LSH

Normale Version: ATK im August 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi. [Bild: a010.gif]


Die Jungs, die ihre Monatsausgaben mit einem Clubbesuch in Hanau begonnen hatten, werden es nicht bereut haben,
denn ein wahnsinnig großes Aufgebot an liebeshungrigen Mädels präsentierte sich gestern im atlantischen Sperrgebiet
für Minderjährige.

Nachträglich will und kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich den Tag planungsmäßig eigentlich an einem
anderen Ort verbringen wollte, wenn, ja wenn ich nicht gaaanz zufällig bei der Ibiza-Party der World durch einen FK
von Timea's Rückkehr gehört und am Sonntag von Bani's Blitzbesuch
gelesen hätte.

So wurde ich also gegen 15 Uhr schon mit den Worten: "Hey, Du geile Sau!" von Bani empfangen, wobei ich mich
unauffällig umdrehte, um mich nicht bei den anwesenden Gästen als solche erkennen geben zu müssen. :nein:

Whoooa, wie sie dann mit ihren weit herausstehenden Nippeln :p auf mich zukam, ihre Zähne fletschte und dabei
ihr neues Zungenpiercing blitzen ließ. GEIL! Sie hat sich kaum verändert, lediglich längere Haare wachsen lassen,
muß aber DL-mäßig auf dem gleich hohen Level geblieben sein? Verwirrt
Zumindest sahen die Männer's, deren DNA's sie raubte, ziemlich mitgenommen aus! Laut Lach

Gegen 17 Uhr standen sie dann auf einmal vor mir, meine pers. Miss 2008

Timea, [Bild: timi1.jpg] und Kendra, [Bild: kendea3.jpg] [Bild: kendea1.jpg]

mit einem Engelsgesicht, blauen Augen und optimalem Teeny-Body. (Auf dem Bild leider nicht zu erkennen!Unglücklich)

Nun hatte ich bedauerlicherweise ein echtes Luxusproblem, dass durch die NR: 1 Victoria und der später noch
hinzukommenden Anja aus nun schon fünf Einzelmußbuchungen (???) bestand, ohne den für demnächst angekün-
digten Dreier mit Loredana und Laura, die außer den vielen anderen, in dem Zusammenhang mal ungenannten
ja auch noch zur Verfügung gestanden hätten. Augen Roll

Konnte also nur darauf hoffen, dass mir einige der betreffenden Mädels vor der Nase weggebucht werden, damit mein
zu nur noch etwa 30% intakter Speicher (70% mit SEX belegt Wink) sich leichter zu einer Entscheidung für zwei davon
durchringen konnte.

Zum Glück war auf die Kollegen verlass, sodass ich zumindest meine erste Entscheidung baldigst treffen konnte;
Timea, nach über drei Monaten durfte ich mich endlich, nachdem ich ihr zuvor etwas gutes auf der Liegefläche
antun konnte wieder einmal in ihren Armen winden. [Bild: a038.gif] Mit der Beschreibung der Sex-Aktion mach ich es mir leicht,
da diese schon HIER mit dem sich damals noch Mäo nennenden ehemaligen ungarischen Model beschrieben wurde. [Bild: a100.gif]

Nach dem erfolgten Druckabbau auf ihrem noch vom Massageöl glänzenden Body ging es mir auf einmal viel besser
und einige Jungs hatten Lust auf Poolspiele, [Bild: g040.gif] wenn auch nur mit der Absicht, die in Reichweite der folgenden
Wasserspritzer liegenden Girlies etwas zu ärgern. Smile

ENDE des ersten TEILS


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Nicht so ungeduldig, es geht ja schon weiter; [Bild: icon10.gif]


Dabei wurde Kendra so pitschenaß und unterkühlt, da sie gegen 20 Uhr die Sonnenstrahlen nicht mehr erreichten,
dass mir gar nichts anderes übrigblieb, als sie bald darauf mit meinem WFP :blahblah: zu erfreuen und aufzuwärmen.

