LSH

Normale Version: Tina, Hausnr.39, zi.20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder Tina besucht. Sie gehört schon fast zum Flasshof-Inventar, ich glaube sie ist schon fast 10 Jahre dort tätig und wird von mir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder gebucht. Tina ist Deutsche, inzwischen mitte 30, schlank, hat lange blonde Haare und eine blasse Haut mit Sommersprossen und große Naturbrüste.
In ihrem Zimmer hängen eine große Anzahl an bizzaren Spielzeugen, in einem SM-Forum wird sie angeblich auch als Domina gehandelt.
Ich buche bei ihr immer eine halbe Stunde mit Französisch (macht sie nur mit Gummi) beidseitig und abschließendem Footjob. Sie hat sehr weiche, gepflegte Füße, mit denen sie auch gut umgehen kann.
Aber auch die normale Nummer kann man bei ihr bedenkenlos buchen, sie hat noch nie versucht nach zu kobern, auch wenn es mal weit über die Zeit hinaus gegangen ist.

Viel Spaß mit ihr
Gunter13b
Mit 10 Jahren kommste aber net hin, sie ist schon wesentlich länger dort.
Roadrunner schrieb:Mit 10 Jahren kommste aber net hin, sie ist schon wesentlich länger dort.
Hi,
das hört sich ja fast so an als ob du sie näher kennst?
Bericht? Big GrinEekBig Grin
Roadrunner schrieb:Mit 10 Jahren kommste aber net hin, sie ist schon wesentlich länger dort.

.... und zudem absolvierte Tina früher noch ein kleines Gastspiel in der Dortmunder Linie, Haus 27! Wink

Gunter13b schrieb:In ihrem Zimmer hängen eine große Anzahl an bizzaren Spielzeugen, in einem SM-Forum wird sie angeblich auch als Domina gehandelt.

Tina würde ich nicht als Domina bezeichnen, eher Bizarrlady! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! Wink
eierbergfreak schrieb:.... und zudem absolvierte Tina früher noch ein kleines Gastspiel in der Dortmunder Linie, Haus 27! Wink

Stimmt, aber da war sie schon jahrelang in OB gewesen. Und sie hat es auch nicht wirklich lange in Dortmund ausgehalten, knapp einen Monat, glaube ich.
Sie ist dann auch wieder nach Oberhausen ins Haus 39 zurück. Dort gehört sie ja auch praktisch schon zum Inventar. Wink
Auch in Bochum am Eierberg hat sie mal kurz gearbeitet, aber auch nur für kurze Zeit, ist aber auch schon eine halbe Ewigkeit her.

Gruß Gunter13b

P.S.: Es soll laut ihrer eigenen Aussage unter Domina.de Berichte über sie geben. Kann ich nicht prüfen, Members only... ist nicht mein Ding.
Gunter13b schrieb:Auch in Bochum am Eierberg hat sie mal kurz gearbeitet, aber auch nur für kurze Zeit, .......

Jepp, in Haus 17, war aber schon 'ne Zeit lang.
Gunter13b schrieb:P.S.: Es soll laut ihrer eigenen Aussage unter Domina.de Berichte über sie geben. Kann ich nicht prüfen, Members only... ist nicht mein Ding.

Du meinst mit Sicherheit das Dominaforum, http://www.dominaforum.net/, oder? Da finde ich nur eine kleine Andeutung zu Tina! Wink
Möglich das sie das meint, ich bin auf diesem Spielfeld nicht zu Hause, aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch.... Auch mein Hang zum Fußfetisch hat sich erst nach und nach entwickelt.

Gruß Gunter13b
Lady Tina bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


TINA aus Oberhausen – Seit mehreren Jahren verzaubert Sie mit Ihrem erstklassigen Service von A-Z (alles Save) die Besucher im HAUS-39.

Motto: Du kommst als Fremder. Du gehst als Freund.
Erreichbar: Täglich ab 11:00 Uhr im Kontakthof. 1tes Zimmer links.


Interessen

Mein Service:
----------
Kuscheln
Massagen
Dessouss & Reizwaesche
Mieder
Strumpferotik, Schuherotik & Fusserotik
Leder, Lack & Latex
Dildo aktiv & passiv
Dominante spiele, Erziehung, Facesitting & Bondage
Anal aktiv
Busenerotik
NS aktiv
Zweier, Dreier, Lesbenspiele
Pauschalservice


[Bild: th_675039446_1791925_0825116a094bf750115..._358lo.jpg] [Bild: th_675045565_1792088_ade6b3d1a1b22a7bd81..._397lo.jpg] [Bild: th_675047418_1792089_77e455f05921333639b..._512lo.jpg]
Hi,

Ich war schon öfters bei Ihr und hab mich immer schön mit dem StrapOn rannehmen lassen.
Das beherrscht Sie perfekt und dazu der geile Dirty Talk.
Die Frau ist der Hammer.
Nächste Woche will ich Sie mal wieder besuchen und mal 1h bleiben. Sie soll mir mal zeigen, wo es langgeht.

Ich freu mich schon.

Euer Jonny