz: 0721 5978796
Homepage
Redlight Database: Love Girls
Standort in Karte
Route zum Ziel


Laut HP kommt
Tefany aus Cuba, ist 20 Jahre und "Französischexpertin"

[Bild: th_24187_Tefany_N_002_123_1081lo.jpg][Bild: th_24204_Tefany_N_016_123_245lo.jpg][Bild: th_24209_Tefany_N_017_123_504lo.jpg][Bild: th_24210_Tefany_N_011_123_413lo.jpg]
[Bild: th_24214_Tefany_N_003_123_95lo.jpg]


Schön, daß es dir bei Tefany gefallen hat, sie sieht ja auch gut aus.
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Eifer du gleich am Tag der Anmeldung zu Werke gehst....Eek

Deshalb meine generelle Einschätzung der Love-Girls.
Was mir dort gefällt, ist die Optik der Mädels, die überwiegend sehr gut ist.
Was mir jedoch sehr mißfällt ist, daß die Uhren dort schneller ticken als meine eigene
und ebenso die Aufpreise für eigentlich normalen Service.
Eine Stunde heißt bei mir eine Stunde echte Servicezeit.

Da das wohl auch anderen nicht so schmeckt war letzte Woche eine ganztägige "Happy Hour" angesagt.
Erst der unverständliche Aufschlag und darauf wieder Rabatt, das ginge bestimmt einfacher.
Vielleicht kommt die Botschaft an.....Wink


Gruß Sloopy. Smile

Eule69

ist nicht so einfach !
@friese Wenn ich mal dutzende Statements abgegeben hab....klappts auch mit der Nachbarin... Also Nachsicht.
@limbo 180€ die Std. .....wars wert....SICHER!!

Gruß Eule69
Jetzt war ich schon das zweite Mal bei der dunkelhäutigen Tiffany, diesmal in Rastatt. Kannte sie schon von Karlsruhe, als sie vor kurzem bei den Love Girls in der Rheinstraße gastierte. Die Maus ist der Hammer. Sie begrüßte mich wie einen Freund. Ich entschied mich schließlich für den Stundenservice für 150,- mit ZK, FO, GV, KB/GB, also fast das Vollprogramm. Nach der Übergabe der 150,- Schleifen ging es dann gemeinsam unter die Dusche. Schön gegenseitig eingeseift, massiert und schon mal leckere Zungenküsse getauscht. Unter dem Strahl der Brause rieb sie sich dann an mir, machte Appetit. Abgetrocknet und ab aufs Lotterbett. Nachdem sie mir lange und ausgiebig den Schwanz geblasen hatte und ich ihre schöne nasse Muschi kosten konnte, streckte sie mir einladend ihren Hintern zur Doggy hin. Also stramm losgelegt und bald darauf in die Missio gewechselt. Nach einer Weile spürte ich es kommen, nahm den Conti ab und verteilte die ganze Ladung auf ihrem Körper, wabei auch ihr Gesicht etwas abbekam, was sie nur mit einem leichten Zucken und anschließendem Lächeln quittierte. Anschließend gab es eine schöne Massage, bevor wir zur zweiten Runde antraten. Sie blies mich dann nochmals in den Himmel und am Ende schoss eine Fontäne an ihrer Nase vorbei beinahe bis an die Zimmerdecke (ich gebe zu, das ist leicht übertrieben). Es war einfach nur klasse und ich ging völlig befriedigt nach Hause.Lachen
Die Bilder sind schon da,also bleibt mir nur noch ein "Herzlich Willkommen" zu sagen.Schöner Einstieg bei den Schreibenden:-D

