LSH

Normale Version: FFM,Body-To-Body Massagen www.tantra-oase.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo,
war jemand schon hier http://www.tantra-oase.de und kann eine beurteilung abgeben ?
Danke
Gruß
Lustwandel
hm, da keiner geantwortet hat habe ich mich mal geopfert.
das ding ist in FFM
60439 Frankfurt Sinnerweg 5 (Hintereingang) (Stadtteil Heddernheim nähe Mertonviertel und Nordweststadt)
Tel:069-57003621

Arbeiten tun da im moment wohl 2 Damen, die ich auch beide bewundert habe
Sanya 22 jahre (Indien)
Manos 22 jahre (Griechenland)

Die Preise sind auf der Homepage, u.a. Body-to-Body, 60min für 90 Eur.

Nachdem ich angerufen, und blind die Sanya gebucht hatte, bin ich wenig später dort eingetroffen, wichtig : entweder Navi dabei haben oder mehr zeit einplanen, das ding liegt nicht direkt an ner hauptstrasse.

Als die Tür aufging stand ich vor Mano, sie ist so 165cm und schlank, vom aussehen nix wonach ich mich 2 mal umdrehen würde, ist halt in ordnung.

Danach kam Sanya, Sanya ist ein bischen übergewichtig, ich würde (noch) nicht fett dazu sagen, es schwabelt nix, aber sie hat schon ne beachtliche menge babyfett auf den rippen, das alter von 22 würde ich bei beiden als zutreffend einschätzen.

Naja, das Haus ist ganz nett eingerichtet, alles sauber und modern, in den zimmern liegen matrazen auf dem boden, was sich schlimmer anhört als es ist, die sind eigentlich immer den massageliegen vorzuziehen, da die dame dann nicht so auf einem rumklettern muss.

Gebucht hatte ich ne stunde Body2Body, die Masseuse macht sich dabei übrigends komplett nackig, was nicht umbedingt überall der fall ist, deshalb ist das schon mal als pluspunkt zu werten.


Nach dem duschen kam dann Sanya und machte sich nagisch -wie gesagt ein bischen stabil, leider keine grosse oberweite.
OK, ich auf den Bauch gelegt und m,anu hat mit dem angefangen was sie unter massage versteht.
Ein paar verbesserungsvorschläge von mir
- weniger Oel (sie hat mich im Oel fast ersoffen)
- Das Oel kann man durchaus anwärmen
- Wenn die schamharre so kratzen, sich entweder nen richtigen Busch wachsen lassen, oder ordentlich rasieren.

Sie schmierrte mich also an den Füssen, Beinen und dem Rücken mit dem Oel ein streichelte ein bischen rum und setzte danach ausdaueren Ihren körper ein um ein bischen Body-2-Body zu machen, was Sie aber noch ein biscen üben kann,
nach ca 15 min kam dann die frage ob ich mich umdrehen möchte (klar), und sie begann dann das gleiche halt für die vorderseite wobei hier erstmals kontakt mit meinem prinzen hergestellt wurde, leider war auch hier wieder die grosse Oelflasche mit dabei.

Irgendwann fragte Sie noch ob ich sie nicht auch mal Massieren wollte (klar) ich sie also auch massiert (vorne&hinten) und schwups plötzlich war die zeit um, da hat die dame wohl nicht auf die Uhr geachtet, schnell hat sie mich also rumgedreht und mir einen der schlechtesten handjobs der geschichte erteilt, wo ja gerade dieser von manchen Masseusen sich besser anfühlt als eine Tuse zu vögeln....


Fazit : Sanya muss noch ein bischen auf die grünne wiese üben, jeder der mal bei Vera Celin (leider inzwischen im Ruhestand) oder bei Studio Crystal, oder bei Olympia (inzwischen Hoffheim) oder http://www.dietantramassage.de war wird von dieser massage nicht sonderlich begeistert sein, schade aber auch.

nobody

hi, kann deinen bericht nur bestätigen. tantra oase wird einen schweren stand haben für diejenigen die schon mal gabi aus offenbach oder olympia ehemals of jetzt hofeim/ts geniessen durften.
es ist nicht überall erotik drin wo tantra draufsteht.
Die einzig positive entwicklung die ich sehe sind die Preise, es wird ja auch langsam zeit das diese einbrechen. Und da die Konkurenz stetig steigt werden die wohl über kurz oder lang enweder alle ihre preise senken müssen, oder eingehen, wobei mir die preissenkung am gelegensten kommen würde.

TantraOase

naja wie immer die Konkurenz !
hi TantraOase,

ein hallo im LSH!

gum, der vorsorglich nochmals auf unsere Forenregeln hinweisen möchte Big Grin
... die Räumen ihr Gästebuch auf, meine kritik ist rausgeflogen ....
8)
@ tantraoase,

wir dulden hier KEINE eigenwerbung:ausr:

wenn ihr auf LSH werben möchtet schickt uns eine Email an info@lustscout.net

gum, der eigenwerbung löscht
Jetzt steht da

++++++++ZUR ZEIT SIND WIR IN URLAUB++++++++++

auf der Homepage, ging ja ein bischen schnell noch keinen Monat offen und schon Urlaub ... scheint sich ja gelohnt zu haben ...

TantraOase

Personalwechsel
war hier eigentlich jemand nochmal gucken ?

nach meinen letzten leidvollen erfahrungen ist dort ja anscheinend das personal ausgewechselt worden, aber nochmals geld zum fenster rauswerfen ....

Vieleicht gibts ja irgendwann mal ne werbewoche, dann werde ich mich nochmals opfern, bzw auf eure unterstützung bauen :-)

bache116

Hat jemand von Euch Erfahrungen in der Tantra Oase nach der Wiedereröffnung gemacht und würde diese hier weitergeben.

Danke!!
@bache116
Nö, habe ich im moment auch nicht vor, da ich ein paar solide adressen gefunden (und gepostet) habe, da muss ich nicht auf risiko gehen.
Die Kritikfähigkeit der Betreiber ist sowieso eingeschränkt, das sieht man an den Antworten hier.

... da fällt mir ein das ich noch 2 berichte ausstehen habe ...

Gruß
Lustwandel