LSH

Normale Version: Das entwickelt sich hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@ alle User,

so langsam entwickelt sich hier eine richtig Plattform um
gute Infos zu bekommen. Mittlerweile gehört Lustscout
für mich zu meiner Täglichen Lektüre und ich finde es richtig gut das hier Tacheles gepostet wird. Nur, so ab und an hab ich das Gefühl, das hier auch einige Faker
unterwegs sind, solange es nicht Überhand nimmt. OK
Lob an die Macher.


Loki :fuck
hi loki,

danke für die blumen.

wir sind auch jeden tag hier gD und finden die entwicklung vom LSH für die kurze zeit TOP!

du hast recht, selbstverständlich sind hier 'noch' einige faker .... die werden wir aber mit der zeit eindeutig erkennen können und aus unserer plattform verbannen!

ebenso die 'nullposter' die sich nur registriert haben um mal eben was zu checken ... auch die werden sich mit der zeit hier verabschieden müssen :ausr:

wir sind allerdings noch zu 'frisch' um gleich mit harten geschützen aufzufahren und machen jetzt erstma einen auf 'low'.

die zeit wird es zeigen und die streu vom weizen trennen (oder so!)

gum
beim blick unten auf die statistik sehe ich, dass wir


100 mitglieder haben



und über 515 beiträge!!!!!


respekt und macht weiter so gD

gum
Zitat:Mitglieder: 426 | Themen: 784 | Beiträge: 4.785 (durchschnittlich 25,61 Beiträge/Tag)

na wer sagts denn.... Big Grin

gum
und heute ein neuer Rekord:

Rekord: 84 Benutzer am 25.08.2004 16:07.

gum, der sich fragt was die jungs alles so arbeiten um die uhrzeit ?(
Zitat:Original von gum
und heute ein neuer Rekord:

.

gum, der sich fragt was die jungs alles so arbeiten um die uhrzeit ?(

Uhrzeit 16.07 - kurz vor Feierabend
Ort Büro
Arbeitsplatz der Benutzer - Großstadt
Wohnort - In der Pampa
Absicht - bevors ins traute Heim geht - mal kurz ne schöne Feierabendnummer schieben
Wo gibts die schärfsten Gretels - Keine Ahnung aber im Lusthaus werden wir bestimmt fündig. gD

Uhrzeit 16.07 Rekord: 84 Benutzer am 25.08.2004 gD
wieso lusthaus???? ?(

gum ?(
Zitat:Original von gum
wieso lusthaus???? ?(

gum ?(

Ein kleiner Vertuer in einer sonst ganz trefflichen
Einschätzung!

Er meinte natürlich:
Im Lustscout wird man bestimmt fündig! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitat:Original von gum
wieso lusthaus???? ?(

gum ?(

freud freut sich im grab über diesen meinen versprecher gD
31.08.2004 20:26:

Zitat:Mitglieder: 500 | Themen: 950 | Beiträge: 5.939 (durchschnittlich 29,23 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Foxxy.

Das entwickelt sich wirklich prächtig 8) Am 10.08.2004 fiel die 400 Grenze, drei Wochen später haben wir weitere 100 neue Mitglieder!

Weiter so!! :]
... leider steigt die zahl der neuen poster nicht proportional mit an ... was schade ist
Zitat:Original von Lustwandel
... leider steigt die zahl der neuen poster nicht proportional mit an ... was schade ist

das ist leider wahr Unglücklich

Ich habe mal im Mitgliederverzeichnis nachgeschaut, wie viele Null-Poster wir haben:

0 Beiträge: 265 Mitglieder
1 Beitrag: 46 Mitglieder
2-5 Beiträge: 77 Mitglieder
6-10 Beiträge: 30 Mitglieder
11-20 Beiträge: 36 Mitglieder
21-50 Beiträge: 25 Mitglieder
51-100 Beiträge: 6 Mitglieder
101-200 Beiträge: 7 Mitglieder
201-500 Beiträge: 6 Mitglieder
>500 Beiträge: 2 Mitglieder

Mehr als die Hälfte der Mitglieder sind ROs Böse
Der Rest beiteiligt sich mehr oder wenig aktiv im Forum. Ist doch gar nicht so schlecht Augen Roll
schlecht ist das nicht, aber die zeit wird weitere powerposter mitsichbringen. jeder hat mal als RO angefangen und dann als registrierter seine hemmungen überwinden müssen. wir sind auf dem richtigen weg und motivieren die neuen zur schreiberei.

bei sovielen guten berichten und beiträgen, fällt es natürlich schwer noch erweiternd seinen senf zu etwas dazuzugeben gD

gum, der auf die zahlen zum 1-jährigen geburtstag gespannt ist 8o

nok-ka

Ich habe fast 3 Wochen als Nullposter mitgelesen und möchte mal meine Gründe dafür schildern:
Im MST-Board war ich nicht wirklich "unfleißig" mit etwas über 40 Posts; dann habe ich privat eine Pause eingelegt und bin rausgeflogen. Diese Vorgehensweise hat mir damals mächtig gestunken (unter anderem auch das Verhalten diverser Mods - ich denke, ich setzt mich mal gleich in die Nesseln, da mir einige Namen bekanntvorkommen).

