LSH

Normale Version: saugeile TS Natalie Venezuela :-) - Lister Kirchweg 105
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Futtenkolber

in der Sch(w)anzstr 22 gibt es mal wieder einen Premiumschwanz.Also habe ich mir gedacht, dass ich mir die kleine mal anschaue. Nathalie ist sehr schlank, hat große Silikontitten, schwarze lange Haare und kommt aus Venezuela. Sie hat ein sehr hübsches und feminines Gesicht. Sie ist eine absolute Empfehlung für TS Einsteiger. Ich habe 100 Euro für ihren Hurendienst gelöhnt. Dafür hat sie sehr gut geblasen, dabei wichste ich schon mal ihren schönen rasierten Schwanz steif. Auf Blasen hatte ich diesmal keine Lust. Das ging dann so eine ganze Weile. Irgendwann sagte ich ihr, dass sie mich ficken soll, also Flutschi drauf und rein. Sie fickte dann so eine ganze Weile rum und wichste dabei meinen Schwanz. Irgendwann wurde es mir zu viel und wir drehten den Spieß um. Sie hat ihren Schwanz rausgezogen, den Gummie entsorgt, währenddessen habe ich sie am Hals im Gesicht und auf den Mund geküsst. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe meinen Schwanz an ihrem Arsch angesetzt und ihn langsam und schön tief reingeschoben. Ich fickte sie in der Missionar und leckte dabei ihre geilen Titten. Sie hat wirklich einen unbeschreiblich geilen schlanken Körper. Leider schaffte ich bei dem Druck keine zweite Stellung mehr, was von ihrer Seite sicher kein Problem gewesen wäre. Von der Optik und Service rangiert sie noch vor der frankfurter Champagne und spielt in der gleichen Liga wie Adriane Gladys nur eben viel günstiger. Sie ist wirklich eine Top- Empfehlung und eine TS die ich vielleicht sogar ein zweites mal besuchen werde.
Hört sich gut an, für den der es mag!



Gruß Loki
Angeblich soll Nathalie nur noch bis morgen dort arbeiten.

Schade.

jako, der morgen leider keine Zeit hat

Diver40

ich war letzten Mittwoch bei ihr und in ihr.gg :blow
Sie ist noch bis zum 25.11. in Ludwigshafen , Sch(w)anzstraße.
Danach im raum Mainz / Wiesbaden.
Sie ist traumhaft , werde auf jeden Fall noch mal hingehen.

Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts.
Zitat:Original von Diver40
Danach im raum Mainz / Wiesbaden.

Wenn jemand dazu Infos hat, bitte einstellen.

Stuart, der dann mal nach ihr/ihm schauen wird :evil:
bei Ladies gibt es jetzt auch Bilder von ihr.

Die sieht wirklich klasse aus.

jako, immer wieder erstant wie weiblich manche TS wirken können
Nabend Kollegen,
Hier findet man die meisten Infos über den verbleib der Transen.
Leider ist das nicht meine Welt,aber Geschmäcker sind halt verschieden.

http://www.transsexuellekontakte.de/uebe.../index.php


Carl

froeschle

HAb die TS-Natalie in ladies gesehen. Eine echt geile Frau..Würd mich echt reizen, sie zu besteigen. Das problem ist nur, ich habe keinerlei Erfahrung mit Transen...Spritzen die am Ende immer auch ab ???? (da hätten sie ja täglich zu tun !!) ich habe mal gehört, dass sie meist gar nicht so erpicht sind, selbst abzuspritzen und das extra teuer gelöhnt werden muß..( Sie hätten bei mehrmaligem Abspri...ja dann Zwangspause und könnten keine Kunden empfangen) Wer kann mir infos geben im Umgang mit TS-Frauen?? Sind die scharf darauf gewichst zu werden ? Eine neue Erfahrung wäre es allemal, malmit ner geile Transe zu vö.....
@ froeschle

da geht es mir genauso
reizen würde es mich schon, aber halt keine erfahrungen was dies betrifft.
könnte mal jemand mit erfahrung so ne art anleitung entwerfen für das erste mal Wink
Ja, bei TS ist es meistens so. In ihrer Preistabelle heisst das "Orgasmus Garantie" und ist der teuerste Service, was nichts anderes bedeutet, als dass es garantiert wird, dass sie spritzt (wo das sie genau tut ist eine andere Frage).
Es sei denn, die TS findet dich nett oder sie ist extrem geil.

