LSH

Normale Version: Neue Thaimassage-Salon Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Buenas tardes Amigos!

Bin heute durch LU gefahren, Rtg. Sternstr. 55, als mir am Ruthenplatz/Ecke Carl-Bosch-Str. etwas ins Auge fiel. einmal um den Kreisverkehr in die Ruthenstr. geparkt und auf der anderen Strassenseite tat sich mir folgende Inschrift auf.

"Neueröffnung JASMIN klassische, traditionelle Thaimassage am Freitag, den 22.05.2009, (für geladene Gäste am 21.05.)" Verwirrt

sofort sind meine grauen Gehirnzellen angesprungen und es stellte sich mir die Frage, ob dies wohl der Salon ist, den die unsallen bekannte NAAM (ehemals Patta/Weena/Orchidee) aufmachen will.

Wir werden es beobachten.

Adios
Ja, das ist der neue Salon von Nam!!!
Es wäre noch zu erwähnen, das es sich um die Carl-Bosch Straße 128 handelt.

Gruß vom Haifisch, der schon eingeladen ist.
Is ja geil, dass die Nam endlich wieder nach LU kommt. Hab sie seit ihrem Weggang bei Weena nicht mehr gesehen, da mich der Massagesalon in MA nicht ansprach. Ich freu mich auf sie.

Juhu59
Mensch Haifisch du Glückspilz....ich hoffe du berichtest exklusiv von dem Erlebnis !
Ja, heute war es soweit,-die Nam hat ihren Salon in kleiner, erlesener Runde eröffnet.
Auch ich habe die Einladung gerne angenommen und habe mich nach Ludwigshafen begeben. Dort angekommen, erblickte ich mir viele bekannte Gesichter.
Auch 2 buddistische Mönche waren anwesend, um den neuen Salon zu segnen. Nach der Segnung, gab es für die anwesenden Gäste typisch thailändische Gerichte zu essen, die sogar hervorragend schmeckten.
Danach wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt auf Nam und ihren neuen Salon angestoßen.
Ab morgen dann, wird der Salon für alle geöffnet sein!
Innen ist der gesamte Boden gefliest und somit auch gut sauber zu halten.
Auf der rechten Seite, befinden sich 4 schön gestaltete Kabinen. Im Empfangsraum hat man ein großes Sofa aufgestellt, wo die Kunden evtl. auf ihren Termin warten können. Auch gibt es Toiletten für die Kunden, sogar schön getrennt für weibliche und männliche Gäste.
Die Angestellten Damen, haben auch einen großen Raum,-wo Sie sich ihr essen, etc. zubereiten können. Natürlich ist noch nicht alles zu 100% pefekt gestylt,-aber dies wird Nam im Laufe der Zeit noch nach ihren Wünschen gestalten.
Ab Morgen, kann man neben Nam,-noch die SO aus dem Patta dort vorfinden.
Wer Nam im Laufe der Zeit noch alles unterstützen wird, konnte ich heute natürlich nicht alles herrausfinden.
Hier noch die wichtigsten Daten:

JASMIN-THAIMASSAGE
Carl-Bosch Straße 128
67063 Ludwigshafen

Tel. 0621/54037391

Die Öffnungszeiten, sind die üblichen:
Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Die Preise, sind ebenfalls die in Ludwigshafen üblichen.

Auch im Internet ist der Salon präsent, aber die Päsenz wird erst noch richtig ausgebaut.
Dennoch gebe ich hier mal die I-Net Adresse an:

www.jasmin-thaimassage.de

[EMAIL="info@jasmin-thaimassage.de"]info@jasmin-thaimassage.de[/EMAIL]

Von außen, wird der Salon noch ein ziemlich großes, beleuchtetes Werbeschild erhalten, so das auch jedermann den Salon findet.


Gruß vom Haifisch Winke
@haifisch

Dass Du bei den auserlesenen Gästen der Eröffnung warst, hab ich mir ja fast gedacht...auf keinen Fall böse gemeint!

Kannst Du denn schon irgendwas sagen über die Mädels, die außer Nam dort arbeiten? Wenn nicht...ich werde sowieso über kurz oder lang hinmüssen, da ich endlich mal wieder die Nam sehen und ihre Künste in Anspruch nehmen möchte.

