LSH

Normale Version: Poppstall; kennt jemand den Laden schon aus alten Zeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/An...190-1.html Neueröffnung? War früher jemand schon mal da; leider sind keine Bilder von Gretel´s auf der Seite und ne Hompage habe ich auch nicht gefunden. Wäre ja mal was ganz neues; ein Flatrate in KH. Da hat sich die gute Verkehrsanbindung doch noch rentiert.
Nö, dass da rumgehurt wird, ist neu. Das war früher (Ende der 80er des letzten Jahrhunderts) ein ganz stinknormales Wohnhaus.

g >> b, der damals im Haus nebenan jemanden kannte ...
Doch, da war seit einem vielleicht zwei Jahren Mädels tätig, die um 18 Uhr Feierabend gemacht haben, proben da wohl ein neues Geschäftsmodell.

Gruß Cyper ;-)

@ BS, dass war doch vor langer,langer Zeit Big Grin
Cyper schrieb:Doch, da war seit einem vielleicht zwei Jahren Mädels tätig, die um 18 Uhr Feierabend gemacht haben, proben da wohl ein neues Geschäftsmodell.

Gruß Cyper ;-)

@ BS, dass war doch vor langer,langer Zeit Big Grin

Ich erinnere mich an ein paar Anzeigen der Damen und ich glaube es gibt sogar hier irgendwo eine Bericht darüber (kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein). Also die Zeiten kommen mir jetzt mehr entgegen, doch ist schon recht nah an meinem Heimatstützpunkt; will ja nicht die gesamte Bekanntschaft in dem Laden begrüßen müssen. Schade, das nicht ein einziges Girl abgelichtet ist. Wäre toll, wenn sich mal einer erbarmen würde und testen. Mir juckt es schon ein wenig in den Fingern, aber ich bin nicht so der Typ für drei Girls in drei Stunden oder so...
henry123 schrieb:Wäre toll, wenn sich mal einer erbarmen würde und testen. Mir juckt es schon ein wenig in den Fingern, aber ich bin nicht so der Typ für drei Girls in drei Stunden oder so...

Gemach, gemach... also eröffnung soll am 05.11. sein. Wirst Dich also noch ein bißchen Gedulden müßen.
Und kannst ja auch den ganzen Tag bleiben, wenn ich das richtig les, also nix nur 3 Stunden.
Und Bilder wirds dann wohl auf der Homepage geben, wobei mir die Anzeige bei Ladies vom Style her..... ich weis ja net....Eek (x-treff)
gruß ai, der dann wohl mal testen wird...
LG

Turtle

Hallo Leute,

wenn mich nicht alles täuscht, ist das die ehemalige Herberge von Christina und Team.

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=38387

Ich war da mal vor langer Zeit, allerdings nur zur Massage.
Praktischer Weise ist genau auf der anderen Straßenseite ein großes Parkhaus, so dass diskretes Parken kein Problem darstellt.

Irgendwann hat dann das Team gewechselt und es war offenbar nur noch ein mittelmäßiger Laden (irgendwo gibt es hier glaube ich auch einen Bericht dazu).

Eine der ehemaligen Mitarbeiterinnen hat dann selbst einen Laden aufgemacht (auch in Kreuznach, irgendwas mit "Relax"). Die hat aber mittlerweile auch schon wieder aufgehört und der Laden wird jetzt von der ehemaligen Kollegin weitergeführt. Auch dazu gibt es hier irgendwo bereits einen Bericht darüber.

Hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße
Turtle
Richtig so hieß das "Christina und Team"

Danke Cyper ;-)
Turtle schrieb:Hallo Leute,

wenn mich nicht alles täuscht, ist das die ehemalige Herberge von Christina und Team.

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=38387

Ich war da mal vor langer Zeit, allerdings nur zur Massage.
Praktischer Weise ist genau auf der anderen Straßenseite ein großes Parkhaus, so dass diskretes Parken kein Problem darstellt.

Irgendwann hat dann das Team gewechselt und es war offenbar nur noch ein mittelmäßiger Laden (irgendwo gibt es hier glaube ich auch einen Bericht dazu).

Eine der ehemaligen Mitarbeiterinnen hat dann selbst einen Laden aufgemacht (auch in Kreuznach, irgendwas mit "Relax"). Die hat aber mittlerweile auch schon wieder aufgehört und der Laden wird jetzt von der ehemaligen Kollegin weitergeführt. Auch dazu gibt es hier irgendwo bereits einen Bericht darüber.

Hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße
Turtle

Christina ist in den USA und kommt so schnell nicht mehr zurück und ansonsten hat es sich in der Rüdesheimer Straße ausmassiert, Laden dicht, so mein Kenntnisstand heute.

DerAraber

Hi,
Christina wird überhaupt nicht mehr zurückkommen, da sie geheiratet hat. Ist ein echter Verlust. :wein
Also die Lage ist nicht so mein Ding, der Eingang ist zwar zu zwei Seiten hin abgeschirmt, aber man wird doch vorher gut gesehen. Da es ein Club ist, wird mal mit anderen Dreibeinern in Kontakt kommen, macht mir schon ein wenig Gedanken über bekannte Gesichter. Auf der anderen Seite bin ich schon irgendwie geil darauf mal zwei oder drei Gretls an einem abend dort zu nageln.
Bin gespannt auf die Bilder, will wissen was mich dort optisch erwartet.

