LSH

Normale Version: Rio de Janeiro - Abficken von Überstunden zu Füßen des Erlösers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So Junz, nach meinem kurzem Intermezzo in Porto bin ich mit Flug TP 197 in der herrlichen Stadt eingeschwebt. Kurz vor der Landung musste der Pilot jedoch ploetzlich durchstarten, da ein anderes Flugzeug die Landebahn blockierteEek. Ich hoffe jedenfalls, dass es das einzige Missgeschick hier sein wird.

Zumindest werde ich hier fuer eine Woche mein Unwesen treiben, da ich ziemlich gestresst von der Arbeit daheim war. Es haben sich so viele Ueberstunden angesammelt, bin zum Chef und habe ein paar Tage frei genommen. Nun werde ich zu Fuessen des Erloesers (Corcovado), der seine Arme wie zum Schutze uber mich und die zu fickenden Bundas ausbreitet, ein paar Ostereier bei mir in der Hose suchen lassen.

Wollte eigentlich schon gestern zuschlagen, war aber so besoffen von den Caipis, dass ich allein ins Bett gekrochen bin. Den Thread habe ich aber schon mal eroeffnet.Wink

Sarado, der's diesmal ruhig angehen lassen wird.
Sarado schrieb:Nun werde ich zu Fuessen des Erloesers (Corcovado), der seine Arme wie zum Schutze uber mich und die zu fickenden Bundas ausbreitet, ein paar Ostereier bei mir in der Hose suchen lassen.


Hatte auf "Neue Berichte" geklickt und deine Überschrift gelesen und musste laut abgröhlen!

Ich bin überzeugt, deine Überstunden werden sich in geile Schäferstunden umwandeln lassen.

Hier noch ein Bild von Deinem Schutzpatron, mehr für die anderen Scouts, die derzeit nicht unter seinem Schutz stehen, demit sie sich ein besseres Bild machen können.

[Bild: phswkboy.jpg]

Selector,
der weniger auf die Bundas und mehr auf die Peitos schaut...
Oh je Sarado, dann pass mal richtig gut auf Dich und
Deine Gesundheit auf.
Das Dengue-Fieber grassiert ganz gewaltig in Rio,
nicht dass Du Dich auch auf einmal in einer der
neuen Sani-Zelt-Anlagen wiederfindest.

BTOL - der Sarado fickreiche aber ansteckungsfreie Tage wünscht
Au weia, sarado

du mußt Überstunden abbauen?

Na dann wird uns wohl mal wieder kurzeilige Unterhaltung die nächsten Tage sicher sein.

Wegen dem Fiebervirus habe ich keine Angst, LW wird ihn schon geimpft haben.

Freu mich schon wie´s dir ergehen wird ud laß dir´s gut gehen.

Gruß aus dem kalten Deutschland

Zap
:24::24::24:...ich konnte mirs schon fast denken.Sarado in Porto und nicht am Zuckerhut,da stimmt doch was net!
Aber eigentlich ne coole Idee mit dem Zwischenstopp.
Wünsche dir ne schöne Zeit und viele fickwürdige Bundas!

Gruss hejob...der im tiefverschneiten Thüringen jetzt erstmal nen Glühwein trinken gehen wirdVerärgert
Danke fuer die Gruesse Junx!

Gestern war es dann doch soweit. Für 20h am Abend war ein Privatdate mit Natalia, meinem Fave von November angesetzt und ich hatte noch 3 Stunden Zeit. Es standen zur Auswahl: Was essen gehen und an der Copacabana spazieren gehen, ein paar Caipis schlürfen um richtige Stimmung für mein Fave aufkommen zu lassen, oder in‘ Puff zu gehen. Option No 3 konnte man auch gut mit dem Spazieren gehen verknüpfen – also Puff. Am Samstag gibt nicht soviel Etablissements die geöffnet haben, daher entschied ich mich für den Familienpuff in der Nossa Senhora 583. Der Puff Daddy öffnete mir die Tür, schien sich jedoch nicht an mein Gesicht zu erinnern und seine Frau war ja nicht da. Diese kannte mich ja schon beim Vornamen. Er wies mich darauf hin, dass nur EINE einzige Dame anwesend war, zwei andere wären grad auf dem Zimmer mit Kunden. Ich ging mal rein um mir die Schnalle anzuschauen. Ich ab in’s Wohnzimmer Wohnzimmer und da stand Eduarda – in ihrer ganzen Pracht. Ein Neuzugang und mit absolut überdurchschnittlicher Optik für diesen Laden. Ich bestellte ein Bier und beorderte Eduarda gleich zu mir.

