LSH

Normale Version: Anna aka Selina - junge Latina in Dudweilerstr. 58 (vorher SB, Pirmasens)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Scouts,

kennt jemand die Dame: Latina ANNA?

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...587-1.html

Zitat:SUPER HEISSE LATINA
ANNA
MIT SEIDEWEICHEM HAAR,
einer schönen schlank-zierlichen
Figur und passender Männerhand voll
Oberweite. Die heiße Liebesfee wird Dich
verzaubern und Deinen Zauberstab verwöhnen.
Sie bietet einen umfangreichen Service ganz
ohne Zeitdruck und mit viel Lust
und Hingabe. Lasse Dir dieses Abenteuer
nicht entgehen und genieße sie.


Ihr zärtlicher Service sieht so aus:
GV in versch. Stellungen, frz., kuscheln, schmusen,
küssen, ZK, HE, Facesitting,
Duschspiele, spanisch, GF6, 69, Massagen,
schmusen, Körperküsse, FE,
Masturbation, Nylonerotik,...

AUCH HOTELBESUCHE MÖGLICH!

KONTAKT
tel. erfragen
Saarbrücken
bei Anna klingeln
0175-6107941
Mo - So 10 h - 23 h

SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, Fußerotik
Ein paar Bilder von Anna

Zitat:[Bild: th_46075_03.11_123_252lo.jpg] [Bild: th_46077_2592537-Y1_123_467lo.JPG]
[Bild: th_46077_anz_123_392lo.JPG]
Kann schon 'mal eine erste Info anfügen:
ANNA war bereits in SB tätig, bei Alexandra-Team in St. Arnual, nannte sich dort Christine.
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit ANNA berichten.

ANNA ist ein Wanderfalke, der viel rumtingelt und seinen Horst in München hat.
Sie war wohl schon in SB bei Alexandra-team als Christine, vielleicht kann jemand etwas anfügen.

ANNA ist Anfang-Mitte 20, Kf34-36, weiche B-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body, sie spricht gutes Deutsch, macht leider alles nur safer (kein FO/FT, oder Fingerspiele). Sie beitet für 20€-Aufschlag ZK an.
Herkunft der zierlichen, und ca. 170 cm großen Latina ist ein Mix aus Spanien und Kolumbien.

Mein BERICHT
Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Die 3 Meter weiter zur Tür zum Appartement. Geöffnet wurde mir von ANNA, einer TOP gebauten jungen Dame, die mir sehr gefallen hat.

Zur LOCATION
ANNA werkelt diese Woche in der Gersweiler Str. 66 (vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite ...).
Die Lage in der Gersweiler Str. ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend.
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, das Fickappartement im EG ist auf ANNA angemeldet.
Parken ist möglich vor dem Haus, was eine vielbefahrene Durchfahrtssstraße ist, oder diskreter im Hof, oder 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant.
Das Zwei-Zimmer-Fick-Appartment wird mit einer anderen Dame geteilt (die habe ich nicht gesehen) und ist soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her.
Die Wohnung war sauber.
Frisches Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.

ABLAUF
Die Tür wird mir von einer freudestrahlenden ANNA geöffnet, die sofort vor und ins Schlafzimmer geht.
Die Dame ist sehr hübsch, hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt, aber die Bilder passen - als bekennender Optikficker war klar, dass ich bleibe!
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt.
Nach Geldübergabe fragt ANNA höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Sie geht nicht ins Bad, sondern geht ins Zimmer.
Sie hat einen guten Body. Als sie sich entkleidet sehe ich einen Kaiserschnittnarbe, ansonsten ist der Body makellos.
Sie läßt sich in aller Ruhe abgreifen, küßt und streichelt meinen Körper, das gefiel mir gut.
Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken.
Der Anblick des tollen Bodys, das Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich bringt mich schon auf Hochtouren. Betriebstemperatur war schnell erreicht. Also ab auf's Bett.
Irgendwann zieht sie ein Gummi mit dem Mund über.
Das FM war gut, zwar leichter Zahneinsatz, aber dafür mächtig Druck und tief, auch Augenkontakt, aber kein EL, dafür keinen Handeinsatz.
GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und sattelt im Reiter auf, dann Abgang in Missio. Sie geht ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.
Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne gute Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau; ich bin zufrieden raus.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 9.0
Performance 7.5 (ist 'ne "Liebe", wie man(n) so dämlich sagt - eben keine Dreck-/Ficksau)
Sympathie 9.0

Gruß,
LXS
Die Dame hat neue Bilder im Netz

[Bild: th_02933_2661196-F5_123_204lo.JPG][Bild: th_02940_2661196-F4_123_365lo.JPG][Bild: th_02954_2661196-F2_123_96lo.JPG][Bild: th_02953_2661196-F3_123_26lo.JPG]
[Bild: th_02963_2661196-F1_123_540lo.JPG]
Scouts,

ich trage 'mal ein paar Bilder nach und wundere mich, dass ich anscheinend Randgruppen ficke, da es keine weiteren Berichte zu der Dame gibt... Grübel

Gruß,
LXS

[Bild: th_85795_2661196-F2_123_61lo.JPG][Bild: th_85799_2661196-F9_123_29lo.JPG][Bild: th_85803_2661196-F4_123_412lo.JPG][Bild: th_85804_2661196-F3_123_437lo.JPG]
Hi Scouts,

ist das mein Privat-Thread? Bin ich da jetzt "Randgruppe"?
War sonst noch keiner bei ANNA, dem Optik-Hammer???

