LSH
Lolita, Blaue Lagune - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Lolita, Blaue Lagune (/showthread.php?tid=32965)

Seiten: 1 2

Lolita, Blaue Lagune - himbeer - 14.05.2007

Muß vom letzten Monat(erste Aprilwoche) noch einen Bericht von einem Besuch in der Blauen Lagune angeben.

Adresse:
Blaue Lagune Neunkirchen
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen(Saarland)
Tel.06821-17397

Da im Saarland die Stundenpreise im Durchschnitt bei 150€ liegen machte ich nach einem Einkaufsbummel in die Wellesweilerstr.73.mit dem Ziel mich 30 min. verwöhnen zu lassen. Nach der Begrüßung der Hausdame wurde ich in einen Raum geführt. Dort wurden mir die Preise mitgeteilt und erfreulicherweise hatten sie eine Sonderaktion von 120 € für den Stundenservice. Anschließend wurden mir nacheinander 5 Damen vorgestellt. Und dann kam Sie : Lolita, ein Engel in schwarzen Dessous. Direkt meldete sich mein kleiner Freund mit dem Wunsch dieses Girl näher kennenzulernen. Nach Klärung der Finanzen wurde der Stundenservice zu 120€ mit GV,beidseitig franz. und anschließender Massage gewählt .

Beschreibung von Lotita:
Herkunft Litauen
Alter 22
Haarfarbe: hellbraun
Größe: ca. 1,70 m
Busen: eine kleine Handvoll
Schambereich bis auf einen kleinen Streifen rasiert
schmale Figur, tippe mal 36er Konfektion

Nach der Geldübergabe wurde ich von Lolita in ein Zimmer in der 2. Etage geführt. Nach dem Ausziehen Waschung der edelsten Teile im Bad durch sie. Da ich bereits einen stressigen Arbeitstag mit anschließendem Einkaufsbummel hatte wollte ich mich nur noch verwöhnen lassen. Dies hat die Dame mit Bravur geschafft. Was nun folgte war GF6 vom Feinsten,küssen,streicheln etc. Nach ca. 10 min. sattelte ich Lolita auf und sie brachte mich fast um den Verstand.Der Abschuß wurde dann a tergo erledigt. Ein Hammer-Po.Nach Säuberung durch sie und Entsorgung des Gummis war jetzt wieder küssen und streicheln angesagt. Dann ging es in die zweite Runde mit verschiedenen Positionen. Nach Abschuß meines Eiweißes wurde ich anschließend noch wunderbar massiert.Da ich leider meine Uhr vergessen hatte wußte ich noch nicht einmal wie lange ich bei ihr auf dem Zimmer war.
Anschließend gingen wir gemeinsam ins Bad wo sie mich wieder peinlichst säuberte.
Das einzigste Negative war, dass sie leider an der Lippe eine Griebe hatte und deshalb an diesem Tag kein FO und ZK anbot.
Werde die Lolita zu 100 % wieder besuchen.Smile Smile Smile Smile Smile 5-Sterne de Luxe Lady wer auf diesen Tennytyp mit GF6 steht.

Lolita, Blaue Lagune - Knallerkalle - 14.05.2007

Zitat:Das einzigste Negative war, dass sie leider an der Lippe eine Griebe hatte und deshalb an diesem Tag kein FO und ZK anbot.
Werde die Lolita zu 100 % wieder besuchen.Smile Smile Smile Smile Smile 5-Sterne de Luxe Lady wer auf diesen Tennytyp mit GF6 steht.
Hallo Himbeere,
wäre nett, wenn Du für ein Nordlicht mal erklären könntest, was eine GRIEBE ist - das interessiert denn schon!

Ficken hat Zukunft
Kalle
.................................................................................................................
Kein Gesicht ist so groß wie ein Bundeswehrtaschentuch!

Lolita, Blaue Lagune - Absamer - 14.05.2007

Klingt für mich nach einer Herpesattacke Verwirrt

Absamer, der sich aber in diesem falle auch gerne eines besseren belehren lässt

Lolita, Blaue Lagune - Sarado - 14.05.2007

Googeln hatte nichts ergeben. Ich tippe mal auf eine aufgerissene Lippe. So eine kleine Spalte, die sich manchmal bei spröden Lippen in der Mitte der Oberlippe befindet.

