![]() |
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (/showthread.php?tid=28769) Seiten:
1
2
|
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - zap - 06.10.2007 Frauenliebhaber werter Kollege FL, selbst schuld wenn man sein Geburtstag ins Profil reinschreibt. Alles Beste mein Lieber. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und weiterhin ein noch schöneres Leben als bisher. Hoffe das passt. Grüsse Zap herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - DrSchneider - 06.10.2007 happy birthday fl.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Frauenliebhaber - 06.10.2007 zap schrieb:Frauenliebhaber Lieber zapilein, Danke der Glückwünsche.... ich hoffe, wir können das am morgigen Samstag, sprich Stammtisch in FFM, ausgiebig feiern...... Fl, der sich um euer durstiges Wohl kümmert.... Aber eure Ficks bezahl ich ned.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - THALYS - 06.10.2007 Auch von mir Happy Birthday herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nibiru12th - 06.10.2007 Häppi böhrddei aach von mir! Die fehlenden Kerzen bringe ich heute mit zum Stammtisch. ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Cyper - 06.10.2007 Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday happy birthday to you............ Alles Gute mein Lieber vor allem bleib gesund und das sich alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen werden. Liebe Grüße Cyper ;-) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - irrumator - 06.10.2007 aber einen huppy huppy burzeltaaach steckt einen für mich mit weg irru ![]() der jetzt 3 berichte offen hat domrep, köln, bg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - charly - 06.10.2007 .gif','');] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - TheSaint - 06.10.2007 Vor allem Gesundheit wünsch ich Dir! ![]() Es sind die besten Jahre und es kommen noch einige davon ![]() Hau auf den Putz heute !!!!!!!!!!!! El Santo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Lustwandel - 06.10.2007 Na dannn - Alles Gute - und Feier ordentlich. Kannst Du mir bitte die LIste der geladenen Gäste zukommen lassen ? Das macht das Berichte eintreiben einfacher und reduziert die Kollateralschäden ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Heiner - 06.10.2007 Alles Gute zum Geburtstag Frauenliebhaber heiner der hofft Dir nach her real zu gratulieren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Lattman - 06.10.2007 nibiru12th schrieb:Häppi böhrddei aach von mir! Hi, ich reiche dir nun dann nochmal dieselbe Torte und auch Glückwünsche dar... Aber nicht das du dann durch die Kerzenzahl doppelt so alt bist ![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Sex_Scout - 06.10.2007 Hey krass alda, auch von mir happy birthday;eT:sauf. Hau kräftig auf den Korken!;RR ![]() ![]() Gruss Sex_Scout, der doppelt bedauert, heute nicht zum Stammtisch kommen zu können... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - sloopy - 06.10.2007 Hallo FL, da will ich mich schleunigst den vielen Glückwünschen anschließen und dir alles Gute zum Wiegenfest wünschen. Und laß den kleinen Frauenliebhaber heut die Frauen lieb haben, gelle...... ![]() ![]() Gruß Sloopy, der dir viel Spaß beim Feiern wünscht. :band: :cheers: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Carlo_04 - 06.10.2007 Na, dann will ich doch nicht zurückstehen! Lieber Frauenliebhaber, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und, speziell aufs Forum zugeschnitten, viele positive Erlebnisse mit den Damen Deiner Wahl! Carlo_04 ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Sarado - 06.10.2007 Aha, da hat unser zapilein wieder auf grüne Punkte spekuliert ![]() Sarado, der dem FL auch alles Gute & viele geile Ficks zum neuen Lebensjahr wünscht - wieder ein Jahr im LSH mehr ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Frauenliebhaber - 06.10.2007 Vielen Dank, liebe Kollegen für eure schönen tollen Glückwünsche.... ![]() Besonders soll der aber zapilein gelten, der extra wegen mir nach FFm gefahren kam und natürlich nibiru, nicht nur für die tolle Geburtstagstorte, sondern besonders für "die fehlenden Kerzen", die er tatsächlich zum Stammtisch mitbrachte, in Form 19-jähriger Reife ![]() Nibi, war echt sprachlos.....Vielen herzlichen Dank ![]() Ansonsten haben wir uns alle toll unterhalten :blahblah: auch das ein oder andere nichtalkoholische Getränk zu uns genommen :sauf und angesagt war natürlich auch... ![]() ![]() ![]() FL der den Stammtisch klasse fand und seine BHV-Entjungferung im T27 mit der superlieben Jo=Jeanny in Nr 4 erst recht... :knuddel ![]() ![]() ![]() ![]() ...Bericht morgen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Gerhard - 07.10.2007 Ja, denn gratulier ich mir mal selbst zum 47. Habs über- ( lebt)- standen. War eine Super-Party gestern mit allen 6 LINs Hoffe , Lustwandel vergibt mir diesen Eintrag, bin ja sonst sehr zurückhaltend. Gerhard herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - charly - 07.10.2007 Gerhard schrieb:Ja, denn gratulier ich mir mal selbst zum 47. hallo Gerhard, nachträglich alles Gute ![]() haste mit den LINs aus Worms gefeiert? dann erzähl doch mal! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - rob-roi - 07.10.2007 auch von mir [SIZE="3"]ALLES ALLES GUTE [/SIZE]zum 100sten ![]() auf das wir dich noch an seeehr vielen stammtischen wiedersehen und du immer bei bester gesundheit bleibst um unser hobby geniessen zu können !! liebe grüsse rob |