LSH

Normale Version: Alex - Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bendemannstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bendemannstr.
Datum und Uhrzeit: Sa 18-07-09 ca. 22:00 Uhr
Standort: vor der Wäscherei
Name: Alex
Erscheinungsbild: blond, Brille, schlank, wirkt ganz normal.

Bin ein paarmal rumgekurvt. Ordnungsamt gesehen. Auto um der Ecke geparkt und zufuß hin um Lage zu checken. Kurzes labern. Blasen ohne 25, Ficken mit, beides 35, Anal ja, wenn er nicht zu groß ist für 45. Okay machen wir das. Big Grin
Ab zum Auto und Richtung VO gefahren.
Hat sich freigemacht. Geldübergabe. Rückbank wir kommen.
Titten B waren okay. Frz ohne war noch gut, Poppen war schitte, hatte schon Probleme einen Finger in den Po reinzustopfen. Zwei ging gar nicht, geschweige den der Döddel. Böse Also nur Mumu, die war richtig feucht. Missioniert. Küssen ist nicht. War wie ein Brett, nicht eine Regung, nix. Verärgert
Zum Abschluß gebracht und beim Burger King Taxistand vor dem HBF rausgelassen. Auf nimmer wiedersehen. Teufel
WHF: 0%
Hatte sie bis dato auch noch nie auf der Rue gesehen. Mittlerweile treibt sie sich zu den verschiedensten Zeiten dort rum.
Heute um 18:15 Uhr z.B.
In ihrer Nähe war schon wieder so 'ne runtergekommene Braut, die mir beim ersten mal schon aufgefallen ist. Als ich sie drauf ansprach was mit ihrer Freundin sei, meinte sie nur die kennt sie gar nicht.

Grüße vom D