LSH

Normale Version: Bonn Privatbude Danny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Über sie wird an anderer Stelle wohl schon seit einiger Zeit berichtet, Stundenpauschale (50€Wink mit allem pipapo ausser AV aber mit NS haben mich neugierig gemacht, so bin ich bei erstbester Gelegenheit mal hin und auch drüber. Smile Hab sie mir optisch anders vorgestellt und war im Ganzen recht positiv überrascht.

Optik etc: Deutsche, ca.30+, dunkelblond, ca. 1.70, zierlich, komplett rasiert, KF 32-34 mit ganz netten B-Motoren, recht attraktiv aber ziemlich bleich und wirkt auch etwas verlebt

Kontakt unter: 0228/9678566 oder 0178/5773051, so kommt man dann auch an Adresse+Klingelschildchen ran. Spontan rumkommen geht wohl von vormittags? bis abends ca.19Uhr, danach nur mit festen Terminen

Wirkte nicht nur sehr privat bei ihr ist anscheinend auch so, kleine nette Bude, sauber und aufgeräumt. Naja, nachdem ich drin war erstmal etwas gequatscht und ihre Problemchen erfahren, die sie wohl jedem anvertraut. U.a. muss sie evtl. aus ihrer Bude raus, ist dann aber noch per Handy zu erreichen.

Denn gings auch schon los und sie präsentierte sich mir komplett rasiert, die nächste nette Überraschung. Knutschen, Fummeln ... alles kein Problem, ein bischen zart bzw devot ist se aber schon. Auf der schmalen Pritsche gings mit FO weiter, kein grosses Kino aber fleissig wie ein Bienchen. Danach kam dann die Frage, mit der ich schon gerechnet habe, Gummi oder eben nicht. AO war mir dann auch zu riskant, ausser ein bischen Geschrubbel und Angegeile gings dann gummiert zur Sache, wobei die roten Dinger (aus'm Plus?) nicht grad erste Wahl sind. Der gewissenhafte Ficker bring hier besser sein eigenes Werkzeug mit (oder eben nicht). Gerammelt hab ich sie denn auch fast ausschliesslich missionarisch, da sie aufgrund ner Oberschenkelirgendwas-Op (Narben vorhanden) gerade Reiten nicht möglich ist. Danny ist auch wirklich saueng und so war etwas Vorbereitung nötig, um es richtig flutschen zu lassen.69 Das ging oral auch ganz gut, bei Nummer zwei hab ich sie dann selber rubbeln und schrubbeln lassen und mir das Ganze einfach schön angeschaut.
Zwischen den beiden Nümmerchen gings denn auch mal rasch ins Bad zwecks NS-Spielchen (Mund,Titten egal einfach laufen lassen Wink ) unter der Dusche und zur Erholung serviert sie Sprudel und diese Zigarillo-Kippen, naja die kratzen schon ein wenig aber zum rumjammern war ich ja auch nicht da.
Im Ganzen war ich wohl etwas mehr als eine Stunde da und Zeitdruck kam auch nie auf, ist bei ihr alles ein bischen wie bei der netten trashigen Langzeitstudentin von nebenan, also empfehlenswert.


Fazit: nett, tabulos, preiswert - wird vielleicht mal wiederholt. Leider reitet sie (z.Z.) nicht.

In Zahlen: Optik 3+, FO 2-3, ZK 2, GV 2, Zwischenmenschlich 1-2, Preis-Leistung 1+
Hi klotzman,
klotzman schrieb:wobei die roten Dinger (aus'm Plus?) nicht grad erste Wahl sind. Der gewissenhafte Ficker bring hier besser sein eigenes Werkzeug mit (oder eben nicht).
das Ganze hätte auch David Lynch nicht besser auf Celluloid festhalten können!
Gruss,Chinanski,der auf die trashige Fortsetzung der Langzeitstudie gespannt ist!
Von den tabuloskollegen gefunden - leider alles ein bischen verschwommen Augen Roll

