LSH

Normale Version: > Ramona - Laufhaus Ritz, Zimmer 01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun komm ich aktuell irgendwie nicht an der LUPI vorbei. Andauernd macht mich so ne neue Schnecke an der Tür an. Und zwar ganz ordentlich. Außerdem muß ja hier berichtet werden. Let's Go.

Da derzeit im Ritz wirklich immer wieder was Nettes abgeht, bin ich wieder losgestürmt. Eingang rein, Erdgeschoss rechts, Tür hinten in der Mitte.

Das sitzt so ne wirklich Kleine Maus mit dunklen Haaren auf so nem Barhocker.
Ich hin, Sie sofort an mir rumgeschraubt. "Komm rein, machs Dir gut, mache Alles"
Ho Ho, klingt ja verlockend, dachte ich. In der Hose rührte sich derweil schon was, also rein mit der Maus.

Daten: Ramona, aus Bulgarien, 22 Jahre, zierliche ca. 1,57m klein, Busen recht wenig, aber stramm mit süßen Nippeln, Figur KF 32, Top knackig! Auch der Hintern. Kein Gramm Fett an der Kleinen. Sportliche Erscheinung.
(Deutschkenntnisse schlecht, reicht aber fürs wesentliche!)

Habe den Testlauf mit 30 Euro gewählt. Sie legte sich bereitwillig auf's Bett, zog sich sofort aus. Ich habe Sie dann ein bißchen auf dem Rücken massiert, das mochte Sie. Um nicht zu sagen, dass Sie dadurch sehr angeturnt wurde.
Habe mich dann auf Sie draufgelegt und Ihr meinen prallen Lümmel an den Hintern zwischen die Beine gedrückt. (Noch ohne Gummi in der Phase)

Mann, auf einmal fängt die an zu stöhnen und sagt: "Ja, komm, mach weiter so, gut....weiter so....mach's mir....". Also das war ja mal wieder so ne Gretel,
die es echt wissen wollte. Ich Sie noch ne Weile von hinten "angestupst", dann die Maus umgedreht, und sicherheitshalber gleich mal den Conti drüberziehen lassen.

Dann habe ich Sie von oben bis unten abgeleckt. Mit kleinen Küssen dazu.
Leute, ich sag's Euch, die wurde scharf wie Schmitt's Katz. ´Hab dann mal mit den Fingern sachte die kleine enge Möse geöffnet. Mensch, die hat gleich getropft wie'n Kieslaster. Ich bin mir sicher, die Kleine nimmt normaler Weise Gleitcreme,
die steht auch auf dem Tisch links neben dem Bett. Da Sie wirklich sehr zierlich und eng gebaut ist. Das brauchte Sie bei mir aber nicht mehr. Mösensaft in Hülle und Fülle, das kam gut. Ich habe Sie dann bestimmt 5 Minuten zart mit der Hand weiter bearbeitet, Sie stöhnte immer lauter. Und ich wurde immer geiler.

Dann wieder andersrum und den Lümmel von hinten eingeführt. Ordentlich losgevögelt. Sie immer heftiger gestöhnt. (Anmerkung, - das war kein künstliches aufgesetztes Gestöhne, ich kenne den Unterschied....!), die Kleine war einfach selbst geil und wollte was für sich abhaben. Recht so, warum eigentlich nicht?

Dann wieder in die Missio gewechselt. Ziemlich fest weiter gerammelt, aber dennoch gefühlvoll! Bitte aufpassen bei Ihr, Sie ist wirklich eng und hat körperbedingt sicher auch so Ihre Probleme mit allzu langen Lümmeln.
Bitte also etwas behutsam bei so nem schlanken Girl, das tut nämlich auch weh!
(Gruß an die Männer, die Ihn immer bis zum Anschlag reindrücken wollen)

Sie wurde immer heftiger in Ihren Bewegungen, ging super gut mit. Sie hat Ihre Möse saugut an meinen Schwengel gerieben bzw. gegen mich gedrückt. Keine Spur von Zurückhaltung. Irgendwann zuckte Sie dann rythmisch am ganzen Körper,
und zwar lange. Ich würde wirklich meinen Sie ist tatsächlich auch selbst gekommen! So gut hätte mir selten Eine einen Höhepunkt vorgespielt.
(Das müssen wir aber bitte hier nicht weiters diskutieren, wenn Ihr Lust und auch etwas Standvermögen habt, testet es einfach selbst mal aus)