Sarado, der denkt, daß unsere Himbeere uns aufklären wird.

Lolita, Blaue Lagune - gurke - 14.05.2007

Nach der Liebe mit dem Hund,
kam die Griebe an den Mund.

Ein Spruch aus dem SaarlandBig Grin Big Grin

Griebe= Herpes oder auch nach einer ausgestandenen Erkältung, eine entzündliche Hautveränderung an der Lippe (Mund Winke )

Gruß Gurke

Lolita, Blaue Lagune - himbeer - 14.05.2007

Smile der Erklärung ist nichts zuzufügen.

Lolita, Blaue Lagune - nitram - 04.06.2007

da es ja hier nicht um den lippenherpes bei lolita geht (wer hat einen solchen noch nicht schon mal gehabt ? ), sondern um lolita als hure kann ich nur folgendes sagen:
LOLITA ist ein absolut propperes mädel. eine der ich die pussy "aus dem stand" lecken würde und auch schon geleckt habe. sauber und adrett bis in die letzte ritze Wink
und ab morgen wieder in der blauen lagune. ich freue mich mal wieder auf sie.

Lolita, Blaue Lagune - himbeer - 04.06.2007

Hallo nitram,
wünsche dir bei Lolita viel Spaß. Sie ist für mich z. Z. das legerste Mädel an der Saar.Kannst mir mal per PN die aktuellen Tarife mitteilen bzw. hier berichten.SmileSmileSmile

Lolita, Blaue Lagune - nitram - 04.06.2007

also 1 stunde 150 euronen.
der standard-service FM und GV 50 euronen (20 min)
im moment leider keine "angebote". allerdings gibt es neuerdings die vip-karte, in die pro 50 euro-fick ein stempel (elefant) kommt. für 8 elefanten gibt es dann einen 80-euro-service umsonst !

Lolita, Blaue Lagune - TheSaint - 09.06.2007

Brückentag, allein im Büro, und irgend einen Mist auf dem Schreibtisch der unbedingt bis Montag fertig sein muß. Gott sei Dank habe ich zwei PC s
auf dem Schreibtisch stehen. Der eine ist zum Arbeiten, der zweite fürs Internet. Das Wetter draußen ist schön, die Lust was zu Arbeiten gleich Null.
Gott sei Dank kann ich über PC 2 ab und zu nen kleinen Blick in so ein komisches Forum werfen, das lenkt wenigstens ein bisschen ab. Bis 11 Uhr dauert das Elend, dann beschließe ich, zu Hause auf dem Lapptop weiterzuarbeiten. Auf der Heimfahrt ist mal Gelegenheit kurz in der Blauen Lagune vorbeizusehen. Kurzer Blick auf deren Hompage, die Fotos von Mascha springen mir sofort ins Auge, nix wie hin.

Kurz vor 12 treffe ich ein. Diesmal begrüßt mich Roxi, scheint die Cheffin des Ladens zu sein. Sie führt mich ins Vorstellungszimmer, sagt dass die freien Mädels jetzt der Reihe nach reinkommen.

Mascha ist leider nicht dabei, der Reihe nach begrüßen mich Nadja, Vivian ( glaub ich ) und Tina. Vivian gefällt mir bis jetzt am besten. Warte, da fehlt noch eine, sagt Roxi zu mir. Lolita.

Ich bin kurz davor abzulehnen, der Name stört mich irgendwie, wenn da jetzt gleich was die Tür reinspaziert, wo ich zweimal nachsehen muss ob sie wie 18 aussieht, würde ich mir mal wieder die Zunge verbrennen müssen.

Lolita kommt rein, Aufatmen, eindeutig schon Mitte 20. Mir fällt sofort auf, dass sie einer Urlaubsbekanntschaft vom Schwarzmeer verblüffend ähnlich sieht. Auf mein Nachfragen, erfahre ich aber, dass sie aus Litauen kommt.

Vielleicht wegen der Ähnlichkeit und den guten Erinnerungen die damit verbunden sind, entscheide ich mich für Lolita.