Diesen 1,64 großen Body und den dazugehörigen Hintern auf dem daraufhinfolgenden Zimmerbesuch
(in freudiger Erwartung nun alles von ihr bekommen zu können Sabber) vor sich herlaufen zu sehen,
wären (hätte man zuviele davon) alleine die 50,-€ schon Wert gewesen. Wink

Im Zimmer schien sie noch etwas sehr schüchtern zu sein, denn sie ließ, bevor sie sich zu mir begab erstmal
den Rollo herab und mußte ständig kibbeln, bis ich sie mir schnappte und sie zu küssen begann. [Bild: g090.gif]

Diese waren wie zu erwarten anfangs noch nicht die besten, denn sie bekam zuerst nicht die Lippen auseinander,
welche sich dann im Laufe der Zeit doch nach und nach von meiner Zunge öffnen ließen. :p

Natürlich kann man ihren BJ:blowauch noch nicht mit dem einer "Altgedienten" vergleichen, doch gab es
bei dem nun folgenden Stellungskampf in verschiedenen Stellungen keinen Grund zum Meckern und so
kam es gesamtheitlich gesehen zu einem sehr befriedigenden Gesexe mit Abschuß in's Tütchen! [Bild: icon14.gif]


Hier noch die 33 tapferen, teilweise sehr wilden Damen vom 03.08.09;

Diana aus der DomRep
Helen aus Basilien
Marzella aus Tschechien
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Marina aus der Ukraine
Olga aus Aserbaidschan
Angela aus Lettland
Megy aus Slowenien
Bani aus Kuba

Sylvia,
Anja und Sara aus Polen

Kendra,"NEU"
Timea, Anita,
Sandra, Viola und
Nati, alle aus Ungarn

Jeanette
Laura, Kim und
Lilly aus Deutschland

Tanja,"NEU"
Ellena, Sylvia und
Victoria, alle aus Bulgarien
Kitty, Bianca,
Diana, Claudia und
Anastasia aus Rumänien

und eine kräftige dunkelhaarige,"NEU"
die bei dem überwältigenden Angebot an Damen total unterging! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Aber wahrlich Luxusprobleme!Timea + Magnetofreundin! Anja!, Bany!,

Victoria!, Doppelpack L+L, ....und das in einem "Klein-Club"(Big Grin)!

Wieder mal ein toller Bericht von Dir gg,macht immer Spass und Freude

Deine Erlebnisse zu verfolgen.Hast Recht,die Bilder kommen nicht ganz

so gut rüber von den Ungarn Top-Stars Timea und....Kidera? Sind

live wesendlich geiler anzuschauen(bei dem Frischlingsküken würd ich

sogar Füsse abschlecken,so frisch und sauber sind die :p:p,aber ich glaub,

sie braucht noch ein bisserl Training....von einem anderen!Eher würde ich

zu Bany neigen.Glaube eher meine DS-Kragenweite.Big Grin

Hoffe,das sie am Freitag noch ihren Astralkörper in voller Pracht zur Schau

stellt.....
Ja, Echte Luxusprobleme derzeit im ATK.

Für mich bleibt es trotz der BIKINI-TAGE der beste Club.

Besonders nach den Granaten MARIA und TIMEA. Bei solchen Optikhappen muss man servicetechnisch wohl ein Auge zudrücken.

Die Kubanerin BANNY ist sowohl optisch als auch servicetechnisch Top.

Anja wird das nächste mal getestet. :-)
nacho schrieb:Hast Recht,die Bilder kommen nicht ganz
so gut rüber von den Ungarn Top-Stars Timea und....Kidera? Sind
live wesendlich geiler anzuschauen(bei dem Frischlingsküken würd ich
sogar Füsse abschlecken,so frisch und sauber sind die :p:p
@ nacho

Danke, dass Du mich an Kendra's hübsche Füsschen erinnert hast, das Abschlecken werde ich heute Nachmittag
gerne für dich übernehmen! Sabber (Kostet ja nichts! Big Grin)


Zitat:ich glaub,sie braucht noch ein bisserl Training....von einem anderen!
Wen meinst Du denn damit, etwa YOUR SELF ??? Augen Roll

Glaub mir, beim Ficken macht sie schon ganz gut mit Fuckin und das andere bekommt sie auch bald gebacken! Smile


