LSH

Normale Version: Michelle Zimmer 19-23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

frankyNRW

Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Ich suche die kleine blonde Michelle, sie war mit Ihrer blonden Freundin Anfangs im Haus 7 im Hinterhof (Zimmer 29-31) später dann im Haus 7, Zimmer 19-23.
Sie sagte sie kommt aus Rumänien. Sie ist so Anfang 20 und hat kleine Brüste. Ihr deutsch war nicht so gut, wollte lieber auf Englisch quatschen.
Der Sex mit Ihr hat das alles wieder entschädigt :p.
Ich war des öfteren bei Ihr, zuletzt am 6.5. Ich wollte am 9.5 nochmal zu Ihr doch sie ist am abend abgereist. Verärgert
Seitdem beschäftige ich mich mit Christina, Julia und Katharina aus dem neuen LaufhausWink
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, vielleicht hat der eine oder andere sie in Do, Du oder E gesehen???

Gruß Frank
frankyNRW schrieb:Seitdem beschäftige ich mich mit Christina, Julia und Katharina aus dem neuen LaufhausWink
k
Hi Frank,
leider kann ich dir nicht helfen,
glaube aber zumindest zu wissen welche Dame du meinst...
Nun kommt meine natürliche und Mod Technische Neugier aber zum Ausbruch...
Das hört sich gerade so an ,
als ob du uns 3 Berichte schreiben möchtest Verwirrt Cool
Kleiner Tip, zu Kathi Katharina Laufhaus (Zimmer 4?) gibt es bereits Berichte,
sowohl negativ als auch Positiv.
Zu Christina (Zimmer 5?) einen alten Bericht vom analliebhaber aus der Zeit,
als sie noch unter anderem Namen in Oberhausen gewerkelt hat...
Beide währen einer Auffrischung würdig.
Wer ist Julia (Zimmer 6?)?
Die blondierte Freundin der beiden, auch ehemals Haus 12?
Hier würde mich ein Bericht ganz besonders Interessieren.
Bei den Zimmer nummern bin ich mir noch unsicher, glaube aber die richtigen getroffen zu haben.
Zumindest nehme ich das an, da sie der Beschreibung Deinerseits entsprach und das Haus auch stimmte.

Sie war heute in Zimmer 14. Vereinbart wurde:

30 Minuten
FO
GVM (wenn es denn soweit noch reicht)
sie lecken
für 50 EUR

Reichte übrigens nicht Big Grin. Das FO war sehr gut,kein Zahneinsatz, schön tief und mit wenig Handunterstützung. Abgang meinerseits nach ca. 20 Minuten.

Netter AST war auch dabei. Ich würde sie jedem, der auf den leichten Skinnytyp steht und keine Angst vor ihrer grossen Klappe hat, durchaus empfehlen.
Hi Foak
welche der beschriebenen meinst du denn nun?
Ich meinte die Dame nach der Beschreibung von FrankyNRW.

Versuche mal eine Beschreibung, also:

blond, knapp schulterlang
ca. 165 - 170cm, sehr schlank
optisch kleinere Oberweite, ausgepackt aber sehr schön und natürlich
komplett rasiert

hat eigentlich immer einen recht spöttischen Gesichtsausdruck - wie er beim Blasen ist kann ich nicht sagen Big Grin

Osteuropäischer, aber erträglicher Akzent, kann der deutschen Sprache manchmal nicht folgen und guckt dann fragend drein.

Der Service ist aus meiner Sicht einwandfrei. Obwohl sie mich bei früheren Gelegenheiten schon mal, nett, angesprochen hatte habe ich sie bis gestern noch nicht gebucht. Mag an ihren teilweise aufdringlich, kobernden Kolleginnen gelegen haben als sie auf den Plätzen 19-21 gewerkelt hat.

So, mehr habe ich nu nicht zu vermelden.

Bis neulich.

FoaK
Hi,
ich glaube ich weiß endlich wen du meinst,
hat sie gewellte oder glatte Haare?
Ich tippe auf gewellt...
stimmt, die Haare sind gewellt.
Dann mal besonderen Dank für den Bericht,
sie gefällt mir schon lange gut,
moin moin,
ich schlenderte über den Berg,
mal wieder lächelte sie und winkte mich ran...
versprach am Fenster einiges..
Blasen...
Ficken...
Stellungswechsel...
Anfassen...
Küssen...
nach nem Preis hab ich nicht gefragt.

Der Berg war sehr schlecht Besetzt,
aber im Vergleich zur Hasengasse in Augsburg doch eher sehr gut...
na egal,
ich beorderte sie zur Tür...
es ging ins erste OG,
sie vorne weg,
ein kleiner niedlicher Arsch,
leider aktuell mit ein paar Pickeln bestückt...
aufm Zimmer gab ich ihr Geld, und sie fragte 10 zurück?
Ich hatte ihr 40 gegeben und sagte ja bitte,
am Gesicht sah ich das sie dies eher ungern tun wollte,
machte es aber ohne Diskussion oder nachkobbern.
ihr Name Michelle.