LOLITA
Nationalität Litauen
Alter 24
Haarfarbe dunkelblond
Augen wundervolles Blau
Konfektionsgröße 34
BH Cup 70A
Größe ca 1,67
Gewicht ca. 45 KG
Preis 150 Euro für eine Stunde

Die Maßangaben stimmen jetzt nicht ganz mit dem Vorbericht überein, verlasst euch jetzt einfach mal auf mein AugenmaßWink

Wir gehen hoch aufs Zimmer. Kein Zimmer mit Dusche freiCool, also Waschung durch die Lady. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist eher ne Streichlung als ne Waschung.

Wir gehen zurück ins Zimmer, sie zieht sich aus. Die eine Wand besteht aus einem verspiegelten Schrank. Ein Spielzeug, dem ich schwer widerstehen kann. Ich bugsiere sie so, dass sie mit dem Rücken zum Spiegel steht, so dass ich sie von vorn und von hinten sehe.

Wir fangen im Stehen mit küssen an, sie küsst sich über Hals, Brust und Bauch langsam nach unten, geht in die Hocke, fängt langsam an zu blasen. Ich streichle durch ihr schönes Haar und genieße die Blickperspektive.

Ich ziehe sie wieder nach oben, suche den Blickkontakt, sie schiebt mich langsam richtung Bett. Dort drehe ich sie in Position, dass ich auch sie lecken kann. Nach eine Weile verlagere ich sie in die 69. Sie ist ein richtiges Federgewicht, schmale Taille, kleiner Po, der Anblick von unten gefällt mir.

Nach ein Paar Minuten richtet sie sich auf, genießt einfach still, in der Stellung kann ich sie perfekt streicheln. Sie verlässt die Stellung, will jetzt reiten. Gummi aufziehen und los. Es wird kein wilder Ritt, eher rythmisch und langsam. Sie beugt sich währenddessen immer wieder runter knabbert am Hals, am Ohr, Girlfriendsex vom feinsten. Der Ritt dauert schon etwas länger, an dem leichten Zittern ihrer Oberschenkel, merke ich dass ihre Kondition zu Ende geht.

Ich bugsiere sie in die Missio. Der Vorteil bei den Leichtgewichten ist halt, dass man die Stellungswechsel ohne " auschecken " hinkriegtWink
Auch hier ist sie aktiv, ihre Hände ständig in Bewegung, ich spüre ihre Lippen ständig woanders.

Stellungswechsel in den Doggi. Die Kopfseite des Bettes ist auch ein Spiegel, jetzt kann ich das ganze sogar aus drei Perspektiven sehen. Sie versucht gut dagegenzuhalten, was als Leichtgewicht nicht so einfach ist. Als sie merkt, dass ich kurz vor dem Abschuss stehe fängt sie laut an zu stöhnen. ( A bisserl zu laut vielleicht ). Nach dem Abschuss keine Hektik, sie bewegt ihren Hintern noch ein bisschen hin und her.

Sie Kümmert sich um die Entsorgung. Auf Massage habe ich keine Lust, sie liegt noch ein bisschen in meinem Arm, bis ich wieder ruhig atme. Sie nimmt eine Strähne von ihren langen Haaren und testet ob ich kitzlig bin.
Kleines Luder.

Kurz frischmachen, ach ja keine Dusche da, also wieder ne Streichelwaschung. Als wir wieder im Bett liegen fängt sie sofort wieder an meine Brustwarzen mit ihren Lippen zu bearbeiten. Dass ist scheinbar ne Spezialität von ihr. Sie fängt wieder an zu blasen, hat ne geile Blastechnik, ganz langsam und mit viel Unterdruck. Ich feuchte meine Fingerspitzen an, an fange zart mit fingern an. Sie legt sich anders, dass ich besser rankomme. Sie liegt jetzt halb auf mir drauf, will diese Positition jetzt scheinbar länger halten, nix dagegen.

Später zaubert sie ein Kondom unterm Kissen hervor, zieht es auf, aha jetzt macht sie ernst. Das Blasen wird jetzt so heftig, wie ich es ihr gar nicht zugetraut hatte, sie treibt mich innerhalb weniger Minuten zum nächsten Abschuss.

Wieder übernimmt sie die Entsorgung. Nach dem Frischmachen, die obligatorische Verabschiedung mit Küsschen, ich gehe die Treppe runter, unten wartet Roxi.