Nachdem die Dame umgezogen ist und neue Bilder eingestellt hat, bin ich nochmals hin.

[Bild: th_49733_2743747-F8_123_1029lo.JPG][Bild: th_49736_2743747-F7_123_179lo.JPG][Bild: th_49743_2743747-F6_123_259lo.JPG][Bild: th_49747_2743747-F5_123_7lo.JPG] [Bild: th_49750_2743747-F4_123_141lo.JPG][Bild: th_49757_2743747-F3_123_228lo.JPG][Bild: th_49763_2743747-F2_123_570lo.JPG] [Bild: th_49764_2743747-F1_123_364lo.JPG]

Es war fast so gut, wie beim letzten Mal, dieses Mal hatte Sie IMHO nur mehr Gas gegeben, aber dennoch im Rahmen des Üblichen.

(06.11.2009, 11:48)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]ABLAUF
Die Tür wird mir von einer freudestrahlenden ANNA geöffnet, die sofort vor und ins Schlafzimmer geht.
Die Dame ist sehr hübsch, hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt, aber die Bilder passen - als bekennender Optikficker war klar, dass ich bleibe!
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt.
Nach Geldübergabe fragt ANNA höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Sie geht nicht ins Bad, sondern geht ins Zimmer.
Sie hat einen guten Body. Als sie sich entkleidet sehe ich einen Kaiserschnittnarbe, ansonsten ist der Body makellos.
Sie läßt sich in aller Ruhe abgreifen, ....
Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken.
Der Anblick des tollen Bodys, das Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich bringt mich schon auf Hochtouren. Betriebstemperatur war schnell erreicht. Also ab auf's Bett.
Irgendwann zieht sie ein Gummi mit dem Mund über.
Das FM war gut, zwar leichter Zahneinsatz, aber dafür mächtig Druck und tief, .... keinen Handeinsatz.
GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und sattelt im Reiter auf, dann Abgang in Missio. Sie geht ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.
Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne gute Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau; ich bin zufrieden raus.

Zur LOCATION
Die neue Location in der Steinstr. gefällt mir besser, wie die Gersweiler Str. 66; da diskrete Parkplätze und gut von der Autobahn erreichbar.
Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus, das Fickappartement im 1. OG ist auf ROSE angemeldet.
Das Zwei-Zimmer-Fick-Appartment wird mit einer anderen Dame geteilt (die habe ich nicht gesehen) und ist soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her.
Die Wohnung war sauber.
Frisches (? da bin ich mir nicht so sicher...) Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.

Gruß,
LXS
Sie ist in der Tat sehr hübsch. Macht sie FO?
(09.02.2010, 16:01)Toscana schrieb: [ -> ]Sie ist in der Tat sehr hübsch. Macht sie FO?
Nein.
(06.11.2009, 11:48)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]ANNA ist Anfang-Mitte 20, Kf34-36, weiche B-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body, sie spricht gutes Deutsch, macht leider alles nur safer (kein FO/FT, oder Fingerspiele). Sie beitet für 20€-Aufschlag ZK an.
Herkunft der zierlichen, und ca. 170 cm großen Latina ist ein Mix aus Spanien und Kolumbien.
(09.02.2010, 15:30)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Hi Scouts,

ist das mein Privat-Thread? Bin ich da jetzt "Randgruppe"?

Big Grin
Na gut, dann kleb ich auch mal nen Kommentar drunter.
Stimmt, die Lady sieht schon verschärft aus. Eine wahre Wonne für mich als Fan von Damen ihrer Herkunft... Wink
Allerdings sehr schade, daß es nur FM gibt, und ZK nicht inclusive sind. Eigentlich Standard bei Latinas (...zumindest nach meiner Erfahrung...). Das müsste bei mir dann schon mit sehr viel Liebe wieder ausgeglichen werden. Augen Roll Aber das Potential dafür scheint sie ja zu haben.

Trotzdem Danke für deine Berichte und Bilderupdates, lostinxs !!! Cool
Dann kann man trotzdem ein bißchen an ihr teilhaben, wenn man schon für einen Besuch leider zu weit weg wohnt... Unglücklich
Na ja, vielleicht verschlägt es sie bei einer eventuellen Wanderschaft doch mal in meine Gegend...

