LSH
Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB (/showthread.php?tid=132435)

Seiten: 1 2

Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - oberroemer - 21.03.2015

endlich mal wider einer neuer Fisch im Haifischbecken, 

hänge schon stundenlang im Club rum, und finde einfach nixx zu ficken, Mädels hat,s genügend, doch allerdings ausschließlich altgediente Frauenzimmer, 

und dann kam SIE !! und wird herum geführt  Sabber 

sehr hübsch anzusehen, großes Mädel, trägt eine knall enge Jeans und ein locker, luftiges Top unter den man schön Ihren push up Tittenhalter sehen kann, 

Vicky aus Bulgarien, neu arived, 23 Jahre, ein paar Tage Erfahrung im Palast in Freiburg, 170cm Höhe bei einer KF 34, süße kleine A Titten mit stehenden Puff Nippels, traumhaft schöne, braune Haare in einer Länge fast bis zum Arsch, kein Schmuck und keine Kriegsbemalung, sehr hübsches natürliches Gesicht, spricht kein Deutsch aber gutes Englisch, trägt gerne schwarze Strümpfe, die Sie auch beim Ficken ums ,,verrecken,, nicht ausziehen will, 

Hübsche, sehr natürliche Jungstuten Fackel,

auf meine Casting Frage, ob Sie denn auch küssen mag kam die Antwort: I am not sure if you want to kiss me, but if you want - no Problem !!  ---  und wie ich grad Lust hatte mit DER rum zu schlecken !!

Service: 

schöne, lange nasse Zk, scheint Ihr direkt Spaß zu machen, geblasen wird dann in der so geliebten Bettkanten Sitz Position, ich schieb Ihr schön im stehen meinen Schwengel in das Mäulchen, Sie läst tief einfahren und beginnt zu ,,schaffen,, ausdauernd, nass, mit Augenkontakt und auch die prallen Eier werden geil mit einbezogen, gefick wurde dann in der doggy, wobei der Arsch auch gerne noch ne Nummer größer sein dürfte, grandioser Abschuss aber unvermeidlich, 

Ich will schon aufstehen und gehen, da kommt von Ihr: no trouble, 5 minutes left, da kam Sie dann nochmal zu mir kuscheln und es wurde die restliche Zeit noch schön rum geschleckt, 

Fazit : KLASSE, Service starke Nummer mit einem neuen Amateur Mädel, das sehr korrekt arbeitet, 

WH: unbedingt !!

Sonderservivice: nixx, kein AV und kein Mäulchen spritzen, die lecker Soße darf aber gegen 50 Euros im Gesicht und auf den body verteilt werden, das aber nur als kleines Manko, da der Rest der Nummer locker in der Top 10 des Jahres landet !!

Winke  

OR

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Stuart - 21.03.2015

Da war es wieder, mein Dilemma. Hört sich vom Body etc. super an. Wenn die mir jetzt auch noch live gefällt, was mach ich da? Buchen, obwohl OR es klasse fand?

Stuart, mal sehen Lachen

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - oberroemer - 21.03.2015

Ja Stuart,

DIE ist genau dein ,, Phall,,

hübsch, kann und will !! 
Allerdings wie beschrieben müsste der Arsch, für diese Körperhöhe eine Nummer größer und breiter sein  Dodgy 

aber ,,gud,, Mega klasse, frische Nummer !!

OR

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - nomad - 25.03.2015

Hallo Kollegen,

Auch ich war diese Tage bei benannter Ex-Striptistänzerin, fand die Nummer aber eher durchschnittlich. ZKs gibt sie eher ungern und es war mehr ein Züngeln mit möglichst wenig Lippenkontakt. Sie meinte auch sie würde nicht so gerne küssen. Fürs Lecken hielt sie pflichtschuldig still und auch sonst kam wenig Nähe auf.

Der Body ist zwar toll, ob es allerdings eine B-Probe geben wird, kann ich noch nicht sagen...

