LSH
06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba (/showthread.php?tid=228401)

Seiten: 1 2

06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - homelander - 07.06.2025

Gestern am Freitag aufgeschlagen, mir sind ein paar neue Gesichter aufgefallen, aber ist ja nicht immer alles gold was glänzt. Daher nur ein Kurzbericht: 

Erst mal reingekommen, hab mich den ganzen Abend über gewundert, wurde so massiv angebaggert wie schon lange nicht mehr, dabei seh ich genauso scheiße aus wie eh und je. Mädls haben wohl Gelddruck gerade. Club war gut voll, mein Begleiter meinte 100 Frauen in dem Moment wenn man einen Schnappschuss machen würde, aber 100 denk ich wäre übertrieben. Ich schätz mal eher 80, Männeranzahl auch ordentlich voll, nicht super voll, aber geht. 

Mir ist da gleich ein Fruchtzwerg aufgefallen, jung, kaum 1,60 gross mit gutem Körper dran, fluffiger Arsch, eher blond, eher längere Haare, wirklich sehr hübsches Gesicht, Name unbekannt. War anfangs wohl verfügbar aber danach komplett immer in einer Männerherde gefangen oder aber am Spieltisch sitzend. Mit so grünem Slip und Umschnall-Streifen-BH ohne Schulterhalter. Schade eigentlich, hätte ich fast gebucht, auch wenn für mich deutlich zu klein. Aber das Gesicht hats mir wirklich angetan. Hab daher weitergesucht und 2 Frauen im Laufe der nächsten Stunden gefunden: 

Ella: Klar Rumänin in roten Streifenstücken gekleidet, Hautton eher hell, von den Gesichtszügen her könnte sie die große Schwester von Ruxi sein, aber mit aufgespritzen Lippen leicht, dafür die Titten etwas kleiner aber immerhin natürlich. Unterm Aquarium sitzend, direkt an der Wand, dunkelblond, sehr guter Körper, sehr gute Beine. Ca 1,70 real ohne Fickstelzen wahrscheinlich sogar drüber. Alter nur geschätzt Mitte eher Ende 20. Wirkt sehr kalt, aber taute dann sehr schnell auf. War auf dem Zimmer sehr freundlich, solider Service, kann man wirklich machen. Nicht ganz so dürr wie Isabella, geht in die Richtung, aber nicht ganz so krass. Ich hoffe ich bring sie jetzt nicht durcheinander, eine von beiden hat ne Weile meine Nippel geleckt ohne Aufpreist. Beide mal 100 für 30min ohne irgendwelche Extras. Wir hatten 3 Stellungen, doggy, Missio dann wieder zurück ins Missio weil Bett durchgeleiert und Winkel krumm...und dann Spritz. 

Abba: Ja sie meinte Abba wie die Band, also bleib ich bei dem Namen. Alter auch so mitte eher Ende 20. Vom Wellcum kommend, war auch mal im Globe. Hatte so 2 pinke Haarnadeln in den Haaren. Swarowski BH und Höschen, Haare eher dunkel aber nicht schwarz. Strammer Körper, etwas gebräunt, Titten aber gemacht über C, ganz solide. Sie macht wohl Sport, ihre Bauchregion flach aber genauso hart wie die Fake Titties. Hat anfangs übrigens ein wenig gekobert und ZK angeboten gegen Geld. Da ich ihr Gesicht gut fand aber jetzt nicht supersüß wie der besetzte Frtchtzwerg am Anfang, hab ichs gelassen. Ich glaub sie wars sogar mit dem Nippel-lecken. Blasen war ein wenig kurz, mein Lulu war noch nicht ganz hart, hat dann gummiert, hat sich draufgesetzt, hab dann gewechselt ins Doggy, guter Arsch, alles stramm, da ist er dann richtig hart geworden. Ja gut gebumst, gut gegen gehalten, ein wenig Theatralik beim Stöhnen, ansonsten ganz ok Nummer. Nix Wildes. Auch sie relativ nett, kann man gut mit reden. Nach dem Abspritzen aber schon am Aufräumen und schnell raus. Musste sogar die Laken mit raustragen, naja egal, Mann hilft wo es geht, hab ihr ja auch ne Ölung verpasst, wenn auch nur ins Gummi. Bevor jemand fragen tut ja auch 100 für 30. Zeit etwas enger angesetzt als bei Ella, die Ella war da locker oder lockerer. Womöglich auch weil wir lange aufs Zimmer warten mussten. 

