LSH

Normale Version: Pimgan, Rastatt (vorher Pim im Thaihaus 99 SLS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich war kürzlich im Thaihaus 99 in der Lorisstr. in SLS,
Es war um die Mittagszeit und 2 Ladys anwesend. Meine auserwählte
stellte sich mir als Pim vor.
geschätzte 25-30, Bcups und ca. 1,65.
Top Figur, mit saumässig schlechtem Service.
Sie führte mich ins Untergeschoss wo es ein Paar Räume gibt die mit nem Bretterverschlag abgtrennt sind, ;-(((
Reinigung durch sie mit Feuchttüchern. :-(
gebucht halbe Stunde 80 Eur, gottseidank nicht ne Stunde.
Blasen nur mit, und nicht alzulange, Fingern wurde immer versucht zu blockieren. Zk nicht möglich.
Ficken in der Reiterstellung wo sie einen kleinen Pluspunkt erringen konnte.

insgesammt gesehen. : nicht empfehlenswert.

Auch die Location macht nicht den besten Eindruck ;-(

Wiederholungsgefahr nicht vorhanden.
Danke für die Warnung und mehr Spaß und schönere Erlebnisse für die Zunkunft.

Gruß Cyper ;-)
Autsch ... schade um die Kohle.

Dennoch : Herzlich Willkommen und mehr Glück beim nächsten Mal
Da ich heute in SLS zu tun hatte machte ich nach meinem Termin noch einen
Abstecher nach Fraulautern zu den Bangkok Ladies.

mit Navi gleich die richtige Strasse gefunden, Parken kein Problem.
Habe dann geklingelt und mir wurde sogleich von einer Thai Lady geöffnet.
Sie führte mich dann in ein geräumiges Vorstellungszimmer.
Wollte mich schon setzen da standen 3 Frauen schon in der Eingangstür.
Einzelvorstellung war also nicht.
Habe mich dann zu den dreien begeben und dann Pim gewählt.

wir gingen dann nach oben ins Zimmer, sie kam mir näher, und ich dachte mir "Scheisse, die stinkt nach Knoblauch", also Nase zu und durch ;-)
gewählt habe ich dann 30min für 80 Euro, ein Getränk wurde mir angeboten das ich dann auch erhielt;-)

Sie ging kurz nach unten und kam nach ca 2Minuten zurück. Ausziehen und gleich aufs Bett, Waschung wurde gar nicht angeboten, da muss mann also selbst Hand anlegen.
Waschbecken plus Reinigungsutensilien sind im Zimmer vorhanden.

da es keine Url gibt versuche ich mal eine Sedcard von ihr zu basteln.

alle Angaben von mir geschätzt.

Grösse ca 1,70 m
dunkle längere Haare
alter ca 30
KF 36
C Cups wohlgeformt
glattrasiert
piercings: nein
tätowierungen: nein

aufs Lottebett begeben und mit Körperküssen abgetastet.
Blasen war nur FM, FO macht sie nicht.
Lecken war ok, alles sauber und angenehm.
leichtes Fingern war möglich, sie versuchte es aber immer durch ihre Lage zu erschweren.
Danach Missio und Reiter, das war ok, als der Beutel gefüllt war wurde mit Tüchern gereinigt und es gab noch eine Massage.

nach 25min war die halbe Stunde dann rum;-)

noch eine Anmerkung zum Zimmer.
es gibt keine Garderobe oder zumindest nen Stuhl zum Kleiderablegen.
Lichtschalter und Steckdosen haben (noch) keine Abdeckungen,
wer also ein leichtes Kribbeln liebt ... ;-)

Sie brachte mich noch zur Tür, und sagte bis zum nächsten Mal..
Also ich weiss nicht recht...
Hallo Muggel, da Du die Adresse nicht mitgeliefert hast, nehme ich da mal die Reste aus der Saar-Ladies-Anzeige hier mit dazu:

Zitat:BANGKOK LADIES
Saarlouis-Fraulautern
Industriegebiet Ost
Ostring 62

Tel.: 06831-8900101


24 h täglich

Anzeigentext:
Saarlouis: Was im ersten Moment nach einem Ableger unserer Ladies.de-Seite aussieht, ist in Wirklichkeit eine unmittelbar vor ihrer Neueröffnung stehende Erotikadresse in Saarlouis-Fraulautern, die mit einer Riege hübscher Thai-Modelle von sich reden machen möchte: Bangkok Ladies. Oder wie sie sich selbst im Untertitel bezeichnen: "Best of Thai", womit eigentlich schon alles ausgesagt ist, was die hochgesteckten Ambitionen anbelangt...