Nomad
(Nicht soooo begeistert...)

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Stuart - 25.03.2015

Die will nicht (mehr) küssen. Sagt sie auch ganz offen. Streckt die Zunge zum "Gefecht" mechanisch raus, das wars. BJ mit EL wurde in der 69 richtig gut, vorher etwas uninspiriert. Beim Ficken kommt ihre Gelenkigkeit zur Geltung, macht Spass, auch im Doggy, Vollgas möglich in jeder Position und Tiefe. Trotzdem höchstens Durchschnitt, da fehlt das Engagement, eine eher spröde Nummer.

Stuart, das wird keine Wiederholung geben ...

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - nomad - 26.03.2015

Genau: Die Zunge aus der spitzen Schnute drücken und hinhalten - so hat mich bisher noch keine "geküsst"...

Nomad
(Der bessere Küsserinnen kennt...)

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Muschkin - 27.03.2015

Sie kann schon wenn sie will bzw. muss. In meinem Fall habe ich sie vor dem Zimmergang eine Qualitätsprobe ablegen lassen.
Womöglich wäre sie nicht darauf eingegangen, wenn nicht die kleine Michelle ihr diesbezüglich gut zugeredet und dies auch demonstriert hätte.
Die Probe hat sie bestanden und die Qualität auch bei den beiden bisherigen Zimmergängen aufrecht erhalten.
Sie ist gut gebucht. Vielleicht verführt dies zu eingeschränktem Service.

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Stuart - 27.03.2015

(27.03.2015, 00:42)Muschkin schrieb: Sie kann schon wenn sie will bzw. muss. In meinem Fall habe ich sie vor dem Zimmergang eine Qualitätsprobe ablegen lassen.

Danke, aber Nein Danke. 

Stuart, da hab ich keinen Bock drauf 

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - oberroemer - 27.03.2015

oochhh Männer !

Ihr müsst doch einfach die Mädels vor dem ZG Fragen ob die mit Euch knutschen wollen, oder eben halt nicht. Mache ich schon seit vielen Jahren so, und das funzt auch richtig gut! 

Will Sie küssen, dann gibt,s nen fufi, will Sie nicht dann spar ich mir die Kohle.

Einfache und gute Sache das !

OR

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Neptun - 28.03.2015

(27.03.2015, 00:42)Muschkin schrieb: Sie kann schon wenn sie will bzw. muss. In meinem Fall habe ich sie vor dem Zimmergang eine Qualitätsprobe ablegen lassen.
Womöglich wäre sie nicht darauf eingegangen, wenn nicht die kleine Michelle ihr diesbezüglich gut zugeredet und dies auch demonstriert hätte.
Die Probe hat sie bestanden und die Qualität auch bei den beiden bisherigen Zimmergängen aufrecht erhalten.
Sie ist gut gebucht. Vielleicht verführt dies zu eingeschränktem Service.

Deine Aussagen verstehe ich nicht. Was heißt sie muss? Ist die kleinere Michelle ihre Mama?  Verwirrt

Und was für eine Qualitätsprobe hast Du ablegen lassen? Hast Du sie probeweise küssen lassen? Du weißt schon, dass das nach heutiger Serviceauslegung in den Clubs i.d.R. zu einer automatischen Buchung führt?  Dodgy

Die Zeiten des Probeknutschens sind leider lange vorbei... Heul

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - jonny x - 28.03.2015

Wer ist denn die kleinere michelle

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Brustmolch - 29.03.2015

(28.03.2015, 23:29)jonny x schrieb: Wer ist denn die kleinere michelle

Das ist eine kleine zierliche bulgarische Maus mit einer hellblonden langen Lockenmähne,
   die eigentlich gar nicht so zu ihrem dunklem Teint passt...

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - jonny x - 05.04.2015

Danke das ist vielleicht meine michelle aber nicht bloed . vielleicht hat gefaerbt.ich muss da hin bericht folgt jonnyx

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Brustmolch - 07.04.2015

(05.04.2015, 17:26)jonny x schrieb: Danke das ist vielleicht meine michelle aber nicht bloed...