Ansonsten nach den 2 Nummern dann nach Hause. Die Puten-Spieße waren übrigens ganz gut und der SB-KaffeeAutomat war nach ner kurzen Pause auch wieder voll funktionsfähig. Sonst keine besonderen Vorkommnisse, ein Gast wurde von 3x Personal herausgebeten, keine Ahnung warum, aber eine Schlägerei gabs nicht. Bud Spencer Film live wäre mal nett gewesen...

Nachtrag: Ein Kollege der auch vor Ort war hat sich im Gegensatz zu mir mit einem anderen Fruchtzwerg seine Träume erfüllt. Da gibts wohl ne Neue, sitzt an der TanzStange, eher rothaarig, relativ klein, kleiner Kopf, helle Haut. War aber so neu, dass sie nur mit Freundin aufs Zimmer ist, also quasi Newbie-Einführungs-Dreier Only. Der Kollege war so begeistert er hat den 3er einmal safe gemacht und ich glaub nachher sogar nochmal, weil die Neue zwar drauf und dran war diesmal alleine mitzugehen, aber die Kollegah hats dann blockiert, die will ja auch profitieren vom neuen Face.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Jack Sparrow - 07.06.2025

(07.06.2025, 16:48)homelander schrieb: Da gibts wohl ne Neue, sitzt an der TanzStange, eher rothaarig, relativ klein, kleiner Kopf, helle Haut. 

Hat die Rothaarige glatte Haare, welche Länge ??
Welche KGF ??
Titten ??? Size ??

Wer ist die Freundin, die mitgeht,..bekannt ??
Name, wenn auch nicht ...Biodaten ??

Danke im Voraus..Jack

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Seichner86 - 07.06.2025

Name ist ist richtig geschrieben, es handelt sich wie bereits erwähnt um die Abba aus dem Wellcum. 
Hier ihre Bilder.

[Bild: ME1AW5NY_t.jpg][Bild: ME1AW5O0_t.jpg][Bild: ME1AW5O1_t.jpg][Bild: ME1AW5O2_t.jpg]

Angeblich soll sie ihre Freundin Aisha auch mitgebracht haben aus dem Wellcum.
Gerne mal Meldung machen falls sie jemanden antrifft.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Seichner86 - 07.06.2025

Da ich ja weiß, dass ihr alle notgeil seid, hier noch ein paar mehr Bilder. Dodgy

[Bild: ME1AW609_t.jpg][Bild: ME1AW60B_t.jpg][Bild: ME1AW60D_t.jpg][Bild: ME1AW60F_t.jpg][Bild: ME1AW60H_t.jpg][Bild: ME1AW60J_t.jpg][Bild: ME1AW60L_t.jpg]

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - homelander - 07.06.2025

Schwierig zu sagen obs die Abba ist, da kein Gesicht. Körper könnte hinkommen, aber ich würde sagen sie trug auch ein Victoria's Secret Höschen und Bra aber komplett in BlingBling so wie auf dem Bild mit dem roten Höschen in dem Style von VS. Und die Titten würde ich sagen hat sie etwas mehr nachgelegt, kamen mir fester/größer vor.

@JackSparrow
Die rothaarige Unbekannte an der Stange die der Kollege abgegriffen hat (mit Freundin als Beifang) da kann ich dir keine genauen Auskünfte geben, da ich kein Interesse an ihr hatte da zu klein. Sie hatte durchaus eher glatte Haare und irgendwie zusammengebunden oder nicht sehr lang. Ich denk auch nicht dass es Natur-Rot ist. Jegliche Size-Angabe auf jeden Fall in Richtung petite. Titten ja klein wahrscheinlich A. Ihr Kopf kam mir auch sehr klein vor. Sie soll sehr unbeholfen geblasen haben ähnlich wie in meinem letzten Bericht über die Heidi, Newbie eben. Auf die Freundin hab ich sogar noch weniger geachtet, eine 0815-Rumänin halt. Habe keiner Hardfacts dazu, nur was ich gesehen hab.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Stuart - 07.06.2025

Also beide Buchungen ohne ZK, und nur Abba hat welche für 50 EUR extra angeboten?