Punkte hats dafür auch gegeben.Schau mal in dein KontrollzentrumPst

Gruß Friese
Da ich die süße Tiffany schon mal in Karlsruhe besucht hatte, sprangen mir die Bilder auf der Homepage (http://www.daramis.de) sofort ins Auge. War für ein paar Tage beruflich in München - nicht nur wegen der Wiesn. Also ich hocherfreut gestern abend zu ihr in die Hoferstraße 19 gefahren. Überschwängliche Begrüßung "Was machst du in München?", daraufhin landete gleich ihre Zunge in meinem Mund. Die Preise sind ja wesentlich höher als in Karlsruhe, doch ich dachte mir, komm, 150,- Euronen hast du noch übrig für eine Stunde. Also nach der Geldübergabe eine Cola in Empfang genommen und gleich mit ihr unter die Dusche. Schön gegenseitig eingeseift, gefummelt und intensive Zungenküsse ausgetauscht. Als sie mir unter dem Wasserstrahl an die Eier griff, hatte ich sofort einen Riesenständer. Also abgetrocknet und ab aufs Bett. Dort blies sie mir dann - unglaublich intensiv, selten so eine gute Bläserin getroffen - fast das Gehirn aus dem Schädel. Als wir in der 69er weitermachten und ich ihre süße Spalte ausschleckte, in der sich schon eine kleine Pfütze gebildet hatte, konnte ich es nicht mehr halten und ich schoss das erste Mal ab. Nach der Reinigung gab es eine kleine Entspannungsmassage, in der sie mich fit für die zweite Runde machte. Also wieder schön angeblasen, Gummi mit dem Mund drübergeschoben und ab gings in der Doggy. Nachdem ich sie eine Weile durchgerammelt hatte, wollte sie mich unbedingt reiten. Machte sie super, einmal von vorne, einmal von hinten. Ich drehte sie in die Missio und fickte sie noch mal mit über die Schultern gezogenen Beinen kräftig durch, bevor der Condi wegflog und ich die volle Ladung über Bauch und Titten verteilte. Sah verdammt geil aus, als sie so vollgespritzt dalag, mannomann! Ist schon ein ganz heißes Gerät, diese süße Schokomaus. Nach bisschen small talk verabschiedeten wir uns wie Freunde mit vielen Küsschen. Toll wars!!!Lachen
Dann hänge ich mal gleich die Bilder von der Schoko-Schnecke für die Ewigkeit mit dran:



[Bild: th_31933_Tiffany01_123_787lo.jpg][Bild: th_31943_Tiffany02_123_982lo.jpg][Bild: th_31945_Tiffany03_123_557lo.jpg][Bild: th_31948_Tiffany05_123_351lo.jpg]
[Bild: th_31953_Tiffany06_123_422lo.jpg]
Wollte euch nur mitteilen, dass sie mittlerweile in der Villa Ascona in Baden-Baden ist. War gestern da, sie war sehr lieb, hat mich natürlich gleich wiedererkannt, großes Hallo mit Begrüßungszungenkuss. Anschließend schönes Blaskonzert und eine weitere geile Nummer mit ihr geschoben. Ist schon ein Goldstück, die Kleine.
Liegt der Stundenservice in Baden-Baden auch bei 150€ ?
Mehrere Threads verknotet gemäß der Regel: ein Girl ein Thread
Also ich habe in Baden-Baden jedenfalls vorgestern 150,- für eine Stunde bezahlt. Kommen halt noch die 20,- Euro Eintritt dazu (inkl. 2 Getränken).
Und ab sofort ist sie wieder bei uns in Baden-Baden in der Villa Ascona. Werd sie am Montag mal wieder besuchen, die Süße.Big Grin
Zur Wahl standen heute bei mir zwei Optikhappen mit überwiegend guten Kritiken in diversen Foren.

Tiffany

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

und

Alexa

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html

Beide Girls wollen für die halbe Stunde 100 und für die ganze Stunde 150 Euro. Da Tiffany verkehrsmäßig günstiger lag, erst die Kriegsstraße angefahren, geklingelt - und Glück gehabt!

Sie öffnete mir im weißen, eng anliegenden Kleid und schwarzen F...mich-Heels, bat mich ins Zimmer und fragte zu allererst nach einem Getränk, das dann auch prompt serviert wurde. Nächste Frage: "Wie lange möchtest du bleiben?"

