LSH

Normale Version: Reife sie aus Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Reife Lady sucht guten Sex.

Ich bin eine reife Lady und möchte mich mal wieder richtig der Lust hingeben.
Ruf mich an und ich besuche dich im Raum Speyer

Telefon 0152-25165982
Hab bei TG Ladies dies anzeige endeckt, Wer Kennt die Dame vielleicht?

Vielen Dank. IB
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1853915

das sind ja ein bisschen arg wenig Infos, die die Tante da anbietet- von Bilder ganz zu schweigen.
Kannst ja mal anrufen und uns mitteilen, was Du so erfahren hast. Wink
Sie ist lt. Telefon 47 Jahre, und Tabulos, Leider kein Bild IB
Hallo i.bost,

ich mache dich mal darauf aufmerksam, daß auch bei Anfragen ein paar kleine Regeln einzuhalten sind.

Ich habe diesmal das Fragezeichen ergänzt.

Gruß loewe88
i.bost schrieb:Sie ist lt. Telefon 47 Jahre, und Tabulos, Leider kein Bild IB

@i.bost: Du hast mit ihr Telefoniert und was versteht die Dame unter Tabulos, sowie was verlangt sie für ihre Dienste???
GV und Anal ohne Gummi 80 €.
i.bost schrieb:GV und Anal ohne Gummi 80 €.

bei so einem Schnäppchen sollte man sich gut überlegen ob man hingeht ... oder nicht doch besser wegbleibt. auf die Berichte bin ich gespannt.
Also ich hab sie gefickt.
Location in Speyer West, MFH im Dachgeschoss.
Preis für halbe Stund mit Arschfick 50€.

Sieht besser aus als erwartet. Schätze sie auf kanpp 50 J. Empfing in Jeans
und T.Shirt, ca KF 39, wohnung roch nach Räucherstäbchen.Etwas verlebter
Eindruck, Niveau Straßenstrich. Eigentlich recht nett.

Hat mir gleich einen geblasen, hab Sie kurz und schmerzlos in Arsch und
Fotze gefickt und war nach halber Stund schon auf zur nächsten Nummer,
die deutlich besser war.

Habs mir schlimmer vorgestellt, werde aber nicht mehr zu Ihr gehen

Stefan0111

Mich würde ihr Aussehen interessieren. Ich habe die Vermutung das es sich um die gute alte Rebecca handelt. Aber dann hat Sie bestimmt wilden Dirty Talk drauf gehabt und Nikotin Gelbe Finger.

Treffen die Merkmal zu??
Also rauchen tut sie wohl, aber nicht extrem auffallend.
Name war mir eigentlich egal, aber Reccaist nicht gefallen.
Sie ist dunkleblond, längeres Haar, Figur ca. 38, einigermassen erhalten,
sehr profimäßig. Dirtx Talk war bei mir nicht.

Im schlafzimmer sind mir einige billige, nuttige Plastik Pelzmäntel aufgefallen.
IB
Tippe auch auf Rebecca :kotz

Aber blond? Zudem könnte ich dann nur jeden vor ihr warnen!

Einschlägige Berichte von Rebecca sind im Forum zu finden (sollte sie es sein).
Hallo Jungs,

ich war diese Woche auch bei der "Alten", den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
Es ist aber definitiv nicht die gute alte Rebecca.
Ich habe für eine halbe Stunde GV und OV (beides macht sie ohne Gummi) 40€ gelöhnt.
Ihre Figur ist noch ganz okay, sie sieht aber schon etwas verlebt aus.
Sie bläst recht gut, ZK gibt es auch und blank einlochen kann man auch. Sie geht gut mit, wird richtig nass und stöhnt auch (nicht gekünstelt) wenn man sie ordentlich durchkolbt.
Der eine Besuch hat mir gereicht, sie ist sicher nichts besonderes und auch kein Optik-Fick, aber zum zwischendurch entsaften ganz okay.
P.S.: Mehrfamilienhaus Speyer West stimmt, hinterm Bahnhof, es war aber keine Dachgeschosss Wohnung

