LSH

Normale Version: Diana aka Quarktaschen Nicole , Zollamtstrasse (früher: Worms)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim stöbern durch Ladies wurde der gute alte Kaspar mal wieder richtig rattig, als der die Anzeige der alten Stute Beate gesehen hatte . Irgendwie hatte sie ihn mit ihren Bildern so angemacht, dass er recht schnell den Entschluss fasste nach Dienst noch einmal „iwwer de Roi“ zu fahren um Beate zu begutachten.

Das Haus am Sommerdamm 12 liegt direkt an einer stark befahrenen Bundesstrasse , rot angemalt, halt ganz auffällig  „PUFF“ .

Arghh.....dachte Kaspar der immer auf Diskretion achtet und so leicht einsehbare Puffeingänge hasst . Aber gut , die Geilheit hatte ihn fest im Griff so ist er erst mal um das Haus rumgelaufen bis das Rindvieh Kaspar festgestellt hat, dass der Eingang diskret von der Nebenstrasse an der Seite der Nummer 12 war Weia. Herrje, völlig unnötig an der B9 auf und ab gelatscht.

Über zwei Treppen ging er dann in die Höhle des Löwen.Wo schon drei der sieben Todsünden  im Flur standen und auf ihre Beute warteten. Nun, Beate die alte Stute fiel gleich bei Kaspar ob des geringen Wuchses durch. Die zweite hatte was  Zigeunerische an sich, was Kaspar auch missfiel. Aber die dritte .......ein WEIB mit dicken Titten Titten. Kein Hungerhaken aber auch nicht dick . Sie hatte ein weißes Leibchen an und ihre fetten Duddeln hingen bis zum Bauchnabel . Da war es um Kaspar geschehen  und er buchte sie für wohlfeile € 50 für FO und GV . Nicole war ihr Name.

Nachdem er klein Kaspar einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte. Wartete dieses Prachtweib schon im Adamskostüm auf ihn im Fickzimmer . Sie hatte wohl gefallen daran Kaspar ein bisschen durch Küsschen im stehen zu simulieren und klein Kaspar anzublasen . Kaspar legte sich dann bequem aufs Hurenbett und lies Nicole ihrem oralen Tagewerk nachgehen .  
Er war allerdings auch nicht faul und bemühte sich durch ausgiebiges Finger und grabschen Madame auch ein wenig in Fahrt zu bekommen.

Ficken , ficken , ficken ward nun angesagt, doch leider musste sich Madame erst die Scham abschmieren als sollte ein 100er Rohr eingeführt werden. Na ja , dies missfiel Kaspar natürlich , aber alleine der Anblick ihrer großen Quarktaschen und das gequiecke von ihr , lies Kaspar zu guter Form auflaufen. Auch im Doggy machte sie sich gut, wobei Kaspar gerne sah  wie ihre Titten am Bettlacken nach vorne und nach hinten gleiteten. So war es auf einaml schnell um Kaspar geschehen und er schoss Salut in den Pneu .................und saggte in sich zusammen.

Madame nahm das freundlich lächelt zur Kenntnis und verabschiedete Kaspar mit Küsschen und entlies ihn nach draußen in die böse Welt.

..........und so war das liebe Kinder ...Pst

Euer Kaspar
Zitat:


[Bild: th_038866918_1_123_98lo.jpg] [Bild: th_388672532_3_123_1138lo.jpg] [Bild: th_388674714_4_123_965lo.jpg]

[Bild: th_388677451_5_123_115lo.jpg] [Bild: th_388670748_2_123_43lo.jpg]



NICOLE
Aus Polen ist die süße 21 jährige Versuchung.
Sie ist erot. 1,64m groß, hat eine sexy 34er
Traumfigur mit drallen 75D Natur-Brüsten

Die Süße verwöhnt Dich mit einem
umfangreichen Klasseservice:
GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
Schmusen, Kuscheln, ZK, KK,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesbos, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischsp,
F*cesitting, NS uvm…




Anzeige

Galerie
@Kaspar: Das klingt ja sehr gut. Und die Preise scheinen auch sehr moderat zu sein. Gute Preise - gute ....
Ist das Preisniveau in Worms niedriger als in MA Verwirrt
Keine Ahnung ob Worms billiger ist , aber Mannheim ist imho schon eher im höheren Bereich.
Ich fands klasse bei ihr für den Preis.
Gruss
Kaspar
Die Titten glitten auf dem Bettlaken. Das hört sich gut an. Hatte sie die Arme dabei ausgestreckt? Die Möpse hingen echt bis zum Nabel?
In ihrer aktuellen Anzeige steht DD bei den Hängern. Kommt das hin?

