LSH

Normale Version: dianaFfm von kaumich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand bereits erfahrungen mit diana aus neu isenburg gemacht? wenn ja gibt es noch bilder links von ihr? wäre um einige tipp dankbar...
(21.07.2012, 10:02)matthew12 schrieb: [ -> ]dianaFfm von kaumich

Biste sicher dass Du hier im richtigen Forum bist ...?








Duckundwech Winke
was das für eine frage? klar....oder worauf bezieht sich deine frage?
(21.07.2012, 10:02)matthew12 schrieb: [ -> ]dianaFfm von kaumich

Er meint, daß sie ihm nicht schmecken täte! Ab einem gewissen Alter sind sie zäh, und man muß zu lange kauen.

guck mal im Betreff deines Ursprungsposts.

PriorWinke
kann sonst auch nicht weiterhelfen
kennt jemand diese diana?

mörf12

wer hat dianaFfm Kontaktdaten?
siehe da
Hatte die Dame auch schonmal bei kaufmich angeschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen...

Schade, denn genau mein Beuteschema:

[Bild: 809393-481561654501f5a6uxl.jpg] [Bild: 810846-100b56a0138cfd38uu9.jpg] [Bild: 810854-231e92461843ed8gu53.jpg]

Grüße,
Pariser

Kristian123

[attachment=8966]
Hallo zusammen!

Ich war bei Diane und möchte mal kurz mein Statement abgeben.

Sie wirbt in dem Inserat mit alten Bildern, wo sie recht lecker ausschaut.

Ich habe mich mit ihr verabredet und sollte sie, wenn ich in der von ihr genannten Strasse bin nochmal anrufen. Dann hat sie mich über Telefon zu sich gelotzt - das war ein Weilchen telefonieren. Also Flatrate ist angesagt, sonst kommen noch Kosten hinzu.

Jetzt zu ihr: Also die Bilder sind veraltet und sie sieht recht verlebt aus. Aber na ja, ich war schon mal da und dachte - "vielleicht geht sie ja im Bett richtig ab". Eine Stunde war ausgemacht - 100 Euro.
Zuerst erotische Massage, dann normales Liebesspiel. 

Massage war echt schlecht und unerotisch. Dann fingerte ich sie und sie stöhnte und meinte kurz darauf, sie wäre schon gekommen - hä -was war das?!
Na egal, also sie Gummi drüber gerollt und geblasen - das war ganz gut und schwups sattelte sie auf. Etwas geritten und dann dachte ich, das wird nichts mehr und wollte fertig werden. Auf französisch bei ihr hatte ich keine Lust, weil sie mich mit der Massage abgetörnt hat und unsexy rüberkam.
Also Gummi gefüllt und selbst gereinigt, ab ins Bad und weg.
Sie labert auch unentwegt und eigentlich nur dummes Zeug. Das war mal der Zonk gezogen. Wäre ich doch bloß beim Anblick dieser Frau gleich gegangen.
Insgesamt war ich ca. 40 Minuten bei ihr, meine Wiederholung liegt bei 0 %.


Bye
War irgendwann in 2014 dort. Bei mir war sie auch noch unfreundlich dazu, wollte mir nicht mal was zu trinken geben . Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. Mit das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.