LSH

Normale Version: BG7-9, Thai Riam (aka Diju, aka Lilly), 4.OG, Zi.D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Riam ist erst ein paar Monate da, und ich wollte sie mir schon immer mal vorknöpfen, zumal es immer noch keinen Bericht zu ihr gibt (bis auf [POST=183547]eine Bemerkung von Mandelauge[/POST]) . Leider wechselt sie oft das Zimmer, ist meißtens in einem der üblichen Thai-Zimmern im 2., 3. oder 4. Stock (Zuletzt 3. Stock Zimmer D und 2. Stock Zimmer C oder D).

Mann erkennt sie aber ganz gut: Sie ist eine typisch kleine Thai (ca. knapp 155), schlank, kaum Titten, hat aber lange, auffällig eng gelockte Haare mit schwarzen und weißen Strähnen. Auf Anhieb würde man sie nicht für eine Thai halten, da ihre Haare fast wie Rasta-Locken aussehen. Sieht aus wie Anfang 20, hat aber irgendwas von 28 oder 29 Jahren gesagt.

An der Tür bot sie FM+GV für 25 Euro, für FO und FT wollte sie zuerst 50, mit nur FO ging dann aber auch für 40 Euro, macht bei der Verhandlung einen netten Eindruck. Das ändert sich auch im Zimmer nicht, während der ganzen Aktion war sie lustig und freundlich. Drinnen kümmert sie erst um die Waschung, dann zieht sie sich demonstrativ aus und es geht aufs Bett.

Blasen ganz ok, guter Thai durchschnitt, leckt auch um die Eier und den Sack rum. Man darf sie dabei lecken, Fingern in Muschi geht. Fingern im Arsch mag sie allerdings nicht. Anal auch nicht.

Im Zimmer waren Haufenweise Dildos. Die gehören ihr nicht, sagt sie, aber ich durfe einen nach Überziehen eines Gummies an ihr ausprobieren.

Irgendwann wurde mir dann auch ein Gummi verpasst und dann spielerischer Übergang in die Missio. Küssen dabei kein Problem, Ansatzweise gehen auch ZK. Ein paar positionen durch, zum Schluß landen wir im Reiter. Hat auseichend Ausdauer. Gegen den abschließenden Abschuß auf ihre Titten hatte sie nichts einzuwenden.

Fazit: 40 Euro, gut 20 Minuten, FO + GV + ZK + Dildo + KB.

Alles in allem eine nette Nummer bei einer relativ hübschen Thai.

minotauro

Ist sie noch in der BG 7-9 anzutreffen? Hatte sie im letzten Jahr auch mehrmals. War immer eine gute Sache. Konnte sie allerdings nicht mehr auffinden. Wie Jacline schon beschrieben hat , hat sie lange gelockte Dreads mit blondbraunen Strähnen.
Wär nett wenn jemand sie gesehen hat und mir berichten koennte wo sie anzutreffen ist.
Nach einiger Zeit der Laufhaushurenabstinenz hat mich diese Woche wieder die Lust in die BG geführt. In der BG 7-9 hatte ich letztes Jahr intensivste Erfahrungen mit Lilly gemacht. Leider wurde Lilly dann von einem Lover vereinnahmt und verschwand. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass Lilly wieder im Job ist: aus ihrem "Gefängnis" wieder in der Freiheit, wie sie meinte. Jetzt trägt sie einen Pony - ansonsten aber ist sie unverändert: nettes Lächeln, manchmal verschlossen wirkend, Naturtitties, flacher Bauch, schlank. Da wir uns kannten und sie trotz Mittagszeit schon ein bisschen Rotwein intus hatte gings nach kurzem Hallo intensiv wie früher zur Sache. Lillys Spezialität war früher, dass sie Mehrfach-Orgasmen hatte. Diesmal stoppte sie allerdings immer kurz vorher, liess sich dann wieder hingebungsvoll hochtreiben um wieder vor dem Punkt zu stoppen. Erst nach dem 5ten oder 6ten Mal liess sie los. Jetzt verlor auch die Kontrolle und stimmt in ihr Gebrüll ein. Ein schöner Tag konnte weitergehen...
Moin soullover.
Klasse gleich am ersten Tag mit einem Bericht loszulegen:respekt:
Herzlich Willkommen im LSH

Gruß FrieseWink

Hajos

Hallo soullover!

Ich bin öfters in dem Haus im 4ten Stock unterwegs. Konnte mich aber bisher nicht entschließen zu ihr zu gehen. Was bietet sie denn zu welchem Preis und bei Sympathie an?