Sie ist knapp 1,65m groß, schlank, Typ Morena mit langen lockigen schwarzen Haaren, hübschem Teeniegesicht (20 Jahre). Nachteil bei ihr war ein nicht ganz ausgeglichenes Hüft-Tailenverhältnis (Hüfte ein bißchen zu schmal), dies wurde jedoch von richtig schön großen Eutern ausgeglichen, die von einem viel zu engem Bikinioberteil gequält wurden. Mit im Raum saß ein Brasilianer, ca 60 Jahre alt, der den Laden mit gegründet hatte, ab und an mal vorbeischaut und von früheren Zeiten plauderte. Zusammen mit Eduarda, diesem Typen und dem Puff Daddy, dem oben die Schneidezähne fehlen, gab es Gespräche über ausgeschiedene Nutten, Shakespeare und Caipirinhas. Das ganze Repertoire also...

Als mein Bier alle war ging es dann mit Eduarda auf’s Zimmer. Sie war eine richtige Plaudertasche, driftete immer vom eigentlichen Thema ab um schliesslich mit einem ganz Anderen anzufangen. Ich haute mich dann nackig auf die Massagepritsche, sie entblößte ihr Bikinioberteil. Und es fielen keine großen Dinger da raus, nein, die großen Titten standen wie zwei Einsen. Absolut perfekte große Dinger mit perfekter Körperhaltung, griff-und bissfest, einladend zum durchkneten standen sie vor meinen Augen. Selbstverständlich machte ich mich gleich daran die Teile manuell und oral zu bearbeiten. Absolute Prachttitten, noch kein Kind, daher nicht ausgelutscht. Es kam dann zu ZK, welche in Perfektion auch referenzmäßig waren. Hatte dann meine Schnute richtig geil angeflanscht, ihr Hurenmäulchen schön dabei ausgeschleckt und sie hat ebenfalls ihre Zunge quasi bis ans Zäpfchen gebohrt. Immer wenn sich unsere verknoteten Zungen lösten und die Lippen sich trennten gab es einen lauten Plopp, so viel Unterdruck entstand bei der Knutscherei.

Plötzlich meinte sie das Gummi überziehen zu müssen um meinen jetzt großen Kleinen eine „chupadinha“ zu verpassen. Selbstverständlich protestierte ich, da ich es nur blanko mag und ein Gummigebläse gegen die guten Hausregeln verstoßen würde. Sie entschuldigte ihr Missverhalten damit, da sie erst 1 Woche hier arbeiten würde. Es ging dann also doch blank weiter. Auch sie hatte ihren eigenen Stil. Blasen war okay, mit viel Grip, allerdings ohne Tiefgang. Ihr angebliches Hobby besteht aus Eierlecken, was sie sehr ausgiebig und akribisch betrieb. Der ganze Sack, Damm, Schwanz wurde abgeschlabbert mit Aufnahme eines Eis in ihrem Mund. Mein Genitalbereich war gut vollgesabbert danach. Nun wollte ich sie lecken und ich dirigierte sie auf die Knie. Von hinten leckte ich ihre geruchsneutrale Spalte und ihr Mursloch aus. Sie zischelte dabei, legte sich hin, damit ich ihr das Loch von vorn weiter lecken konnte. Ich griff dabei in die Titten und sie forderte mich dabei auf ordentlich in die Nippel zu kneifen, sie stehe darauf. Ich leckte sie bestimmt 10 Minuten und sie wurde immer nasser dabei. Ihre Perle war derzeit auch leicht angeschwollen und schließlich wurde aufgummiert, ich legte mich hin und sie setzte sich auf meinen Riemen.

Reiter auf Knien war super, gepaart mit ZK, Titten kneten und Arschgegrabbel. Danach ging sie in die Hocke um mich stärker abzuzficken – herrlich! Es ging im Reverse weiter mit schönem Ausblick auf den Arsch. Beim Doggy drückte sie ihr Köpfchen ins Kissen und schaute mich dabei an. Absolut geile Optik mit geiler Teeniesau! Ich konnte sie richtig hart durchficken, wollte zum Abspritzen in eine Titte greifen, wozu sie ihren Oberkörper ein bißchen anhob. Und siehe da, der Saft fing an zu fliessen. Eigentlich hätte ich in ihr süßes Gesicht spritzen müssen, aber es ging leider alles ins Gummi. Kosten: 175R$ (ca 56€) für 1 Stunde. Es gab noch ein bißchen AST und Schmuserei. Ich Vollidiot hatte natürlich meine Kamera im Hotel vergessen und sie wäre bereit gewesen sich ablichten zu lassen. Ich bin wirklich ein Trottel....!!!Böse Ich ging dann ins Hotel, da Natalia in 20 Minuten kommen wollte.

Sarado, der sie wegen der Fotos vielleicht nochmal buchen sollte.
Sarado gute Adresse die NS 583. vorne links , hinten rechts ist ja auch ein Wohnngspuff. Dort gab es Madonna, die ist aber verschwunden. Viellecht in der Boite Rio Antigo. Aber ihre Freudin blonde Mähne etwas breiteres gesicht:
gleich um die Ecke NS 500 auch zu empfehlen Bruna 1h Tel 3181 3121
Schon 3 Tage in Bundacity und bisher noch nicht im Referenzclub 4x4 gewesen – heute war die Gelegenheit für ein Audit. Ich traf mich vor meinem Hotel mit einem NoFi-Kollegen, der auch zufällig in Rio weilte. Zusammen ging es dann mit der Metro bis zur Uruguayana und für ein paar Minuten in den 10R$-Puff mit den schwarz bemalten Wänden. Tatsächlich war dort ein ansehnliches Exemplar einer süßen Garota, allerdings eher unterer 4x4-Durchschnitt. In einem deutschen FKK-Club würde sie jedoch sicher eine gute Figur abgeben.