Zitat:Eher würde ich zu Bany neigen.Glaube eher meine DS-Kragenweite.Big Grin
Hoffe,das sie am Freitag noch ihren Astralkörper in voller Pracht zur Schau stellt.....
Werde mein möglichstes tun, um sie zu einem längeren Aufenthalt zu bewegen, sollte sie allerdings zu ihrer
Aussage stehen, dass sie HEUTE ihren "vorerst" letzten Tag in Hanau verbringt, dann hast Du leider gelitten. Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
WM2006 schrieb:... Granaten MARIA und TIMEA. Bei solchen Optikhappen muss man servicetechnisch wohl ein Auge zudrücken.
@ WM

Bei Maria geb ich dir mit dem Wink Recht, Timea gehört für mich allerdings zur obersten Elite. Augen Roll
Und da Du sie meines Wissens noch nicht getestet hast, Verwirrt gehe ich davon aus,
dass Du das mit dem Wink eher auf Kendra beziehen wolltest! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ WM

Bei Maria geb ich dir mit dem Wink Recht, Timea gehört für mich allerdings zur obersten Elite. Augen Roll
Und da Du sie meines Wissens noch nicht getestet hast, Verwirrt gehe ich davon aus,
dass Du das mit dem Wink eher auf Kendra beziehen wolltest! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Danke, das du so gut aufpasst GG! :-)
Ich meinte Kendra, sorry! :-)
Hi. [Bild: a010.gif]

Hier vorerst, da ich gleich wieder unterwegs in Hessen [Bild: k055.gif]sein werde
nur mal schnell die 29 Köpfige Besetzung vom gestrigen Mittwoch;
(all girls naked! Big Grin)

Bani aus Kuba
Helen aus Brasilien
Lilly aus Deutschland

Samantha aus Südafrika
Marzella aus Tschechien
Marina aus der Ukraine

Angela aus Lettland
Olga aus Kasachstan
Megy aus Slowenien

Sylvia, Saya,
Anja und Sara aus Polen

Timi, "NEU"
Renata, "NEU"
Adrienne, "NEU"
Anita, Sandra,
Viola und Nati aus Ungarn

Victoria, Ellena,
Tanja und Sylvia aus Bulgarien

Andra, Bianca,
Claudia, Kitty und
Vanessa, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Zum letzten Mittwoch nur eine kurze Zusammenfassung, da nacho ja HIER][url="http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=63707"]HIER[/url] schon zu genüge darüber berichtet hat. Augen Roll

Über diesem Tag gibt es nämlich außer seinen public aktion's noch andere interessante Dinge zu berichten, denn Anja
schaffte es, nachdem sie mich zuvor in den Pool geworfen hatte, noch vor 16 Uhr zu einem Zimmerbesuch zu bewegen,
was bisher wirklich nur sehr wenigen Girlies gelungen ist. Big Grin

Skinny Anja (23), aus Polen, mit glatten schwarzen, nicht ganz schulterlangen Haaren, 1,54m kleinem 32/34er braunge-
branntem Body mit A-Cups, einigen Tattoos und Piercings, meistens Flipflops tragend, angeblich 46 Kilo schwer.

Sie breitete noch das Bettlaken aus, als ich sie mir einfach schnappte und mich erstmal mit ihr, so ähnlich wie bei einem
Kettenkarussell um die eigene Achse drehte, danach aber gleich verdutzt ablegte und zu einer Kussorgie auf mich zog.[Bild: g090.gif]

Als sie sich danach wieder einigermaßen fassen konnte, arbeitete sie sich langsam küssend in die unteren Regionen
herab um an meinem Stiel das nicht vorhandene Eis zu schlecken. Sabber Nach einer gewissen Weile bat ich sie darum,
meine Vorratsbehälter nicht zu vergessen, worauf sie lieb noch etwas weiter nach unten rutschte, bevor sie sich
daran zu schaffen machen konnte.[Bild: a030.gif]Ahhh.... wie herrlich, ist das Leben nicht schön? Laut Lach