Ihre Grösse mit Schuhen ca 175 cm,
ohne so 10 bis 15 cm weniger.
sie ist recht schlank bei B-Cups die normal fest und Formschön sind.
Sie stand schnell nackig neben dem Bett und war am warten,
um mich als ich fast soweit bin aufs Bett zuschicken...

Socken anlassen Verwirrt
Ausziehen dauerte wohl zu lange,
na egal,
poppe ich halt zum ersten mal in Socken,
alt genug bin ich ja,
und Fußpils bekommt man auch nicht so schnell.
Das Zimmer ist groß und zu meiner Überraschung im Haus 7 renoviert und schön...

Die Äktschen Verwirrt
joa, gabs auch,
sie kniet neben mir,
greift sich den schlaffen wichst so dran rum als ob ich bereits kurz vorm kommen bin und verhindert so das verhärten fast gekonnt...
naja,
hübscher Anblick etwas abgreifen und schon das Gummi auf nen knappen Halbmast...
Das Blasen ist wirklich sehr gut und die Dauer OK,
auch rumspielen an der Mumu wird nicht unterbunden...
OK Ficken,
ich sach sie soll druff...
naja, macht sie,
erstmal gut Flutschi rin (dennoch recht eng),
sie kommt aufs Bett steht noch über mir,
geiller Ausblick Eek
senkt sich ab....
und es fällt ihr wohl auf das meine schwarzen Tennissocken schöner sind als das Gesicht...
dreht sich um und locht ein...
ah ok,
warum hübsches Gesicht mit Braunen Augen und geile Titten anschauen wenns auch ein Pickel Besetzter kleiner Arsch tut, hilft mir sicher beim schnellen Abschuß...
passt scho :megalach
Das reiten sehr gut,
aber...
ihr drei Tage Bart...
Was ich bei anderen Girls gerne mag,
wenn sie so tief runter kommen das sie bis auf die Eier klatschen...
hier tat das jedesmal sehr Stoppelig weh Eek
nach Ausreichender Zeit steht sie auf und fordert den wechsel,
also ab in den Knieenden Missio...
wasn das...
Offenbar passte mein kleiner gut...
Bei den Temperaturen glaub ich nicht das es an der Kälte lag,
die kleine ist wohl beim Reiten Geil geworden und ihre Puffies standen schön raus,
geiler Anblick und nun...
Richtig,
einlochen und Eier an Arsch klatschen lassen...
schön weich und Stoppelfrei,
so klappts auch mit dem Nachkommen entsorgen...:megalach
Nach etwas Führung ihrer Hand begriff sie auch schnell das mir Eierkrauelen gefällt und das kann sie sehr gut...
Erster... und nu...

Da hinten ist Papier,
Ich mich noch kurz gewaschen,
anziehen verabschieden und gut...
Gebucht: Eierberg Standart
Bekommen: Eierberg Standart plus Eiernadelung
Zeitdruck...
kam nicht auf da ich mich beeilt habe und in weniger als 15 Minuten wieder draußen war,
kann auch am fast fehlenden PST und AST gelegen haben, da ihr deutsch noch sehr Ausbau fähig ist.
Wieder einmal ein Fingerzeig doch vermehrt zu deutschen oder bereits sehr lange in Deutschland verweilenden Damen zu gehenCool
Eigentlich schade, das Service & Leistung nicht mit ihrer Optik korrespondieren, denn von der Optik her isse ja ne hübsche Smile mbMn

Trotzdem nen dickes [Bild: a010.gif] für den Bericht
Lattman schrieb:....................
Bekommen: Eierberg Standart plus Eiernadelung
......................


Da hast aber Glück gehabt, für sowas musste normalerweise richtig Geld bezahlen! Big Grin
Hallo zusammen,

mir war der Name zunächst entfallen. nach den beschreibungen und der Hausnummer bin ich mir wieder sicher:Michelle, so hieß die schlanke Maus, die ich vor einigen Wochen Mittags flachlegte.
Ich schlenderte so über den Berg und nichts und niemand wollte mir so wirklich gefallen. Die Sonne brannte und ich war irgndwie mies gelaunt-Kopfschmerzen halt. Gerade als ich ungefickt den Heimweg antreten wollte seh ich den blonden Wuschelkopf und was soll ich sagen: wir kamen ins GeschäftWink 30 Euro - Nummer, FM und GV. Kurz gesagt, mir gefiel die Nummer nicht so. Es wollte keine rechte Stimmung aufkommen. Zunächst war ich irritert, dass sie sich direkt auszog und auf Bett setzte, ohne das Waschbecken auch nur anzuschauen. Gummiert wurde sehr schnell auf den Halbmast und dann recht gekonnt zu blasen.

