LSH

Normale Version: Mimi aus Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand die Mimi? Google nach dem Namen bzw. nach der Rufnummer oder den Bildern hat nichts ergeben.
Auch die Suche hier war ohne Ergebnis. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch mal eine Anzeige auf Ladies.

Ich stehe zwar in Kontakt mit Ihr, habe aber ein ungutes Gefühl. Auch weil ich nur "was ich mache wird Dich glücklich machen"
auf die Frage nach Ihrem Service bekomme.


CU
BK

Aus der Anzeige:

Zitat:Ich bin Mimi und vielseitig.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.

Mein Service:

Umfangreicher Service auf Anfrage
Ein paar Infos mehr wären nicht verkehrt. Könnte mein Typ sein.
Hallo ins-knie-gefickt,


außer der Info, das Sie die von mir gewünschten Dessous hat und das Sie küsst,
bekomme ich nur ausweichende Antworten.

CU
BK
Hast du einen aktuellen Link?
Hi,

(25.11.2020, 13:17)ins-knie-gefickt schrieb: [ -> ]Hast du einen aktuellen Link?

der Link in der Kontaktbox funktioniert noch immer.

BK
(24.11.2020, 18:48)BigKarl schrieb: [ -> ]Hallo,

kennt jemand die Mimi? Google nach dem Namen bzw. nach der Rufnummer oder den Bildern hat nichts ergeben.
Auch die Suche hier war ohne Ergebnis. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch mal eine Anzeige auf Ladies.

Ich stehe zwar in Kontakt mit Ihr, habe aber ein ungutes Gefühl. Auch weil ich nur "was ich mache wird Dich glücklich machen"
auf die Frage nach Ihrem Service bekomme.


CU
BK

Aus der Anzeige:

Zitat:Ich bin Mimi und vielseitig.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.

Mein Service:

Umfangreicher Service auf Anfrage

Hi,

Habe den Thread gerade erst gesehen - hatte Sie im letzten Sommer über Tinder kennengelernt, gleich von Ihr ein eindeutiges Angebot erhalten und ein Date mit Ihr vereinbart.
Sie machte zu dem Zeitpunkt nur Haus- & Hotelbesuche, da ich aber nicht in Kaiserslautern wohne (da lebte sie zu der Zeit) musste ich sie abholen und wieder heim bringen.
Wir hatten 150€ ausgemacht ohne ein Zeitlimit festzulegen. Alles in allem war es aber ein absoluter Reinfall.
Erst hat sie mich an 3 verschiedene Orte gelotst zum abholen - angeblich lief ihr Vermieter andauernd herum und sie wollte nicht gesehen werden wie sie in ein Auto einsteigt.
Sie sah nicht schlecht aus, hat aber wenig mit den aktuellen Bildern gemein.
Dann mussten wir zu einem Drogerie Markt fahren, weil sie noch etwas besorgen musste (wurde ein größerer Kosmetik-Einkauf), dann ging es noch zu einer Tankstelle, da sie was zu trinken kaufen wollte und Zigaretten brauchte.
2 Stunden (!!!) nachdem ich sie abgeholt hatte kamen wir bei mir an (ich wohne nur ca. 20 Minuten entfernt) und dann wollte sie erst einmal reden und so langsam hatte ich das Gefühl sie suchte eher einen Sugardaddy als ein Sex-Date. Im Bett angekommen gab es dann einen 20 Minuten Quickie da ihr einfiel sie müsste dringend heim wegen dem Nachwuchs.

Kann sein, dass es einfach die Chemie war, aber ich würde sie auf keinen Fall empfehlen. Da fehlte einfach ein gewisses Einfühlungsvermögen bei ihr.
Der Service war auch eher schlechtes Laufhaus-Niveau.

Hatte die neue Anzeige auch gesehen und sie daraufhin angeschrieben - da kam dann nur die Antwort, dass wir uns schon kennen würden.... von daher kann ich bestätigen, dass es sich um die gleiche Dame handelt.

Gruß
Erectus
Hallo [b]Erectus,[/b]


danke für Deine Antwort. Da hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht.


CU
BK