LSH

Normale Version: Flasshofmeile- Updates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Griechin Elli, die zuletzt im Laufhaus, Erdgeschoss gewerkelt hat, kann man jetzt im Haus Eden, linker Koberraum ziemlich in der Mitte, antreffen.

Die Italienerin Jenny wurde nach langer Zeit wieder im Haus 21 gesichtet. Tolle Optik, aber sie hat vor 3 Jahren mit den berühmten Satz " Du, EF, weisst ja, Zeit ist Geld" alles verbaut. Verärgert

Die Russin Tanja wurde auch nach langer Zeit wieder im Haus 46 gesichtet. Bericht von meinen Nachbar und einer Bestätigung vom EF liegen hier vor. Big Grin
eierbergfreak schrieb:Die Russin Tanja wurde auch nach langer Zeit wieder im Haus 46 gesichtet. Bericht von meinen Nachbar und einer Bestätigung vom EF liegen hier vor. Big Grin
Oh Mann Nachbar, das ist eine Top-Meldung - dieses russische Highlight ist wieder da! Smile

Und damit man die Kleine nicht lange suchen muss, setze ich mal den Link zu ihr rein (sie hat es schließlich aufgrund herausragender Leistungen verdient Wink ):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23350

Für diesen Hot Shot hätte ich doch fast schon meine Pläne für den heutigen ´Tanz in den Mai´ über Bord geworfen Big Grin ..........


.
Hi,
meine Oberhausener Lieblingsthai
Nini :p ist wieder zurück im Haus Eden.
Nieda :p bekannt aus diversen Häusern in Bochum und Hannover, ist nun ebenfalls im Haus Eden linker Kobberraum zu finden.
a) Sascha( Deutsche, sehr gross, blond, Speck an den Rippen Big Grin, Bauchtattoo, war u.a. auch im BHV) ist weiterhin noch im Haus 19, obwohl sie mir angekündigt hat, die Flasshofmeile Richtung Düsseldorf zu verlassen.

b) Das Eierberg- Urgestein Stella( Haus 15) ist seit Montag im Haus 29, linker Koberraum, obwohl ich auch ein Boxenstop mit ihr, Steffi und Nelly vor dem Haus 27 abgehalte habe.Smile Stella kam mir im Gegensatz zum Eierberg sehr gesprächig rüber.

c) Neben Stella residiert eine frühere Abzockerin mit Sillikonhupen, die mir vom Eierberg bekannt ist. Es handelt sich um die Jugoslawin Mandy, die im Haus 10 auf dem Berg einen ganz schlechten Ruf hatte. Also, dies gilt eine Warnung.

d) Der EF hat zwei neue Augensplitter im Haus 19, rechter Koberaum eingefangen. Die beiden schwarzhaarigen Grazien haben gut Holz vor der Hütte und sehen einfach atemberaubend aus. Big Grin
Die hübsche Deutsche Maria /Lucia, zuletzt im Haus 5 auf dem Eierberg, werkelt nun im Haus Eden auf dem Fensterplatz 103. Die Gute sah aber gestern irgendwie lustlos aus.
a)
eierbergfreak schrieb:Die Russin Tanja wurde auch nach langer Zeit wieder im Haus 46 gesichtet. Bericht von meinen Nachbar und einer Bestätigung vom EF liegen hier vor. Big Grin

Tanja hat das Haus gewechselt. Die Gute befindet sich im linken Koberraum des Haus 17, wo sie früher mal war.

