LSH

Normale Version: Wellnesstag mit Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Montag wieder mal zum Wellness-Tag im Mainhatten. Bin so gegen 13:00 Uhr angekommen und wurde nach der Überprüfung Meines Impfstatus (3-Fach geimpft) gegen 45€ eingelassen. Es waren 6 bis 8 CDL anwesend und ungefähr gleich viele Wellness-Gänger.

Nach einer Runde Sauna und Whirepool bin bei Chantal gelandet. Sie spricht gut deutsch und ist schon länger im Club (5 Jahre). Sie hat für Suck&Fuck in 30 Minuten 50€ aufgerufen oder 100€ für die Stunde. Wir einigten uns auf 150€ für eine Stunde mit GF6, Küssen, Lecken, Blowjob und verschiedene Stellungskämpfe. Den Blowjob fand ich toll und ihre süße Pussy schmeckte lecker. Beim ficken hat alles mitgemachte: Missio, Reiten, Doggy, Missio mit den Beinen auf meinen Schultern. Aus meiner Sicht eine tolle Nummer, würde ich wiederholen wollen.

Fortsetzung folgt…
Beschreibung des Mädels?
Tja, irgendwie kann ich mich nicht mehr an viele Einzelheiten erinnern. Das Blut war wohl nicht mehr im Gehirn:

Chantal ist aus RO, hatte blonde Haar und feste B-Titten, das Gesicht war eher leicht rundlich und sie hatte beim Smalltalk an der Bar eine Brille (Gestell schmal und goldig) auf.
Die Titten sind Sillies, wenn ich das richtig gesehen habe.
She is a very pretty and nice girl, with good service. Recommended.
Details around price and service?