http://www.tgtreff.de/images/com_adsmana...s/777a.jpg
http://www.tgtreff.de/images/com_adsmana...s/777b.jpg

aus www.tgtreff.de
Ob die dort angegebene Telnr. und email noch stimmen, weiß ich nicht.
Klotzman schrieb:Kontakt unter: 0228/9678566 oder 0178/5573051, so kommt man dann auch an Adresse+Klingelschildchen ran.
Kleiner Zahlendreher Augen Roll , muss natürlich 0178/5[SIZE="3"]7[/SIZE]73051 heissen. Hab kürzlich erfahren, daß sie ab nächstem WE nur noch per Handy erreichbar ist, sie zieht um in eine neue Wohnung in der näheren Umgebung.
Watt soll man sagen...super Bericht!!!!

hab sie mal angerufen: nette Stimme.....wenn ihr Aussehen so gut ist wie ihr Service...dann kanns nur ne geile Nummer werden.

Sie ist momentan nicht erreichbar!!! Werde aber am Ball bleiben und bei Gelgenheit berichten...

Gruss
Mabuse schrieb:.....wenn ihr Aussehen so gut ist wie ihr Service...dann kanns nur ne geile Nummer werden.

Ich fand sie ganz hübsch, hatte u.a. wegen dem Preis eher mit geringeren optischen Qualitäten gerechnet. Sieht aber, wie im Bericht erwähnt, schon ein wenig verlebt aus.

Mabuse schrieb:Werde aber am Ball bleiben und bei Gelgenheit berichten...
.. und die Duschspielchen nicht vergessen, wenn du drauf stehst. Wink

paule75

Hallo Leute, das was ich jetzt schreibe klingt wirklich absolut unglaublich... aber jede Zeile ist wahr!!

Da ich gestern und heute in der Köln - Bonner Gegend unterwegs war hatte ich gestern telefonisch bei Danny einen Termin für heute um 13.00 Uhr gemacht.
Als seriöser Kunde rief ich Danny heute um 12.00 Uhr an um den Termin zu bestätigen.. was dann am Telefon passierte war der absolute Hammer!!
Erster Anruf... kein Kontakt, der zweite, dritte und vierte ebenfalls erfolglos. Beim fünften Anruf hatte ich "Pipi Langstrumpf" (so hörte Sie sich wirklich an) am Ohr.. ihre Stimme klang sehr verwirrend und sehr hysterisch "...ich bin krank, warum hilft mir keiner.. was soll aus mir werden??" zwischendrin sehr seltsame Schreie.
Im Hintergrund hörte ich wie Passanten zu ihr riefen sie solle von der Straße runterkommen und sich was anziehen.
Im ersten Moment dacht ich an eine Verarsche und legte wieder auf. Rief erneut an unter "anderem" Namen an - wieder das selbe Gezeter und Geschrei.
Jedenfalls habe ich noch mitbekommen wie ein Polizei/Krankenwagen näher kam.

Kann es sein das Danny ein wenig "psychodelic" oder gar auf Droge ist, die etwas geflasht hat???

Gibt es evtl. Leute aus dem Forum die heute zw. 9-12 Uhr einen Termin bei Danny hatten und diesen auch nicht wahr nehmen konnten??

Na jedenfalls kann ich heute keinen "Danny-Beischlafbericht" abliefern!

Deswegen bin ich in der Krepenstraße eingekehrt und habe Lucie und Deena beglückt.
Genau 39min. (ich habe die Zeit gestoppt, ab dem wir auf dem Bett waren) für 100€ mit zwei Dämlichkeiten (Mehrzahl von Dame) Wink Big Grin Big Grin Big Grin
paule75 schrieb:.. ihre Stimme klang sehr verwirrend und sehr hysterisch "...ich bin krank, warum hilft mir keiner.. was soll aus mir werden??" zwischendrin sehr seltsame Schreie.
Im Hintergrund hörte ich wie Passanten zu ihr riefen sie solle von der Straße runterkommen und sich was anziehen.
...
Jedenfalls habe ich noch mitbekommen wie ein Polizei/Krankenwagen näher kam.