Also dann die Eintrittsformalitäten im four by four erledigt, rein in das Knut-Fell und die TÜV-Anwärterinnen in der Bar gecheckt. Es war noch relativ leer, erst 15h. Erst einmal eine Caipi bestellt und mich mit dem Kollegen auf die Bank gesetzt. Wir bewunderten die ersten geilen Ärsche, die durch den Laden spazieren getragen wurden. Der Appetit mutierte schnell zur Gier und nach ein bißchen Blickkontakt mit einer aufblondierten Morena hatte ich diese auch schnell neben mir sitzen. Sie fiel mir schon vorher durch ihren knackigen Körper auf, hatte einen „Bunda empinada“, also einen schönen hervorstehenden Fickarsch mit guter KF 34. Ich fummelte Lorraine (25) unter’m Sitzfleisch am String rum, drückte ihr den Zeigefinder auf den Schließmuskel. Sie zog meine Hand weg, zog den String beiseite und ich hatte somit vollen Zugriff auf ihr Arschloch, welches ich schön massierte. Ich schob die halbe Fingerkuppe in den Culo der Puta safada rein. Sie nahm dann meine Hand von ihrem Arsch weg und steckte sich den Zeigefinger in den Mund und lutschte ihn ab. Aha!, eine tolerante Anal-Queen, was sie sogleich zugab. Aber ich bin ja nicht so der Freund vom Rumrühren in Kolibakterien und beschränke mich dann doch mehr auf Finger oder Zungenarbeit.

Der NoFi-Kollege zog mit Viviane ab, die mir im November meine Eichel blutig blies, ich nahm Lorraine mit für 1 Stunde nach oben (180R$), vorbei am hauseigenen Frisörsalon in die Standardkabine. Nach den obligatorischen TÜV-Dokumentationen verpasste ich der Safada erst einmal ein Zungenanal samt abfingern der Möse. Und die war so lecker, mit leicht blumigen Frühlingsgeschmack. Den Namen der Creme hatte ich vergessen zu erfragen. Ich drehte sie auf den Rücken, nuckelte die Klit schön langsam, später forsch, zur Erbsengröße. Auch der Feuchtigkeitshaushalt war nun recht ausgeprägt und sie fummelte nun nach meinem Schwanz, der auch recht fix den Weg in ihre Schnute fand. Ich war jedoch träge heute und legte mich hin um weiter blasen zu lassen. Das FN war guter Durchschnitt, nicht zu beanstanden. Bemerkenswert dabei war noch, wie geil sie ihren Knackarsch nach oben strecken konnte. Dabei konnte man alles herrlich abgreifen und auch einen Finger abwechselnd in Muschi und Mursloch bohren. Sehr schön!

Beim knieenden Reiter war ebenfalls alles tadellos. Schöner Rhythmus mit viel ZK, die übrigens sehr fordernd und feucht waren. Eine sehr leidenschaftliche Latina hatte ich da wieder erwischt. Danach wollte sie in der Missio gevögelt werden, was ich dann auch tat, aber der Knackbunda war mir lieber, also wurde die Stute nach kurzer Zeit um 180° gewendet und hart durchgenommen. Sie feuerte mich an, ich krallte mich in das geile Arschfleisch und rammelte und rammelte... Irgendwie gab es jedoch keinen Fortschritt in Sachen Suppen-Austritt. Ich zog es dann vor es mir gemütlich zu machen und mir einen lollern zu lassen – natürlich ohne Gummi – begleitet von hochfrequenter Wichsarbeit. Die hatte eine Wichsfrequenz drauf, Junge Junge.... Nach 5 Minuten war es soweit und ich seierte mich voll.

Fazit: Naturgeiles Luder mit guter Performance und sehr schönem Körper. Gesicht war okay, vielleicht etwas herbe, aber mit schönen braunen Augen. Die Riesentattoos auf dem Rücken sind Geschmackssache. Ein großer schwarzer Panther sitzt direkt unterhalb eines großen Drachens, der jedoch noch nicht fertig ist. Am linken Unterschenkel befindet sich noch eine große Cobra. Wird alles ziemlich lächerlich aussehen wenn sie mal ne Oma ist. Aber Brasis sind ja bekanntlich sehr spontan.

Sarado, mit ein paar Pics für’s Archiv und der Teil 2 zu Naomy demnächst postet.