Nun wollte ich aber endlich an ihrem Honigtöpchen schlecken, :p und zeigte ihr daher an, dass sie sich damit bitte über
mein Gesicht begeben solle. Ohhaaa.... wie lecker, auch der Anblick.[Bild: a070.gif] Es dauerte nicht sehr lange bis ihr süßlicher
Liebessaft zu laufen begann, Sabber der Conti montiert wurde und sie sich in der Reiterstellung auf mich ablassen konnte.
Danach GV in der Missio, Scheren und Doggy, bis zum genüßlichen Ende,[Bild: g050.gif] bei dem sie mich noch schön
auszuckeln ließ, bevor wir uns zur Übergabe ihrer mehr als verdienten CE nach unten begaben. [Bild: icon14.gif]


Einige Zeit später kam es dann ja zu dem schon von nacho beschriebenen öffentlichen Dreier mit Bani und Lilly,
bei dem Victoria und mir die Augen offen blieben, Wink wir den dreien dafür auch etwas zeigen wollten, dann zum
ernsteren Teil des Programmes aber doch ein Zimmer aufsuchten! Fuckin

Ansonsten gab es da noch drei Neuerscheinungen aus Ungarn, die leider an dem Problem ihrer Sprachbarriere leiden
dürften, da sie außer ihrer Heimatsprache noch keine andere beherschen. Timi, Schwarzhaarig, Renata und Adrienne,
beide silberblond, (Wahrscheinlich vom gleichen Frisör?) alle drei jedoch erst um die 20 Jahre alt und an die 1,60m groß. Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Da meine pers. Miss 2008 Timea mit ihrem Anhängsel Kendra am Mittwoch nicht anzutreffen waren, entschloß ich
mich kurzfristig dazu, meine anstehende Nachtschicht mal wieder im "Lustzentrum Hanau's" zu verbringen. Big Grin

Dort erst gegen 20:15 angekommen, kam mir auch schon ein FK entgegen, der sich sichtlich freute, nun etwas Unter-
stützung bei der Aufheiterung der vielen schönen Girlies zu bekommen, da diese aufgrund des für einen Freitagabend
nur mäßigen Dreibeinerbesuchs anscheinend etwas verärgert wären!? Verwirrt

Die hübsche Adrienne hätte es am Freitag mit ihrem charmanten Lächeln und ihrem süßen Blick durchaus fertig gebracht,
mich in ein Zimmer zu bekommen, wenn, ja wenn mich der Kollege nicht daraufhin gewiesen hätte, dass Timea u. Kendra
anwesend sind und sich oben langweilen würden!?Grübel

Victoria war an diesem Tag dauergebucht, Bani wollte erst am Samstag wieder anwesend sein, Anja hatte ordentlich zu
tun und für den angesagten Dreier mit Laura u. Loredana fand ich mich zum Wochenausklang nicht mehr stark genug,[Bild: g050.gif]
so blieb mir an dem Abend also nichts anderes übrig, als mich gleich zu den beiden ungarischen Mäuschen auf die Liege-
fläche zu begeben um nach einer kuzen Weile [Bild: a022.gif] mit Timea den ersten Stich des Tages durchzuführen. :p

Beinahe hätte ich es vergessen, zwei neue Mädels aus Polen stellten sich noch bei mir vor, Ulla und Delfina, von denen ich
gegen Ulla absolut nicht abgeneigt war, es dann jedoch eher vorzog, eine Wiederholungsnummer mit Kendra einzuplanen. Augen Roll

Für sie durfte dann allerdings nochmals Timea einspringen, da ihre Freundin bei den am späteren Abend hinzugekommenen
neuen Gästen, die "wohlbemerkt ungepoppt die Oase verließen," so sehr von der Optik Kendra's begeistert waren, Eek
dass sie sie unbedingt nacheinander testen mußten! Unglücklich

Vielleicht schreibt ja mal einer der Gäste etwas dazu, auch über die ihnen sehr gut gefallenden Mädels, worunter ihnen außer
den bereits genannten durchaus auch Martha, Anita, Paula, Anastasia, Claudia, Vanessa, Kitty und Stacy auffielen.[Bild: a045.gif]

Sara und einige andere hübsche waren zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr anzutreffen! Cool


Hier nun noch die 33 anwesenden Damen und Mädchen des Freitags;

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Marcella aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien
Megy aus Slowenien

