LSH

Normale Version: Tamara Polin Topmodell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Topschuss gemacht ?

Tamara
Originale und aktuelle Bilder!
Ich spreche deutsch.
Hallo Wink
Ich bin die Tamara. Ich möchte meine Lust und den drang dich zu befriedigen ausleben.
Ich würde dich gerne bei mir privat und allein empfangen und um dir deine Fantasien in Realität um zu wandeln.
Service unter anderem:
Gf6,fr,ZK,GF,Massagen....
Ich warte auf dichWink
Melde dich bitte per WhatsApp
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tamara" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter28 Jahre
Geschlechtweiblich
Oberweite75 D, weich
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haarebrünett, rückenlang, glatt
Hautmittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


0157-81489469
Hannover

Also unter Whatsapp angeschrieben und die Tante hat echt ein umfangreiches Angebot und das Profilbild zeigt Sie ähnlich sexy.

[Bild: ME13HN78_t.jpg] [Bild: ME13HN79_t.jpg] [Bild: ME13HN7A_t.jpg] [Bild: ME13HN7C_t.jpg] [Bild: ME13HN7E_t.jpg] [Bild: ME13HN7G_t.jpg]
Die Bilder sind doch sicher nicht real.

https://www.models-world.com/illinois/chicago/karina-7/

[Bild: ME13HQSE_t.jpg] [Bild: ME13HQSF_t.jpg] [Bild: ME13HQSG_t.jpg] [Bild: ME13HQSH_t.jpg] [Bild: ME13HQSI_t.jpg]
Dank an Driver66!
Auch wenn es schon an der Tagesordnung zu sein scheint, auf Ladies.de ältere und geschönte Bilder einzustellen...

...mit fake Fotos zu hantieren ist für mich ein absolutes no go. Kenne das von meinen Aufenthalten in Prag und weiß dort mittlerweile damit umzugehen. Schade, dass das nun auch hier praktiziert wird. Nächste Frage ist, ob nicht auch das WA-Profilfoto gefaked ist.

Eigentor der Lady, ich gehe jedenfalls nicht zu ihr, um das zu überprüfen!
(13.06.2021, 10:52)daredevil69 schrieb: [ -> ]...mit fake Fotos zu hantieren ist für mich ein absolutes no go. Kenne das von meinen Aufenthalten in Prag und weiß dort mittlerweile damit umzugehen.

Wie gehst du denn damit um? Jedes Mal Bilder-Rückwärtssuche machen?
(14.06.2021, 15:13)Blasen schrieb: [ -> ]Jedes Mal Bilder-Rückwärtssuche machen?

Warum nicht? (*) Hatte ich am gleichen Tage der Fragestellung gesehen, daß es die Bilder auf einem anderen Kontinent gibt.
Mit etwas Programmierkenntnissen kann man sich vieles sehr einfach machen und dennoch faul sein.

(*) Wenn man es nicht macht, darf man dann nicht überrascht sein, von wahrscheinlich älteren Bildern sprechen oder weil man schon mal da ist ...
Schlimm ist es für die Leute, die da einiges an km fahren müssen, um einen Hasen zu treffen und statt dessen auf einen Rochen stoßen. Lachen
Ich hatte auch das Vergnügen mit ihr. So super begeistert bin ich leider nicht.
Bin durch Empfehlung eines Freundes zu ihr hin. Hatte auf jeden Fall schon was besser ^^