Juhu59
Jasmin Thaimassage Ludwigshafen, Carl Bosch Str. 128

zum Standort noch eine Ergänzung:

Genauer Standort ist Anfang der Ruthenstr. am Kreisel Ruthenplatz. Haltestelle Friesenheim Mitte für Bus und Strab, dann 2 min zu Fuß. Parken auch kein Problem. War aus Zeitgründen noch nicht drin, sondern gestern nur diskret vorbeigeschaut. War aber kein Kunde drin, denn alle sichtbaren Kabinenvorhänge waren offen. Hoffentlich machen die sich nicht alle gegenseitig kaput, wäre doch schade.
Als amtlicher Kontrolleur, hatte ich natürlich die Pflicht am ersten offiziellen Arbeitstag in der neueröffneten Jasmin-Thaimassage nach dem rechten zu schauen Smile.
Da ich ja an diesem Tag mehr Zeit als sonst hatte, meldete ich mein Kommen Augen Roll für 16 Uhr an. Die Stimme am Telefon, war mir als Kenner der "Szene" schon aus dem Patta bekannt! Es handelte sich um die Gai, welche vormittags in der Jasmin etwas ausgeholfen hatte,-bei meinem Eintreffen war Sie bereits nicht mehr vor Ort.
Wie es sich für einen Kontrolleur gehört, bin ich exakt um 16 Uhr in dem Salon eingetroffen. Alle 3 anwesenden Damen hatten mich dort schon freudig empfangen Laut Lach. Neben Nam, war dies noch die SO und die LIAN aus dem Patta,-mir natürlich alle wohlbekannt.
Da alle zu dieser Zeit nicht besetzt waren, unterhielt ich mich einige Minuten mit den Mädels,-nebenbei trank ich was und bekam thailändische Süßigkeiten angeboten.
Meinen Termin hatte ich bei der So gebucht,-die mich dann auch in die Kabine geleitete. Dort entkleidete ich mich und erwartete die Massage. Bis zu diesem Zeitpunkt, waren übrigens schon 7 Kunden da gewesen! Die Massage von So, war ganz gut,-ich kannte Sie ja schon aus dem Patta. Ich bemerkte, das Sie in der Zwischenzeit weiter dazugelernt hatte Wink. Ich buchte übrigens 90 Minuten bei ihr. Während meiner Massage, kamen weitere Kunden in den Salon,-so das jetzt alle drei Damen beschäftigt waren.
Als Kontrolleur, konnte ich feststellen,-das man sich in dem Salon ausgiebig um die Gesundheit und Zufriedenheit der Gäste kümmerte Lachen.
So konnte ich auch der Inhaberin Nam das amtliche Zertifikat meiner Behörde aushändigen Engelteufel, welches Sie voller Freude entgegennahm. Natürlich teilte ich ihr mit, das ich weitere Kontrollen,-zum Wohle der Gäste durchführen werde Wink.
An diesem Tag jedenfalls verließ ich den Salon absolut beschwerdefrei!!
Wie ich am Abend erfuhr, hatte der Salon am ersten Tag stolze 13 Kunden,-und weitere Terminzusagen für die kommende Woche,-so das man von einem geglückten Start sprechen kann Smile.
In den Kabinen, kann man sich durchaus ganz normal mit den Mädels unterhalten, ohne das der Gast in der anderen Kabine jedes Wort versteht.
Nur, sollten die Mädels andere Schuhe im Salon anziehen,-denn auf den Fliesen hört man jeden Schritt.
Bei meiner Parkplatzsuche, bemerkte ich,-das draußen allerdings viele Plätze nur für Anwohner mit Ausweis reserviert sind (zu best. Uhrzeiten), deshalb sollte der geneigte Besucher genau schauen, wo er parkt!


Gruß vom Haifisch, der diesem Salon sein amtliches Zertifikat ausgestellt hat und somit auch für die Zukunft alles Gute wünscht Winke
Gracias Amigo Haifisch für deinen Infobericht, ich hoffe nächate woche meinen liefern zu können.
Adios
na, das liest sich aber alles recht gut!
bin mal gespannt wann ich endlich mal wieder ne ordendliche
verspannung hab um da hin zu können.....
ist das preisgefüge und die abgelieferte leistung ähnlich wie bei weena?

rob
rob-roi schrieb:na, das liest sich aber alles recht gut!
bin mal gespannt wann ich endlich mal wieder ne ordendliche
verspannung hab um da hin zu können.....
ist das preisgefüge und die abgelieferte leistung ähnlich wie bei weena?

rob

Alles praktisch 1:1!

Nur ne andere Lokation und Mädels. Heute waren 3 anwesend. Massage wie bekannt aus Weena, Patta und wie sie alle heißen.
Buenas tardes amigos!