Ulla, "NEU"
Delfina, "NEU"
Anja, Sara,
Sylvia, Saya und
Martha, alle aus Polen

Timi, Renata,
Anita, Sandra,
Adrienne, Nati,
Timea und Kendra aus Ungarn

Jeanette und
Laura aus Deutschland

Victoria und
Sylvia aus Bulgarien

Stacy/a,
Andra, Kitty,
Bianca, Paula,
Vanessa, Claudia und
Anastasia, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Also alle Achtung goldi! Mit welch einer Beständigkeit Du tolle Berichte
schreibst ist einfach Klasse! Und mit welcher Ausdauer Du Dir alle Namen
der anwesenden Girls merkst,bzw. Dir aufschreiben tust.Richtig mit Hingabe!Wink Ein grosses Kompliment möchte ich Dir dafür geben!

Aber ich möchte trotzdem etwas anmerken!
Zwar hat hier im board jeder seinen eigenen Schreibstil gefunden,du selbstverständlich auch,aber las es mich so ausdrücken:
DU SCHREIBST ZU LIEB!Verwirrt
Nehmen wir zum Beispiel den letzten Freitag! An dem Tag,und ich gebe
hier mal mein Gefühl wieder!....war keine gute Atmosphäre,was die Holde
Weiblichkeit angeht! festzustellen. Zwar bist Du relativ spät eingecheckt,
da war die Stimmung ein klein wenig besser,aber über den ganzen Tag war
eine spürbare Unruhe,Zickigkeit von einzelnen CDL´s,bzw. das komplette
Gegenteil davon,nämlich einer absoluten Unlust vieler CDL´s,mal mich oder
einen anderen Gast anzusprechen,geschweige den mal zu lächeln!Verärgert

Bitte n i c h t böse sein auf mich! Aber Du schreibst eher "Statistisch",ich
eher von meinen erlebten Gefühlen! Mein erlebtes an diesem Freitag:
-ganze 4(vier!) Cdl´s lächelten : Victoria,Stacy,Adrienne und die auf der
Massageliege ,mit Handkuss begrüssende Timea!
-über die Hälfte der Cdl´s machten auf "Diva"(..du kannst mich anschauen,
aber mehr bitte heut nicht..):-Martha, -die 2 "neuen" Delphia (sehr schlecht schwarze Zähne!) und Ulla, -Sara,den ganzen Tag in der Muschel oder im "Häuschchen mit Martha!, -LL(Luna und Magneto Loredana),-eine blässliche Rothaarige,die nur am Zockerautomaten hing,
-und die 3 für mich Rätsel-Girls (Verwirrt): Anastascia,Helen und Diana! die
ich noch n i e einmal oben im 1.Stock gesehen,bzw. mal in einem "Anwerbegespräch " beobachtet hätte! Last but not least,der neue
Optikschuss:Glitzer-Disco-Lady Kendra! Sie weiss,sie sieht Bombe aus,
und so benimmt sie sich auch :UNNAHBAR!...ich hasse das.Man kann
als junges Mädel Bombe aussehen,aber man kann,statt hochnäsig rüber-
zukommen,auch ganz normal und Natürlich rüberkommen!Augen Roll Oder?
Wollte es nur mal loswerden....Gruss nacho!Wink
nacho schrieb:... mit welcher Ausdauer Du Dir alle Namen
der anwesenden Girls merkst,bzw. Dir aufschreiben tust.Richtig mit Hingabe!Wink
Ein grosses Kompliment möchte ich Dir dafür geben!

Aber ... DU SCHREIBST ZU LIEB!Verwirrt
@ nacho

Danke für dein Lob und gleichzeitig auch für deine leichte Kritik. Danke

Wenn Du dich aber so wie ich teilweise (wenn es meine Freizeit erlaubt) zwei bis dreimal in der Woche in Club's
aufhältst und darüber zeitnahe Berichte schreibst, [Bild: deal.gif] dann kannst Du nicht immer über die negative
Stimmung unter den Mädels berichten, :nein: denn die geht z.Z. in nahezu allen Club's um! Cool