b) Die belgische Tina ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht. Sie war früher im Haus Eden, Haus 40 und Haus 37( rechter Koberraum), wo sie jetzt wieder ist.
@ ef
zu b
meinst du die Tina wo ich mal drin war?
Früher rötliche Haare und meistens Stiefel an?
Es ist mir irgendwie Big Grin ein großes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass ich nach längerer Zeit mal wieder die Abzochbraut Julia im Haus Eden gesichtet habe (und zwar auf den Plätzen 128/129 ---> vom Haupteingang gesehen gibt es zur rechten Hand vier große Koberfensterflächen und dort saß sie gestern im dritten). Diese sich als Tschechin ausgebende Türkin hatte einen raffiniert geschnittenen schwarzen Zweiteiler an, der mehr ent- als verhüllte Augen Roll. Julia ist eine überaus attraktive Frau (KF 32, braun gebrannt) und geht von ihrer Optik her als Luxus-Weibchen mit einem aristokratischen Touch durch. Jedoch ist das Einzige, was an dieser Frau auf ihrem Zimmer angekommen noch de luxe ist, ihre Übellaunigkeit. Diese Pseudo-Tschechin sieht nun einmal zum Anbeißen aus und sie lässt rein optisch gesehen wirklich ihre Muskeln spielen, doch wer sich auf sie einlässt, wird schon zu Beginn der ersten Runde ausgeknockt: :duell:Unglücklich:duell:Unglücklich


.
Lattman schrieb:meine Oberhausener Lieblingsthai
Nini :p ist wieder zurück im Haus Eden.
Das kann ich, lieber Kollege, bestätigen, dass Deine allseits bekannte AO-Thai Nini :p wieder im Haus Eden anzutreffen ist (im großen Koberraum an der Ecke Wink).

Viele Grüße Winke


.
a)
Balance schrieb:Es ist mir irgendwie Big Grin ein großes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass ich nach längerer Zeit mal wieder die Abzochbraut Julia im Haus Eden gesichtet habe (und zwar auf den Plätzen 128/129 ---> vom Haupteingang gesehen gibt es zur rechten Hand vier große Koberfensterflächen und dort saß sie gestern im dritten). Diese sich als Tschechin ausgebende Türkin hatte einen raffiniert geschnittenen schwarzen Zweiteiler an, der mehr ent- als verhüllte Augen Roll. Julia ist eine überaus attraktive Frau (KF 32, braun gebrannt) und geht von ihrer Optik her als Luxus-Weibchen mit einem aristokratischen Touch durch. Jedoch ist das Einzige, was an dieser Frau auf ihrem Zimmer angekommen noch de luxe ist, ihre Übellaunigkeit. Diese Pseudo-Tschechin sieht nun einmal zum Anbeißen aus und sie lässt rein optisch gesehen wirklich ihre Muskeln spielen, doch wer sich auf sie einlässt, wird schon zu Beginn der ersten Runde ausgeknockt: :duell:Unglücklich:duell:Unglücklich

Eine Bestätigung vom EF liegt jetzt vor! Big Grin Wink

b) Sibel/ Nadine kann man jetzt im Eckkoberraum Haus Eden antreffen. Gleicher Platz wie die schwarzhaarige Maria( jetzt allerdings im Haus 14 auf dem Eierberg). Die mollige Türkin war vor kurzer Zeit mit Maria zusammen im Haus 5 in Bochum.

c) Die sehr hübsche Maria aus Lettland ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht. Die Gute war eine Zeit lang verschwunden und nun ist sie wieder im Haus 27( rechter Koberraum). Sie war übrigens auch früher auf dem Duisburger Vulkan, Haus 21.

d) Hurra, die obersüsse Thai Na(rita) ist auch wieder da! Big Grin Sie kann man im ersten Koberfenster (vom Haupteingang Haus Eden, rechts) bewundern.
Hallo!
Im neuen Haus in der zwoten Etage sind nunmehr die beiden rumänischen Servicegranaten Kim (Zimmer 20) und Ellie (Zimmer 19) anzutreffen.Die beiden Rumäninen,die schon sehr lange an verschiedenen Stationen wie Duisburg wie Kim oder auch Bochum,Freude wie Ellie gearbeitet haben,bieten einen weit über den normalen Laufstrassendurchschnitt hinaus gehenden Service.