Liebe Grüße,
Pb Winke
Hallo liebe Mitstecher,


ich wollte mich mal erkundigen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit dieser leckeren Dame gemacht hat und vielleicht berichten kann?

Zitat:ANNA

Rassiges, südländisches Feuer!
Diese scharfe Lady ist genau das, was
Du an dunklen Tagen benötigst!
Anna weiss ganz genau, was Du
brauchst und geht auch gern auf Deine
Wünsche ein, sprich sie einfach drauf an.

Sie hat einen Traumbody mit absoluten
Modelmaßen: lange Beine, schmale Hüften
und pralle Brüste - ein Traum!

Sie erwartet Dich mit einem geilen Service:
GV in versch. Stellungen, frz., kuscheln, schmusen,
küssen, ZK, HE, Facesitting,
Duschspiele, spanisch, GF6, 69, Massagen,
schmusen, Körperküsse, FE,
Masturbation, Nylonerotik,...

Link:

Anna


Bilder:


[Bild: 2868355-f1_mini.png][Bild: 2868355-f2_mini.png]



Für Info´s wäre ich sehr dankbar!



Gruß
Atlas
[Bild: cool.gif] Hier findest du alles über die Dame : ANNA

Gruß dr.blaufotz.
Na hoppla, hab ich den Thread doch glatt übersehen...

Vielen Dank @ Dr.Blaufotz



Gruß
Atlas
Ist in der Steinstr wirklich die Anna von den Fotos anwesend?
Als ich vor ca 2 Monaten mal zu ihr wollte, stellte sich eine als Anna vor, die aber etwas kräftiger war und nicht so hübsch.
(04.05.2010, 09:47)Riementier schrieb: [ -> ]Ist in der Steinstr wirklich die Anna von den Fotos anwesend?
Als ich vor ca 2 Monaten mal zu ihr wollte, stellte sich eine als Anna vor, die aber etwas kräftiger war und nicht so hübsch.
Grübel
Ja, ich hatte sie dort angetroffen.
Anna werkelt wieder in der Steinstrasse. In Natura sieht sie noch viel besser aus als auf den aktuellen Fotos bei SL. Nach einem sehr netten Empfang entschied ich mich trotzdem beim Erstbesuch fürs Einsteigerprogramm : 50 € für FM und GV. Nach der Geldübergabe war sie dann schon nicht mehr ganz so nett, sah aber immer noch geil aus. Abgreifen ist fast nicht möglich , ist eine Meisterin im wegdrehen, das Gebläse war halbwegs in Ordnung. Als ich dann zum Ficken übergehen wollte fragte die doch tatsächlich welche Stellung. Ja wie ??? , eine nach der anderen denk ich doch. Dann sagte sie doch glatt : Für 50 € nur eine Stellung. So was hab ich ja schon jahrelang nicht mehr gehört. Hab sie dann missioniert und wollte das ganze nur noch zuende bringen. Das Mädel sieht echt granatenmässig aus ,hätte meine neue Stammnutte werden können, aber das war mit Abstand die schlechteste Nummer im P6 Bereich die ich je geschoben habe.
Fazit : die 50 € hätte ich besser in der Saar versenkt, hätte mehr Spass gemacht.
Gut zu wissen, dann werd ich wohn nicht hin gehn.
Sie ist wieder in der Gersweilerstr. falls ich mich nicht täusche:
http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Grüße
Steven
(03.10.2010, 09:43)StevenSB schrieb: [ -> ]Sie ist wieder in der Gersweilerstr. falls ich mich nicht täusche:
http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Grüße
Steven

Nein, das ist sie nicht.
NEU !

rassig südländisches Feuer in Pirmasens

Telefon: 0175 / 6107941

http://www.pirmasensladies.de/Aktuelles/...425-1.html
http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...419-1.html

Anzeigentext schrieb:ANNA

Rassiges, südländisches Feuer!
Diese scharfe Lady ist genau das, was
Du an dunklen Tagen benötigst!
Anna weiss ganz genau, was Du
brauchst und geht auch gern auf Deine
Wünsche ein, sprich sie einfach drauf an.

Sie hat einen Traumbody mit absoluten
Modelmaßen: lange Beine, schmale Hüften
und pralle Brüste - ein Traum!

Sie erwartet Dich mit einem geilen Service:
GV in versch. Stellungen, frz., kuscheln, schmusen,
küssen, ZK, HE, Facesitting,
Duschspiele, spanisch, GF6, 69, Massagen,
schmusen, Körperküsse, FE,
Masturbation, Nylonerotik,...

0175 / 6107941

Kennt sich ein Forumsmitglied mit dieser Nummer und Adresse in PIRMASENS aus? Infos bekannt? Grübel

Bei LSH gibts zu der Nummer ein Thema:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=1794
Seiten: 1 2 3 4