LSH

Normale Version: Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aktuell nicht vor 10 Jahren

Wo habt ihr für wenig Geld viel bekommen Tipps bitte
Was war euer günstigster fick



Danke Guß
Perfekt



Zitat:Und bitte keine berichte hier rein, wenn dann bitte verlinken .

Lustwandel
also ich kann mir net vorstellen,dass du in deutschland irgendwo eine nutte findest,die für unter der schallgrenze von 30 euro fickt.und wenn dann allerhöchstens mal mit viel glücK und verhandlungsgeschick irgendein altes häßliches monster für vielleicht 25 euro,wenn überhaupt!aber reists das raus?von daher ist die umfrage sinnlos.günstiger gibts in deutschland keine nutten.never!!in thailand vielleicht.
Das sind dann wohl die Leute die immer das billigste fordern und sich später nur wundern können dass sie abgezockt wurden.

Der Ärger über schlechten Service dauert meist länger als die kurze Freude über ein Schnäppchen.
kermit schrieb:also ich kann mir net vorstellen,dass du in deutschland irgendwo eine nutte findest,die für unter der schallgrenze von 30 euro fickt.und wenn dann allerhöchstens mal mit viel glücK und verhandlungsgeschick irgendein altes häßliches monster für vielleicht 25 euro,wenn überhaupt!aber reists das raus?von daher ist die umfrage sinnlos.günstiger gibts in deutschland keine nutten.never!!in thailand vielleicht.

@Fröschlein

Schon mal im BHV zu Frankfurt gewesen?

MaTT, der dort schon den einen oder anderen günstigen Stich gesetzt hat!
Für noch sinnfreier als diese "Umfrage" halte ich aber die hier wieder zu Tage tretende Ausdrucksweise einiger "Berichterstatter" aus den seichtesten Niederungen der Gosse. Augen Roll

Gruß, E.R. Unglücklich
kermit schrieb:also ich kann mir net vorstellen,dass du in deutschland irgendwo eine nutte findest,die für unter der schallgrenze von 30 euro fickt.und wenn dann allerhöchstens mal mit viel glücK und verhandlungsgeschick irgendein altes häßliches monster für vielleicht 25 euro,wenn überhaupt!aber reists das raus?von daher ist die umfrage sinnlos.günstiger gibts in deutschland keine nutten.never!!in thailand vielleicht.

Im bhv kannst Du recht passabel aussehende Nutten für 20€ bügeln. Da ist Kambodscha oder Süd-Afrika teurerWinke

Sarado, der das gut findet.
Massenhaft 20€ Abgebote (Blasen und GV) von jungen und teilweise sehr hübschen Girls:

BHV: T32, E45 VH, M42

Besonders die T32 "brummt" zur zeit. Mindestens 5 Top-Optik-Girls (Alter ca 20J.) am Start aus Rumänien und Bulgarien
Fkk- World
Manche rumänische und bulgarische Neuzugänge
folgen aufs Zimmer , wenn Du mit 30,- wedelst und erklärst
(Mit Händen und Füßen) , Du habest nicht mehr.

Gruß, h
Sarado schrieb:Im bhv kannst Du recht passabel aussehende Nutten für 20€ bügeln. Da ist Kambodscha oder Süd-Afrika teurerWinke

Sarado, der das gut findet.

dann muß das bhv die GROSSE ausnahme in deutschland sein!!bin auch schon viel rumgekommen,aber unter 30 euro nix gefunden.übrigens auch nicht im bhv in frankfurt.dort war ich auch schonmal,habe aber freilich nicht jede gefragt,von daher glaub ich euch einfach mal.aber wie gesagt dann ists die große ausnahme und da frankfurt nicht in meiner nähe ist,bringts mir ohnehin nix,wenn ich 10 euro billiger wie sonst ficken kann,aber dafür zig euro für den sprit liegen lasse!
kermit schrieb:dann muß das bhv die GROSSE ausnahme in deutschland sein!!
OK, wir kommen der sach näher...

Zitat:übrigens auch nicht im bhv in frankfurt.dort war ich auch schonmal!
Das währe die chance gewesen...
Vieleicht solltest Du nicht soviel im OT Bereich rumhängen und statt dessen das bhv forum lesen. Wink

lw
Haltet mich nicht für den Märchenonkel.