Zur Eröffnung gibt es an den ersten beiden Tagen, nämlich am kommenden Wochenende, 13./ 14.09., gleich mal ein überzeugendes "Eröffnungsangebot". Wer an diesen beiden Tagen vorbeischaut, der kommt in den Genuss eines Sektempfangs und, was viel entscheidender ist, in den Genuss von einer halben Stunde Vergnügen mit gleich zwei der Modelle und das zum Preis von nur einer Dame!

Insgesamt zehn Thai-Damen werden künftig bei Bangkok Ladies aktiv sein und einen Service zum Besten geben, der unter anderem auch erotische Massagen beinhaltet. Für spritzig-entspannende Momente wartet zudem auch noch ein Whirlpool auf die Kunden. Mehr Informationen bekommt man(n) unter der Rufnummer 06831-8900101. Die Ladies befinden sich übrigens im Ostring 62, Industriegebiet Ost in Fraulautern.


Bilder gibt es (noch) hier:
http://www.saar-ladies.de/NoJS/Galerie/2049579-0.html
vielleicht kannst Du Muggel, Deine PIM hier finden und noch hier einbinden!


carolusMAGNUS, der google gefragt hatWink
hier noch ein paar Bilder:
Hm .. das Gesicht sieht irgendwie aus, als sei Pim mal ein Pimmel gewesen ..

Location sieht auf den Bildern ja mal nicht schlecht aus, aber diese Knoblauchgeschichte ist ein absolutes NO GO ... und 80 Teuronen für FM/GV ? find ich heftig.
Der wirklich penetrante Knoblauchgeruch ist mir auch in meiner Erinnerung festgebrannt.:wein
Für mich auch das absolute No Go.:nein:
Auch der fast schon inflationäre Anstieg von Transen im Bereich vom
Asia-Paysex.
...und hier ihre aktuelle Anzeige:
Zitat:PIM

ist 25 Jahre jung und hat Dir soviel zu bieten,
daß Dir hören und sehen vergehen wird.
Ihr Body ist sexy geschmeidig und
kurvenreich: 1,60 m; Kf. 36 + OW 80 B.
Das Thai-Mäuschen hat eine Menge Spaß am Sex
und gibt Dir die Zärtlichkeit, die Du brauchst:

GV, frz, TF, GF6, HE, Massagen, ZK,
schmusen, EL, Körperküsse,
KB, Badespervice, Masturbation, GB, Nylonerotik
Quelle
[Bild: th_01009_2186299-F1_123_64lo.JPG] [Bild: th_01015_2186299-F3_123_867lo.JPG] [Bild: th_01020_2186299-F4_123_1004lo.JPG] [Bild: th_01037_2186299-F5_123_716lo.JPG]
[Bild: th_01010_2186299-F2_123_1156lo.JPG] [Bild: th_01044_2186299-F7_123_470lo.JPG] [Bild: th_01061_2186299-F9_123_367lo.JPG]
[Bild: th_01043_2186299-F6_123_340lo.JPG] [Bild: th_01062_2186299-F10_123_69lo.JPG] [Bild: th_01064_2186299-F11_123_412lo.JPG] [Bild: th_01069_2186299-F12_123_442lo.JPG]

[Bild: th_01046_2186299-F8_123_540lo.JPG]Gruß Aquila [Bild: ulgy_03.gif]
tylerdurden schrieb:Hm .. das Gesicht sieht irgendwie aus, als sei Pim mal ein Pimmel gewesen ..

