LSH

Normale Version: Ana in Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ana logiert in Offenbach-Bürgel - durch den Hintereingang huschte ich diskret in den ersten Stock, wo ich bereits erwartet wurde. Sie sieht nicht ganz so elegant aus, wie auf den Bildern bei ladies.de, das Bild 3 kommt ihrem Typ am nächsten: Auffällig geschminkt, Extensions in den Haare - manchmal ist weniger dann doch mehr...

Der Körper ist jedoch makellos! Sie kämpft in der selben Gewichtsklasse wie Hillary/Evelyn - Juniorstrohgewicht - und ist niemals 168 cm hoch, eher 160 cm. Auch die Brüste sind irgendwo zwischen A und B, keinesfalls ein C. Aber alles fantastisch schlank, hart - ich liebe es, wenn man die Adern im Bereich der Scham aufsteigen sieht. Auch die Nippel, die im Ruhezustand invers sind, kommen gerne raus und werden schön hart.

Ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten (80 + Extras) und ich habe es nicht bereut: Sie hat sich gleich neben mich gekniet und französisch verwöhnt; Der Anblick ihrer gespreizter Pobacken hat mir dabei direkt hart gemacht. Anfassen kein Problem, fingern nur sachte (streicheln, nicht eindringen). Dann im Doggy schön langsam und ganz tief angefangen. Wieder ganz raus und von neuem angesetzt (die Töne dabei kennt Ihr ja...). Ihr makellos brauner Rücken, der geile Hintern, den ich ausgiebig kneten durfte, und die blonden Härchen auf dem Rücken sind einfach zum verlieben!

Zum Abschluss umgedreht, Beine auf die Schultern gelegt und tief gestoßen, dem Ende entgegen.

Fazit:

Gesicht 8/10 (Für meinen Geschmack etwas zu sehr Zigeunerhure...)
Körper 10/10 (Vielleicht etwas zu viele Tattoos...)
Service 9/10 (Was ausgemacht war wurde eingehalten)
Wiederholungsgefahr: 80%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

[Bild: 10139977-A1.JPG] [Bild: 10139977-A2.JPG] [Bild: 10139977-A3.JPG]
Kopier doch bitte Anzeigentext und noch wichtiger die Telefonnummer hier rein. Sonst findet man sie nie wieder.

0151-66170367
(09.04.2021, 16:41)Stuart schrieb: [ -> ]Kopier doch bitte Anzeigentext und noch wichtiger die Telefonnummer hier rein. Sonst findet man sie nie wieder.

... sorry:


Zitat:Willkommen auf meinem Profil!

Du stehst auf heiße Dates & möchtest mal wieder erotischen Spaß? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Entspanne Dich vom stressigen Alltag & lass Dich fallen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Ana" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht weiblich
Größe 168 cm
Oberweite 75 C
Typ mitteleuropäisch
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch

0151-66170367
wer hat hier bei wem die bilder geklaut...??

siehe:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10115079
[Bild: ME137K75_t.JPG][Bild: ME137K76_t.JPG] [Bild: ME137K77_t.JPG] [Bild: ME137K78_t.JPG][Bild: ME137K79_t.JPG]
(10.04.2021, 17:03)paul-kuhn schrieb: [ -> ]wer hat hier bei wem die bilder geklaut...??

... interessant - auf Bild 3 ist sie abgebildet, das passt vom Gesicht.
Die Dame scheint nun im Saarland zu sein! Verwirrt Rot werd Idee
Nein, das ist wohl diese servicetechnisch wenig empfehlenswerte Dame:
http://2omivugg3s5lu43n.onion/forum/show...pid1069192


Zumindest der Handynummer nach. Sie hat die Bilder geklaut. Das hat sie in Trier schon einmal getan. Ich bin der Anzeige mal auf den Leim gegangen, bin aber an der Tür wieder abgehauen, als ich sah, wer mir da öffnet.
[Bild: ME137K77_t.JPG]Wenn mich meine vom RUM vernebelten Augen nicht im Stich lassen, hab ich die Dame am WE im Sharks gesehen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen...Barseite..Richtung Toiletten/Roundell  Grübel