Zitat:Nehmen wir zum Beispiel den letzten Freitag! An dem Tag,und ich gebe
hier mal mein Gefühl wieder!....war keine gute Atmosphäre,was die Holde
Weiblichkeit angeht! festzustellen. Zwar bist Du relativ spät eingecheckt,
da war die Stimmung ein klein wenig besser,aber über den ganzen Tag war
eine spürbare Unruhe,Zickigkeit von einzelnen CDL´s,bzw. das komplette
Gegenteil davon,nämlich einer absoluten Unlust vieler CDL´s,mal mich oder
einen anderen Gast anzusprechen,geschweige den mal zu lächeln!Verärgert
Wie Du sicherlich auch schon feststellen konntest, kommen immer mehr hübsche Mädels aus den neuen, sehr armen
EU-Ländern zu den schon anwesenden hinzu, sodass selbst Top-Girls das "Gute Geld" verdienen erheblich erschwert
wird, da zudem die Anzahl der potenten Dreibeiner durch Arbeitslosigkeit u. Kurzarbeit eher zurückgeht. Unglücklich

Vor allem auch durch den im Voraus erhobenen arbeitstäglichen Steuerbetrag von bis zu 25,-€ reicht
ein einziger Zimmerbesuch zum Ausgleich der täglichen Investitionskosten schon lange nicht mehr aus Verärgert
und bei den meisten bleibt daher erst ab dem dritten Zimmerbesuch etwas hängen. Verwirrt

Da diese erforderlichen Zimmerbesuche bei den am Freitag wohl etwa 36-38 anwesenden Girlies (33 in Erinnerung)
und über den Tag verteilten etwa 80-90 Männern, (Geschätzt) die zudem nicht alle "nur" wegen der Frauen kommen
nicht von allen erreicht werden konnten, ist für mich vollkommen nachfühlbar, dass sich durch den angestauten
Leistungsdruck eine gewisse Resignation bei den Mädels einstellte und ihnen das ewige erfolgslose Lächeln
Schwierigkeiten bereitete. Augen Roll


Zitat:
Bitte n i c h t böse sein auf mich! ...

... der neue Optikschuss:Glitzer-Disco-Lady Kendra! Sie weiss,
sie sieht Bombe aus, und so benimmt sie sich auch :UNNAHBAR!...ich hasse das.
Man kann als junges Mädel Bombe aussehen,aber man kann,statt hochnäsig
rüberzukommen,auch ganz normal und Natürlich rüberkommen!Augen Roll
Aber nacho,
warum sollte ich dir wegen deiner Meinungsäußerung böse sein, doch was Kendra angeht, hat sie bei mir
einen ganz anderen Eindruck hinterlassen, Du mußt ihr einfach nur etwas tiefer in die Augen schauen, Eek
(damit meine ich allerdings nicht diese Titten) dann fängt sie ganz schnell an zu Lachen! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
-wie ein anderer FK in meinem Ko.zentrum schrieb:" Zicken halt!"Big Grin

-Ja,wie jetzt? Kendra kann lachen? Und ich hab´echt gedacht, das
ihre Gesichtszüge eingefroren sind....

-80-90 Dreibeiner? Never! Eher als Maximum etwa die Hälfte waren an
dem Tage da!

-es soll ja nicht so ausarten, wie bspw. in der Oase mit Cruising Ladys
wie Lucia!Wink Aber ein wenig Engagement seitens der CDL würde ich
schon positiv bewerten,was "Anwerbegespräche" angeht! Das heisst
aber nicht,das ich zu faul wäre auf Pirschjagd zu gehen! Nein,so ist das
nicht;der Punkt ist der: -für mich schwer rauszubekommen,wie "tickt"
das Mädel,wie ist sie "drauf"! Wenn wirklich manche Mädels nicht mal
Augenkontakt suchen....nicht mal auf ein Lächeln reagieren...haben die
Mädels entweder einen an der Klatsche (>Anastascia..Big Grin),oder sind
Sch.....drauf(Claudia,Paula>oder hast Du die beiden jemals richtig lachen
gesehen>gg?),...oder wollen einfach nichts verdienen!!(Sara>Martha!)
Und das versteh ich nicht? Wie du schon richtig geschrieben hast,die
Mädels haben erst nach dem 3.Zimmer was in der Tasche, und gerade
wenn "Frischlinge"erscheinen eine Motivation mehr,mich als CDL reinzu-
hängen!Verwirrt
Da versteht einer mal ne Frau....
Hi. [Bild: a010.gif]


