LSH

Normale Version: Slubi Trip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des pay6!

war letzte Woche mal wieder in der Gegend um Berlin. Was lag da näher als mal wieder nach langer Zeit in´s gelobte Land rüberzufahren. rüber nach Slubice. War zuletzt bis vor ca 4 Jahren dort regelmäßig unterweg. Danach habe ich nur noch div. all inklu. Partytreffs besucht. Bei 350 KM PL Anreise erschien mir das nicht mehr so riskant in Betracht auf Anwesenheit der gewünschten Gretels. Zumal, als die EU Grenze erweitert wurde und viele geile Dienstleisterinnen aus den ehemaligen GUS Staaten Visaprobleme bekamen und die Clubs in PL für mich dadurch uninteressant geworden waren.
naja, jedenfalls am Freitag nochmal hin. Der Sloty ist im Ar....! 1:4,43 Sprit ist billig und das Essen im Ramzes schmeckt auch noch unverändert Gut. Aber die Clubs lohnen sich nicht mehr,[/size][/font] um einen Besuch abzustatten. Bei Robert ( 60 die Stunde ! ) 3 von 4 Gretels im "Kontaktraum" Das gebettel um Ladydrinks wie früher. Die 4. habe ich wegen Arbeitsausfall " rote Woche " nicht zu Gesicht bekommen. Der Rest- untere Punktzahl. Das Astra hatte auch wieder auf. 2 am Werkeln. Eine davon kannte ich noch von früher. Hatte mich damals zu sich nach in die UA eingeladen. Geile 2 Wochen mit Ihr erlebt. Aber heute.... würde ich das Angebot nicht mehr annehmen. Hat doch schon zu viele KM runter und sieht sehr verbraucht aus. Die 2. war auch nicht mein Fall. Die hübschen Polinnen schaffen jetzt bei uns an. In PL selbst ist nur noch der nicht, oder sehr schlecht Deutsch sprechende, optisch schlechte Rest anzutreffen. Fündig geworden bin ich dann doch noch im Anabell. Julia aus der UA , 22 Jahre alt und lange, schwarze Haare. Unten Glatt. ZK und das volle Programm GF6. Empfehlenswert ! Russischkentnisse bei Ihr vorteilig...!

Polen lohnt nur noch wegen billig Sprit, Zigaretten und Essen. Das Angebot an Gretels ist miserabel. Für die Kohle kann ich in D besser f.....
Danke für die Infos Bruchgaenger!
(07.12.2011, 23:57)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]Für die Kohle kann ich in D besser f.....

Danke für die - traurigen - Infos!!!

Wieviel Kohle hast du denn angelegt?? 60/h wie in dem anderen Bums aufgerufen wurden??
Aus eigener Erfahrung und drei Warschau-Besuchen in diesem Jahr kann ich zumindest für mich festhalten, daß man aus Sicht des P/L-Verhältnis den besten Sex mit polnischen Frauen in deutschen FKK-Clubs hat, sofern man weiß, in welchen dieser Lokalitäten die Landsfrauen unseres Nachbarlandes tätig sind.

In Warschau findet man zwar unter jeder Windschutzscheibe eine Auswahl an kleinen Flyern, die für einfache Clubs in unmittelbarer Umgebung Werbung machen. Aber es fällt dem nicht Polnisch sprechenden Freier nicht leicht, dort auf die Qualität zu stossen, die man gemeinhin von den in Deutschland werkelnden Polinnen kennt.

Und die einschlägigen Internetplattformen in Polen sind vordergründig bunt mit detaillierten Beschreibungen und ggf. fragwürdigen Meinungen von "Testern", aber spätestens, wenn man in Polen, selbst mit polnischer SIM Card, Kontakt aufzubauen versucht, scheitert man in 70%-80% der Bemühungen, weil Frau entgegen der Anzeige kein Englisch spricht oder ein ignoranter Lude am anderen Ende der Strippe hockt.

Ist so, aber die Frauen vor Ort sind dennoch ungemein lecker anzusehen und so verbleibt im lingamgesteuerten Hirn weiterhin die Hoffnung, beim nächsten Mal .......