Und nun konnte ich mich auch kaum mehr beherrschen und kam herrlich zum ersehnten Spritzen. Aaaahh, war das ein echt geiler Fick :ausr:

Die Kleine ist wirklich ne Rakete, sieht manIhr nicht unbedingt gleich an.
Ich glaube Sie hat noch nicht viel Erfahrung in dem Business. Noch ein bißchen naturgeil obendrein. So in der Richtung - Sexuell in der Heimat unterversorgt gewesen. Und nun das Hobby und die Sehnsüchte zum Beruf gemacht.
Ich hatte das schon öfters mal mit Frauen aus dem Ostblock.

Fazit: Ein geiler 20 Minuten Besuch zum Minimaltarif. Dafür gab's aber auch überhaupt nichts zu meckern. Für den guten GF6 Fick zwischendurch.
Ich bin mir recht sicher, für etwas mehr Kohle, geht bei der Kleinen geilen Gretel der Punk ab. Behandelt Sie einfach ordentlich, Ihr bekommt's wieder zurück.
Hey Chris,

geiler Bericht :] :] :]

Ich werde mir die Kleine auf jeden Fall mal anschauen 8o, allerdings stehe ich normalerweise nicht so auf flachbrüstige Mädels........aber mal sehen Big Grin.......bin bei Deinem Bericht schon etwas neugierig und g... geworden Big Grin

Gruß Drago
Hallo wieder, Drago06

danke für die Blumen zu meinen Bericht, ich racker mir zur Zeit echt Einen ab hier,
tut deshalb auch mal gut sowas zu hören.... Smile)

An den kleinen Titten von Ramona ist leider nichts zu ändern, passen aber im Grunde zu dem Mädel. Die Nippel stehen aber wie ne Eins, außerdem ist Sie sehr schnell erregbar, vor allem wenn Du Sie zärtlich, aber bestimmend, überall streichelst. Die geht sozusagen ab wie Nachbar's Lumpi.

Ramona ist wirklich so ne super Kleine zierliche Maus mit enger Muschi,
so ein "Atombusen" wäre da wohl nicht so ganz das Richtige.

Ja, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei der Kleinen. :ausr:
So nun war ich heute morgen auch mal bei der Ramona, und kann mich CHRIS nur 100% ig annehmen. Sehr einfühlsam-knackig und immer am lachen. An der Tür sagte sie 30€ für GV und 40€ GV und FM. Als die Tür zu war fragte sie : Was willst du mit mir anstellen??Ich mache allse mit dir. Habe dann aber nur die 40€ gebucht.
Den Rest hat Chris ja schon geschrieben. Für mich ist Ramona eine echte Brereicherung für die Lupi. Sie ist eben noch echt unerfahren. Hoffe das sie eine weile dort bleibt.

Gruß Big Grin Big Grin Fossy
Hallo Fossybär,

danke für Dein aktuelles posting bzw. das feedback auf meinen Bericht.
Es freut mich dass es Dir auch bei Ramona gefallen hat! Falls es nicht das
Letzte Mal war, wird Euch beiden zukünftig bestimmt noch was Leckeres einfallen...

Freue mich schon auf einen kommenden Bericht von Dir :ausr:

Gruß, CHRIS
Auch hier mal ein aktuelles Update für Fans und Interessenten,

Die kleine Ramona ist nach wie vor im Ritz an altbekannter Stelle tätig.
Zimmer 01, Eingang EG ganz rechts hinten mittleres Zimmmer.
Hi Chris,

bin heute, wenn nix dazwischenkommt (wie leider sooft in letzter Zeit)
auch wieder in der Lupi.
Falls meine Herzkirsche nicht dasein sollte, werde ich mir mal die Ramona
vornehmen!
Oder doch die Sonja? Oder etwa die Monika, oder...?! 8o ?(

Mal sehen, irgendeine werde ich schon finden!