froeschle

Hallo fans ..ich habe mir einen ruck gegeben und gestern die Transe Natalie in der Sch(w)anzstraße aufgesucht.Sie hat einen atemberaubenden weibl.Körper, ganz zarte Haut und geile wahnsinnige (Siliko)ntitten) Noch nie hatte ich was mit ner tRanse zu tun,aber bei ihrem Anblick stand meiner im nu wie eine 1. Also buchte ich sie mit ihrer Zusage, ich könne sie zum Abspritzen bringen. Der Spaß sollte 150 € kosten. Aus Neugierde willigte ich in den Handel ein.Also ab in die Dusche und zurück im Zimmer, wartete ich auf sie. Sie zog sich aus, obwohl ihr outfit mit den Strümpfen und der Minislipkomination noch geiler aussah,als sie im Evakostüm.Nochmals: ein wahnsinnin geiler toller körper.Aber was dann folgte war langweilig. Sie völlig passiv, blasen ging auch nicht wegen ihrer Zahnspange, Küssen nur zögerlich und Anfassen ihrer brüste wollte sie auch nicht so,weil sie es zur Zeit schmerzt, wie sie meint...In der tat waren die Titten steinhart und vollgepumpt mit diesem Silikon..Mir bleib nichts weiter als sie mit meiner Hand zu wichsen. Sehr langsam nur wurde ihr Schwanz steif und stand zum Schluß recht gut aufrecht... ich brauchte allerdings fast 20 Minuten, bis sie (unmerklich) abspritzte, viel wars nicht.Dann ins Bad zum Säubern und Anziehen. Sie meinte, wegen der vielen weibl.Hormone könne sie manchmal nur schwer spritzen.Na ja,was solls..Eine erfahrung reicher geworden.Obwohl ich ihr auf ihren Körper ***** gebe, der Service äußerst mager,zu cool und zu unbeteiligt..Jungs, spitzt eure euros wieder in echte girls und in den Conti, für 150 E kriegt ihr einen weit besseren Service und ZK,FO und und und.... Für mich kommt ein Transenbesuch nicht mehr in Frage....Aber schlauer bin ich jetzt geworden
hier noch die Bilder:


[Bild: 699701-F1.jpg]

[Bild: 699701-F2.jpg]

[Bild: 699704-F2.jpg]



jako, der dann wohl auch eher die Sparvariante buchen würde
vielen dank! ich war auch neugierig und unwissend. der bericht hat aber sehr geholfen. werde mein geld besser investieren....
Aber man muss sagen, dass sie echt geil aus sieht!!!! Mal sehen ob ich sie azuch mal teste.
Vielleicht muss man einfach mit der richtigen Erwartungshaltung hingehen und nicht zuviel investieren. der Bericht von Futtenkolber klingt ja recht zufriedenstellend.

iharasaikaku

Da ich gestern Abend Zeit hatte und mich die Bilder auf ladies.de reizten fand ich am späteren Abend meine Weg nach LU...

am es ganz kurz zu machen... ich verlies nach 2 Minuten die Lokation ohne die "Frau" überhaupt nur angefasst zu haben.

Bei Transen reizt mich halt immer die Kombi Aussehen Frau bzw. irgendwo unmännliche Tunte, aber harter Schwanz...

Nur beidseitig blasen sollte bei ihr 80 Euro kosten... hät sie wohl auch für 50 gemacht... aber auf Nachfrage war dies nur mit Gummi, da sie im Moment so oft arbeitet und wohl ne Verletzung an ihrem besten Stück hat.

Auf weitere Nachfragen wurde ich dann mehr oder weniger aus der Wohnung geschmissen... und ich habe ganz stark das Gefühl nix wirklich verpasst zu haben.

Ihr Aussehen in Wirklichkeit fand ich übrigens etwas schwächer als auf den Fotos... sie sah aber schon geil aus, das will ich nicht schlechtreden.

Auch wenn mein Weg von Rhein-Main, Richtung Süden umsonst war, so war ich net wirklich böse... es hat halt net sollen sein.

Bin ja mal gespannt wo sie in WI auftaucht... kann mir eigentlich nur 2 Orte vorstellen.