Nachdem ich ihr bestätigt hatte, dass alles mehr als in Ordnung war, bekomme ich von ihr die unvermeidlichen Elefanten auf mein Bonuskärtchen verpasstAugen Roll

Roxi erzählt mir noch, dass am Samstag ne Grillparty stattfindet und ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen. Ich bin selber auf ne Grillparty eingeladen, obwohl, wenn ich so nachdenke auf welcher ich mich wohl weniger langweilen würdeBig Grin. Ich sage ihr trotzdem ab.

Fazit für Lolita auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Perfomance 9.0

Sympathie 9.5

Tipp / Kein Tipp

Ein echter Tipp für GFS Fans und Fans von Leichtgewichten

Kein Tipp für die Freunde der härteren Gangart. Die bricht glatt in zwei Teile und ihr müsst das dann Roxi erklärenEek

TheSaint

( Der so das Gefühl hat, dass das nicht der letzte Bericht für diese Woche warBig Grin)

Lolita, Blaue Lagune - phx - 13.11.2007

da ich zufällig wieder in Nk war und etwas Zeit überig hatte dachte ich mir besuch doch grade die Lagune.

meine Wunschdame (Mona)Lisa war nicht da, insgesammt 5Mädels anwesend.
habe mir dann die Lolita aus Litauen ausgesucht. Keine schlechte Wahl.
1/2 h 80 Eur.
FO =Standard
ZK = njet ;-)
FT =njet
Waschung (was schon einer leichten Massage gleichkam) davor und danach durch sie.
Da macht man(n) sich nicht die Hände schmutzig ;-)
beginnend mit Streichel und Kusseinheiten am Körper übergehend in ein
sehr gefühlvolles Blasen. Leichtes Fingern ohne Proteste. Anschliessend lecken ihrer fast blanken Muschi (was ihr wohl gefiehl) und dann in der Missio komplett beendet. Kein Flutschi verwendet.
mit ZK wäre der GF6 perfekt gewesen.
Wiederholungsgefahr 95%
Was mir generell noch an der B.L gefällt:
hatte jetzt schon 2 mal die halbe Stunde gebucht, mangels Zehner jeweils 90 gegeben, und immer anstandslos nen Zehner zurückbekommen ohne Versuch den einzuheimsen.

Lolita, Blaue Lagune - Munch - 13.11.2007

also ZK macht LOLITA nach sympathie. ich habe bisher immer ZK bekommen. Wink
FT macht sie garnicht, da hast du recht.

Lolita, Blaue Lagune - saarboy123 - 12.12.2007

Kann dem Bericht nur wohlwollend zustimmen. Muss noch ergänzen, dass sie total super aussieht!

Lolita, Blaue Lagune - abundzu2 - 14.04.2010

Verwirrt Wollte aufgrund eines geilen Fick´s den ich heute mit Lolita genossen habe, euch meine Euphorie über diese Maus mitteilen. Natürlich die Suchfunktion benutzt und habe sehr positive Berichte über Sie gefunden.

Aber am Ende steht " Thema geschlossen" ??????

Ist eine Berichterstattung über diese Dame unerwünscht oder ist der Zeitraum des letzten Bericht´s zu lange her.

Je nachdem reiche ich selbstverständlich den Bericht nach.Eventuell als neues Thema denn ob es wirklich die gleiche Frau ist kann ich aufgrund fehlender Bilder nicht sagen.

Gruß Winke
Abundzu2

RE: Lolita, Blaue Lagune - Hesse74 - 14.04.2010

Das hat meist den Grund, wenn das ganze ausufert. Deshalb schreibt normal auch ein Mod dazu warum. Und wenn Du was zu berichten hast über den "MELDEN"-Button rechts unten Mod informieren, der schließt dann wieder auf.
Hast Du einen Link zu Berichten?

Tante Edit hat den offenen Thread zu ihr gefundenWink http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=25967

RE: Lolita, Blaue Lagune - Cyper - 14.04.2010

Ich sach jetzt einfach mal her mit dem Bericht und dann packe ich den zu dem richtigen Thread dazu.

