LSH

Normale Version: Alexandra1 aka Justyna bzw. Ola im Weiberhaus Hämelerwald (bei Peine)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder ... ein netter Quick-Fick auf dem Dorfe (bis 02.11.09 Top-Angebotspreise lt. Anzeige)

Alter: ............ 23 Jahre
Größe: .......... 1,62 m
Konfektion: .... 38
Augenfarbe: ... Blau
Haarfarbe: ..... Blond
Haarlänge: ..... mittellang
Oberweite: ..... 75 C
Nationalität: ... Polin
Sprachen: ...... Deutsch (gut)

Justyna und nun Ola
Gewerbestrasse 19
klingeln bei Weiberhaus
31275 Hämelerwald
Festnetz: 05175 929209
*** Mobil-Nr. entfernt ***

Täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr

Redlight Database
Standort in Google Maps
Anzeige: Intimes Niedersachsen

Zitat:www.intimes-niedersachsen.de
*** Bilder entfernt, limbo ***
Da ich eh in der Gegend war, entschloss ich mich, durch einen anderen Kollegen animiert, recht kurzfristig zu einem Kurzbesuch des Weiberhauses Hämelerwald. Etwas versetzt einen Parkplatz des gegenüberliegenden Baumarktes angefahren und einfach mal telefonisch angeklingelt. Auch gleich 'ne Guste am Rohr gehabt und zur Antwort bekommen, dass sie (Sahra) derweil allein sei, aber Justyna in 10..15 Minuten wieder eintrifft, da diese eine neue Kollegin hole...

Okay, ich warte etwas und komme dann! In der Zwischenzeit parkt ein Golf aus PE in meinem Sichtfeld, dessen Fahrer zielstrebig - nö ne? - das Weiberhaus anvisiert. Mache einen langen Hals und schon ist er dort untergetaucht. Zu meiner Beruhigung kommt er nach circa 3 Minuten wieder angetrallert und verschwindet mit dem Golf. Ein wortwörtliches Quickie oder nur unzufrieden abgezogen... Verwirrt

Und so überrascht es mich nicht, dass ich im nahenden Peugot CC Justyna von den Bildern her erkenne, die dann auch in die dortige Einfahrt verschwindet. Telefon aus der Halterung, Tasche geschnappt und rüber... Der angebrachte Sichtschutz hatte wohl Probleme mit dem Wind, da die ganze Konstruktion mit Hölzern gegen das Haus abgestützt werden musste. Und darunter lief man zum Haus... :GRIM2A:

Treppe zur Eingangstür hoch und da hört man auch schon die Hühner vom Auto kommen. Also warte ich auf diese und werde selbstverständlich gleich ohne viele Worte ins Haus gelotst. Ich möge doch schon mal in Zimmer Eins hoch...

Sahra bringt mich. Nein, die Mädchen brauchen sich nicht vorstellen, ich habe mich schon auf Justyna eingestellt. Okay! Dann kam Justyna, wir plauderten kurz und sie strich die Gage von 30€ für das 15-Minuten-Quickie ein. Ich schlüpfe aus den Klamotten und sie entwischt... Wenig später taucht die Gute nackert auf und meldet sich einsatzbereit. Frisch geduscht war ich traditionell und wider Erwarten wurde ich auf diese Info hin nicht noch einmal ins Bad geleitet. Ungewöhnlich, aber okay! LMAA

Sie lag schon auf den ein wenig knarrigen Bett und ich gesellte mich dazu. Somit erfasste ich gleich mal die Euter, zumal ein Quickie klare Grenzen setzt. Die Brille behielt sie zu meiner Verwunderung auf und ich hatte den Eindruck, als ob sie mich beobachtet. Nun gut, sie wendet sich nun meinem Zapfen zu und fragte im Verlaufe dessen - eine Lady redet nicht mit vollem Mund - was wir eigentlich machen wollen.

Nun ja, ich denke, dass wir schön poppen werden ... Im Verlaufe kommt sie wieder höher und ich umsorge noch mal schön die Titten, wo ich mich mal wieder für keine Seite entscheiden kann. Das ist aber auch schwer! :teach

Okay, die Zeit läuft... Justyna hat einen aufgerollten Ballon in der Hand und stülpft dies Ding mir über den Schwengel. Tja, das heisst ja wohl, dass ich jetzt ficken muss! Wie hätte ich es denn gern? Tja... Schlanke mit gefordertem Hohlkreuz von hinten und alle anderen im Stile eines Wasserbettes in der Missionar... Denke ich mir mal und sage an, dass ich mich 'drauf lege'.

Ihr Männer seid aber auch faul! Hä? Hätte ich einen Ritt einfordert, würde mir das einleuchten... Was mag diesbezüglich ihre Lieblingsstellung sein? Rasiert war sie ganz ordentlich, zumal sie sagte, dass sie heute schön ausgeschlafen (bis 13 Uhr !), sich dann um die neue Kollegin gekümmert hätte - sollte diese Kollegin noch anwesend sein, werde ich diese wohl mal morgen vögeln - und ich heute ihr erster Sex sei. Na, das hört man ja gern!