Kurzbericht zum Montag, da ich wirklich niemanden mit meinen zu lieb geschriebenen Berichten langweilen möchte. Wink

An diesem Tag ging es endlich mal wieder etwas buntiger zu, denn mit drei neuen schwarzen Frauen, der für mich ebenso
neuen blonden Luna aus Polen und den beiden Urlaubsrückkehrerinnen Rebecca und Lara kam eine gewisse Frische
in die schwülen Räume der Lust. :p

Zu der immer sehr freundlichen Anja, die mich darum bat, sie mit ihrem erst in einem Erotikshop gekauften Massageöl
(16,95 € für 150ml Eek) zu verwöhnen, konnte ich einfach nicht NEIN sagen und so kam es gleich danach zu der ersten
sehr schönen Wiederholung mit ihr.

Dies war nur noch durch eine weitere Wiederholungsnummer mit Kendra zu übertreffen, die anscheinend in der letzten
Woche von ihrer Busenfreundin Timea beigebracht bekam, wie man einen richtigen BJ ausführt! Sabber

Aber nicht nur hierbei, sondern auch ihre Küsse waren verbessert und im Doggy machte sie diesmal hervorragende
vorwärtskreisende Bewegungen, bei denen man die eigenen Tätigkeiten so gut wie einstellen konnte. Big Grin

Special to nacho; Kendra's Gesichtszüge waren vor, während und auch nach unserem Zimmerbesuch sehr beweglich. :tongue:
Schade, dass sie nach Timea's Angaben wie sie selbst auch nur noch ein paar Tage dort sein wird! [Bild: c025.gif]

Beide Sessionen wurden also sehr zufriedenstellend abgeschlossen, :wow: wobei ich noch eine Korrektur zu Anja's Gewicht
nachreichen möchte; Nur 43 Kg anstatt den zuletzt von mir geposteten 46 Kg ist das Leichtgewicht schwer! Laut Lach


Hier die 34 schwarzen, mokkafarbenen, Solariumgebräunten und weißen Frauen und Mädels des Tages;

Bani aus Kuba
Sunny aus Ghana "NEU"
Chelsea aus Jamaika "NEU"

Samantha aus Südafrika
Marcella aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien
Megy aus Slowenien

Estefanie "NEU" u.
Diana aus der DomRep

Luna, "NEU"
Anja, Sara und
Martha, alle aus Polen

Viola, Timi,
Nati, Sandra,
Anita, Renata,
Adrienne, Timea und
Kendra, alleaus Ungarn

Jessy, Katja und
Laura aus Deutschland

Victoria und
Sylvia aus Bulgarien

Andra, Lara,
Rebecca, Bianca,
Vanessa, Paula und
Diana, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Sunny (Ghana) und Estefanie (Dom-Rep.)

Beides Abwanderinnen aus einem royalen Club!Wink

Unterhielten sich beide!! mit Nancy auf Französisch! und meinten,
das sie beide im Royal keine Chance hätten auf "Geldbörsenfüllung"!,
weil so viele hübsche CDL´s im Club wären..
Hi. [Bild: a010.gif]


Stimmung wie z.Z. in den meisten Club's, da momentan überall ein Mangel an potentiellen Männern festzustellen ist.Augen Roll

Massiert und gepoppt wurde trotzdem, Victoria, wie immer Weltklasse, da gibt es einfach keinen Durchhänger, :nein:
danach mit black Estefanie (21) eine normale Standartnummer und zur Krönung noch mit Timea; GF6 NR:1 :wow:


Hier die mit Dessous bekleideten 29 angetroffenen Damen vom Dienstag;