Grüße Voxy
3.stock, ich hab dem fahrstuhl nicht getraut.
Uuuuaaaahhhhhhh.........geködert von dem Subjekt Reife Lady bin ich am Freitag dorthin gefahren in die konspirative Wohnung besagter Dame in Speyer. Ging schon alles sehr geheim zu . Pssst...nit su laut !!!! nemm de uffzuch !! . Was sich dann vor mir zeigte hätte die Zwilligsschwester von Lydia auf dem Waldhof zu Mannheim sein können. Gutmütig wie ich bin , dachte ich mir unterstütze ich die Dunnsel mit € 60 die halbe „tabulose“ Stunde.
Ging gleich los mit einer Lachnummer. Ich rein ins Badezimmer , Wasserhahn aufgedreht und nach einer Weile war das Bad überschwemmt, weil kein Abfluss im Schrank drunter angeschlossen war. Sie musste erst mal alles aufputzenPutzen. Hatte sie halt vergessen mit zu sagen, dass waschen nur in der Badewanne geht.
Klein Kaspar hat sich von Anfang an nicht so richtig angeturned gefühlt und das FO war so was von langweilig , dass die Sache in einer Kraftanstrengung meinerseits ausgeartet ist. Dann so blöde Kommentare wie „ deine Eier müssen aber besser rasiert sein für Eierlecken“ oder alle zwei Mintuten „na ? isses geil ? ohhhhh jjjaaaaaaa ohhhhhhhhjaaaa das ist doch geil , oder ?? Nach dem Motto „wehe wenn nicht“ Nur noch tiefes Fingern konnte mich dann noch halbwegs in Fahrt bringen und die ganze Sauce ist dann auf Ihren Titten gelandet .
Das braucht man(n) nicht wirklich . Stehe ja auf reife Semester. Keine Frage ! Aber so gelangweiltes doofes Gelabere turnend mich schon total ab:nein:. Schöne Grüße an die Gemeinde !
Der Kaspar
Ok, sie ist kein Optickfick schreibt Ihr. Es fehlt noch eine genaue Angabe über die Beschaffenheit ihrer Titten...Größe? Hängetitten? Nippel?...oder so.
Haare (auf KopfBig Grin) lang oder kurz?
Isse alleine in der Wohnung?
Danke!
Habe mit der besagten Dame jetzt 2x telefoniert. Einmal sagt sie, fast vollkommen tabulos und ein zweites Mail sagt sie GV ohne ist nicht möglich, würde sie nicht machen!
WinkEs gibt 2 Möglichkeiten, es ist von der Tageslaune abhängig oder es siln 2 veschiedene Frauen, die sich dort abwechseln.
Werde wohl in der nächsten Woche da einmal auflaufen um es genauer zu erfahren!
Scheinbar scheint sie wohl launisch zu sein! Preise sind wie die Vorgänger beschrieben haben (jedenfalls laut Telefongespräch).
Oder war in dieser Woche vielleicht jemand dort und kann etwas mehr über den Service bringen und natürlich über die Person selbst.
:weinHexer2006
@Hexer

...Es gibt 2 Möglichkeiten, es ist von der Tageslaune abhängig oder es siln 2 veschiedene Frauen, die sich dort abwechseln...

es kann aber auch durchaus sein, daß die Gretel AO nicht gleich am Telefon anbietet und dann beim Zusammentreffen aus Sympatie oder was auch immer dann erst anbietet sie blank zu ficken,

Also Hexer fahr hin verzauber sie, nagel sie mit Deinem Zauberstab ordentlich durch und liefer einen ordentlichen Bericht ab, gell Big Grin

