LSH

Normale Version: EC Bielefeld, Eckendorfer Straße 29, Lana (Katoy?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.12, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch
Alter: ca. 33 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Ich glaub das war nen Katoy haha

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 4

Bericht:
--------------
Moin Männers,

gestern war ich unheimlich rallig, naja eigentlich wie so oft halt. Eigentlich war der Plan, die TattooNicky in Osnabrück zu ficken. So weit so gut. Hatte aber keine Rückmeldung auf meine Mails erhalten. Gestern gab es allerdings einen Thread zu ihr im Forum auf poppen.de, ok flugs mit einer anderen Email angeschrieben, ein Bild vom Baron beigepackt und schon stand das Date Big Grin Location war in Osnabrück zentral und privat. Leider sind so wohl die 29 Lennezn als auch die 59kg lange her. Ok extremst tätowiert ist die Sau ja. Aber mein Fall war sie nicht, also wieder Abmarsch. Kurz darauf rief mich eine kleine Polin aus Gütersloh an, die ich öfter mal verkolbe. Sie musste aber bis 24 Uhr arbeiten, also hiess es erstmal chillen.

Ich fuhr dann rechtzeitig los, kurz vor Herford allerdings die Hiobsbotschaft, das die Polin leider Überstunden schieben musste, ergo es konnte nicht gefickt werden. Tja, und weil man ja schon fast da ist, bin ich halt ins EC Bielelfeld. Dort galt es, eine laut OWL-Forum neue Asiatin mit steinharten Sillis zu überprüfen. Schließlich sollte auch mal die NOFI Abteilung Silikon wieder in den Genuss von fetten Titten kommen. Zum EC Bielefeld sei gesagt, dass es am Freitag Abend so wohl viele freie Nutten als auch sehr viele besetzte Zimmer gab, beim letzten Besuch vor etlichen Monaten war das nicht der Fall.

Die perverse Asiatin ist laut dem Rarax'schen Plan in Zimmer 18 zu finden. Sie wurde auf meiner dritten Runde gerade frei, und 3 weitere Ficker lungerten da auch schon rum. Also schnell mal an den ganzen Zögerlingen vorbei ans Fenster und eine Flugbuchung vorgenommen. Wobei das Gesicht der Nutte schon seltsam war. Drinne aus den Klamotten gepellt, Pimmel am Waschbecken gesäubert und ab aufs Bett. Es wurden erstmal die Titten abgegriffen, steinhart, quasi Betontitten, genau so sollen Silikontitten auch sein. Nicht diese weiche Scheißdinger :La: Die Nutte war aber auch durch den Wind. Als ich die titten küsste hieß es, Lecken kostet extra, sie wäre ja neu da und der EC Cheffe hätte ihr das so gesagt.Mir wars egal, die leckte an den Brustwarzen weiter. Blasen war sehr gut, nur die Eier wurden massiert, kein Handeinsatz oder Wichsen. Als ich drum bat, richtig tief zu blasen bewegte sie sich doch in eine andere Position, damit dieses auch klappte. Ganz DT war es nicht, aber schon sehr gut und tief. Eigentlich auch nicht normal fürs EC.

Gefickt wurde dann auch, erst im reiter, hier war alles gut, die nutte ging gut ab. Der Wechsel in die Missi brachte jedoch etwas seltsames zu Tage. Ich konnte so tief und fest zu stossen, wie ich wollte, die Nutte hatte nichts dagegen. Aber bei jedem Hub stieß ich an eine, ich nenne es mal "innere Begrenzung" in der Fotze. Ein Fotzenscham? Oder kam es daher, dass die Nutte mal ein Kerl war? Das Gesicht war jedenfalls extremst herb. Und rein äußerlich sah die Fotze irgendwie strange aus. Sollte vielleicht auch der 3-Tage Bart an der Fotze davon ablenken? Je länger ich drüber nach denke, so meine ich, es war ein Katoy. Nun denn, währned der Aktion versuchte ich mich nicht dran stören zu lassen :AR: Big Grin Nach längere Fickerei in der Missi kurz gelöffelt um dann im Doggy weiter gefickt. Die Nutte drängelte irgendwann zum Abschuß zu kommen, es war auch recht lange Zeit vergangen. Also Gummi runter, mit der einen Hand die Betonteile geknetet, mit der anderen mir einen geschleudert, Lana knetet derweil meine Eier und schwupps landete die Ladung auf meinen Bauch.

Kann da mal bitte jemand gucken gehen, eine zweite Meinung wäre nett Wink Der Fick ansich war gut und fürs EC Bielefeld wirklich total ausführlich, so ne Nummer hatte ich da noch nie. Aber es bleibt der Gedanke im Kopf, dass es ein Katoy war :8O:

:b PauloP





Lana (Katoy?)
Eckendorfer Straße 29
Zimmer 18
33609 Bielefeld
Karte