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - parseeker - 07.06.2025

Ella is also from Wellcum but I don't think they know each other.

It's a shame that Abba enhanced her already perfect boobs. Completely unnecessary as you can tell from her previous Wellcum photos before enhancement.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - parseeker - 07.06.2025

Enjoy both Abba and Aisha while you can. I heard they are working at Sharks until June 22. They may return if business is good for them.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Stuart - 07.06.2025

Stop doing unnecessary full quotes.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Jungteenyfan - 07.06.2025

War auch mit Ella vor ein paar Tagen. Sie kommt aus Wellcum, arbeitet in Scharks seit 3 Wochen.
Blond gefärbt, sehr gross, ihrer Angabe nach 177cm (ich denke eher 174-175)netto und 50kg.
22 Jahre Alt, eine der besten haut und Fugur im Club, super glatte frische und junge haptik. Teint nicht zu hell.
Ihre Beine super lang sexy schön. Die ganze figur absolut wie super top model auf Laufsteg im Fernsehen. Zumal Sehr freundlich und lächel strahlend viel. Im Zimmer sehr gute Leistung ohne gar keine Einschränkung. Koberte nicht nach und machte 0 ZeitDruck.
Sehr gern wieder!

Sie kennt Abba und Aisha auch. Abba ist leider nicht mein Typ, weil sie für meine Augen nicht schön nicht jung und nichy tenny. Aisha habe ich auch beobachtet, sieht viel besser aus wie Abba, würde sie gern nächstes Mal buchenSmile)))

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Jack Sparrow - 08.06.2025

(07.06.2025, 23:03)Jungteenyfan.. Im Zimmer sehr gute Leistung ohne gar keine Einschränkung. Koberte nicht nach und machte 0 ZeitDruck. schrieb: Sehr gern wieder!

Kannst zum Ablauf noch was sagen.
Hat sie mit Zunge geküsst.
War der Blow technisch gut.
War sie aktiv beim ficken ?? Oder nur hingehalten?

Jack

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - homelander - 08.06.2025

(07.06.2025, 18:49)Stuart schrieb: Also beide Buchungen ohne ZK, und nur Abba hat welche für 50 EUR extra angeboten?

Ja beide ohne ZK.

Ob Ella es angeboten hätte ob gratis oder nicht, weiß ich nicht, hab weder gefragt noch eingefordert. Sie war aber relativ freundlich und entgegenkommend, bei ihr noch eher möglich ob mit oder ohne Geld. Hätte es vielleicht versuchen sollen, aber bei einer die draußen recht kühl wirkt...

Abba hat irgendwas angeboten ja, irgendwie kleine Küsse oder große Küsse? Klang nach Stufenprogramm irgendwie. Habs nicht richtig gehört, laute Musik kam vom Hauptraum waren unten und sie hat da auch nicht laut gesprochen als sie da auf dem Bett vor mir gekniet ist.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - parseeker - 09.06.2025

(07.06.2025, 23:03)Youngteenyfan schrieb: She knows Abba and Aisha too. Unfortunately, Abba isn't my type because, in my eyes, she's not beautiful, not young, and not very teeny. I've also observed Aisha, and she looks much better than Abba. I'd like to book her next time Smile)))

Abba is only 20-21 years old. If that's not young, then you're looking for minors. Beauty is in the eyes of the beholder. lol

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Stuart - 09.06.2025

Be careful what you post, even if it's meant to be a joke. The legal age for prostitution in Germany is 18, so referring to someone younger than 20 or 21 is not necessarily implying they are underage.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - homelander - 09.06.2025

(09.06.2025, 10:32)parseeker schrieb: Abba is only 20-21 years old. If that's not young, then you're looking for minors. Beauty is in the eyes of the beholder. lol

Yes Abba doesn't look very young and then later you realize she does look young somehow. Her body is more on the younger side. My first estimation was 28 but if someone tells me that she is 21 then I would buy it too. I think the problem is (just like the most women in the biz) her face jobs. She has got lip fillers for sure and maybe one additional thing around her eyes, maybe the nose. I mean her tits are made too meanwhile, which means she has a tendency for self-mutilation. However being so young makes her still look good, but I would prefer her being natural of course, but I don't know why some women never listen. Paying money to look worse afterwards is not a smart thing to do. Maybe they all have false friends with stupid advice or they have a distorted self-perception and feel the stupid need for a change. 