Metallfan
Hallo Metallfan,
ja die Arme waren nach vorne gestreckt so das die Titten etwas das Laaken gestreift haben . Von der Seite ein Hammer-Anblick !!
DD Kann schon hinkommen . Die Teile waren schon mächtig gross und hingen halt Mad
Gruss
Kaspar
Danke Kaspar.
Ich hatte am Mittwoch mit ihr telefoniert, sie wollte KL gestern verlassen.
Pech für mich.
Metallfan
(20.07.2012, 13:33)Metallfan schrieb: [ -> ]Danke Kaspar.
Ich hatte am Mittwoch mit ihr telefoniert, sie wollte KL gestern verlassen.
Pech für mich.
Metallfan



Erklärt warum ich sie heute nicht erreiche. Weiß man wohin sie wollte ?
Laut Ladies aktuell in Kaiserslautern!!!
(27.10.2012, 16:09)nordpfaelzer schrieb: [ -> ]Laut Ladies aktuell in Kaiserslautern!!!

Aber nur lt. Amzeige. Sie ist nicht da, Eintreffen offen, vielleicht nächste Woche, wer weiß das schon. Hurenzuverlässigkeit eben.

Metallfan
Gestern hier im forum die Bilder ihrer Möpse gesehen, heute Vormittag hingefahren - musste ich mir in Natura betrachten.

Besagte Nicole werkelt dieser Tage in KL-Erfenbach, in einem Mehrparteien-Haus, sieht von vorne böse runtergewirtschaftet aus, der Eingang zu íhren Räumlichkeiten liegt hinterm Haus.

Geklingelt, schon öffnet eine junge Dame die Tür des Hauses. Noch im Freizeitlook, bin wohl der erste Gast, gut. Ist ja auch noch früh am Tag. Hätte Sie trotzdem nicht erkannt.

Obwohl sie auf den Fotos besser aussieht, wirkt sie auf mich sofort sympathisch, eben NICHT wie eine Hure, sondern wie das normale Mädel von nebenan, ich bleibe.

Unter der gleichen Anschrift arbeitet noch eine ältere Kollegin, stellt sich mir auch vor, ist aber nix für mich.

Ich wähle das Anfängerprogramm für 50 Tacken ( für 20 Minuten, alles mit Schutz - ansonsten 80 € für 30 min bzw. 100 € für 1 h ), bekomme ein Handtuch und Zutritt in ein kleines Bad, sie selbst verschwindet auch für ca. 5 Minuten.

Das Popp-Zimmer selbst wirkt recht sauber und hat was Mädchenhaftes, mit Riesen-Teddy und bestickten Kissenbezügen ( "ich hab dich lieb" ).

Als sie dann im Eva-Kostüm erscheint und sich auf dem Bett lang macht, fange ich zunächst an, ihre Möpse mit Body-Lotion einzucremen ( sowas mache ich immer gerne ). Ihr Busen ist sehr weich ( "weiblich" ist ein passender Ausdruck für ihre Figur ), dennoch ist die Form okay, hätte dennoch irgendwie mehr erwartet. Naja, dafür hat sie schöne Nippel, die auch gleich hart werden unter meiner Massage ( oder waren es meine kalten Hände? )

Nun fängt sie an, meinen Schwanz zu wichsen und will das Gummi für den nahenden Blowjob drüber rollen, aber irgendwie hab ich voll Bock auf FO, also zahle ich 20 Tacken zu und es wird mit blanker Waffe weiter gefochten.

Ich LIEBE es, auf den Unterschenkeln sitzend/knieend das Mädel vor mir in "embryonaler" Stellung liegen zu haben, man kann mit einer Hand den Kopf halten bzw. dirigieren ( oder auch nicht ) und mit der anderen den Körper abgreifen, die Titten, der Arsch und auch die Pussy fingern. Da ihr Gebläse mir sehr gut gefiehlt, verharrten wir in dieser Position sicherlich gute 10 Minuten. Dann wurde gummiert und gepoppt. Zuerst setze sie sich auf mich und ich konnte weiterhin diese weichen Schläuche massieren, dann noch von hinten, dann wollte ich nochmal geblasen werde, war aber schon über den Point of no return hinaus und vermalte ihr daraufhin den Oberkörper.

Aufnahme hätte sie eh nicht gemacht ( zumindest nicht für den gezahlten Tarif ), auch kein AV. An der Pussy fingern war okay, den Finger reinschieben war tabu, auch das Abgreifen der Arschmöse wurde mir untersagt, aber höflich und dezent, sodass keine schlechte Stimmung aufkam.

Fazit: Hmm, insgesamt habe ich mich bei der Nicole ziemlich wohl gefühlt, man bekommt, was man erwartet und wofür man zahlt ( was ja nicht immer selbstverständlich ist ). Zu ZK kann ich nix sagen, sowas mache ich nicht ( Lecken dito ), die Möpse sahen auf den Bildern größer und besser aus als in der Realität, was aber keine Katastrophe darstellte.

Laut Nicole wird sie noch bis zum 19.05 bleiben, ihr Deutsch ist passabel, aber eben auch nicht mehr.
(10.05.2013, 13:45)Nacktschneckenzüchter schrieb: [ -> ]Gestern hier im forum die Bilder ihrer Möpse gesehen...