Ich hoffe, das dieses Forum ähnlich informativ und gehaltvoll wird, werde dazu auch gerne meinen Beitrag abgeben, aber bitte Jungs: Bleibt so korrekt, wie ihr es im Moment seid. :]
Zitat:Original von nok-ka
Diese Vorgehensweise hat mir damals mächtig gestunken (unter anderem auch das Verhalten diverser Mods - ich denke, ich setzt mich mal gleich in die Nesseln, da mir einige Namen bekanntvorkommen).

Keine Nesseln. Die Ex-MST-Mods/Ex-MST-Members die hier posten haben mit dem MST in der jetzigen Form "abgeschlossen". Also immer raus damit, das Board hier hat nix mit MST zu tun.

Stuart, dem hier auch einige Namen bekannt vorkommen Wink
Zitat:Original von nok-ka
Ich habe fast 3 Wochen als Nullposter mitgelesen und möchte mal meine Gründe dafür schildern:
Im MST-Board war ich nicht wirklich "unfleißig" mit etwas über 40 Posts; dann habe ich privat eine Pause eingelegt und bin rausgeflogen. Diese Vorgehensweise hat mir damals mächtig gestunken (unter anderem auch das Verhalten diverser Mods - ich denke, ich setzt mich mal gleich in die Nesseln, da mir einige Namen bekanntvorkommen).

Ich hoffe, das dieses Forum ähnlich informativ und gehaltvoll wird, werde dazu auch gerne meinen Beitrag abgeben, aber bitte Jungs: Bleibt so korrekt, wie ihr es im Moment seid. :]
Die Mods hier geben sich wirlich mühe, und Gum ist kritik gegenüber ziemlich aufgeschlossen, was vieleicht mithilft das forum "auf linie" zu halten. Dadurch das man bei aktionen immer seinen senf dazugeben kan OHNE das der zensiert/gelöscht wird entsteht hier eine gewisse transparenz die ich im mst immer vermisst habe, und nun nicht mehr missen möchte.
Garantien gibts natürlich kein, wer weis schon vor was für problemen das board in der zukunft steht und deshalb entscheidungen treffen MUSS, die nicht jedem passen.

Aber im moment sehe ich eigentlich nur ganz viele vorteile :-)

Also jungs : posten,posten,posten - es geht auch um eure kohle :-)

- und man lernt den einen oder anderen ganz netten menschen kennen !

Viele Grüße
Lustwandel - der im MST irgendwann auch mal das Handtuch geschmissen hat :-)
Zitat:Original von nok-ka
Im MST-Board war ich nicht wirklich "unfleißig" mit etwas über 40 Posts; dann habe ich privat eine Pause eingelegt und bin rausgeflogen. Diese Vorgehensweise hat mir damals mächtig gestunken (unter anderem auch das Verhalten diverser Mods - ich denke, ich setzt mich mal gleich in die Nesseln, da mir einige Namen bekanntvorkommen).

Tja, ich habe mit weit über 5000 Postings aufghört, eben weil ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe. Mir hat da auch einiges gestunken. Meine Kritik am Führungsstil blieb ungehört, also bin ich gegangen um eine neue Heimat zu finden.

Hier läuft es so, wie ich mir das vorstelle. Gum ist jemand mit dem man reden kann und der innovativen Ideen aufgeschlossen gegenüber steht. Ich habe extra gefragt, ob die Finanzierung des Boards gesichert ist, denn das war im anderen Board wohl ein Problem. Hier ist es wohl keines!

Also ich sehe hier im Forum nicht einen einzigen Werbebanner!

Die Zeichen stehen gut, nichts hält ewig. Lange leben Lustscout...

jako
Zitat:Original von nok-ka
.... da mir einige Namen bekanntvorkommen

Noch mal zu dem Thema: Ist doch gut so. Erfahrene Poster und Ficker kann LSH gebrauchen, wo diese mal zu Hause waren ist dabei uninteressant.

Stuart, der froh ist daß einige MSTler den Sprung geschafft haben gD

weberchen

Zitat:Original von jako

Also ich sehe hier im Forum nicht einen einzigen Werbebanner!

jako

dafür sehe ich massenweise werbung von huren auf der startseite
auch eine art finanzierung
Zitat:Original von weberchen
dafür sehe ich massenweise werbung von huren auf der startseite
auch eine art finanzierung
wo ist das problem ?
wenn ich mir hier nen dailer einfangen würde, oder die berichte "korigiert" würden weil werbetreibende sich über negative postings beschwehren würden, dann würde ich sagen, ok die werbung ist nen problem, aber so siehst du hier im forum keine einzige werbung, und einfluss auf die berichterstattung wird auch nicht genommen (schau dir meine berichte an, sind auch negative drunter, auch welche wo sich die bewertete person beschwert hat).

Von daher verstehe ich das ganze nicht ...

Gruß
Lustwandel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7