[Bild: th_54897_lorraine3_123_397lo.JPG][Bild: th_54906_lorraine4_123_938lo.JPG]
[Bild: th_54914_lorraine5_123_565lo.JPG][Bild: th_54927_lorraine6_123_1188lo.JPG][Bild: th_54953_lorraine7_123_769lo.JPG][Bild: th_54980_lorraine9_123_627lo.JPG]
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis da in Rio anscheind. 56 Euro für eine Stunde, daß ist echt gut.
Nach der Aktion mit Lorraine sah ich auch mein Bodyfave vom November wieder; Naomy (Anfang 20), eine Mulata, so wie man sie eine Sambakönigin zum Carnaval vermuten würde. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, für mich jedoch eine Frau, die die typische Brasilianerin symbolisiert. Eine Augenweide für jene, die Geschmack an exotischen und animalischen Vollweibern finden. Sabber Mit ihrer mahagonifarbenen Haut samt rotem String und BH stand sie nun da. Ich hatte sie ja schon einmal im November zusammen mit ihrer KE-Kollegin gebucht. Diesmal wollte ich nur sie allein. Sie besorgte mir eine Caipi, sich einen Red Bull und sie pflanzte ihren göttlichen Körper neben mich. Ich fing schon mal ordentlich an Hüfte, Beine und Arsch abzufummeln, sie ergriff meinen Schwanz unter dem Bademantel und meinte, dass er nun ihre Auto-Gangschaltung wäre. Dazu machte sie dann Vor- und Rückwärtsbewegungen und fing an zu zählen; ! Um, dois, tres, quatro...!“ :megalol:

Nachdem mein Getriebe dann warm gelaufen war, ging es auch relativ schnell nach oben für eine Stunde. Auf der Treppe schob ich ihr meine Hand zwischen die Arschbacken und sie grinste dabei und meinte „Safado!“ Für mich einer der geilsten Kacker, die ich in Rio vor die Flinte bekommen hatte, ich platzte fast vor Geilheit. Wir mußten uns dann neben der Waschküche des Ladens in die kurze Warteschlange einreihen. Vor uns stand ein Pilot der Continental, mit der wohl hässlichsten Nutte des Ladens. Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir, dass die Angestellten seiner Gesellschaft keinen Cent für Flüge zahlen und soviel fliegen können wie sie wollten – unglaublich! :shock: Auf dem Zimmer die üblichen Schnappschüsse. Dann hatte ich eine Idee: Ich fragte sie, ob ich auf ihren Arsch pissen dürfte. Ich durfte! Als Gegenleistung durfte sie mich auch anpinkeln. Sie ging dann in die Duschkabine und bückte sich. Leider war hier so wenig Platz und man sah das Arschloch nicht, welches man als Target schön hätte anvisieren können. Den Vorrat von 3 Caipis strullerte ich dann halt auf ihre Bundaritze. „Aiii, `ta quente..!“ Ja, schön warm... Als ich fertig hatte platzierte ich mich auf die Klobrille, sie stellte sich über mein linkes Bein und ließ ebenfalls laufen. Leider kam nicht soviel, aber lustig war’s schon.



Nun begann ich wieder die typische Leckreihenfolge: Erst den Arsch präsentieren lassen, dann Muschi und Kackloch ausgeleckt, anschließend alles von vorn. Die Möse war recht ansehnlich mit einem ganz schmalen, gestutzten Irokesen. Absolute Geruchsneutralität wurde auch hier vorgefunden. So macht das Lecken gleich doppelt so viel Spaß. Nun blies sie mir herrlich den Schwanz hoch, mit viel Rafinesse und Saugkraft. Vorbildlich wären hier das Schaft- und Eierlecken zu nennen. Während sie sich langsam leckend vom Damm bis zu meinem Puploch vorarbeitete hatte ich auch einen Finger bei ihr im Arsch. Ich genoss die Situation soweit wie möglich, wollte sie aber auch noch bocken. Daher aufgummiert und aufsatteln lassen. Leider wurde meine Nachfrage nach AO abgeschmettert. ;-( Bei der hätte ich echt Bock drauf gehabt.

Und ficken kann die..... sagenhaft! Vom langsamen, gf-mäßigen Sanftritt mit ZK bis zum ultrahardcoremäßigen Abficken reichte die Palette. Als Dank dafür, dass ich ihr wieder den Finger in die Rosette bohrte, tat sie gleiches mit ihrer Zunge in meinem Mund. Auch ihre handgroßen Titten wurden nicht von meinen Händen verschont. Beim Doggy... na ja, was soll ich da noch sagen... So eine perfekte Figur mit solch schmaler Taile und dann noch dieser 38er Latinaarsch... All dies bewirkte nach ca. 50 harten Stößen ein Abschuss ins Gummi. Ich versuchte sie noch zu einem Hotelbesuch zu bewegen. Sie wich jedoch immer aus und meinte, dass es nicht ginge da sie ihrer Freundin beim Umzug helfen müßte. Immerhin, so eine kreative Ausrede habe ich auch noch nicht gehört... Grübel

Der Besuch meines Lieblingsladens war mal wieder ein Erfolg. Wenn ich es mit dem Palace letzte Woche in ffm vergleiche, dann komme ich mal wieder zu dem Schluß, dass hier das bessere Material rumhüpft. Es gibt mehr hübsche Mädchen und Hardbodies, wie sie bestimmt 10-15 Garotas heute hatten, habe ich im Palast gar keinen gesehen.