...diese hier:

[Bild: th_199461720_nicole02_123_115lo.JPG] [Bild: th_199462260_nicole01_123_489lo.JPG]

(10.05.2013, 13:45)Nacktschneckenzüchter schrieb: [ -> ]heute Vormittag hingefahren...

...und die Dame gefickt und dann einen sehr schönen und informativen
Bericht geschrieben. Vielen Dank!

Gruß, Elmar
Ich war am Feiertag da und war nicht so begeistert wie meine Vorschreiber.

Am späten Nachmittag kam ich an und fand Nicole gesichtsmässig und verpackt ganz ansehnlich und sympathisch. Ich entschied mich für das 80 EUR Programm und wurde mit einem Handtuch ins Bad geschickt, um mich frisch zu machen. Als ich wiederkam, kam auch Nicole (von wo auch immer) zurück und entblätterte sich. Genau wie Nacktschneckenzüchter hatte auch ich körperlich etwas mehr erwartet. Die Titten sind nicht so schön wie auf den Bildern und ums Becken rum neigt sie zur Unförmigkeit.

Es gab dann auf dem Bett Streicheleinheiten und sehr zaghafte ZKs (nur mit der Zungenspitze). Das Gebläse war im Bereich 3 - 4. Dann kam Nicole hoch und fragte mich, ob ich ficken wolle. Nö, wollte ich noch nicht. Mir war erst noch nach Knutschen und Fummeln. Das war aber nicht so in Madames Sinn. Sie war sehr passiv und mir fiel dann auch nicht mehr viel ein - außer... ficken :-) Bevor ich jedoch reindurfte, wurde erstmal massiv für Schmierung gesorgt. Nicht so antörnend und das ging auch ganz klar zulasten des Grips.

In Missio schrubbte ich das Mädel ordentlich durch und füllte nach kurzer, aber anstrengender Arbeit den Pirelli. Nicole lies die gesamte Action sehr passiv über sich ergehen. Danach gab es noch ein paar ganz zögerliche Streicheleinheiten und ich war dann auch froh, den Ort des Geschehens zu verlassen. Irgendwie sprang der Funke so gar nicht über.

Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ oder mein Vorgänger hatte sie so fertig gemacht, dass sie nicht mehr zu gebrauchen war.

Bei mir gibts nen ganz klaren Wiederholungsfaktor von 0%.

Euer Rob
Hallo Zusammen,

in letzter Zeit mal wieder die Anzeigen durchgestöbert und an Diana hängen geblieben.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...30688.html

Da ich leider nicht viel Zeit habe nur kurz zusammengefasst:
-Bilder entsprechen 100% der Realität.
-Sie ist ziemlich groß, knapp 1,80 und einfach "stabil" gebaut sage ich mal. Sie ist nicht dick, hat aber z.b. relativ breite Schenkel und einen relativ großen Hintern. Passt aber alles zu Relation.
-Die Titten sind sehr groß, aber auch wohlgeformt.
-Keine Berührungsängste
-Blasen war gut aber auch nicht überragend
-Sie war ziemlich wild im Bett, hat auch oft selbst das (hohe) Tempo vorgegeben
-Bezahlt wurde 50€ für 20min.

Das einzige Negative war nach 10-12min ihr Gequatsche von wegen "Schatzi" und "du musst kommen".
Fand das nicht sehr gut, da die Zeit auch noch nicht erreicht war.
Aber eigentlich ist sie eine ganz Liebe.

Wiederholungsfaktor 70%
Danke für deinen Bericht jungersaar!

Hier die Fotos von der Dame:


[Bild: th_769386621_d_123_510lo.jpg] [Bild: th_769387838_dd_123_45lo.jpg] [Bild: th_769388483_ddd_123_338lo.jpg]
[Bild: th_376938977_dddd_123_483lo.jpg] [Bild: th_769390797_ddddd_123_137lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(02.10.2015, 07:00)jungersaar schrieb: [ -> ]Das einzige Negative war nach 10-12min ihr Gequatsche von wegen "Schatzi" und "du musst kommen".

Das geht ja gar nicht. Ausschlusskriterium, oder?
(02.10.2015, 10:16)saartom schrieb: [ -> ]
(02.10.2015, 07:00)jungersaar schrieb: [ -> ]Das einzige Negative war nach 10-12min ihr Gequatsche von wegen "Schatzi" und "du musst kommen".

Das geht ja gar nicht. Ausschlusskriterium, oder?

Auf jeden Fall! Verärgert
Ich dachte das wär dem Strassenstrich vorbehalten. Aber man lernt immer was dazu. Ich bin doch kein Automat, der auf Knopfdruck was ausspuckt. Ich komm wenns mir kommt und nicht wenn die Olle den Befehl dazu gibt.

sry, das musste jetzt raus. Rot werd
Seiten: 1 2