Für 25€ habe ich bei einem Girl, jung, schlank und sehr hübsch (nicht nur einmal und zukünftig wieder) 10 Fickpositionen (kein Blasen, keine anderen Extras) durchgeturnt. Sie hat selber mitgezählt und war mit Spaß bei der Sache. Bitte nicht mißverstehen als Angeberei, es soll nur zeigen was in den Laufhäusern von Frankfurt alles möglich ist, wenn man sich gut dort auskennt.

Wenn ich das in einem Bericht schreiben würde, könnte das Girl mich identifizieren,weil es wahrscheinlich nicht so viel sportbegeisterte Verrrückte gibt, die so was verlangen. Daher gibt es keine Berichte daüber von mir und den Namen oder die Örtlichkeit kann ich nicht nennen. (höchstens PN)

Meine These war schon immer: Es ist bestimmt nicht so, daß derjenige der mehr (viel) bezahlt, auch mehr bekommt. Geschicktes Auswählen bringt den Erfolg!
50€....


Als typischer Wohnungsbesucher ist das wahrlich günstig für 20min GV+ZK+FO beidseitig...
Im BHV und in der BG gibt es genug Häuser, in denen der Standardpreis seit Jahren 25 EUR ist, in anderen ist er 30 EUR. Was ist daran so verwunderlich? Dazu kann ich nur sagen: RTFF! [SIZE="1"]Read the fucking forum![/SIZE]

Gerüchte, daß insbesondere im FKKW einige Girls auch schon für 30 EUR mitgehen, gibt es immer wieder. Seitens der Gäste und der Girls. Habe es selber noch nie angeboten bekommen und auch noch nie nachgefragt.

Stuart, Winke
FFm und Berlin sind bei diesen preisen der renner !
ich denk das in letzterer location sogar noch mehr geht ( preislich )
da entscheidet halt angebot und nachfrage und das angebot ist ziemlich gross............. berlin ist riesich Winke
Sarado schrieb:Im bhv kannst Du recht passabel aussehende Nutten für 20€ bügeln. Da ist Kambodscha oder Süd-Afrika teurerWinke

Sarado, der das gut findet.

In Deutschland haben wir schon die niedrigsten Lebensmittelpreise. Haben wir auch die billigsten Huren?
In der BG braucht keiner mehr als 25€ für die Standardnr.
Bei gutem Verhandlungsgeschickt dürfte für 20€ ein Quicki
möglich sein.
Also bei uns im Ruhrpott fängts bei den Laufstraßen bei 30€ generell an. Auf dem Straßenstrich jedoch habe ich schon des Öfteren ne gute Nummer mit nem durchaus hübschen Mädel auch für 20€ ergattern können.

Meine billigste Nummer ever jedoch war ein Blowjob für genau 6,37€! Big Grin

@kermit, wenn man keine Ahnung hat......Augen Roll
Pal schrieb:In Deutschland haben wir schon die niedrigsten Lebensmittelpreise. Haben wir auch die billigsten Huren?

Jaja, wir haben sicher die billigsten Lebensmittelpreise, aber auch mit Abstand die schlechteste Qualität. Bevor jetzt der grosse Aufschei kommt, Ihr wisst nicht was Ihr verpasst. Erstmal im Ausland leben und dort einheimische Sachen geniessen und sich dann wieder hier melden

irru, der weiss wovon er spricht

und bei den Huren sehe ich es auch so, wenn ein Mädel 25 sacht, dann gebe ich 30 und versuche nicht sie auf 20 zu drücken. ich habe zwar gelernt auch im BHV etwas vorsichtiger mit Geld zu sein, aber 20 is lächerlich. Da ich selten unter einer halben Stunde rauskomme, gebe ich selten weniger als 50 und falle auch selten rein

der irru
Irru, recht hast Du, allerdings gehts hier um die generelle Möglichkeit, Sex für günstiger zu bekommen.

Okapi, der auch lieber mehr bezahlt, aber dafür zufrieden seines Weges zieht.
Und wie irru Recht hat, kein Südländer würde sich mit der Qualität unseres Gemüses/Fleisches/Obstes zufrieden geben.

Lieber ein wenig mehr ausgeben und was qualitativ besseres bekommen.

Und übrigens, es muß "Wo findet man die preiswertesten Huren?" heissen, nicht billige Nutten.

Stuart, Eek
Seiten: 1 2 3