Sarado, der aber eh weiß, dass es nur Leute bestätigen können, die schon mal hier waren.



[Bild: th_44629_naomy1_123_809lo.JPG][Bild: th_44633_naomy2_123_195lo.JPG][Bild: th_44639_naomy3_123_409lo.JPG][Bild: th_44689_naomy10_123_758lo.JPG]
Wie immer geile Berichte aus Brasil.Naja das mit dem Anpissen ist zwar nicht so mein Ding,aber wenn dir halt kalt war...Laut Lach!

Noch eine Feststellung...Also der weisse Bademantel steht dir gar nicht,das sieht so unschuldig und rein aus!Vielleicht lässt du dir das nächste Mal einen lasziv pink schimmernden Kimono reichen,das hätte was!!!Eek

Gruss hejob...der noch viel Spass wünscht beim Abbummeln!!
Aaaaach wie schaaaade......

So´n geiler Bericht und so geile Bilder die leider dem FSK16 zum Opfer gefallen sind.

Grüße BTOL
Sarado schrieb:...Ich Vollidiot hatte natürlich meine Kamera im Hotel vergessen und sie wäre bereit gewesen sich ablichten zu lassen. Ich bin wirklich ein Trottel...

Daß ausgerechnet Dir sowas passiert...Wink


Aber auch so ein prima Bericht Beifall
Danke fuer Zuspruch und Renommee Leute! Aber es geht weiter:


Ich wollte mal einen neuen Laden austesten, holte mir die Adresse aus dem Netz und ich fuhr nach downtown. Auf der Liste der Stiftung Hurentest stand der „Club Cancun“ in der Rua do Carmo 64. http://www.clubcancun.com.br/Unten den Türsteher passiert, die Karte in die Hand drücken lassen, ab in den 1. Stock und mir von der Dame an der Rezeption alles erklären lassen. Am Dienstag hat man für den Wert des Eintrittspreises von 40R$ Getränke zur Auswahl. D.h., man könnte beispielsweise 6 Bier trinken oder ca. 4 Caipis. Das hörte sich vernünftig an und ich begab mich zur Umkleide um mich in den weißen Standard-Bademantel zu zwängen. Mir wurde von der Umkleidekabinen-Betreuerin der Laden erklärt; Gleich neben der Umkleide die „Boite“, die Disco, eine Etage höher Massage, im Keller die Whiskeria und ganz oben Sauna und Restaurant. Also praktisch identisch wie im 4x4, allerdings von der Optik ein wenig nobler.

In der Bar war zu jener Uhrzeit noch recht wenig Betrieb. Mit mir waren noch zwei Dreibeiner und ca 25 Chicas anwesend. Der erste Crosscheck ergab sofort, dass man die Optik der Garotas im Vergleich zum 4x4 gleich eine Klasse tiefer einstufen konnte. Es waren zu viele Chicas vor Ort, deren Ärsche mir dann doch zu fett waren oder das Gesicht von den Schlankeren gefiel mir nicht. Der Barbereich war relativ groß. An den Wänden die Bänke samt runden Tischen, typisch für den American Bar-Style. Die Tanzfläche war relativ groß und da noch niemand sein Tanzbein schwang kam eher Wartehallen-Atmosphäre auf. Plötzlich hatte ich eine etwas zu dralle Schnitte an meiner Seite. Innerhalb von 1 Minute mußte ich ihr jedoch einen Korb geben da nicht mein Typ. Außerdem sah sie aus wie ein Vampir mit ihren beiden hervorstehenden Eckzähnen. Ein Biss in eine Knoblauchzehe war also nicht nötig da sie sich freundlich verabschiedete. Als nächstes kam eine dralle Blondine. Ebenfalls nicht TÜV-würdig, sie war jedoch sehr nett und hatte eine bezaubernde Stimme. Nach 15 Minuten smalltalk mußte ich ihr jedoch einen dezenten Hinweis geben, dass mein Typ doch eigentlich anders aussehen würde. Überhaupt waren die Bediensteten hier sehr nett und auf das Wohl der Klienten ausgelegt. Die geben sich hier mehr Mühe als im 4x4.

Schräg gegenüber saß eine kleine zierliche Morena, die auch schon beim Einchecken an der Rezeption neben mir stand. Sie stolzierte manchmal zur Bar hin und ich sah eine sehr gute Figur mit einem süßen kleinen handlichen Knackarsch mit 32er Ausmaß. Eigentlich 2 Nummern unter meinem Standardmaß, aber die Form war klasse und heute hatte ich mal Bock auf zierliches, teeniemäßiges Fickfleisch. Mit meinen Blicken gab ich ihr zu verstehen, dass sie an meiner Seite willkommen wäre. Nach 3 Minuten war es dann auch soweit; Paloma (25) setzte sich neben mich. Sie hat naturglattes schwarzes Haar, welches bis über die Schultern ragte. Ihre indianische Herkunft konnte man nicht nur an den Haaren, sondern auch an ihren Augen erkennen. Ansonsten hatte sie eher herbere als weiche Gesichtszüge. Trotz Kind hatte sie einen straffen Bauch. Lediglich die Tittchen liessen ein wenig Straffheit zu wünschen übrig.Über ihren Miniarsch hatte sie einen Delphin tätowiert, unter ihrem Haar prangte ein ca. 20cm großer Killerwal. Der „Free Willy“, ihrem Lieblingstier. Na ja, wenn`s denn so ist....