Gruß
OL_ways, der`s heute mal wieder besonders nötig hat Big Grin
Hi OL_ways_pmsi,

na dann wünsche ich Dir mal sehr viel Spaß heute !!

Und nicht vergessen, die Osteuropa Mäuse im Ritz sind fast alle "ein bißchen störrig". Die mußt Du Dir echt zurechtlegen auf dem Zimmer und denen vorab
deutlich klarmachen wo's lang geht. Du weisst ja wie ich das meine. Wink
Ja, danke Chris, ich weiss schon, wie ich die Mädels nehmen muss! Big Grin
Denen zeig ich schon, wo der Hammer hängt, ohne sie gleich damit
erschlagen zu wollen!

Gruß
OL_ways, der`s noch nötiger hat, als vorhin! Fuckin :ausr:
Habe Ramona mal getestet.
Sie ist echt nett, ein bisschen durchgeknallt und sehr aktiv im Bett. Sie labert allerdings viel ... vor allem auf das "Du bist so gut"-Gelaber hätte ich verzichten können. Das Gesicht hat mir nicht so gut gefallen ... sie hatte die Augen so geschminkt, dass man sie kaum noch sah. Der Service war sehr gut. War mein erster Besuch in der Lupi und das hätte ich nicht erwartet. Das Geschwätz auf der Straße von den anderen Mädels am Fenster hätte ich auch nicht gebraucht. Aber Ramona hat einen echt geilen body und ich überlege noch, ob ich mir das nochmal antue. in dem Zimmer gleich rechts saß übrigens eine gutaussehende blonde... kennt die jemand. Sie spricht aber wohl kein Wort deutsch.
Ramona kann ich also nur empfehlen. Allerdings ist sie relativ eng gebaut und obwohl sie von Beginn an total nass war hat sie noch Öl genommen und um Vorsicht gebeten. Ich hätte hinterher ein Vollbad gebraucht, um das Zeug abzuwaschen.... kleiner Minuspunkt. Sie legte sich aber gleich nackt aufs Bett und ist dann regelrecht über mich hergefallen.
Fazit: Ramona ist top...die Lupi ein Flop Smile
Gibt es Zeiten, wo in der Lupi weniger los ist?

Angelina

hallo blondinenfreund,

meine freundin hat mal da gearbeitet.sie sagt morgens und in der woche auch nachts.am w.ende ist hochbetrieb.hoffe die info hilft dir für den nächsten besuch.

angi Big Grin Big Grin
Hallo Blondinenfreund!

H I E R findest Du auch noch Infos, die Dich evtl. interessieren könnten!

Gruß
OL_ways
Danke für die Infos.

War nochmal bei Ramona. Alles wie oben beschrieben.
Das war allerdings mein (vor-?) letzter Besuch in der Lupi.
Die Gänge waren belagert und auch auf der Straße scheinen Leute ihre Freizeit einfach mal so zu verbringen.

Da hab ich aber auf dem Weg nach draußen in einem Haus 14, 16 oder 18 (?) im mittleren Fenster rechts vom Eingang eine Blondine gesehen...
Wenn die schon früher da gewesen wäre, wär ich bestimmt nicht bis zu Ramona gekommen gD
Zitat:Original von blondinenFreund
War nochmal bei Ramona. Alles wie oben beschrieben.
Das war allerdings mein (vor-?) letzter Besuch in der Lupi.
Die Gänge waren belagert und auch auf der Straße scheinen Leute ihre Freizeit einfach mal so zu verbringen.

Hi blondinenFreund,

danke für's feedback, ich denke bei Ramona war's zumindest einigermaßen in Ordnung. Blond ist Sie nun zwar nicht, geht aber ganz ordentlich zur Sache... gD

Dass sich aktuell sehr viel Männer nur zum gucken in der Lupi rumdrücken ist wohl richtig. Ich habe das in den letzten Tagen auch so wahrgenommen und von diversen Mädels auch selbst so gehört. Die Geschäfte laufen nicht sehr gut aktuell. Da werden sicherlich wieder ein paar abreisen demnächst. Schade eigentlich, denn da verschwindet auch immer wieder dass Ein oder andere sehr gute Girl. ;(
Hi,

letzte Woche blieb ich auch bei dieser Ramona hängen, obwohl
ich lange am Überlegen war, sie es aber clever verstanden hat, mich
doch zu ihr ins Zimmer zu locken, 1:0 für sie!
Sie hat zwar nicht das hübscheste Gesicht, aber einen geilen
Knackarsch u. viel Temperament!
Den Schilderungen zu ihrem Service brauch ich nicht mehr viel
hinzuzufügen, mir hat es gut bei ihr gefallen, ein weiterer Besuch
ist recht wahrscheinlich!

