LSH

Normale Version: LindaF (Palace) / Carolina (FKKW) = aktuell: Adriana (Oase)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nur zu Eurere Information: Bei meinem Besuch am 18.10. in der Oase war auch die allseits beliebte und 1.000-fach beschriebene Linda aus dem Palace (jaaaaaa, genau, die mit den Riesentüten) in der Oase..... sie nennt sich dort Adriana, weil es angeblich schon so viele Lindas dort gibt... ;-)))

Wir hatten ein nettes Gespräch, kamen aber leider nicht zusammen, weil sie, wie so häufig, immer schnell wieder weggebucht war, kaum, dass sie auftauchte......

Ein Grund wieder in die Oase zu gehen.. :-)
jepp ich kenn sie zwar nicht aber MEIN Scout kannte sie sehr gut......

die hat gestempelt wie andere auf dem ArbeitsamtSmile

Dat ging hin und her in der Oase, emsige BieneSmile

es gab noch weitere bekannte gesichter, nur ich merke mir keine namen:o hoffe mein Scout lichtet es besser
Sorry wegen der Frage:
Weist du wie lange Linda noch dort ist?
Und ob Lida jetzt auch dort ist?
gruesse
Hi Murat,

Wenn ich's richtig verstanden habe, ist Linda jetzt unter dem Namen "Adriana" dauerhaft in der Oase - also Donnerstag, Samstag und Sonntag war sie ganz sicher da.
schlong schrieb:Hi Murat,

Wenn ich's richtig verstanden habe, ist Linda jetzt unter dem Namen "Adriana" dauerhaft in der Oase - also Donnerstag, Samstag und Sonntag war sie ganz sicher da.

Mist mist mist,
mann jetzt muss ich wohl zur Oase
zut alors

danke für den tip

lexus04

Wie groß ist die Chance Linda/Adriana heute (5.11.) in der Oase anzutreffen - kann man's tel. erfragen ob sie da ist? Bericht folgt garantiert.

Besten Dank im voraus
lexus04 schrieb:Wie groß ist die Chance Linda/Adriana heute (5.11.) in der Oase anzutreffen - kann man's tel. erfragen ob sie da ist? Bericht folgt garantiert.

Besten Dank im voraus

Kannste anrufen, die geben jederzeit ehrliche auskunft und fragen sogar nach wenn sie sich nit sicher sind!

Also dann viel spass mit LindaF

Gruss
joe
Jetzt bin ich gespannt: macht die Linda auch in der Oase noch immer die <15 Minuten-Nummer ? Isagnix

Grtz,

Forza, der deswegen nicht verstehen kann was an diese Frau so Attraktiv ist Winke
Forza...Germania schrieb:Forza, der deswegen nicht verstehen kann was an diese Frau so Attraktiv ist Winke

Ich kann zwar nur auf´s Palace referenzieren, aber: 15 Minuten Linda im Stehen zwischen die Hinterbacken zu poppen und dabei ihre Glocken in der Hand zu haben hat mehr, als so manche Lehrlings-CDL in einer Stunde zustandekriegt.

Wenn die Nummer richtig gut ist, bin ich auch mit 10 Minuten zufrieden Big Grin

greetz >> backstage

lexus04

joe28 schrieb:Kannste anrufen, die geben jederzeit ehrliche auskunft und fragen sogar nach wenn sie sich nit sicher sind!

Also dann viel spass mit LindaF

Gruss
joe

Hi Joe,

vielen Dank für die Info! Gut zu wissen, dass man tel. ehrliche Auskunft erhält - bin mal gespannt, wie LindaF im Vergleich zu:
- Samira (früher in Mainz)
- Sara (derzeit im Hilite - das Highlight schlechthin)
- Sonya (Hagenauer Str.)
- usw.
abschneidet...

Gruß

lexus
lexus04 schrieb:Hi Joe,

vielen Dank für die Info! Gut zu wissen, dass man tel. ehrliche Auskunft erhält - bin mal gespannt, wie LindaF im Vergleich zu:
- Samira (früher in Mainz)
- Sara (derzeit im Hilite - das Highlight schlechthin)
- Sonya (Hagenauer Str.)
- usw.
abschneidet...