Kann es sein das Danny ein wenig "psychodelic" oder gar auf Droge ist, die etwas geflasht hat???

Bei mir war sie recht locker drauf und nett. Wenn das stimmt, dann tut's mir echt leid für sie und Drogen werden bei so ner Geschichte wahrscheinlich schon eine Rolle spielen. Spekulieren was da los ist möcht ich aber auch nicht wirklich.

Gruss Flönz
..du hast jetzt aber nicht den Anrufbeantworter von RTL, Abeitlung Actionfilme drangehabt?

paule75

Nein, wirklich nicht.
Das war Danny persönlich am Telefon.
Gibts neue Infos von Danny...wollte sie evt. in naher zukunft bald besuchen (aber zuhause und nicht in der geschlo...)

paule75

Hallo Zusammen!!

Werte Mitstecher und Mitstecherinnen,

ich war am letzten Samstag in Bonn-Tannenbusch bei Danny.
Nun, ich muss gestehen ich war erschrocken als mir die Tür geöffnet worden ist... ein sehr elendig knochenmageres Etwas, auf knochigen wackeligen Beinen stand mir Gegenüber.
Mein erster Eindruck... nix "trashige Langzeitstudentin" eher der Typ Junky..
Aber egal.. ich wollte Danny mal antesten äh anstechen.
Sie macht wirklich alles mit... ausser Anal - was bei dieser engen Votze verständlich ist.
Ich hatte tierisch Probleme reinzukommen, trotz viiiiel Flutschi Smile
Danny erzählte mir von ihren Alc-Problem, meine persönliche Meinung ist die hat mehr Probleme mentaler Art!
Aber egal, die Fickerei war nicht so berauschend... vllt. war ich auch etwas von dem Arsch abgetörnt.. k.A. jedenfalls war der Besuch bei Danny nicht mein Fall.
Bitte nicht sauer sein, ist nur meine pers. Meinung.

Aber die Soi in Köln kann ich euch empfehlen - eine kleine geile Thai... mehr dazu etwas später!

Euer paule
Erstmal thx für'n Bericht.

paule75 schrieb:... ein sehr elendig knochenmageres Etwas, auf knochigen wackeligen Beinen stand mir Gegenüber.
Mein erster Eindruck... nix "trashige Langzeitstudentin" eher der Typ Junky..

Aber egal, die Fickerei war nicht so berauschend... vllt. war ich auch etwas von dem Arsch abgetörnt.. k.A. jedenfalls war der Besuch bei Danny nicht mein Fall.
Bitte nicht sauer sein, ist nur meine pers. Meinung.
Hatte sie anders in Errinnerung, aber wie schon erwähnt ein bischen verlebt sah sie vor ein paar Monaten auch schon aus. Hat sie den geritten oder ging das immer noch nicht?
Zitat:Aber die Soi in Köln kann ich euch empfehlen - eine kleine geile Thai... mehr dazu etwas später!
Thaiinfos aus Köln sind immer gut. Wink

Gruss Flönz
Hiho war diese Tage auch Bei Danny

Nach einem netten Telefonat machte ich mich dann auf sie zu besuchen.

DIe Wohnung ist gut zu erreichen und Parkplätze gibts auch reichlich.

Nun nachdem mir die Tür geöffnet wurde, wurde ich erstmal freundlich herein gebeten und bei nem kurzen Smalltalk besprachen wir was so möglich sei und der Tarif von 50/std wurde bestätigt. Im prinzip sei alles möglich ausser AV (das mag sie nicht) und ihre Bewegungsfreiheit sei ein wenig eingeschränkt wegen eines Beinbruchs. Nunja wollte eh mehr GF6 und mal NS ausprobieren (auf was sie besonders steht laut eigener Aussage).