Gruß Cyper Wink

RE: Lolita, Blaue Lagune - muggel - 14.04.2010

@hesse,
das ist die falsche,

es geht um die Lolita aus Litauen in der B.L. das ist ne ganz liebe.

RE: Lolita, Blaue Lagune - matze - 14.04.2010

(14.04.2010, 17:25)muggel schrieb: @hesse,
das ist die falsche,

es geht um die Lolita aus Litauen in der B.L. das ist ne ganz liebe.

Upps,das liest/hört sich ja so anVerwirrt,als ob da noch was aussteht?

Na, Muggel ,wie schauts aus?

so long Matze,gespannt!!Winke

RE: Lolita, Blaue Lagune - abundzu2 - 14.04.2010

Na, das ist doch ein Wort.

Nachdem ich heute etwas Zeit und Fickkohle übrig hatte bin ich auf die Pirsch gegangen.

Meine erste Anlaufstation war in Fraulautern im Venus L´amour.
Ich komm dort an und im Eingangsbereich baggert ein Bautrupp einen neuen Schacht für die Grube Ensdorf. Aber so was hält mich nicht auf. Also an den feixenden Arbeitern vorbei und geklingelt. Es wurde mir aufgetan und 3 " nette Mädchen " stellten sich vor, sofern ich Sie verstanden habe. Da ich aber auf eine bestimmte ( Susi, siehe aktuelle Anzeige bei SL) fixiert war bin unverrichteter Dinge wieder raus.

Also ab ins Auto und nach Neunkirchen gedüst.
Mobil auf die Homepage geschaut und mir die Angelique vorgestellt. Ich also rein und wie immer vor einer sehr netten Frau reingeführt worden. Muß die Roxie sein, die auch mein Fall wäre. Es stellten sich 5 Frauen vor und meine Wahl fiel auf Lolita.

In den Anzeigen von Sl ist sie auch per Bild , krieg ich aber nicht gebacken.
Und auf diesen Bildern wirkt Sie recht flachbrüstig und der hintern ist so retuschiert ( weichgezeichnet) das man den Eindruck bekommt hier soll etwas versteckt werden.Aber dem ist nicht so.

Sie geht also vor mir die Treppe hoch und selbst der Beo ind der Eingangshalle pfeift ihr nach . Auf`m Zimmer angekommen einigen wir uns auf das Einsteigerprogramm für 50 €.

Also ab ins Bad ,wo Sie mir zärtlich meinen kleinen Freund reinigt. Danach verschwindet Sie kurz raus und kommt nackt zurück. Sie hatt zwar wirklich kleine Brüste, schätze B-körbchen aber wahnsinns Nippel. Und darauf fahre ich voll ab. Wir ab auf die Spielwiese und sie fängt zärtlich am Hals an und knappert sich langsam runter. Wärendessen läßt Sie sich ohne scheu abgreifen und ihren absolut geilen kleinen Arsch massieren.

Nachdem Sie das Gummi aufgezogen hatt, (wie ist mir bis jetzt ein Rätsel)
bläst Sie zärtlich aber mit gutem Druck und sehr variantenreich. Nach einiger Zeit lege ich Sie auf den Rücken und missioniere Sie, dabei zieht Sie ihre Beine gut an so das ich tief in sie eindringen kann.Wir vögeln eine Weile in dieser Stellung. Als Sie bemerkt das ich kurz davor bin , verlagert Sie ihre Beine auf meinen Schultern und kurz darauf bin ich Etappen Erster.

Dies war seit einiger Zeit der beste Fick , So einer wo nicht nur der Körper sondern auch die Seele ihren Abgang hat. Sie vermittelte mir zu jeder Zeit das Sie gerne von mir gefickt wird und es auch angenehm für Sie ist.

Mein Fazit lautet:
Aussehen 9 von 10
Ausstrahlung 10 von 10
Sauberkeit 10 von 10 ( Ist aber dort im Haus Standard)
Nettigkeit 10 von 10
Wiederholungsgefahr 10 von 10

Übrigens löscht doch bitte den angefangenen Bericht, das kommt davon wenn beim Berichteschreiben die Frau reinkommt.

Gruß
Abundzu2

RE: Lolita, Blaue Lagune - Cyper - 14.04.2010

Ich hab dann mal wieder aufgeschlossen............

Gruß Cyper Wink