Gruß Klaus 27
a) Nejla ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht! Die Türkin hat den EF schmerzlich vermisst, obwohl die beiden verheiratet sind. Big Grin Sie wird bis Dienstag im Haus Eden arbeiten uns sass gestern auf den Fensterplatz 115.

b) Die stets gutgelaunte Brazil- Maria( Haus 17) ist ab heute für 3 Monate in ihrer Heimat.
Sascha( Haus 19) kann ab heute in der Stahlstraße antreffen. Im Haus 58 wird sie laut ihrer Aussage werkeln. Angaben ohne Gewähr, Jungs! Big Grin
Hi,
Daria :p hat ihren Urlaub beendet, und ist nun im Bereich Haus 32 Zimmer 13 zu finden.
Es freut mich mitteilen zu können das sie nichts verlernt hat.
Vanessa die Finishe Litauerin ist nach eigenen Angaben heute vorerst zum letzten Mal im Haus 39 / 3 anzutreffen.
a) Samira, die zuletzt im Haus 12 auf dem Eierberg war, werkelt nun im neuen Laufhaus, 2. Etage, Zimmer 11.

b) Die Möchtegern- Engländerin Big Grin Daisy/ Laura ist auch ihren Urlaub zurück. Sie residiert nun im Zimmer 6 im neuen Laufhaus.

c) Die durchaus sehr leckere Optikschnitte Sabrina werkelt neuerdings jetzt im Erdgeschoß des EC, Zimmer 2, aber die Gute kann auch gut meckern. Big Grin

d) Die ältere Deutsche Nina werkelt im Haus 27, Fensterplatz 64. Sie war zuletzt im Haus 19.

e) Mein Engel Michaela werkelt wieder im Haus 35, Fensterplatz 41.
Sabrina :p heute wieder im ersten OG des Laufhauses.
Nicole :p ist zur Zeit im Urlaub und bald wieder anwessend.
Fernanda :p Eros Center Zimmer 1
Mirabella :p Haus 17 Fenster 66 Verichtet wird im Haus 27 (sie hat in den 17 Monaten abwessenheit nichts verlernt, und spricht nun sehr gut Deutsch.
Patrizia :p Haus Eden zur Zeit bis 20 Uhr anwessend
Daisy/Danzi :p Haus 40 wieder vor Ort.
Sascha :p Haus 19 ebenfalls wieder gesichtet.
Nejla Haus Eden nach langer Zeit wieder gesichtet.
Veronique/Veronika :p ehemals Eierberg und Linie meine ich kurz im Haus 44 gesichtet zu haben.

Daniel_hot

Daria ist nicht mehr im Zimmer 13, sondern ein Zimmer rechts weiter.
Die durchaus nette Italienerin Roxanna, die vor kurzem im Haus 7 auf dem Eierberg war, werkelt wieder im Haus 25, großer Koberraum, ganz links! Wink
Nikita, oder auch "Schraubenkopp" genannt von einem BC-User, wurde heute nachmittag im Bereich Haus Eden, Fenster 102 - 105 nach langer Zeit wieder gesichtet.

SashaGreyFan

SGFs Riesen Koberrunde am 1. August 07 hier die Updates der Flassshofstr.,


Hier Kurzbericht weils mein schnellster FH Besuch ever war, und ich hier zu selten bin um genaue Infos zu haben:

Suvari die kurzzeitig auch am Eierberg war, werkelt wieder in dem alten Fenster wo ich sie zum Basistest vor 6 Wochen gebucht und beschrieben habe: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30760

Wasserleiche aargs jetzt fällt mir nichtmal mehr ihr Name ein. (Haus 29 oder 31 bin leider nicht sicher). Habe sie nur gebucht weil ich beim Ellitest mit Balance über sie gescherzt habe, und ich meine Liste von 3 mal spritzen vollbekommen wollte, auch wenns nicht die Übernummer war, wird ein Nachtest folgen, denn sie hat ne verdammt geile Art an sich. Mit ausführlichen Bericht buche ich sie bestimmt bald nochmal. Aber nur wenn ich vorher nicht bereits zweimal entleert wurde. Hoffe Balance liest das den ich hier auch Grüße Winke

Im Laufhaus war irgendein Südländer Auflauf, fühlte mich da nicht sehr wohl, aber war sowieso gewillt gewesen den schnellen Tripp nach OB zu machen und fuhr heim.
Seiten: 1 2 3 4 5 6