Zur Optik, sie ist sehr schlank, Busen leicht hängend 75B und ihr GEsicht wirkt schon ein wenig verbraucht, das mag nun an ihrem ehemaligen Aushilfsjob in Drogenhilfe liegen oder an anderen Problemen. Sie ist sehr eng gebaut.

Also gings erstmal nach ein wenig Wasser tanken, auf die Spielwiese und wir programmten den Standard durch blasen, küssen, lecken, schmusen, ficken... wobei anzumerken ist das sie nicht so intensiv bläst sich aber sehr bemüht. Küssen und ZK sind ok. Auch geht sie auf alle Wünsche ein und ein gewisser niveauvoller Dirty Talk ist möglich.

Nach ein wenig Stellungskampf (Geht/geht nicht) war dann nach Runde 3 erstmal PAuse angesagt. Sie rauchte zwischendrin immer mal wieder eine, was mir jetzt nichts ausmachte andere vielleicht stören könnte. Aber immerhin fragt sie vorher.

Danach gings ins Bad eine Runde Wasser lassen und Duschen. Zum Abschluss nahm ich nochmal ne Halbe Stunde Massage in Anspruch, die wie sie schon sagte mehr sowas wie wohlfühlstreicheln ist und natürlich keineswegs an eine therapeutische Massage herankommt.


Alles in allem war ich 2h da und muss sagen das ichs nicht bereut habe. Auch der Smalltalk zwischendrin war ganz unterhaltsam.

Fazit für mich, Durchschnitt aber wiederholbar für den Preis

Blasen 3, Ficken 2-3, Sonderwünsche 1, Persönlich 1 (man hat schon das Gefühl ein Bekannter zus ein und kein Kunde)
Erstmal willkommen bei den aktiven Schreibern.
Zitat:Im prinzip sei alles möglich ausser AV (das mag sie nicht) und ihre Bewegungsfreiheit sei ein wenig eingeschränkt wegen eines Beinbruchs.
Mit anderen Worten immer noch kein reiten?

Zitat:Nach ein wenig Stellungskampf (Geht/geht nicht) war dann nach Runde 3 erstmal PAuse angesagt...
Alles in allem war ich 2h da und muss sagen das ichs nicht bereut habe. Auch der Smalltalk zwischendrin war ganz unterhaltsam.
Alles für nen Fuffi oder hast du noch was draufgelegt?

Gruss Flönz
flönz schrieb:Erstmal willkommen bei den aktiven Schreibern.

Mit anderen Worten immer noch kein reiten?


Alles für nen Fuffi oder hast du noch was draufgelegt?

Gruss Flönz



jo immer noch kein reiten und ich hab insgesamt 100 gezahlt (2h)

nacktseinistfein

Habe ihr gestern mal ne mail geschrieben.
Nach eigener Aussage ist sienach Aachen verzogen :-(
Kennt noch jemannd einen guten Ersatz im Köln/Bonner Raum. NS-Spiele sind für mich sehr wichtig.

gruß
Sven
nacktseinistfein schrieb:Habe ihr gestern mal ne mail geschrieben.
Nach eigener Aussage ist sienach Aachen verzogen :-(

Nö, die ist nach Bonn-Tannenbusch verzogen. Unter 0178/5773051 kannst du Termine machen.

P.S. Ist die email unter tgtreff aktuell oder gibts da ne neue?

nacktseinistfein

hallo flönz.
genau dort her hatte ich ihre email.
antwort von gestern:
hallo sven,
bin nach aachen umgezogen. wenn für dich aachen auch ok ist dann können wir uns hier treffen.
sag bescheid.

Von: private email entfernt,lw
Gesendet: 08.05.07 01:24:03
An: [email]pinguin81@web.de[/email]
Betreff: deine annonce

hallo. wollte nur mal hören ob deine annonce bei tgtreff noch aktuell ist.
gruß sven
Schon komisch, versuchs doch mal selbst per Telefon. Mal sehen was sie dir dann erzählt. Verwirrt

Flönz, ungläubig
Seiten: 1 2