In FFM ist im Moment noch ne wirklich feminene Transe mit Namen "Mercedes", in der Nähe der Eckenheimer Landstraße, sie fängt für 60 an zu arbeiten, für den vollen Service sind dann aber auch die 150 fällig. Bilder unter ladies.de.

Ich war am letzten Freitag mal bei ihr.... das Gesicht ist schon geil, der Körper schlank, aber sie war recht angezogen... konnte also net sehen, ob die schlanken Knochen doch eher maskulin sind.

Unter 60 ging aber auch gar nix... deshalb wurde ich auch schnell zur Tür gebeten... werde sie aber vielleicht die Tage nochmal aufsuchen, sollte für 60 Steine ne akzeptable Oralnummer drin sein, werde ich sie vielleicht mal buchen.
Hi,

anscheinend stehen doch sehr viele auf TS... 8o
denn sonst wäre Nathalie nicht so belastet...ODER ?(

Pierre.
Also, jetzt gebe ich meinen Neulings-Senf hier auch mal dazu:

Ich war letzte Woche auch bei Natalie. Mir ist sie sehr nett, freundlich und unstressig begegnet, ich war allerdings auch kurz nach ihrem Dienstbeginn um kurz nach 12 da.

Das Aussehen ist wie immer Geschmacksache, ich finde sie sehr hübsch, das Argument mit den etwas zu prallen Silicon-Titten lasse ich gelten, die sind wirklich hart wie Stahl, ich durfte sie aber anfassen und daran herumknabbern, was sie mit Stöhnen erwiderte und wohl (nicht zu Unrecht) als Aufforderung, das selbe bei mir zu tun.

Aber von vorne. Geklingelt, durch die Gittertür, dann nicht gewusst, wohin.. Sie hat aber dann doch aus der ersten Tür links herausgespäht und mich gleich reingelassen. Bei der Preisverhandlung wollte sie partout nix von sich aus vorschlagen, auf meinen Wunsch "ein bisschen blasen, ein bisschen ficken" nannte sie mir den Preis von 100 Euro, mit dem ich ja dank des ersten Berichts hier auch schon gerechnet hatte.

Dann die Frage, ob ich aktiv oder passiv sein, meine Antwort: "beides". Wir einigten uns auf den gleichen Ablauf wie beim ersten Bericht, sie blies mich ganz gut mit Gummi, ich beschränkte mich auf Handbetrieb, was aber - weil ich vielleicht der erste an dem Tag war - einen sofort sehr steifen und für meinen Geschmack auch sehr schönen Schwanz zur Folge hatte. Mir wurde dann ein Kissen unter den Hintern gelegt, über dessen Reinheitsgrad ich nicht weiter nachdenken wollte und sie fickte mich erst in der Missio. Sie hätte das wohl auch noch ewig lange gemacht, wenn ich nicht auch gewollt hätte, was ich dann auch von hinten tat. Ich sage Euch - was ein Arsch....

Irgendwie hatte ich dann aber doch Lust, zu kommen, wenn sie mich fickt und auch diesem Wunsch wurde entsprochen. Wie gesagt - überhaupt kein Zeitdruck. Und so lief es dann auch Big Grin, sie bleib noch ein bisschen in mir und das wars.

Der Umgang mit TS an sich, das Aussehen von Natalie usw. - alles Geschmacksache. Mir hat es gefallen und wenn sie noch ein bisschen in LU bleiben würde, würde ich sie glatt auch noch einmal besuchen. 100 Euro müssen ja aber auch immer erst mal zur Verfügung stehen Unglücklich

So, wie immer kann jetzt jeder selbst entscheiden.

Hier noch ein paar Bilder mehr:

http://www.transgirls.de/nathalie/index.html

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...&FP=6&AZ=B


Gruss an alle,

Student
Das wird Stuart interessieren...
Offenbar ist die Kleine jetzt tatsächlich in Mainz, und zwar hier:

TS Natalie
Am Sonnigen Hang 4
Mainz
Täglich 12 - 24 Uhr
06131-339031

Viel Spass!
@Student: Danke, hoffentlich bleibt sie/er noch ein wenig, hab grad wenig Zeit.

Stuart, der sich dat Ding mal anschauen will Augen Roll
Seiten: 1 2 3 4