so long Gruß Heli, der die Daumen drückt CoolCool
So ich habe die besagte „reife Dame in Speyer“ ebenfalls einmal besucht. Die Verrichtungsstätte liegt hinter dem Bahnhof im Wohngebiet in einem MHH, allerdings nicht im Dachgeschoss (wie von i.Biost berichtet), sondern im 3.OG. Sie nennt sich Tamara (wahrscheinlich Künstlernahme, ist ja auch egal). Die Preise von meinen Vorgängern kann ich nur bestätigen (40,00€ halbe Stunde), allerdings nicht ganz tabulos!
AV wurde abgelehnt (ist wohl von der Größe abhängig).
AO kann ich auch nicht bestätigen, kam gleich mit einem Gummi an.
Aussehen:
Nach eigenen Angaben 47 Jahre (schätze aber so um die 50 Jahre).
Aussehen normal, nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig, allerdings schon etwas wabbelig! Sie ist nur teilrasiert!
Augen RollService:
Habe selbst schon besseren erlebt. Hier die Noten:
Blasen: 4
GV: 4
Wenn man die die Wohnung kommt, wird man gleich in das abgedunkelte Zimmer geführt, in denen wie schon beschrieben die billigen Pelze hangen. Für das Niveau würde ich die Note: 5 geben. Wie schon vorher beschrieben, Blasen naja, lässt sich auch lecken, wobei wohl das Gestöhne eher gekünstelt ist, hatte jedenfalls den Eindruck, denn während sie bläst, stöhnt sie ebenfalls, obwohl ich sie nicht angefasst habe. Nach dem Ende der 30 Minuten ist sie schon etwas bemüht den Kunden sehr schnell wieder aus der Wohnung zu bekommen. Wer allerdings meint, dass sie für 40 Euro jemanden 2x Poppen lässt, der liegt hier falsch. Nach eigenen Angaben bietet sie für 20 Euro keinen Service an. Man kann sich zwar mit ihr unterhalten, aber nicht besonders intelligent. Es gibt sicherlich etwas Besseres, wo auch das Geld vernünftiger angelegt werden kann.
Mein Eindruck wäre: die Dame ist wohl Vollprofi!
:neinBig Grinie Wiederholungsgefahr liegt bei: 0%.


TeufelHexer2006
Geiz ist Geil,
manchmal dann doch nicht.


Durch den günstigen Preis und den noch nicht abschreckenden Berichten, wollte auch ich mal die Dame testen.
Wie man die Tel erfährt steht weiter oben. Dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Dame wirkte am Tel sehr desinteressiert. Scheint wie schon beschrieben von den Tagesform abzuhängen.

Schliesslich in der Wohnung angelangt und gleich ins sher professionell wirkende Zimmer geführt. Zum glück wurde Duschen angeboten, da ich schon durch die Schwüle des Tages durchschwitzt war.
Danach gings gleich auf Bett.

Sie fing gleich mit Zungenküssen an. Dabei hatte sie einen Zweiteiler an. Naja sie ist nicht dick und die Brüste sind auch nicht klein, aber sie hängen und wenn man sie knetet bemerkt man weiter innen sehr harte knubbel (ich bin kein Arzt, aber ich hätte sofort den Arzt kontaktiert). Und Operationsnarben sind auch vorhanden. Konfektionsgrösse geschätzte 40. Das Gesicht wie schon beschrieben, sehr mitgenommen. Und die Haare wie Merlin, welche aber noch eine Dauerwelle erhalten haben (vum Azubi ;-)
Also der Optikfick ist es definitiv nicht.
Nach einer Minute fing sie mit viel Handeinsatz zu blasen. Das war zwar zwischendurch ganz angenehm, aber als ich es ihr gesagt habe, hat sie es sofort verändert sodass es nicht mehr so schön war. (Entweder macht sie nur das Gegenteil von dem was ich sage, oder sie hört nix ;-)
Nachdem mein kleiner Freund bereit war wollte sie ihn reiten, als erstes hat sie sehr ungekonnt das Gummi drauf (anscheinend meint sie, das Gummi unkapputbar ist) und ist dann auf ihn. Das ganze gekünstelte gestöne ist nicht gerade antörnend zumal sie eher wie ein nasser Sack auf mir lag und keinerlei Becken bewegungen geschweige den innerhalb der vagina irgentwas angefangen hat. Schliesslich kam es wie ich es dachte, mein kleiner freund wurde immer kleiner und weicher. darauf bat ich sie ihn nochmals aufzurichten, franz natürlich. Das hat sie aber gekonnt überhört und versuchte lustlos mir einen runterzuwichsen. Nochmals von meiner Seite der Wunsch ob nicht noch eine kleine Lektion franz möglich wäre. Also gut Kondom runter und jetz lustlos geblasen. Irgentwie wurde er dann doch steif (was Fantasie alles kann, allerdings Schlagermusik die die ganze Zeit lief machte das ganze nicht leichter Augen Roll diesmal versuchte ich sie in der Missio zu nehmen, klappte auch ganze 2 Minuten ganz gut, aber dann meinte sie, so ginge das nicht weiter (ich dachte, sie will vielleicht eine andere Stellung ausprobieren oder was anderes geiles machen, aber nein) sie zog zum zweitenmal das gummi runter und meinte ich solle einfach auf ihren Bauch abspritzen. Ich antwortete jetzt schon ziemlich sarkastisch, einen runterholen hätte ich auch zuhause (fer umme wescht).
Also gut dann leg dich nochmal hin.
Ich dachte, sie fängt als wiedergutmachung eine franz.lektion an, aber nein sie holte öl und gab mir eine sog. Russischemassage. Was im endeffekt nichts anderes als HE mit öl war, und das nicht mal gekonnt.
Nach insgesamt 20 Minuten (inkl duschen!) bin ich dann gekommen.
Sie war sichtlich erleichtert, wenn ein unbeteiligter sie gesehen hätte, hätte dieser wohl gemeint, sie hätte gerade 50 Säcke Zement geschleppt.