Nach 30 Minuten smalltalk nahm ich die Lütte dann mit in die Kabine für 40 Minuten/160R$. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche und großem Bett. Ich mußte noch 5 Minuten warten, da sie ihr Nuttenkit holen mußte. Ich hatte in der Zwischenzeit geduscht und sie gab mir zur Einstimmung einen Zungenkuss. Da bei mir bei solch schlanken Geräten das Abspritzen i.d.R. länger dauert mag ich es in solchen Fällen lieber, dass die Kleine mich abreitet. Ich legte mich also hin und sofort fing Paloma an mein Arbeitsgerät oral auf Vollmast zu bringen. Hier war weniger der Grip zu vermerken, eher das softe und feuchte lutschen, was ebenfalls zum Lustgewinn beitrug. Ich presste meinen Mittelfinger auf ihre Rosette, Paloma beschleunigte indes ihr Blasen. Ab und zu leckte sie mal am Schaft, leckte mir die Kronjuwelen, dann versuchte sie sich wieder den kompletten Schwanz reinzustecken. Sie versuchte es, aber so klein ihr Arsch war, so klein war auch ihr Rachen. Er ging nur zur Hälfte rein. Aber es war schön mit anzusehen, wie sie mit ihren kleinen zarten Händchen den Schaft umfasst hielt. So hatte man gleich die Illusion einen Monsterprügel sein eigen nennen zu dürfen. Sie ließ nun den Prügel immer langsam rausgleiten, nahm die Eichel unter Unterdruck und mit einem lauten „smack“ flutschte die Nille aus ihrem Mäulchen raus. Dies wurde diverse male wiederholt.

Sie setzte sich dann rücklings in der Reverse rauf, so dass ich mit meinem Schwanz immer schön blank durch ihre Spalte fahren konnte. Sie gab rythmischen Support durch reichlich Beckenbewegungen, immer schön rauf und runter. Die Eichel war schon zur Hälfte drin und massierte das innere der Schamlippchen . Ich wußte nicht, was ein herrlicherer Blick ist: Vom Zuckerhut auf die Stadt oder auf meinen Schwanz, der die Spalte der Minifotze durchfuhr. Sie rollte dann doch noch ein Gummi rüber und setzte sich in der gleichen Stellung drauf. Sie hockte sich hin, hoppelte los und ich genoss die Aussicht. Nach einer Weile zog ich sie zu mir heran, sie stützte sich ab und ritt weiter. Nach einiger Zeit wurde sie müde und ich beschloss sie zu unterstützen. Ich zog die Beine an und fickte heftigst in ihr Loch, sie blieb brav hocken. Nachdem sie sich wieder erholt hatte machte sie sich wieder an die Arbeit.

Nach bestimmt 15 Minuten kippten wir in die Löffelchen und ich nahm sie weiter durch. Ihre Beinchen, Arme und Becken konnte man dabei gut gut umfassen – war ja eh nur ne halbe Portion mit ihren 42 Kilo. Sie schob nun ihr oberes Bein, welches ich zuerst umfasst hielt, nach vorn und drückte es unter ihr unteres Bein, so dass beide zusammengepresst wurden. Ihr Loch wurde somit auch enger. Ich fickte nun schneller und sie begann fast am ganzen Körper zu zittern. Sie hatte die Augen geschlossen, zischelte irgendwelche Laute wie „gostoso“, „vai vai, me fode“, „me come safadinho!“. Das war alles so geil und brachte mich soweit, dass die Säfte stiegen. Ich zog ihn raus und riss das Gummi ab und sie schob sich geistesgegenwärtig das Ding in die Schnute und ich rotzte alles hinein. Geschluckt hat sie leider nicht. Fazit: Die Kleine war nicht ganz meine Zielgruppe, aber bot eine gesunde Mischung aus gf- und Pornosex. Bundinha-TÜV bestanden!

Ich ging dann nochmal in die Bar, wo nun mehr los war. Mir leisteten dann zwei Blondinen Gesellschaft, eine davon ziemlich hübsch, eher mit deutschem Gesicht und Körper, aber mit schönen braunen Kulleraugen. Habe mit denen dann noch Bier und Caipis gesoffen und dann die Flagge geputzt.

Sarado, heute wieder zu allen Schandtaten und Schändungen bereit.