Danke und Gruß

P.S werde so schnell wie möglich meinen ersten Erfahrungsbericht einstellen.
@Haios

Service fängt bei €30 für "Standard" 20 min an - wahrscheinlich weil Lilly weiss, dass sie ein optisches und haptisches Highlight in diesem Laufhaus ist. Da ich immer nur gummierten Service in Anspruch nehme bedeutet upgrading bei mir nur längeren Service. Ich betätige mich allerdings nicht als Marktforscher, so dass ich nicht weiss, ob FO möglich ist.
Am Besten mal selbst fragen, testen und dann berichten!

Was meinst Du mit "Symphatie" ?!?
@ all

Da ich letztes Jahr auch einige geile Sessions bei Lilly hatte, würde ich sie mir gerne mal wieder vornehmen.
Bei zwei Versuchen konnte ich sie aber nicht erspähen.

Weiß jemand, wann die oben Beschriebene Dienst hat.
Bitte hier antworten, ein Bericht wird der Lohn sein.

cl
Die von mir gemeinte LILLY ist eine Freundin von RIAM - hat glatte Haare, ist etwas größer und naturgeil, was bei RIAM fraglich ist.
Andererseits sind die Dreadlocks von Riam echt geil und wenn se in Stimmung ist, ist se auch geil.
Lilly und Riam. sind identisch. Bitte ins VIP verschieben.

Gruss wawi
wawi schrieb:Lilly und Riam. sind identisch. Bitte ins VIP verschieben.

Gruss wawi

Das muß mir jetzt einer erklären.

Glatte Haare vs. Dreadlocks (die ja nicht einfach mit Lockenwicklern gehen) sollen identisch sein ?

Und wer der beiden ist nun nur für die VIPs ?

Bitte um Aufklärung

cl
Die Postings von soullover beziehen sich auf eine andere, ältere Lilly. Welche Lilly cunnilingus und Hajos meinen, weiss ich nicht, aufgrund der Räumlichkeiten denke ich aber sie meinen ebenfalls die ältere. Smile
und wozu ins vip verschieben

die mit den dreadlocks ist eh nicht mehr da,
sie arbeitete kurzfristig in of, geht aber mangels kunden jetzt wohl
in einen fkk club


mfg.
cunnilingus schrieb:Das muß mir jetzt einer erklären.

Glatte Haare vs. Dreadlocks (die ja nicht einfach mit Lockenwicklern gehen) sollen identisch sein ?

Und wer der beiden ist nun nur für die VIPs ?

Bitte um Aufklärung

cl
Sorry, Riam ist die Lilly mit den gelockten Haaren. Ich wusste nicht, das es in der BG 7-9, noch eine Lilly gibt.

Gruss wawi
Da hilft nur noch eines:
Gemeinsamer stubendurchgang aller Poster in der BG und AUSWEISKONTROLLE.
Es blickt bald keiner mehr durch.
Ich meinte die junge Lilly, wie von Soullover sehr treffend beschrieben.
Sie ist letztes jahr im September / Oktober verschwunden.
Mir hatte sie erzählt, sie wolle sich in Thailand ihre Möpse machen lassen -es sei dort billiger. Danach war sie verschwunden...
Ist ein herber Verlust für die BG - zumindest in meinem Beuteschema.
cl
Es gibt im 3ten Stock noch eine Lilly. In ihrem Zimmer ist eine Zeitlang Mem zu finden gewesen.

Lilly (4ter Stock), Riam und Mem sind Freundinnen. Soweit ich weiss würde Lilly gerne wieder arbeiten, "darf" aber nicht...hoffe Sie kommt wieder.
Lllly und Mem

Zumindest Lilly alias Riam, alias Dijum, müsste wieder in der BG 7-9 Sein.

Gruss wawi
Die Lilly, ist die aus dem Vip. leider hab ich sie schon lange nicht mehr angetroffen. Bin halt nur noch selten in der BG
Lilly alias Riam, alias Dijum, ist definitiv nicht mehr in der BG anzutreffen!!!

wie ich schon schrieb!!!

sobald ich weis in welchem club sie arbeitet werde ich es hier kundtun
Riam ist wieder in der BG 7-9: 5.Stock 3. Zimmer rechts - heute gesehen,aber auf Grund eines schnelleren Mitbewerbers nicht gef...
Die andere Lilly soll in ca. 2 Wochen wieder ihre segensreiche Tätigkeit in der BG aufnehmen.
letzte Woche bot Riam mir für €100 an, dass sie zusätzlich zu FO auch NS passiv mit Aufnahme machen würde. Habe es nicht wahrgenommen, da ich nicht genügend Geld dabei hatte. Hat jemand schon mal bei ihr diesen Service genossen?
Seiten: 1 2