Ja, inzwischen liege ich zwischen Justynas Schenkeln - kommst Du rein? - und habe sie auf dem Haken. Soweit das möglich ist, variiere ich etwas und Justyna folgt auf dem Fusse. Die angesagte Enge kann ich nicht bestätigen, wenn ich das mal als gesundes Mittelmass bezeichnen möchte. Und auch hier habe ich das Gefühl, dass ich beobachtet werde. Blickkontakt ist was anderes! Auch mal interessant, wenn auch anders. Eventuell verwirrt mich nur die Brille. Ich weiss es nicht! :coffee:

Während dessen wird mir vermittelt, dass ihre rechte Seite des Halses etwas kitzelig sei und anderseits sie mich recht ordentlich beissen werde, wenn ich dies nicht lasse. Oha! Ich knabber doch nur ein wenig ... Rrrrrr! :-nein:

Es fängt an zu kribbeln, sie merkt das wohl, da sie die Arme um mich legt und anderseits schön offen den Betrieb einstellt... Oh ja, raus damit! Ich verkünde: Fertig! und bestimme mit kurzer Pause den Abstieg selbst. Tütchen entfernen lassen, Schwengel wurde sehr umgänglich abgeputzt und es ging ins Bad... Danach verschwand sie dahin und ich zog mich wieder an. Die gebotenen 15 Minuten wurden mit lockeren 20 (Nacktzeit) gut ausgefüllt und weitaus geiler, als die 45 Minuten bei Ria im P18. :cuss

In der Praxis erscheint mir Justyna jünger und auch ganz griffig, als es die Bilder vermuten lassen. Eine Nummer zu diesem Preis bei dieser Frau war es auf jeden Fall wert. Justyna ist mit Sicherheit nicht schlank, eher ein prammiges Luder, aber nicht fett.

Sollte in der Firma morgen alles nach Plan laufen, werde ich rechtzeitig Feierabend haben und im Anschluss dort noch einmal einschlagen. Wie schon angedacht, falls die Neue da ist, werde ich sie mal kosten. Alternativ gibt es ja noch Maja (Ana) und Sahra. Einfach überraschen lassen!
Hallo Brix,

im Weiberhaus scheint sich einiges zu tun.
Sehr informativer Bericht, klasse :wow: Viel Erfolg beim nächsten Besuch.
Ola aka Justyna konserviert Wink

*** Bilder entfernt, limbo ***


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
30-€-Quick-Fick ist wohl nicht mehr. Hatte Sahra oder Maja (Ana) im Auge und mir wurde am Telefon gesagt, jetzt gäbe es ein Sonderangebot von 50 € die halbe Stunde. Ja, ja schon und was ist mit Quickie? Gibt es nicht mehr... Aha!

Für 50 Stücke kann ich auch in Hannover bleiben ... Verwirrt
Justyna hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
Sollte Justyna wieder im Gewerbe tätig sein, bitte PN an Mod.


Gruß limbo
(13.05.2010, 04:50)limbo schrieb: [ -> ]Justyna hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
Sollte Justyna wieder im Gewerbe tätig sein, bitte PN an Mod.


Gruß limbo


Das stimmt so nicht, wie Du es schreibst, denn Justyna als auch ihre optisch geile, aber leider total langweilige Schwester haben erkannt, das sie mit heissen Bildern und als sexywaffe sowie noch sussehexelin bei www.gesext.de wesentlich mehr Kohle erhalten können, als für die gepflegte normale halbe Stunde..

Von daher würde ich sagen, sie hat nie aufgehört..


schönen Gruss
Korrekt, denn ich kann mich an Anzeigen erinnern, die speziell auf Haus- und Hotelbesuche orientiert sind.

Sollte ein ernsthafter Bedarf bestehen, müsste ich sicherlich genauere Angaben liefern können. Dodgy

Info an Mod allgemein oder speziell ? Verwirrt
Alexandra1 known as Ola known as Justyna:
http://www.kaufmich.com/Aleksandra1

"Eine Nacht in hannover":
http://auktion.gesext.de/Eine_Nacht_in_h...on_4781041

Die Namen wechseln ja schneller, als manche Leute die Unterhose wechseln.

"Sie wollen sich vor ihm verstecken, sind sie wirklich so naiv.
Sie wissen er wird sie entdecken, denn er ist Mueller der Detektiv"
Da Alexandra1 aka Justyna aka ... wieder im Dienst ist,
geht es hier mit Berichten weiter.


Gruß limbo

OhneGnade

Auf www.poppen.de sind sie auch zu finden, allerdings touren die beiden gelegentlich durch DeutschlandPst