[Bild: th_33124_Paloma_001_123_470lo.JPG][Bild: th_33128_Paloma_002_123_113lo.JPG][Bild: th_33140_Paloma_005_123_914lo.JPG]

centaurus

Sarado schrieb:Der Besuch meines Lieblingsladens war mal wieder ein Erfolg. Wenn ich es mit dem Palace letzte Woche in ffm vergleiche, dann komme ich mal wieder zu dem Schluß, dass hier das bessere Material rumhüpft. Es gibt mehr hübsche Mädchen und Hardbodies, wie sie bestimmt 10-15 Garotas heute hatten, habe ich im Palast gar keinen gesehen.

Und ausserdem gibts noch die Caipies und Bierchen im 4x4... nicht nur literweise Cola wie im Palace. Que saudade!!

Lass es dir (weiter so) gut gehen!

hasta

centaurus
Ich hatte mal wieder Lust auf was exotisches und bin in die Stadt gefahren. Auf jeden Fall wollte ich nochmal ins 4x4 vorbeischauen, vorher sollte es jedoch zur Abwechslung mal was anderes sein. Ich bog bei meinem Stammladen in der Rua Buenos Aires in die Rua da Quitanda bis zur Hausnummer 81. Dort befand sich der, mit einem kreativen Namen versehene , „Club 81“. Ich stiefelte die enge Treppe nach oben und am Empfang saßen 4 Weiber, 3 davon im Bikini. Die Chica ohne Bikini erklärte mir die „regras de casa“: Eintritt 10R$ mit vollem Verzehr, z.B. 3 Bier. Halbe Stunde ficken 60R$, eine ganze Stunde 110R$. Das Zimmer kostet 10 Steine extra. Um zu passieren mußte ich der einen Chica unter den Bikini greifen und die dicken Quarktaschen durchkneten und testen. Dafür bekam ich einen Schmatzer. Nett, sowas sollte man bei jeder öffentlichen Einrichtung an der Tür einführen. Na denn mal rein in die gute Stube.

Die Spelunke war ziemlich düster, Schwarzlicht und ein paar Lämpchen verbreiteten ein finsteres Ambiente. Um die Tanzfläche herum waren Sitzgelegenheiten und Tische angebracht. Ich wollte mich gerade hinsetzen und bemerkte, dass die Sitzbank klitschnass war. Irgendjemand hatte dort sein Bier verschüttet. Ich setzte mich dann 2m weiter, direkt neben die Bar wo auch ein süßes Teeniegirl stand und mich begrüßte. Sie bemerkte die nasse Sitzbank, kam aber auch nicht auf die Idee mal drüber zu wischen. Dafür war die Kleine sehr hübsch und ich hatte absolut nichts dagegen, als sie sich neben mich setzte. Sie hieß Natascha, war 19 Jahre alt, war halbe Portugiesin, halbe Brasi und mit ihren KF 34 und ihrer Teenievisage kam sie ziemlich jung und drollig rüber. Schüchtern war sie überhaupt nicht denn sie erzählte und erzählte. Ich trank ne Caipi, sie ein Bier. Ansonsten war der Laden eher mäßig gefüllt. Gerade mal 2 weitere Typen und ca. 12 Chicas lümmelten sich dort herum.

Nach einiger Zeit nervte jedoch das Gehämmere und Gebohre einiger Handwerker, die direkt neben uns eine neue Klimaanlage installierten. Ich ging also mit Natascha nach oben, mußte vorher die komplette Rechnung von 80R$ zahlen, der Chica vom Eingang nochmals an die Titten greifen, dann bekamen von einer Hardcore-Lesbe den Fick-Kit in die Hand gedrückt: Ein kleines Handtuch, ein Bettlaken, 1 Stück Kernseife und ein Kondom. Das Zimmer war okay. Immerhin mit Dusche ausgestattet und sogar mit TV, den die Lütte allerdings nicht zum laufen bekam. Wir duschten getrennt, ich schoss ein paar Bilderchen. Schliesslich ging es auf die Matte.

ZK waren eher mau, was mir aber nichts ausmachte. Schliesslich hatte ich sie nur für eine halbe Stunde gebucht und da sollte es schnell zur Sache gehen, zumal jeder insg. 2x duschen mußte. Da war Zeitmanagement gefragt. Sie blies dann ein bißchen auf meinen Schwanz rum. Das war eher so wie die ZK. Es war dafür aber hübsch anzusehen, wie dieser attraktive Teenie sich um meinen Schwanz kümmerte. Nun wurde der Pneu montiert und Teenies gehören in den Sattel – ist zumindest meine Meinung. Nun gab es eine viertelstündige Reiterei, ziemlich gf-like, wobei sie am Ende ziemlich anfing zu stöhnen. Ich ackerte ganz schön mit und stocherte wild in der Teeniemöse rum. Dabei legte sie ihr Köpfchen an meine Wange oder wir tauschten ZK aus. Schliesslich spritzte ich alles ins Gummi und ich zuckte in ihr aus. Danach noch schnell geduscht und mit dem mittlerweile klitschnassen Handtuch „abgetrocknet“. Sie brachte mich dann noch zum Ausgang und bat mich, vor meiner Abreise noch einmal vorbeizuschauen. Wäre ja ne Option, aber dafür war die Performance dann doch nicht so toll und ich erteilte ihr innerlich eine Absage.