Location sieht auf den Bildern ja mal nicht schlecht aus, aber diese Knoblauchgeschichte ist ein absolutes NO GO ... und 80 Teuronen für FM/GV ? find ich heftig.


bei 170 cm körpergröße bin ich auch etwas vorsichtig, zumahl das gesicht etwas länglich ist, ähnlich wie bei den katois im leierkasten.


gruß mandingoSmile
Da kannste mal sehen: Wer nicht fragt, bekommt keine Infos. Ich jedenfalls danke für die Mitteilungen, sie haben mich bestimmt vor einer Enttäuschung bewahrt. Danke, friends
Da ich gestern abend unter extremem Druck litt war ich auf der Suche nach etwas neuem, Villa Venezia war mir zuviel Verkehr und das Venus L´amour meide ich nach diversen Enttäuschungen !

Also entschloss ich mich zu Pim ins Haus Nali Thai Chumpe zu fahren

Zitat:Pim

Hübsche zierliche Thai Prinzessin
möchte von Dir erobert werden!

Sei ihr Prinz für ein Paar Stunden und tauche
ein in eine andere Welt.

Pim hat eine Traumbody und ein
bezauberndes Lächeln!

Hier die Anzeige wie das mit dem Bilder einbauen geht weiss ich leider nicht Wein

Also ich bin in die Industriestrasse gefahren, ist ein Gewerbegebiet zwischen Wallerfangen und Saarlouis, keine sehr schöne Gegend, so sieht auch das Haus von aussen aus.
Unschöne Farbe, alles etwas dreckig von aussen........
Trotzdem hin und geklingelt und es wurde mir die Tür von einer wirklich süssen Thaimaus geöffnet und ich wurde in eine Art "Empfangsraum" geführt.
Da kamen dann Pim und eine weitere Thai die ihre Dienste anboten, ich entschied mich für Pim weil sie wirklich toll ausschaut, hübsches Gesicht, einen Superbody hat sie und stand in sexy wäsche vor mir. Also war ich schnell überredet Rot werd

Rein ins Zimmer Preisverhandlung ging fix, 150 Euro für eine Stunde all inclusive.

Zum Zimmer, die Zimmer und Räume innen sind wirklich sehr sauber , also nicht von aussen abschrecken lassen, innen ist es nicht so schlimm. Allerdings sind die Zimmer extrem klein, das find ich ein wenig störend.

Ich ging zum waschen und als ich zürückkam kam auch schon pim ins Zimmer und ich muss sagen ihr anblick und ihr sehr schöner Geruch betören schon sehr !!!

Losgelegt mit Zungenküssen und gegenseitiges Körper erkunden, Fingern usw.
Dann nach einer weile begann sie mit ihrem Französisch , zwar mit Kondom aber dafür wirklich sehr schön !!! Als mein bester Freund dann in Stimmung war spielte ich noch ein wenig an ihr rum und sie sattelte dann auf zum ritt, und zwar so heftig das ich schon nach wenigen Minuten kam.

Danach bekam ich erstmal eine tolle Massage , und es ging wieder ans eingemachte, gegenseitiges heissmachen und dann GV in so ziemlich allen stellungen die man mag, Missionar, doggy, reiter , löffel.....
Da ich kurz vorher meine erste Ladung loswurde dauerte diese nummer recht lange und man merkte ihr an das es ihr spass machte.
Nach einer weile kam ich dann erneut.
Und jetzt das wirklich beste ...... obwohl die stunde fast vorbei war, wurde noch gut zwanzig minuten gekuschelt , geküsst usw. bevor ich dann zum erneuten duschen ging.
Also insgesamt war der Besuch wirklich schön dort, der Service war auch gut und Pim ist wirklich eine bezaubernde Thaimaus !! Nur ihr Deutsch ist nicht gerade so der Hammer, aber es reicht aus um sich zu verständigen !!!!
Nervig, wie in fast allen Thaihäusern, ist der duft der Räucherstäbchen *hust*

Also Bewertung

Location 3+
Service 1
Preis/Leistung 2
Sympathie 2

Also ich war angenehm überrascht und werde dort sicher noch einmal hingehn !!!