Eine Stunde erschien mir trotz absolut ansprechender Optik zu lang, obwohl es preislich natürlich attraktiver wäre. Habe dann die halbe Stunde gebucht, mich entkleidet und bin von Tiffany ins Bad begleitet worden.

Tiffany hat sich zwischenzeitlich auch komplett ausgezogen - also rauf aufs Bett und rein ins Vergnügen!

Geblasen wurde ohne Kondon, Zungenküsse wurden ohne meine Aufforderung ausgetauscht und es wurde rasch klar, dass ich bei der sympathischen, wenn auch etwas schüchternen, zurückhaltenden Maus einen Treffer gelandet hatte.

Ihr Französisch war sehr gut und tief. Während sie heftigst an meinem Riemen saugte und zwischendurch auch die Eier leckte, wanderte plötzlich einer ihrer Finger in meinen Hintereingang und sorgte dort für zusätzliche Stimulation.

Lange wäre diese Aktion allerdings nicht "gut" gegangen, weshalb ich sie um eine kurze Pause bat. Tiffany lächelte, stoppte und erst da bemerkte ich, dass sie ihren "Analfinger" ohne dass ich es bemerkt hatte - mit einem Kondom eingetütet hatte (was mich allerdings absolut nicht störte).

Danach ging Tiffany kurz ins Bad, kam zurück und setzte die "Doppelnummer" (Blasen und Bearbeitung des Hintereingangs) sehr geil fort.

Es folgte der finale Abschluß von hinten. Dabei hielt sie super dagegen und empfal sich durch nicht zu künstliches Gestöhne.

Fazit: Tiffany ist eine absolute Empfehlung! Die Berichte über sie sind nicht übertrieben und auf meine Frage, wie lange sie noch in KA bleibt, war ihr wohl srlbst noch nicht ganz klar, ob sie die nächste Woche noch dranhängt. Wenns so wäre, werde ich nächste Woche noch einmal bei ihr vorbeischauen (sie ist bis 1 Uhr in der Nacht oder nach Termin auch länger erreichbar). Übrigens: Tiffany ist derzeit alleine in der Wohnung "bei Edelstein" und laut eigener Aussage seit heute dort aktiv. Gestern reiste sie zwar an, empfing allerdings noch keinen Gast. Was mich kurz ein wenig stutzig machte, da bereits gestern erste Berichte in anderen Foren aufgetaucht sind ...

Wie auch immer: Tiffany kommt richtig gut und ist nach wie vor 'ne klare Empfehlung!

Schöne Grüße

Highheels-Lover

P. S.: Vielleicht kann einer der Mods den Bericht nach KA verschieben. Die Bilder (sie hat so gut wie keine Oberweite, aber einen geilen Body!) sind nach wie vor aktuell.
Gehe heute auch mal hin, kenne sie ja schon aus Rastatt und aus Baden-Baden. Einfach super, die Frau. Am Telefon sagte sie mir allerdings, dass sie nicht alleine, sondern noch ein Mädchen da sei, Tina oder so ähnlich.

Lonesome Rider
Also gestern am frühen Abend war sie definitiv alleine. Das hat sie mir gegenüber jedenfalls erwähnt. Vielleicht gabs ja mittlerweile Verstärkung ...
Mich würde mal interessieren, welche Preise sie bei euch nannte, ich meine im Karlsruher/Rastatter Raum, in München ist sie ja teurer, wie ich leidvoll erfahren musste. Besonders am Anfang des Threads die Bemerkung von Eule69 gab mir einige Rätsel auf - also mal die konkrete Frage

@ Eule69:
Du sagstest 180,- Euro für FO/FT sowie GV. Mit Aufnahme bis zum Schluss. Wie ist das zu verstehen, doch sicher FT mit Aufnahme oder war da etwa mehr möglich?

Vielleicht weiß auch sonst jemand, wie sie das in der Regel handhabt.


Danke im Voraus
Lonesome Rider
Seiten: 1 2 3 4 5