Fazit: Nettes Erlebnis mit einem hübschen Girl in einem City-Billigpuff, genau richtig, wenn man in der Stadt was vor hat. Ich mußte dann zur TAP und was wegen meiner Rückreise checken. Leider kam ich 5 Minuten zu spät, das Stadtbüro hatte schon zu. Scheiß Fickerei!!!

Sarado, der dann halt ins 4x4 ging.

Ein Foto der Hinteransicht:
[Bild: th_20166_natascha10_123_1128lo.JPG]

Die Besseren gibt es im VIP
hallo sarado,

mal wieder ganz tolle berichte, sind wir ja auch nicht anders von dir gewöhnt.
und die geilen bildchen, immer mit bunda - controllgriff, kommt schon sehr gut.Wink


gruß mandingo und pass auf dich auf!
Mr BurnsBeifallDu hast Geschmack und machst uns hier die (Nase) lang..Big Grin


Weiterhin so viel Fun.....Cool...und uns auch....
Deine Berichte sind wirklich sehr anregend, warte schon auf den neuenLachen
Nachdem ich bei der Airline vor verschlossenen Türen stand bin ich kurzerhand ins 4x4 – wohin auch sonst, ist ja das geilste Haus am Platze. Habe mich also schnell ins Eisbärkostüm geworfen und die trockene Kehle mit Bier durchgespült. Verwundert mußte ich dann jedoch feststellen, dass mehr Chicos als Chicas anwesend waren. Darüber hinaus war scheinbar nur die 2. Garnitur anwesend. Kaum Optikschnitten oder geile Ärsche vorhanden. Entweder hatten die meisten einen freien Tag oder waren am rammeln. Ich bin jedenfalls erst mal in die Sauna und habe ein bißchen relaxt.

Nach knapp einer Stunde war ich dann wieder in der Disse, eine Erdbeer-Caipi mit Vodka bestellt und mit Erleichterung sah ich, dass sich die Lage bezüglich der Nutten zum positiven gewandelt hatte. Ich wurde von Naomy begrüßt, die mich auf`s Zimmer zerren wollte. Ich wollte aber erst einmal weiter die Lage erkunden. Nach einer Weile sah ich „Sher“, eine naturblonde Schlampe mit mitteleuropäischen Gesichtszügen samt Körper. Gesicht war ziemlich klasse, Gott sei Dank mit braunen Augen. Sher war eine „Branca“, KF 36, knapp 1,68m, leider ohne den markanten Brasiarsch. Da kamen leider die europäischen Gene durch. Aber Ausstrahlung und Gesicht mit den tollen glatten langen blonden Haaren waren top, also ab in die Fickbude.

Die Glocken hat sie sich mit Silikon verunstalten lassen. Vermutlich ein Biligangebot von irgend so einen Pfuscher. Sahen ziemlich missraten aus die Dinger. Mit Fotos zierte sie sich, dafür gab es ein Mördergebläse mit viel Saugkraft, Schmatzgeräuschen und Tiefgang. Das war so geil das ich überlegte gar nicht zu ficken sondern einfach nur absaugen zu lassen. Nach einer viertel Stunde perfektem FN wurde dann doch aufgummiert und der klassische Dreistellungskampf wurde durchgezogen. Leider bin ich von den geilen Brasibundas- und Bodies so verwöhnt, dass sich kein Ende abzeichnete. Ihr Arsch war einfach zu normal und zu weich. Da nützte auch die gute Optik im Spiegel und ihr dirty talking nichts. Scheinbar merkte sie das und sie zog das Gummi ab, legte sich hin und ich hielt ihr einfach nur den Schwengel hin. Sie blies dann erneut drauf los.

Nach einiger Zeit legte ich mich wieder hin und es gab eine pornomässige Blaseinlage, gepaart mit Wichsen und das eine knappe halbe Stunde!!! Sie lutschte was die Schnute hielt, unglaublich! Ganz zum Schluss machte aber auch sie ein wenig schlapp und sie fragte, ob ich mal das Zepter in die Hand nehmen könnte. Ich wichste mir dann den Schwanz, sie hielt Kontakt mit Zunge zur Eichel und nach 3 Minuten stieg der Saft nach oben. Ich bog 30° nach vorn, steckte ihr den Riemen ins Maul und sie saugte mir die Eier leer. Sie entsorgte danach in die Dusche und es klingelte sogleich das Telefon. Die Zeit war um – sehr gutes timing! Fazit: Sehr hübsche Frau bzw. professionelle Bläserin mit leichten Mäkeln was den Körper betrifft. Ein Foto existiert, kann ich aber hier nicht reinstellen. Erst mal hat sie Schiss und zweitens bin ich da mit draufLaut Lach

Sarado, der danach mit leicht geschwollenen Schwanze an der Copa noch diverse Gin Tonic in Nuttenumgebung trank.
Seiten: 1 2 3