Gruß

lexus

Hi,

bei all denen warst du schon????

da würden mich mal deine erfahrungen interressieren Wink

Gruss
joe

Der mit Linda immer mehr als ne halbe stunde verbracht hat und noch vorher mit ihrem busen schmusen darf Wink
ohne mir ihr zu gehn Wink
guten morgen...

hatte gestern abend das vergnügen mit adriana...

circa 172-175 groß...lange, blonde, glatte haare...

riesen milch-tüten...

großer mund...riesegis lachen mit strahlend weisen zähnen...

war wohl drei jahre inaktiv in der oase (palace), jetzt wieder da...

dauerbelegt von circa 18:00 bis 01:00...abfertigung und männermagnet hoch 3...

hab sie so gegen neun in der sauna das erste mal gesehen nd auf die to-fuck-liste gelegt...

um 01:30 war es dann so weit...klasse service...zeitlupenhaftes, feuchtes schwanz-lutschen...

manko an diesem abend...ihre brüste sind wohl sehr empfindlich daher wurde um schonenden umgang gebeten...

für mich wiederholungscharakter und top-act...

mfg
drschneider
DrSchneider schrieb:war wohl drei jahre inaktiv in der oase (palace), jetzt wieder da...


Moin Doc - das mit dem "inaktiv" muss aber ein Missverständnis sein - Linda war alles, nur das nicht Big Grin Sie hat lediglich den Künstlernamen und die Location gewechselt - die Taktrate ist unverändert: mindestens zwei Nummern pro Stunde Wink
habsch ein bischen mißverständlich ausgedrückt...

ich meinte sie wäre nach eigenen angaben 3 jahre nicht in der oase aktiv gewesen...

jetzt ist sie wieder hier...


aber es ist echt der hammer mit welcher leichtigkeit sie diesen takt hält...sie akvieriert sehr sooft und fast schon ein wenig schulmädchenhaft...hat aber eine enorme abschlßquote...

gestern abend hat sie einem kollegen vor dem fernseher, da wo die handtücher sind während der unterhaltung den schwanz hartmassiert...ganz piano und slowly...

der konnte sich aber nicht für sie entscheiden, hatte wohl das budget bereits überschritten...

peaceout...
schlong schrieb:... die Taktrate ist unverändert: mindestens zwei Nummern pro Stunde Wink

wobei ihre Stunde manchmal nur 30 Minuten hat Megalach

g >> b
Linda/Adrianna war am Dienstag in der Oase am werkeln.

Stuart, der joe viel Spaß wünscht ...
schlong schrieb:die Taktrate ist unverändert: mindestens zwei Nummern pro Stunde Wink


Habe mich an Deine Zeitstopperei im World erinnert
und das auch mal letzten Samstag mit Adrianna gemacht:
12 Min und 14 Min! Big Grin
nibiru12th schrieb:mal letzten Samstag mit Adrianna gemacht:
12 Min und 14 Min! Big Grin

Nibri, nimm sie dir mal vor, sie is echt sehr gut und die meisten halten es nit lange aus bei ihrem anblick und ihrem können Wink Sie echt ne ehrliche Haut!!

Vor allem die japaner sagte sie mir wären ganz schlimm, die wollten so schnell wie möglich abspritzen und hätten null ausdauer, aber ihr gefällts , dann kann sie mehr auf einmal fertig machen sagte sie Wink

Also bei mir war es oft sogar mehr als ne Halbe Stunde, habe immer alles gegeben und sie hat sich sogar immer drauf gefreut und schon gequietscht auf dem Weg zum Zimmer ... machen wir wieder im stehen ... ich war so oft bei ihr und nur einmal waren es höchstens 20 min aber da hat sie nen echt miesen tag gehabt und ich war fertig vom sport vorher. also wars nit so tragisch..

Also viel Spass mit ihr und ich hoffe das ich auch bald mal wieder zu ihr komme Wink

gruss
joe
Hi,

hab gehört das sie in berlin wäre, weis jemand ob sie dort länger bleiben will oder nur mal vorrübergehend dort is ??

lg
joe
Sie war letzte Woche definitiv im Artemis, diese Woche nicht.

g >> b
Seiten: 1 2 3 4 5 6