LSH

Normale Version: Anja dralle Polin mit Riesenbrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
*** Präfix gesetzt ***


Name: Anja
Alter: 25
Herkunft: Polen
Größe: ca. 170 cm ohne Schuhe
Figur: sehr kräftig, mind. KF 44
Brüste: Cup E oder F, natur und ziemlich fest
Haare: blond, hochgesteckt
Ort: Haus 4, Zimmer im Keller, sie wartet im EG gegenüber vom Eingang

Anja war früher schon eine Weile im H3, seitdem kommt sie immer mal wieder für kurze Zeit ins H4. Aktuell ist sie noch eine Woche hier.

Die Gelegenheit habe ich ergriffen, denn diese Riesentitten haben mich angezogen.

Ihre Deutschkenntnisse sind ordentlich, somit habe ich das Standardprogramm für 30 Euro gebucht.

Anja bläst gut, die drei Stellungen haben mir eine Menge Spaß gemacht. Insgesamt war es eine solide Aktion mit überdurchschnittlicher Leistung.

Nochmals hervorheben möchte ich Ihre Supertitten: Wegen der Schwerkraft hängen sie natürlich, sind aber keineswegs flach, sondern schön griffig und fest, zum Glück habe ich große Hände...
Hi Kitomer,

das hört sich ja traumhaft an Schüchtern
Kannst Du mir auch ihre Arbeitszeiten verraten?

Danke
Gruß
Micha
Hi micha,

bislang habe ich sie zwischen 16 und 20 Uhr angetroffen. Beginn und Ende weiß ich nicht.

Gruß
Kitomer
Anja arbeite wie fast alle "braven" Girls von Mittags bis Nachts.

Sie beginnt am Spätvormittag,
ist also rechtzeitig anwesend für die Männer die in ihrer Mittagspause kommen wollen,
sie macht ne Stunde Essenspause zum Abendbrot um 20h, nachdem die Afterwork-Bumser da waren. Und sie ist auch noch da, wenn die Männer aus den Kneipen und Discos kommen, die gerade zumachen.
Wie die meisten fleißigen Mädels in der Lupi.

Meist sieht man sie aber selten,
weil sie meist gerade hinter der verschlossenen Tür mit einem Kunden ist.

Man muss halt öfter mal vorbeischauen und hoffen, dass sie gerade frei ist.
Auch dies gilt für alle guten Mädels in der Strasse.

Selector,
der sich wundert, warum immer nach den Regel-Arbeitszeiten von Profis gefragt wird.
Ich war letzte Woche bei ihr.

Es fing alles gut an mit Schmusen, ausgiebieges Lecken. Sie hat ein größeres Kitzler. Optisch war mir zu drall. Nur wegen der Titten und ihr meiner Meinung nach schönes Gesicht bin ich rein. Leider passierte immer das Gleiche: kein Fingern, viel Flutschieinsatz. Da ist mir die Lust leider schnell gegangen und kriegte keine Hoch mehr.

Gruß,

Augusto, der lieber schlanke Damen besucht.
Wann ist sie denn wieder da und werkelt rum??
Stimmt es, dass sie in dieser Woche wieder dabei ist?
(24.07.2012, 18:54)Zylon schrieb: [ -> ]Wann ist sie denn wieder da und werkelt rum??

Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal was im Thread steht? Oder fragt ihr nur?

So viel gibt es hier ja gar nicht zu lesen! Und viel aktueller geht es wirklich nicht mehr. Knallkopp

(16.07.2012, 11:02)Kitomer schrieb: [ -> ]bislang habe ich sie zwischen 16 und 20 Uhr angetroffen. Beginn und Ende weiß ich nicht.

(17.07.2012, 01:09)Selector schrieb: [ -> ]Anja arbeite wie fast alle "braven" Girls von Mittags bis Nachts.

Sie beginnt am Spätvormittag,
ist also rechtzeitig anwesend für die Männer die in ihrer Mittagspause kommen wollen,
sie macht ne Stunde Essenspause zum Abendbrot um 20h, nachdem die Afterwork-Bumser da waren. Und sie ist auch noch da, wenn die Männer aus den Kneipen und Discos kommen, die gerade zumachen.
danke für die reichhaltige information zu dieser frau.

ihr zylon
Anja ist inzwischen übrigens wieder abgereist
und es wird ne Weile dauern, bis sie irgendwann mal wieder kommt.

Selector,
Russ Meyer - Fan
(30.07.2012, 20:53)Selector schrieb: [ -> ]Russ Meyer - Fan

Ja aber Russ Meyer wäre sie zu drall gewesen . Uschi Digard war der Traum meiner jugendlichen , feuchten Gedanken Mad
Gruss
Kaspar
(30.07.2012, 20:53)Selector schrieb: [ -> ]Russ Meyer - Fan

Ja aber Russ Meyer wäre sie zu drall gewesen . Uschi Digard war der Traum meiner jugendlichen , feuchten Gedanken Mad
Gruss
Kaspar

Die hier?[attachment=7814] WOW Die ist wirklich gut aussehend gewesen.
(30.07.2012, 20:53)Selector schrieb: [ -> ]Russ Meyer - Fan

Schon mal mein Avatar Bild angeschaut Mad

Ich sach nur supervixen.

Gruß naitsirhc
Wisst ihr noch, wie das Thema dieses Threads lautet?
Hi Leute, ich war nun einige Monate nicht mehr in die Lupi, aber wegen Anja werde ich mal rüber fahren, vielleicht machen mich ihre Riesen Brüste so an das ich wieder offter dort bin. Ich hoffe das ich sie finde, werde berichten.
@Pimpnelli

Momentan ist Anja nicht in der Lupi


(30.07.2012, 20:53)Selector schrieb: [ -> ]Anja ist inzwischen übrigens wieder abgereist
und es wird ne Weile dauern, bis sie irgendwann mal wieder kommt.
oh das ist blöd, naja, heute ist Lupi angesagt und Lust auf Dicke Dinger, da wären ja noch einige, denke das an 2ter stelle die Agnes steht, die fickt auch sehr gut. danke für die info Winke

Caminos

Agnes ist meines Wissens nach auch zur Zeit nicht anwesend Unglücklich
Glocken-Alarm!
Anja, die Lupine mit den größten schönsten Naturtitten
ist seit heute wieder da, will aber nur 4 Tage bleiben.

Meine Lieblingsstellung In den nächsten 4 Tagen:
Auf den Rücken legen und andächtig nach oben schauen, die Hände zum Himmel erhebend.
Arbeitszeiten???? weiß die jemand...?
Knallkopp Knallkopp Knallkopp
(24.07.2012, 19:03)loewe schrieb: [ -> ]Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal was im Thread steht? Oder fragt ihr nur?

So viel gibt es hier ja gar nicht zu lesen! Und viel aktueller geht es wirklich nicht mehr.
Seiten: 1 2 3