Ich hätte auch noch schnell duschen dürfen, aber auch das habe ich aber verzichtet und bin ohne Trinkgeld gegangen.

Zusammenfassung:

Wohnung/Sauberkeit: 3- Sauberkeit ist akzeptable, sie hat sich vor der Aktion auch gewaschen, also ok.
Äuseres: sie hat rückenlange Haare die wahrscheinlich zuoft gefärbt worden sind und aufgrund der Dauerwelle brüchig wirken. Das Gesicht nicht gerade hässlich, aber nach ihr wird sich mit sicherheit niemand umdrehen. 3- bis 4. Body: Brüsste grosse aber hängend. Haut: glatt aber das Alter merkt man halt doch.
Aktion: 4 Alles wirkt sehr gekünstelt, ich hatte den Eindruck, sie will, dass mann so schnell wie möglich wieder aus der Wohnung ist. Blasen: 3-4, GV: 4-5 Reiten 5-6. Sie hält es in einer Position nicht lange aus, und solche Sprüche, das wird nix, spritz mir auf den Bauch, sind für mich NOGOs!
Preis: Billig mit 40/ 0,5h, aber nicht Preiswert.

Zum Schluss zu den AO geschichten. Beim ersten Anruf betonte sie ausdrücklich dieses "tabulose" inkl. AO.
Das klang bei den folgenden Tel relatiever (nicht das ich auf AO aus wäre, aber das ganze klingt eher nach Abzocke). Die folgenden Tel waren nötig wg der Adresse, die genaue Adresse wird erst vor ort genannt.

Naja, wer auf einen Fick mit der älteren Nachbarin steht, die im breitsten Pälzisch fast im Kasernenton daherredet und dabei kein Gesichtselfmeter ist, aber auch kein kracher, der liegt wenn er keine hohen Ansprüche hat bei ihr richtig, der Preis ist auch billig. Aber die anderen sollten es sich 2mal überlegen.

Naja zum Schluss,
das ganze war nur mein Eindruck, vielleicht war sie auch an diesem Tag nur nicht gut drauf, oder die Chemie stimmte nicht. Ich will der Dame auch nix böses.
Aber anscheinend bin ich nicht ganz allein mit der nicht gerade positiven Bewertung....

denoch liebe grüsse opto3010
Hallo opto3010,
dann hast Du ja fast das Gleiche erlebt wie ich auch, nur Dein Bericht war noch etwas ausführlicher beschrieben!
Also kann man jeden hier abraten dort aufzutauchenVerwirrt
Der Hexer2006Cool
Seiten: 1 2 3