Bani aus Kuba
Sunny aus Ghana
Chelsea aus Jamaika

Loredana aus Mazedonien
Megy aus Slowenien
Anja aus Polen

Diana und
Estefanie aus der DomRep

Viola, Renata,
Anita, Sandra,
Adrienne, Nati,
Timea und Kendra aus Ungarn

Cecile, Jessy und
Katja aus Deutschland

Victoria und
Sylvia aus Bulgarien

Andra, Stacy/a,
Rebecca, Bianca,
Vanessa, Kitty und
Anastasia, alle aus Rumänien

und eine
Gelegenheitsbesucherin aus Brasilien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Bis auf die sehr hohe Anzahl der an diesem Donnerstag anzutreffenden Girlies, [Bild: p015.gif][Bild: p015.gif]
unter denen sich zwei neue und einigen Rückkehrerinnen befanden, von denen man Aylin ®, Vanessa (PL)
und besonders Jessica aus Bulgarien hervorzuheben wären gab es zu hervorragendem Grillgut [Bild: f045.gif] und Bier
vom Fass, [Bild: a015.gif] um es kurz zu halten, nur zu berichten, dass einige der Mädels wieder etwas gefrustet
und anhand der für sie alle nicht ausreichenden Herrlichkeiten etwas früher als geplant den Club verließen! Augen Roll

Die zwischenmenschlichen Beziehungen Fuckin mußten wieder einmal, und daher dürfte es für euch wahrscheinlich
mittlerweile schon [Bild: a070.gif] langweilig zu lesen sein mit der Pflichtbuchung Victoria stattfinden, die danach nur noch
von dem Dreier [Bild: a100.gif] mit Timea und der z.Z. schönsten Dame des Clubs Kendra [Bild: a085.gif] übertroffen werden konnte. Sabber

Leider sind die beiden zuletzt genannten NUR noch HEUTE dort anzutreffen,
da sie am Sonntag wieder nach Ungarn verreisen und angeblich nicht mehr ... :wein


Hier die 38 (i.W. Achtunddreißig) Einzelkämpferinnen des Tages;

Bani aus Kuba
Sunny aus Ghana
Chelsea aus Jamaika
Samantha aus Südafrika

Diana und
Estefanie aus der DomRep

Aylin aus Russland
Megy aus Slowenien
Theresa aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien

Martha, Luna,
Vanessa, Saya,
Anja und Sara aus Polen

Viola, Renata,
Adrienne, Nati,
Timea und Kendra aus Ungarn

Laura, Cecile,
Jessy und aus Deutschland

Sylvia, Jessica,
Victoria aus Bulgarien

Carmen,"NEU"
Andra, Bianca,
Vanessa, Kitty,
Stacy/a, Rebecca,
Paula und Lara aus Rumänien

sowie noch einer
anderen NN aus (?) "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Bis auf die sehr hohe Anzahl der an diesem Donnerstag anzutreffenden Girlies, [Bild: p015.gif][Bild: p015.gif]
unter denen sich zwei neue und einigen Rückkehrerinnen befanden, von denen man Aylin ®, Vanessa (PL)
und besonders Jessica aus Bulgarien hervorzuheben wären ...
@ all

Soeben ist mir noch die hübsche Michelle aus Rumänien (Blonde, ehemalige Miss Atlantik Wink) eingefallen,
die seit Donnerstag wieder aus der World zurück kam und natürlich auch erwähnt werden sollte! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Hier die 38 (i.W. Achtunddreißig) Einzelkämpferinnen des Tages;

Hi Goldgeil,

sach mal, sind die da jetzt zwischengeparkt, weil der Eröffnungstermin vom Partnerclub "Rom" mal wieder verschoben wurdeBig Grin oder ist da jetzt immer so viel los?

Grüße Barilla (der aus Entfernungsgründen eher in den anderen Partnerclub nach Sinsheim geht)
Barilla schrieb:Hi Goldgeil,

sach mal, sind die da jetzt zwischengeparkt, weil der Eröffnungstermin vom Partnerclub "Rom" mal wieder verschoben wurdeBig Grin oder ist da jetzt immer so viel los?

Grüße Barilla (der aus Entfernungsgründen eher in den anderen Partnerclub nach Sinsheim geht)

Also ich zwar nicht gg, aber versuche mich trotzdem mal.
Es warten derzeit einige Mädels im ATK auf die Eröffnung von "FKK ROM", ob schon absichtlich hierfür Damen angeworben wurden weiss ich nicht.
Aber die Clubleitung macht mei den Mädels Vorort Werbung für den Neuen Club.
Ich denke nach der Eröffnung wird es erstmal ein paar Wochen ruhiger.
je nachdem wie der Neue anläuft, kann sich das auch wieder ändern.


Gruß
Seiten: 1 2