Ich hab sie dann missionert, wo bei viel Flutschi verwandt wurde. Während des Aktes nettes Gestöhne, dann ein Satz den ich doof fand:" Oh Mann dein Schwanhz aber groß" - so ein Quatsch. Völlig nach DIN. AST war nicht wirklich drin - plötzlich verstand Sie kaum noch was. Ich glaube, die Chemie stimmte nicht. Gewasche hat siesich hinter übrigens auch nicht richtig - nur son zewa Tuch, um das Flutschi zu entfernen.
Naja, ich werds nicht wiederholen - aber man beachte, dass es auch nur 30 Euro kostete
Habe sie heute auch getroffen. Wirklich ein hübsches, wenn auch sehr blasses Mädchen, aber doch mit sehr ausbaufähigem Deutsch und recht aggressiver Werbung am Fenster. Wäre sie netter und weniger aufdringlich gewesen, wär ich vielleicht zu ihr reingegangen (wär wohl auch besser gewesen). Aber Frauen, die einem über die halbe Straße "Schatz" nachrufen, meide ich normalerweise. Vielleicht zu unrecht.
Neulich Nachtest bei Michelle. Immer noch ne grosse Klappe. Aber süss. Programm wieder:

FO, sie lecken, Fingerspiele bei ihr für 50,- EUR.

Hat Spass gemacht. Wir bauen unsere Geschäftsbeziehung demnächst aus. Big Grin

Exorbitant sind ihre Arbeitszeiten. Ich hatte sie mittlerweile zwischen 10 Uhr morgens und 21 Uhr abends gesichtet. Auf Nachfrage sagte sie mir dass sie von morgens ca. 9.30 bis abends 21.30, 7 Tage die Woche arbeitet. Grund: sie hätte hier sowieso kein zuhause und könnte dann auch 12 Stunden arbeiten. Ganz schön traurig so ein Ausspruch. Sie tat mir doch ehrlich ein wenig leid muss ich sagen Unglücklich

FoaK
Ich hab sie jetzt ca. ein Jahr lang ignoriert und wußte gestern nicht mehr genau warum. Ich kam gerade vom Vulkan (Bericht folgt) war aber schon wieder geil. Mir war jetzt nach Blond und Blowjob. Michelle koberte wie immer und ich dachte mir, was solls, vielleicht war die damals nicht sooo schlecht. 30 Tacken für FM bis zum bitteren Ende. Auf dem Zimmer erinnerte ich mich - die Stimmung war schlicht als kalt zu bezeichnen. Null Stimmung kam auf. Aber sie blies und blies und blies und blies. Dabei konnte ich sie schön abgreifen. Die Titten hatte ich allerdings nicht so groß in Erinnerung. Mann o mann bestimmt D, haber hart wie Medizinbälle. So, jetzt werde ich sie wieder mindestens ein Jahr lang ignorieren.
ja seeadler,
sie ist erst seid kurzer Zeit wieder am Berg,
aber das sie einen erheblichen "Wachstumsschub" im Bereich der Oberweite hatte ist auch mir nicht verborgen geblieben.
Wurde hier auch bereits mal drauf hingewiesen meine ich, ich denke im Update Thread
Hatte das mit der neuen Oberweite neulich im Update-Thread vermerkt.

Michelle kann durchaus sehr abweisend und kalt rüberkommen, ist aber bei näherem Kennenlernen sehr nett - wenn auch mit 'ner frechen Klappe. Man muss sie eben nehmen wie sie ist. Dodgy

Ich habe bisher über ihren Service nichts Negatives zu vermerken und bekomme - im Gegensatz zu den Damen aus der "Schatzi-Fraktion" - was vereinbart wurde; ohne wenn und aber.

FoaK
(13.08.2010, 00:19)FoaK schrieb: [ -> ]im Gegensatz zu den Damen aus der "Schatzi-Fraktion" - was vereinbart wurde; ohne wenn und aber.

FoaK

das ist war. Nun mir gefallen die neuen Brüste nicht, also wahrscheinlich wird das nähere Kennenlernen wohl ausbleiben

gruß seeadler

Rigolotto

So, jetzt aber. Gerade im Ruhrgebiet angekommen und schon auf der Suche nach P6 - tsts.

Bei meinen Orientierungsläufen hier ist mir dieser Thread aufgefallen - eigentlich dadurch dass in einem anderen Thread, der mittlerweile geschlossen wurde, auf diesen verwiesen wurde. - Bisschen konfus, ich weiss Engel

Daher meine Frage, bevor ich zu ihr morgen reinstiefele wäre ob sie AV und NS (aktiv/passiv) anbietet. Kenne das Aussehen der Zimmer (Badezimmer/WC) nicht so dass die Frage nach NS vielleicht übers Ziel hinausschiesst.

Ein Bericht wird, nach getaner Arbeit, zugesichert!

Rigolotto
(neu im Revier, vielleicht bleib ich hier!?)
(29.01.2011, 20:39)Rigolotto schrieb: [ -> ]Kenne das Aussehen der Zimmer (Badezimmer/WC) nicht so dass die Frage nach NS vielleicht übers Ziel hinausschiesst.

Ein Bericht wird, nach getaner Arbeit, zugesichert!

Rigolotto
(neu im Revier, vielleicht bleib ich hier!?)
Da gibt es immer nur ein Waschbecken im Verrichtungszimmer im Haus 7.

Sach mal, kann es sein das wir uns von Irgend woher schon kennen?
Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor Grübel
Seiten: 1 2