Habe heute auch meinen Antrittsbesuch gemacht. Salon gefällt mir gut. Kabine sehen klasse aus, leider hatte Naam einen Termin, kam nur kurz raus aus der Kabine und begrüsste mich, bot mir eine ihrer beiden Kolleginnen an, muß aber leider sagen von der Optik her sagte mir keine zu und so habe ich mit Naam an einem anderen Tag einen Termin vereinbart. Man kann eben nicht alles haben im Leben.
Adios
CarlosPrimero schrieb:Buenas tardes amigos!

Habe heute auch meinen Antrittsbesuch gemacht. Salon gefällt mir gut. Kabine sehen klasse aus, leider hatte Naam einen Termin, kam nur kurz raus aus der Kabine und begrüsste mich, bot mir eine ihrer beiden Kolleginnen an, muß aber leider sagen von der Optik her sagte mir keine zu und so habe ich mit Naam an einem anderen Tag einen Termin vereinbart. Man kann eben nicht alles haben im Leben.
Adios

Und, Kollege CarlosPrimero, hast du in der Zwischenzeit deinen Antrittsbesuch in dem Salon von Nam angetreten?
Oder gibt es dort sonst was neues zu vermelden?
Ja, auch der Haifisch wollte diese Woche mal nachsehen,-ob sich in Nam´s neuem Salon was getan hatte.
Schließlich sagte ich ihr ja, das ich als Kontrolleur zum Wohle der Kunden/Kundinnen regelmäßig vorbeischauen werde!
Habe mein "Kommen" Wink eine halbe Stunde vorher angekündigt und expliziet einen Termin bei Nam vereinbart. Nam erkannte meine Stimme schon am Telefon Augen Roll und erwartete mich dann auch persönlich.
Neben Nam, war noch die So anwesend, welche aber bei meinem Eintreffen noch am massieren war. Unsere Grobmotorikerin Lian, war zum Glück nicht anwesend Smile!
Zuerst auf dem Sofa mit Nam ein wenig geplaudert, bis sich auch noch die So zu uns gesellte.
Dann geleitete mich Nam in die hinterste Kabine,-wo ich mich dann zügig entkleidete und bäuchlings auf das Bett legte. Freudig nahm ich zur Kenntniss, das die Mädels dort jetzt Schuhe mit Gummisohle tragen,-ist bei gefließtem Boden auch dringend zu empfehlen :wow:.
Nam massierte gekonnt, so wie wir uns das hier auch wünschen. Nachdem ich mich umgedreht hatte, rief Sie nach die So in die Kabine Eek,-so das ich in den Genuß einer 4 händigen Massage bekam :p!
Jede von den beiden massierte eine Körperhälfte, was insbesonders bei der Massage der Beine zu gewissen körperlichen Reaktionen Wink führte! Diese "Reaktionen", wurden natürlich von den beiden zur Kenntniss genommen.
Mittlerweile war die offizielle Stunde schon vorbei und die Nam hatte einen Termin mit einem anderen Gast Wein.
Aber die So, massierte mich gekonnt weiter. Ihr gelang es dann auch mit viel Einsatz und gutem handwerklichem Geschick Wink die hervorgerufenen "körperlichen Reaktionen" völlig zu beseitigen! Dabei konnte ich auch bemerken, das nicht nur ihre Deutschkenntnisse besser wurden Lachen, denn die Kenntniss verschiedener Fremdsprachen ist in dieser Branche von großem Vorteil.
Nach etwa 75 Minuten verließ ich meine Kabine zufrieden und entspannt, und übergab der Chefin Nam das amtliche Prüfungsprotokoll.
Nach dem offiziellen Feierabend, redete ich mit Nam noch eine ganze Weile über das von mir ausgestellte Protokoll Laut Lach, dabei hat Sie mich auch nicht verhungern lassen. Für den Kontrolleur gab es ein schönes thailändisches Gericht ( Pad Kapao Gai= scharfes Gericht mit Schweinefleisch und gebratenem Gemüse und Bambus) Smile.
Nam mußte aber auch registrieren, das der amtliche Prüfbericht einige Mängel beinhaltete Unglücklich. Diese Mängel bezogen sich insbesonders auf Kollegin "Lian", welche scheinbar nicht allzuviel Erfahrung im Massagebereich hat. Auch an dem Benehmen und der "Berufsbekleidung" von Lian wäre da noch einiges zu verbessern :nein:!
Fazit:
Nam massiert genauso wie früher, Sie versteht ihr Handwerk.
Die Kollegin So, kann auch sehr gut massieren und ist sehr bemüht um den Kunden. Leider ist Sie nicht mehr die allerjüngste, aber dies kann Sie gut durch ihre Erfahrung ausgleichen.
Die andere Kollegin Lian, deren "Künste" ich schon vom Patta her kenne, kann ich aber eher nicht empfehlen! Die quatscht einen in der Kabine zu Tode, da Sie nicht bemerkt, wenn der Kunde mal abschalten will. Auch unter einer "guten Massage", verstehe ich als Prüfer etwas anderes.
Nam muß ihrem Personal beibringen, das man als Kunde für 45 €/Stunde, eine ordentliche Massage erwarten kann!
Wer sich gut massieren lassen will ist bei Nam und So ganz gut aufgehoben Smile, bei Lian könnte man da einen Reinfall erleben. Also, es ist ratsam, sich schon telefonisch bei einer der beiden empfehlenswerten Damen einen Termin bestätigen zu lassen!
Der Kontrolleur verließ entspannt und satt den Salon erst gegen 21.30 Uhr Wink, und sagte der Chefin,-das noch weitere Kontrollen zum Wohle der Kunden folgen werden.