However I realized last time, that there could be one, more or less good reason, for a boob job. If after a pregnancy the woman's tits look like two bags of sucked out Capri-Suns then I would say even in young age, that a well made boob job, can be justified.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Jungteenyfan - 09.06.2025

[quote pid='1245624' dateline='1749461529']
Abba is only 20-21 years old. If that's not young, then you're looking for minors. Beauty is in the eyes of the beholder. lol
[/quote]

I dont think so, considering the time periode which she achieved in Wellcum she could never be 21.
Ja i agree with Homelander . Nose, eyes, lips with OP, and boobs..... What a pity ...

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - homelander - 09.06.2025

Weiß jemand wer der Fruchtzwerg war an dem Freitag? Für mich relativ neu im Club, leider oft am Spieltisch, um die 20 Jahre, fast immer in einer Männergruppe. Relativ klein nicht größer als 160, jung, sehr hübsches Gesicht, guter Body, leichter Flaum entlang mitte des Bauches quasi durch den Bauchnabel. Helle Haut, tendenziell eher blond, praller kleiner Bubble Arsch. Hmm an irgendwen erinnert mich ihr Gesicht...

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Pxmat - 12.06.2025

Ella kommt nicht aus Wellcum, sondern Andiamo.

Aisha startete mit der Arbeit im Andiamo und nannte sich dort Azaleea. Danach war sie seit letztem Winter im Wellcum da. Dank ihrer Optik und schönen Naturtiten wurde sie anfangs gut gebucht. Mittelerweile war sie oft vor dem Restaurant mit den Frauen, Abba usw, zu sehen. Auf Akquise geht sie nicht, deswegen muss man sie ansprechen.
Bei mir, A Probe, CBJ,Lecken,GV, ohne Küssen 80€/30min im Andiamo.
B Probe BBBJ,Lecken,GV, ohne Küssen 100€/30min im Wellcum.

Zwar war ihre Reaktion geil, aber merkte ich danach, dass sie monoton und gefühllos war.
Ich empfehle den Kunden Aisha, welche auf die Optik stehen. Sie habe ich gestern nicht gesehen.

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - parseeker - 14.06.2025

(12.06.2025, 08:42)Pxmat schrieb: Ella isn't from Wellcum, but Andiamo.

Aisha started working at Andiamo and called herself Azaleea there. After that, she'd been working at Wellcum since last winter. Thanks to her looks and beautiful natural tits, she was booked well at first. She was now often seen outside the restaurant with women, Abba, etc. She's not interested in soliciting, so you have to approach her.
With me, A trial, CBJ, licking, intercourse, no kissing, €80/30 min at Andiamo.
B trial BBBJ, licking, intercourse, no kissing, €100/30 min at Wellcum.

Although her reaction was hot, I noticed afterwards that it was monotonous and emotionless.
I recommend Aisha to clients who are into looks. I didn't see her yesterday.

Thanks for the clarification on Ella. I don't recall her at Wellcum. it makes sense that she was at Andiamo.

I saw Aisha once at Wellcum. What is her new name at Sharks?

RE: 06.06.2025 Freitag - Ella und Abba - Seichner86 - 14.06.2025

Hier ein paar nette Bilder von Ella aus dem Andiamo.

Sie hat jetzt aktuell übrigens sehr lange, hellblonde, glatte Haare (sehr wahrscheinlich Extensions)

[Bild: ME1AYBFD_t.jpg][Bild: ME1AYBFE_t.jpg][Bild: ME1AYBFG_t.jpg][Bild: ME1AYBFH_t.jpg][Bild: ME1AYBFI_t.jpg][Bild: ME1AYBFJ_t.jpg][Bild: ME1AYBFK_t.jpg][Bild: ME1AYBFL_t.jpg][Bild: ME1AYBFM_t.jpg][Bild: ME1AYBFN_t.jpg]