![]() |
Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen (/showthread.php?tid=23764) |
Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Sex_Scout - 05.03.2008 ausgegliedert aus http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40948 , lw lowe schrieb:Hab mich mal über den Rhein gewagt und das Haus Viktoriastraße 35 bei Fischer besucht. Danke für den Bericht von der location ![]() Gruß Sex_Scout ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 05.03.2008 Sex_Scout schrieb:... ( aber eines Tages holen wir AKK zurück!!!) Wer will das denn? ![]() Epsch Seit bleibt epsch Seit! ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Sex_Scout - 05.03.2008 nibiru12th schrieb:Wer will das denn? Boah ey ![]() ![]() Nur auf Grund deiner Verdienste als Dschingis Khan des Clubfickens:p setze ich dich nicht auf die Ignore-Liste ![]() Sex_Scout, empört:GRIM2A: Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - borat - 05.03.2008 Epsch Seit bleibt epsch Seit!, was solln das schon wieder. Das war doch ein guter Bericht. Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Cyper - 05.03.2008 Er meinte nicht den Bericht, er meinte die andere Rheinseite damit!!! Also die falsche Seite des Rheins bleibt die falsche Seite des Rheins, auch wenn wir es uns irgendwann mal wieder von den Hessen zurückholen, die Mainzer Stadtteile die aber Landesrechtlich eben nach Wiesbaden gehören. Cyper ;-) mal als Nibbis Pressesprecher ![]() ![]() ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 06.03.2008 Cyper schrieb:Also die falsche Seite des Rheins bleibt die falsche Seite des Rheins, auch wenn wir es uns irgendwann mal wieder von den Hessen zurückholen, die Mainzer Stadtteile die aber Landesrechtlich eben nach Wiesbaden gehören. Danke für die Klarstellung, Pressesprecher! ![]() Allerdings hat "epsch" eher die Bedeutung von: hässlich, böse, eklig oder falsch, im Sinne von verlogen! Die Wiesbadener und Rheingauer kennen den Begriff "Epsch Seit" übrigens auch. Nur meinen die, uns damit! ![]() ![]() ![]() (Um die Verwirrung komplett zu machen: Rheinhessen ist ein Teil von Rheinland-Pfalz!) Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 06.03.2008 Liebe Mods, könnte mal einer das Ganze hier ab post #2 abtrennen und ins OT beamen? Dann könnte es lustig weiter gehen mit den neckischen Beleidigungen, der Bewohner einzelner Regionen untereinander. ![]() Als da wären: Für die Bayern sind alle Bewohner, nördlich des Weißwurstäquators (Mainlinie): "Saupreißen". Für die küstenbewohnenden Schlickrutscher, sind alle südlich davon: "Norditaliener". Saarländer werden gerne als "Rucksackfranzosen" verunglimpft. Wer kennt andere Bezeichnungen für seine regionale Nachbarn? Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Lustwandel - 06.03.2008 nibiru12th schrieb:Wer kennt andere Bezeichnungen für seine regionale Nachbarn?Deutsche ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 06.03.2008 Lustwandel schrieb:Deutsche Hm - auch wenn Du an der holländischen Grenze wohnst? ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Dreckshesse - 06.03.2008 Österreicher = Schluchtenscheißer ![]() ![]() ![]() Den Begriff könnte man ja auch für Schweizer nehmen, aber das paßt nicht, die sind viel zu sauber. Die würden es eher durch die Rippen schwitzen als sich irgendwo zu verewigen ![]() ![]() ![]() Gruß DH ![]() der schon einen Österreicher erlebte, der diese Bezeichnung gleichgültig hinnahm Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Stuart - 06.03.2008 Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit: Zitat:Es war einmal im Himmel Stuart, ![]() ![]() ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Dreckshesse - 06.03.2008 Stuart schrieb:Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit: ![]() ![]() ![]() Absoluter Volltreffer!!!!! Gruß DH ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 06.03.2008 ![]() ![]() Zitat:...Wiesbaden. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Wiesbaden werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Das gehört aber wohl eher in die Witzecke! ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Sex_Scout - 06.03.2008 nibiru12th schrieb: Genau, denn warum haben die Simpel von der schääl Sick, ums mal auf kölsch zu sagen, uns Mainz- AKK stehlen müssen???? ![]() ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Dreckshesse - 06.03.2008 Sex_Scout schrieb:Sibirienhessen von rechts dem Rhein sind Auja, daß sieht interessant aus. Ich werde bei meinem nächsten BHV-Besuch darüber nachdenken ![]() ![]() Ich beneide die Rhoihesse............. um den Blick hinüber nach HESSEN! Gruß DH ![]() Sibirien-Hesse Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - sweetgirl - 06.03.2008 was wollt ihr denn?? das beste ist die kurpfalz...ganz hinten steht das saarland ![]() hessen? die ham das widerlichste gesöff aller zeiten..äppler...! also..defintiv number one: kurpfalz ![]() sweetie Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Stuart - 06.03.2008 Dann bleibt doch in RP zum ficken! Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs? Stuart, ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - nibiru12th - 06.03.2008 Stuart schrieb:Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs? Wertvolles Genmaterial exportieren. Finanzielle Unterstützung leisten. Mir sin ja nit so! ![]() Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - sweetgirl - 06.03.2008 Stuart schrieb:Dann bleibt doch in RP zum ficken! Was wollt ihr alle in UNSEREN Clubs? setzen 6! rp ist Pfalz...nicht KURpfalz ![]() sweetie Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen - Lustwandel - 06.03.2008 sweetgirl schrieb:setzen 6!Alles das selbe ![]() |