Gruß vom Haifisch Winke
Es ist doch immer wieder schön, die Berichte des "Kontrolleurs" Haifisch zu lesen. Besonders wenn sie inhaltlich wertvoll sind wie hier.
Kann dazu nur sagen, dass ich die Lian auch aus dem Patta kenne und ihr da schon aus dem Weg gegangen bin.
Nächste Woche werde ich endlich mal in Nams neuem Salon vorbeischauen und mich von Nam mal wieder schön verwöhnen lassen. Das letzte Mal war noch, als sie bei Weena arbeitete, also schon ne Weile her.
Selbstverständlich werde ich dann berichten, obwohl ich nicht glaube, neues berichten zu können.

Juhu59
Hallo Haifisch,

wie immer sehr informativ und kurzweilig. Stets bemüht um bilinguale Aufklärung Wink und Verbesserung dieser Kenntnisse bei den Probandinnen. So muss ein Prüfer sein !!! Hart aber herzlich Laut Lach.
Für mich bist du hiermit eindeutig Mitglied als CIA *.
Denn nur durch "strenge" Kontrollen können die Standards gehalten werden.

Beste Grüße
Burgenland1, der auch mal wieder eine gscheite Massage braucht.....







* = Certified Internal Auditor (~ "zertifizierter interner Prüfer")
Hallo,

ich war gester zum erstenmal bei Nam. Der Tester hat mich neugierig gemacht.

Und...es konnte besser nicht sein. Habe bisher noch keine bessere Massage erlebt. Insbesondere was die Sprachkenntnisse betrifft. Wir hatten uns am Ende beide in einer Fremdsprache unterhalten. War schon echt Wahnsinn und das ganz bis zum Ende des Gespächs.

Preis/Leistung ist glaube ich schwer zu überbieten. Nam hat auf jeden Fall eine neuen Stammkunden (wenn es nur nicht so weit wäre).

Haifisch. Danke für den Tipp!
Auch ich war jetzt endlich im neuen Salon von Nam, nachdem sie ihren Ausflug nach Mannheim beendet hatte und in LU den Salon eröffnet hatte.
Es war ein freundliches Wiedersehen. Sie schien sich zu freuen und ich freute mich sowieso.
Ihre Massage war wie immer sehr gut. Auch ihre Fremdsprache hatte sie nicht verlernt. Sie war immer noch so gekonnt wie früher.
Da werde ich wohl auch mal ab und an mich entspannen lassen. Bei Nam war ich wie auch früher schon hochzufrieden.

Juhu59
buenas dias Amigos,

war auch wieder bei Naam, mit Termin, und sie hat mich alles vergessenlassen, was ich vorher schlechtes erlebt habe, Naam mch weiterso und dein Laden wird florieren.
Gracias mi Amore
Hasta luego

th_waage

Ich war bisher dreimal zu Besuch bei Nam persönlich: Eine attrakitve Person, Massage absolut top, in allen zu erwartenden Details, die Entspannung ausgezeichnet und vollständig Eek. Aber: der Kontakt war trotz aller Bemühungen sehr unterkühlt und "unnahbar", vielleicht bin ich auch nur zu sensibel oder frau mag mich nicht ?!?
Ich behandle die Damen immer mit ausgesuchter Höflichkeit und niemals als irgendeine Form von Dienstbotin.....
Im Weena habe ich dieses unangenehme Gefühl nie ....

Was sind denn Eure Erfahrungen,
Gruss
Thorsten
Seiten: 1 2