Telefonmann

Hab mal ein bißchen recherchiert - und bei der unter ladies.de angegebenen Kontaktnummer angerufen. Ist wohl ein Ableger von http://www.paradise-kl.de. Hoffe, ich konnte helfen... Wink
henry123 schrieb:Also die Lage ist nicht so mein Ding, der Eingang ist zwar zu zwei Seiten hin abgeschirmt, aber man wird doch vorher gut gesehen. Da es ein Club ist, wird mal mit anderen Dreibeinern in Kontakt kommen, macht mir schon ein wenig Gedanken über bekannte Gesichter. Auf der anderen Seite bin ich schon irgendwie geil darauf mal zwei oder drei Gretls an einem abend dort zu nageln.
Bin gespannt auf die Bilder, will wissen was mich dort optisch erwartet.

Die sind doch aus dem selben Grund wie du da... Laut Lach
So, jetzt sind auch die Girls zu sehen: http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ga...13-25.html
Ja und damit gehören die beiden Clubs zusammen, also der hier
mit dem http://www.paradise-kl.de/ hier, und somit ist dat alles auch nicht so astrein bezüglich der Flatrate, bzw. des Pauschalangebotes.
gruß ai, dann wohl woanders poppen wird.
LG
ähhh, nicht mein Fall, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Eek
allinclusive schrieb:Ja und damit gehören die beiden Clubs zusammen, also der hier
mit dem http://www.paradise-kl.de/ hier, und somit ist dat alles auch nicht so astrein bezüglich der Flatrate, bzw. des Pauschalangebotes.
gruß ai, dann wohl woanders poppen wird.
LG

Woraus schließt du das mit dem "nicht astrein", weil es unterschiedliche Preise sind? Das stört mich am wenigsten, ist unternehmerisches Risiko wenn man zu hoch ran geht und dann ne Pleite hinlegt. Zu den Girls, hm, also wenn einer ne Neueröffnung oder Wiedereröffnung plant, dann muss er schon ein paar Knaller bringen, damit er auch einen Namen hat. Das sehe ich bei den Ladies eher nicht. Vielleicht lernt der Laden ja von der Eröffnung des neuen OBI in KH, der wird nämlich auch mal zeigen was er hat und was er kann. Und nicht wie im Dönerladen, erstmal die Rest vom Vorabend den Kunden verkaufen bevor was frischen an den Grill kommt.
Da mit den alten Schabracken in Olsbrücken und bei der harten Konkurrenz durch den Pussyclubableger in KL-Einsiedlerhof scheinbar in Olsbrücken kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, ziehen die jetzt nach Bad Kreuznach um.

Aber bei dem Geschäftsmodell mit wöchentlich wechselnden Preisen und Mogelpackungen (die 69,- all inclusive gelten nur für 1 Stunde, 3 Stunden = 89, den ganzen Tag 130.-) und den gleichen KF 42-46 und 40+ Mädels wird das wohl auch nichts werden.

Perry
henry123 schrieb:Woraus schließt du das mit dem "nicht astrein",

deshalb:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17
oder hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=18
.
also.. irgendwas is da faul..., moeglw auch Animation zu "günstiger" Brause.
Ansonsten sagts mir meine Nase...Smile Cool
LG

hotty0666

Habe mir die Neueröffnung gegönnt und muss sagen, bin angenehm überrascht...Diskretes Parken im Parkhaus möglich, was ich schon gut fand. Ich wurde freundlich Empfangen und konnte mir das Haus sogar im vorher ansehen!! Die Zimmer sind recht "zweckmäßig" eingerichtet, jedoch absolut sauber, gepflegt und ordentlich. Gleiches auch von den Duschen. Die Auswahl der Mädels ist auch zufriedenstellend...und die Leistung hat bei mir überzeugt..... genau wie auch der Preis. Alles in allem bin ich gespannt, was sich dort noch tun wird. Wenn alles so bleibt, werde ich bestimmt wieder kommen....
hotty0666 schrieb:Habe mir die Neueröffnung gegönnt und muss sagen, bin angenehm überrascht...Diskretes Parken im Parkhaus möglich, was ich schon gut fand. Ich wurde freundlich Empfangen und konnte mir das Haus sogar im vorher ansehen!! Die Zimmer sind recht "zweckmäßig" eingerichtet, jedoch absolut sauber, gepflegt und ordentlich. Gleiches auch von den Duschen. Die Auswahl der Mädels ist auch zufriedenstellend...und die Leistung hat bei mir überzeugt..... genau wie auch der Preis. Alles in allem bin ich gespannt, was sich dort noch tun wird. Wenn alles so bleibt, werde ich bestimmt wieder kommen....

das dich veranlaßt hat, dich hier anzumelden.
Erzähl doch mal ein bißchen mehr, gibt es Essen, wie war das, Getränke Qualität und wichtig, welche Mädels haben was gemacht? Verwirrt

Danke schon mal für mehr Infos, weil so pauschal "alles ist gut", damit kann ich nicht soviel anfangen. Merci und willkommen im Forum!
Seiten: 1 2