LSH

Normale Version: China, Pfauentorstr. 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde der Horizontalen,

manche haben eine Stammhure, ich habe eine Stammlocation die ich heute wieder mal besucht habe.
Angeblich sollten lt. Ladies.de da sein: Maria und Coco. Coco war wohl auch da aber gerade in Arbeit und mir öffnete eine unbekannte Dame aus dem fernen Osten die sich China nannte. Eigentlich wäre Coco mein Favorit gewesen aber da ich nun schon mal da bin und mein Zeitfenster .......

Also unter die Dusche gehüpft, klein Tussy in Form gebracht und mich mal um China aus China gekümmert. Schätzungsweise 30 - 35 Jahre an Lebenserfahrung, natürlich schwarze Haare und sehr schlank. Onkel Doktor hat der Natur etwas nachgeholfen und die Angelegenheit auf etwa Körbchen "B" gebracht. Lange Nippel, die auch steif wurden gehörten dagegen zur Grundausstattung. Rudimentäres Deutsch aber sie kapierte schon, was ich wollte.

Anblasen bereits im Stehen (also ich - nicht sie!) dann zur weiteren Verrichtung auf das japanische Bambusbett begeben. Dort 69 und danach der klassische Drei-Stellungs-Kampf Reiter, Missionar und Abschuss im Doggy. Abschließend eine Wohlfühlmassage, die mehr ein etwas festeres Streicheln war und nette Verabschiedung. Gelöhnt: 150,- für 60.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

Greetz

Tussy
Kann man bei dieser Adresse auch noch Quickies bekommen?
Ja, ich nehme immer den 20 Minuten Service. Kostet im Moment 60 € , vor Corona 50€.
(18.10.2021, 15:21)Delphin9 schrieb: [ -> ]Ja, ich nehme immer den 20 Minuten Service. Kostet im Moment 60 € , vor Corona 50€.

Es geht auch immer noch für 50€, einfach nicht nach einem Preis fragen sondern den Fuffi auspacken. Klappt bei mir immer und mehr als 50€ zahle ich echt nur, wenn mir die Dame gefällt. Der Service dort ist ja eigentlich immer gut, nur die Damen sind nicht immer Schönheiten.
Allerdings ist immer noch die Klingel kaputt und Einlass sollte gut via Telefon koordiniert werden.

So long…
Meine Info per Tel. ist 50/80/130€ für 20/30/60 Minuten.
Wird von irgendwem auch mal die ...
Zitat:Allerdings ist immer noch die Klingel kaputt und Einlass sollte gut via Telefon koordiniert werden.

... Telefon-Nummer mit angegeben Grübel  die Interessierte wählen sollten
Es scheint ein größeres Problem zu sein aus einem Baumarkt eine Klingel für 9,95 zu kaufen und anzubringen....

Greetz

Tussy
(31.10.2021, 14:00)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Wird von irgendwem auch mal die ...
Zitat:Allerdings ist immer noch die Klingel kaputt und Einlass sollte gut via Telefon koordiniert werden.

... Telefon-Nummer mit angegeben Grübel  die Interessierte wählen sollten

Nichts leichter als das  Engel

So long...
(01.11.2021, 00:33)Tussy schrieb: [ -> ]Es scheint ein größeres Problem zu sein aus einem Baumarkt eine Klingel für 9,95 zu kaufen und anzubringen....

Greetz

Tussy

Ich denke nicht, dass es daran scheitert. Geschäfte laufen offensichtlich gut und so erspart man sich in der aktuellen Lage den ein oder anderen unerwarteten Besuch. In Ginsheim ist es dasselbe.
Wer ist aktuell vor Ort
Ich habe die letzten Wochen keine Anzeige mehr bei Ladies.de gesehen. Weiß jemand ob bei Venus in der Pfauentorstr.19 im Moment noch Mädchen aktiv sind.
Das würde mich auch interessieren.
Aktuell ist Irina da
In der Pfauentorstr sind  noch Frauen anwesend. Es ging aber eigentlich um Venus im Erdgeschoss, wo die asiatischen Mädels arbeiten. Da habe ich schon länger keine Anzeige bei Ladies.de gesehen.
Ja, es ist die 2. Irina, aber die Fotos sind von einer anderen Frau. Diese Frau verwendet diese falschen Fotos öfter, der Service ist ganz schlecht, es wird nichts eingehalten was abgesprochen wird. Auch sehr unhygienisch. Ich hatte schonmal von einem Besuch berichtet.
Ob Venus besetzt ist habe ich nicht gesehen, sorry
Die Telefonnummer von " Venus " ist  bei Ladies.de wieder  mit zwei asiatischen Frauen aktiv. Allerdings steht keine Adresse Pfauentorstraße dabei. Weiß jemand ob die noch in der Pfauentorstraße im Erdgeschoss sind ?
Es ist die Telefonnummer, unter der die Mädels im EG erreichbar waren.

Greetz

Tussy
Bin heute Abend vorbeigefahren. In der Wohnung ist Licht.
Seiten: 1 2