?????!!

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - memphis - 07.04.2015

(07.04.2015, 10:22)Brustmolch schrieb:
(05.04.2015, 17:26)jonny x schrieb: Danke das ist vielleicht meine michelle aber nicht bloed...

?????!!

Denke, er meinte "blond" und nicht "bloed" Grübel

memphis, wobei "blond" ja manchmal auch "blöd" sein soll Lachen

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - jonny x - 07.04.2015

Jungs ich hab mich verschrieben .spll natürlich blond heissen.bin allerdings noch nicht hingekommen bin gestern im atlanta gelandet jonnyx

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Neptun - 11.04.2015

Wer die Vicky nochmal haben will, sollte sich beeilen. Sie will den Club in den nächsten Tagen (vielleicht für immer?) verlassen. 

Ich hatte in den letzten beiden Wochen zwei tolle Nummern mit ihr mit allem drum und dran: Leidenschaft (auch ZK), tolle tiefe BJ (DT), wilder Stellungskampf in allen Positionen und lustige Gespräche (PST/AST). Vielleicht waren die ZK auch eine Ausnahme, wenn sogar Super-Stuart hier passen muss, halte ich das für sehr wahrscheinlich, daher bitte nicht fest einplanen  Verwirrt

Ich würde sie glaube ich auch ohne buchen, der Körper fühlt sich schon klasse an. Da kenne ich wenige, die hier mithalten können. Das Mädel ist aus meiner Sicht auch vollkommen authentisch und spult keine professionelle Nummer ab, wie wir es von anderen zur Genüge kennen...

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Stuart - 11.04.2015

Soll sie mal gehen.

Stuart, kein Verlust, höchstens optisch

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - blow69 - 11.04.2015

(11.04.2015, 13:35)Neptun schrieb: Wer die Vicky nochmal haben will, sollte sich beeilen. Sie will den Club in den nächsten Tagen (vielleicht für immer?) verlassen. 

Ich hatte in den letzten beiden Wochen zwei tolle Nummern mit ihr mit allem drum und dran: Leidenschaft (auch ZK), tolle tiefe BJ (DT), wilder Stellungskampf in allen Positionen und lustige Gespräche (PST/AST). Vielleicht waren die ZK auch eine Ausnahme, wenn sogar Super-Stuart hier passen muss, halte ich das für sehr wahrscheinlich, daher bitte nicht fest einplanen 

Wer auf ganz schlanke, hochgewachsene, klapprige super Gazellen, mit ausgeprägteren Nippeln steht, ist bei Vicky sicherlich richtig, Arsch allerdings schon arg dünn, eigentlich einfach mehr eine Fortsetzung der Oberschenkel.

Blickkontakt mit Ihr war noch OK, dann kommt Sie zu mir, spricht mich mit einem mechanischen "Hey Baby, wie gehts ?" an, dabei hohler Blick, wie wenn Sie einen Tisch oder sonst einen Gegenstand anschaut. Das wars dann leider für mich, keine Chemie, keine Emotion, würde dann sicherlich nur ein abficken werden, ohne Spaßfaktor. Sie bot mir noch an, sich nackt bei mir auf den Schoß zu setzen, aber ich lehnte dankend ab.

Aber nur weil Sie mir nicht so gefällt und mir eine zu hohle Nuss ist, gönne ich Sie natürlich trotzdem allen anderen, die scharf auf Sie sind, "Also haut rein Jungs, have fun ..."

Blow Winke

RE: Vicky 23 aus Bulgarien, KF 34, min 170 cm, A Titten, hübsch und fvB - Neptun - 11.04.2015

Dachte ich mir´s doch. Die schwere Majestätsbeleidigung (Super-Stuart wurde nicht geküsst) wird immer als Makel auf ihr lasten  Aufsmaul Dodgy