Einen Minuspunkt muß ich allerdings vergeben:
Sie hat mir während unserer recht heftigen Action einen
kaum zu übersehenden Knutschfleck am Hals verpasst,
der mich für dieses Jahr recht früh nen Rollkragenpulli
aus dem Schrank holen ließ! :tongue:

Gruß
OL_ways, der solche Kampfspuren gerne vermeidet
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Sie hat mir während unserer recht heftigen Action einen
kaum zu übersehenden Knutschfleck am Hals verpasst,
der mich für dieses Jahr recht früh nen Rollkragenpulli
aus dem Schrank holen ließ! :tongue:

Hi Ol_ways_pmsi,

schön von Dir zu hören! Ja das ist ja mal ne Sache, die kleine Ramona hat Dich abgeschleppt...., und am Ende noch nen Knutschfleck verpasst ???
Ja, da scheint's ja mal richtig abgegangen zu sein. Die Kleine ist ja echt naturgeil wenn Sie gut drauf ist. Freut mich auf jeden Fall wenn es auch Dir gefallen hat !!

Gruss, CHRIS
Ja, gut drauf war sie wohl wirklich, sie wollte gar nicht mehr
von mir runter! :tongue:

Bei mir hat sie sich übrigens als Spanierin ausgegeben, aber
was solls, Hauptsache die Action war gut!

Gruß
OL_ways
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Bei mir hat sie sich übrigens als Spanierin ausgegeben, aber
was solls, Hauptsache die Action war gut!

Das hat jetzt zwar mit diesem Thread nix zu tun, wollte aber mal kurz meinen Senf dazugeben, was die Nationalitäten im allgemeinen betrifft.

Ich hatte mal vor einigen Wochen "angeblich" eine Griechin gepoppt (war nicht in der Lupi), wie es sich einige Tage später durch einen Zufall herausstellte, war es eine "echte" Türkin.

Ich frage zwar meistens fast immer welche Nationaliät sie haben, glaub aber keiner Hure was sie angibt, da die meisten nicht nur ihren Namen (Vornamen) öfters wechseln...

Wenn man kleiner Sexplorer eine ficken will, dann muss ich gehorchen, von daher ist es mir schnuppe welche Gretels ich Fuckin

In diesem Sinne... gD
Hallo Chris und auch all die anderen hier !!

Komme gerade aus der Lupi und bin bei Ramona gewesen....... Fuckin

ich wüßte nicht was ich den Postings hier noch hinzufügen sollte...
außer dass sie jetzt seit 2 Tagen ein Bauchnabel Piercing hat....

der Spruch an der Tür :"Komm rein ficken..ich bin gut ..." ist denke
ich fast untertrieben....die geht voll ab und mit, hat null Berührungsängste
und weiss was man(n) braucht und will.......

Turbogeilenummer....Danke Jung für den Tip !!!


Gruß
ShyBoy
Hallo Gemeinde,

war am Samstag aufgrund der positiven Berichte auch mal bei Ramona.
Auch bei mir hat sie sich als Spanierin ausgegeben. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ramona ist sehr nett, sehr klein, sehr eng , quatscht sehr viel und hat sehr schlechte Zähne Big Grin. Von der Preformence war für 30,-- Euronen ausgiebiges Fuckin angesagt, wobei ich nach dem Abspritzen noch eine ganze Weile in ihr drin bleib. Bei ihrer engen Muschi wurde Klein-Bobby fast schon wieder hart. Danach noch etwas Small talk und Tschüs. Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber der Service ist durchaus eine Wiederholung wert.

Gruß
Sideshowbob
Seiten: 1 2