LSH

Normale Version: Tonia im Villa Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei Tonia http://www.villa-paradies.de/frame.html habe das Quckie-Programm für 50 Euro gebucht, da ich sie auch noch nicht kannte. Sie sieht real ehrheblich besser aus als auf den Foto´s, ist sehr lieb und geht ordentlich mit. Macht in der Missio die Augen zu und beim Doggy ist der Anblick im Spiegel echt geil. Alles nur mit Gummie, auch das blasen. Bei letzterem geht sie gut ran. Und küssen ist nicht angeboten worden, ist auch nicht mein Fall. Anfassen an die Vagina scheint bei der 50 Euro Variante nicht gewünscht, war mir auch nicht so wichtig. Sie hat einen schönen natürlichen Busen, die Haut ist angenehm fest und ihr Alter würde ich auf 24 jahre schätzen. Nach dem Vollzug wurde noch nie mein Teil so behutsam und sorgfältig gereinigt. Was ein wenig fordert, sind die Verständigungsschwierigkeiten, aber mit ein wenig Mühe klappt das irgendwie. Wie auch in der Anzeige benannt ist sie Anfängerin was im Vergleich zu beispielsweise Kelly (die Lochschwager werden damit was anzufangen wissen) entsprechend auffällt.
henry123 schrieb:...Sie sieht real ehrheblich besser aus als auf den Foto´s...
Naja, sie ist doch nicht hässlich, oder wie jetzt? Grübel

[Bild: th_31973_12481310141_middle_tonia2_123_93lo.jpg] [Bild: th_31969_12481310116_middle_tonia3_123_92lo.jpg] [Bild: th_31975_12481310215_middle_tonia_123_414lo.jpg] [Bild: th_31974_12481310184_middle_tonia1_123_19lo.jpg]

Zitat:Ab 17 Uhr
Absolute Anfängerin!!
Süße Tonia 20 Jahre aus Bulgarien mit knackigem Po.
Sanftes liebevolles Reh mit einer gepflegten Top-Figur, zarter Seidenhaut, zwei großen runden Äpfeln und knackigem Po. 165 cm groß, 36 Konf.
Sie verwöhnt mit Ihren Massagekünsten deinen Körper wenn du möchtest vorher zum Entspannen und einklingen der Erotischen Spiele oder danach zum Relaxen.
Antonia spricht Bulgarisch, Spannisch und lernt jetzt immer besser deutsch.

0160-2152732
Privatadresse im Hinterhaus
Viktoriastraße 8a
Bad Kreuznach
Quelle: SedCard

Feiner Bericht übrigens :wow:
Danke fürs berichten Henry!





[url="http://img266.imagevenue.com/img.php?image=35322_4_123_361lo.jpg"]
[/url]
Danke für das Einstellen der Bilder und danke für das Lob. Die Haare von Tonia sind auch toll; finde schwarzhaarige Frauen eben gut. Und vom Kinn ab, war alles sauber rasiert. Eingelocht wurde ohne Hilfszusätze (grins), noch nicht mal Spucke. Aber wie erwähnt man muss Anfänger-Damen mögen.