MfG
Mike
Hier die Daten und Bilder von Pim :


[Bild: 1290949024_Pim%205.jpg]
Wahr auch schon bei der Pim. Der preis stimmt 150 all inclusiv bei blassen frackte sie auch mit oder ohne kodom ich sagte ohne also gab es fo ohne auf preis wahr ja all inclusiv wie sie sagte.Es gab also Zk Fo Av alles fur 150 die stunde.Was ich fur einen supper Preis hallte.Was aber bei der adressse nicht immer der fall ist.Were die location beser were ich ofter da weil muste um 14 uhr zwei mal klingeln bis man mihr die Tur mit dem Tur summer ofnete.Wahr forher noch nie da also ging ich hoch zum empfangs Raum,wurde dan rein gerufen mit dem komrein schatzi.Ging also in den necksten raum da Lag die alte scheffin auf ner Cautch form fernseher zu schlafen.Dan wurde mier gesagt leise sie schleft.Dan Standen entlich 6 Madels im gang an einander,habe mich dan auch fur die Pim entschiden weil sie bei dem schleschten licht jungsten aus sah.
So da hat dann mal Pim mit Pim und Pim Hochzeit gefeiert und sind jetzt alle vereint Big Grin

Gruß Cyper Wink
Wahr noch nahl bei der Pim konnte sich noch an mich erinern wust noch meinen namen nach uber einem monat.Der service wahr noch beser wie das letzte mahl.Und es gab noch eine super Masage zum abschlus, Wie sie sagte hatte sie das wohl fruher einmal gelernt, sie ist auch seher net.
Ein paar schöne Pics von Pim zur Vervollständigung noch gesichert:

[Bild: 3443713-f366npz.jpg] [Bild: 3443713-f38yjy0.jpg] [Bild: 3443713-f40lk4d.jpg]

Tom, dem Mo auch sehr gut gefällt Mad (den Bildern nach), aber das wäre ein anderer Thread...(noch nix gefunden zu ihr). Grübel
wahr noch mal bei es waren 4 madells da sie begrusste mich sofort mit meinen nahmen.Entschid mich dan fur sie und nahm gleich zwei stunden. Sie ging sich waschen dan wurde mein kleiner auch gewachen
dan aufs bett schone zk dan ging sie lagsom runter und sie blies mihr einen ohne werend ich sie leicht fingerte dan weckselte sie in die 69
woh ich sie feucht leckte sie braute kein flutschi mehr montierte mihr den gummi nach dem ich sie 5 minuten geleckt habe hap sie so geleckt das sie das blasen fergas.Hat mich dan geritten wie wild mit dem rucken zu mihr dan hat sie sich in ohne ihn raus zu hollen seitlich mit mihr posisioniert und dan hap ich sie so weiter gefickt.
Sie hatte dabei gstunt und sich an der clitoris rumgespilt hatte auch einenn orgassmus ich wollte aber noch nicht spritzen also in den doggy wo sie auch mit ging.Dan habe ich den Connti folgemacht.
Die ganze nummer dauerte 40 minuten.Sie ging sich einbisien waschen.Als sie wider kamm gab es eine masage die 20 minuten dauerte,ein bisien gerede ob wohl wier nur noch 15 minuten haten fragte sie noch mal ich sagte ja wider blassen ohne dan fagte sie ficken ober weiter blassen es wahren noch 10 minuten also blassen den ich wolte die zeit nicht uber zihen hatte schon schleschte erfarungen wegen nach bezahlen schon geblassen leider nicht in den mund spritzen also raus geholt and abgesprizt. Es wahr ein par minuten uber der zeit, sie gab mihr noch ihre telefonnummer ich soll sie einfach anrufen wen ich nuch mahl kommen muschte.Sie sagte du kannst noch duschen gehen bin dan mit hadtusch uber den gang mit ins ander zimmer sie gab mihr noch seife.Also geduscht wider ins andere Zimmer
wo sie wartte und auf mein sachen aufpaste.Sie begleittete mich noch zur Tur ich ferabschiedete mich noch fon den anderen dammen da sas auch eine junge husche die wohrher nich kom schade.Bei der tur gab es noch einen zk zum abschied.
Pim aus Saarlouis ist jetzt in Rastatt als Pimgan unterwegs.
Bilder sind noch die gleichen, von denen Saartom im April ein paar gepostet hat.
Seiten: 1 2